Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Nina S. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Alexa hat eine super Art und vermittelt mega viel Spaß am Sport. Hat außerdem auch immer neue Ideen zur Bespaßung der Kids.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :-)
Katrin L. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Ich hatte Zeit für Sport, meine Tochter konnte die ganze Zeit dabei sein und wurde dabei auch angemessen unterhalten.
Das gefällt dem Baby:
Der Raum sich frei zu bewegen/ zu spielen und der musikalische Rahmen.
Yvonne R. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Zeit für mich und mein Baby und dabei fitt werden.
Das gefällt dem Baby:
Beim Sport kuscheln ;)
Yvonne S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Top Trainermotivation
Das gefällt dem Baby:
Schöne Landschaftsspaziergänge
Kristina N. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Sarah ist so eine qualifizierte Trainerin und Freundin. Ich bin schon etwas wehmütig das meine kleine schon 14 Monate ist und wir nicht mehr mit machen können... es hat uns sehr gut gefallen
Das gefällt dem Baby:
Laura fand den Kontakt zu den verschiedenen Kindern das tollste. Und da gab es so viele Spielsachen die Sarah zur Verfügung gestellt hat. Das reinste kinder Paradies
Leandra V. mit Baby Aeneas
Das gefällt der Mama:
* Sehr nette und motivierende Kursleiterin
* nette Gruppe
* angenehme und motivierende Atmosphäre
* coole, zum Training gut passende Musik
* Kursleiterin nimmt sich Zeit für die Beantwortung von Fragen
Das gefällt dem Baby:
* nette Menschen in der Gruppe (Kursleiterin und Teilnehmerinnen)
* nette andere Babys
* Möglichkeit zum Umherrobben und Spielen
* schöne Kinderlieder und -spiele
* einbezogen werden in das Training
Annekatrin W. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Sport und etwas fürs Baby machen.
Das gefällt dem Baby:
Alles.
Alexander K. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Kursaufbau und Ablauf
Das gefällt dem Baby:
Empathie und spielerisches Training
Yalini G. mit Baby Tulasi Liya
Das gefällt der Mama:
Dass es mit Baby ist. So muss man sich nicht Stressen und man lernt viele neue Dinge, die man vorher nicht gewusst hat. Die Trainerin ist top!
Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein durfte und es andere Babys kennenlernen durfte. Der Gesang und die Musik.
Tina M. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Die freundliche fürsorgliche Art von Katja. Das auf die Bedürfnisse abgestimmte Training. Sowie das Zusammensein mit anderen Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Das umherkrabbeln und spielen in der Halle.
Svenja G. mit Baby Lion
Das gefällt der Mama:
Ramona die Kursleiterin macht es einfach sooo unglaublich toll. Man hat Spaß, ist motiviert und macht gleichzeitig was für seinen Körper.
Das gefällt dem Baby:
Das die Babys/Kleinkinder auch so toll mit einbezogen werden. Ramona versucht die kleinen auch abzulenken mit Spielsachen, das die Mami in Ruhe ihre Sportübung machen kann.
Jasmina H. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat super abwechslungsreiche Trainingseinheiten gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Auf der Matte zu liegen und zuzuschauen
Sophie S. mit Baby Selma-Malia
Das gefällt der Mama:
Es ist toll sein Kind und seine ,,Gesundheit komponieren zu können. Zeit mit Kind und Zeit für Sport. Und das Beste, bei der lieben Kate!!! Wir fühlen uns wohl ??
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kids zu interagieren und mit einbezogen zu werden :)
Cathrin S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die ganze Atmosphäre war super entspannt und angenehm. Man hat sich wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegung und der Kontakt zu anderen.
Svenja S. mit Baby Timo
Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreicher und herausfordender Sportkurs. Man geht raus und fühlt sich einfach gut und das mit mega viel Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den ganzen Kids & die Entspannung im Gurt während Mami ordentlich ins Schwitzen kommt????
Gerlinde B. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Super nette und motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde stets super mit einbezogen
Dinah B. mit Baby Klara
Das gefällt der Mama:
Motivation, Freundlichkeit und Ehrgeiz durch Kursleiterin
Umgang mit den Babys
Tolle Steigerung der Übungen
Trotz Sport hat man das Baby dabei und muss es in keine Betreuung geben
Das gefällt dem Baby:
Übungen im Gurt (schaukelt schön, dass mein Baby grundsätzlich einschläft)
Kontakt zu anderes Babys
Tolle Lieder
Giulia D. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Super Stimmung, sehr motivierend, tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen anderer Babys, die Musik
Katrin H. mit Baby Maxi
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre
Nette Kursleiterin
Spaß an der Bewegung mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babyfreunde
Die Musik und die Instrumente
Körperkontakt und Bewegungen die einschläfernd sind
Melisa K. mit Baby Idris
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr effektiv. Außerdem wurden die Schritte sehr gut erklärt. Selbst wenn man aus dem Rhythmus kam, ist man schnell wieder rein gekommen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder am meisten gefallen, und natürlich die Übungen genauso.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in AscherslebenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aschersleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ASCHERSLEBEN