Hebamme Attendorn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja M. mit Baby Marieta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Fitnessübungen mit und ohne Baby Austausch und Verständnis der Mütter und Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spiele Und vor allem das Beobachten der trainierenden Mütter und Babys ????

Seline W. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive und abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das ich mein Vormittagsschläfchen an der frischen Luft machen konnte und das ich meiner Mama beim Sport zuschauen durfte.

Hannah C. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, Laura ist mega!

Das gefällt dem Baby:
Dass er sowohl einbezogen wird als auch sich selbst beschäftigen kann.

Maren I. mit Baby Klaas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und liebe Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Er hat alles gut gemacht, somit geh ich davon aus, das ihm alles gefallen hat. ????

Deborah C. mit Baby Noelani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anleitung und Art wie Ann-Sophie den Kurs gestaltet, hat mir sehr gut gefallen. Auch dass der Kurs so gestaltet ist, dass man ihn ohne Baby absolvieren kann und sich dadurch nur auf sich konzentrieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit daheim mit Papa ;)

Bianca F. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin wirklich richtig ins schwitzen gekommen, dass fand ich super. Und die Trainerin war auch mega toll. Hat sich wirklich was einfallen lassen, um trotz Onlinetraining einen tollen Kurs anzubieten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat fast alle Kurse (weil Onlinekurs) verschlafen.

Melanie K. mit Baby Lares

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nettes angenehmes Klima, viel Spaß, ich habe mich als Mutter mit Baby sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Er liebte die Lieder und die gemeinsamen Übungen mit Körperkontakt und viel Spaß.

Frauke B. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und geht gut auf meine Bedürfnisse ein! Die Übungen sind einfach und effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Es fühlt sich wohl weil es sich immer frei bewegen kann und wenn es auf meinem Arm sein will kann es das auch jederzeit! Ich muss dabei nicht meine Übungen unterbrechen, dass ist sehr schön!

Nathalie S. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, die netten Leute

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die vielen Kinder und das Spielen im Freien

Katja S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Übungen mit dem Baby sehr gut gefallen, die ständige Motivation vom Trainer und die lockere Art und Weise wenn man eine Übung nicht ganz so lange durchhält. :)

Das gefällt dem Baby:
Auf dem Baum krabbeln und die Übung zum eigenständigen auf dem Bauch drehen. Die Kinderlieder sind auch super süß.

Jessica H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby zu machen Das Baby ist mit dabei, macht mit und man tut was für sich selbst

Das gefällt dem Baby:
Erste sanfte Kontakte zu anderen Babys und das erkunden der Umgebung Geht es der Mama gut, geht's dem Baby auch gut

Mahbiz H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch Paula. Sport mit meiner kleinen. Die Aktivitäten mit unseren Babys

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit der mama

Vanessa B. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Mischung aus Sport mit Kin, in der Mama aber trotzdem nicht zu kurz kommt. Das aber auch auf die Bedürfnisse der Kinder gut eingegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten und aktiv mitmachen zu können

Laura R. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Anleitung durch die Kursleitung, nette andere Mamis, gutes Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Nette andere Babys und gelungene Einbindung in Mamas Sportprogramm

Marie-Luise H. mit Baby Leonie Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist super nett und erklärt die Übungen sehr gut. Man fühlt sich einfach wohl.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein und allgemein viel sehen, das war immer ganz aufregend. Der Kontakt zu den anderen Babys war auch immer sehr schön.

Patricia W. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Körperbereiche werden trainiert, die Übungen können theoretisch zu Hause nachgemacht werden, Überprüfung der Ausführung durch die Trainerin, Abstimmung auf die Babys

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt auf Mama zu sein, viel zu Gucken (andere Mamis und vor allem die Trainerin), andere Babys, Spiegelwand

Juliane G. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sportliche Anspruch war genau richtig. Und die Trainerin war sehr motivierend und hat uns Muttis gut unterstützt wenn die Babys mal nicht so gut drauf waren.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Sing-und Bewegungsspiele zwischendurch.

Julia H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung Verständnis für die Laune des Babys Dynamisch Ganzkörpertraining Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbinden des Babys in die Übungen Flexibles handeln je nach Stimmung des Babys

Anja S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Strecke die gelaufen wurde, dass das Programm auf die Fitness der Teilnehmer eingeht

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren ????

Anett W. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Sie liebt es wenn man singt und tanzt.

Dein fitdankbaby®- Team Attendorn

Kurse finden
in Attendorn