Hebamme Auerbach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natalja W. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen; vielseitige Spiele mit und für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby sagt Dada...aber wahrscheinlich die Möglichkeit mit den anderen Kleinen zu spielen.

Freya B. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach tolle dass es möglich ist Sport und Baby zu kombinieren. Im Alltag ist es doch nicht immer so einfach dies zu vereinen. Katharina war eine super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und doch immer wieder bei Mama zu sein.

Veronica B. mit Baby Nicolau

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Crissi, die Sportlehrerin ist sehr gut und froh.

Das gefällt dem Baby:
wenn wir die Babys mit der Decke schwingen

Janine S. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine macht das einfach super.. man ist total ausgepowert,hat aber trotzdem wahnsinnig viel Spaß.. Ich freu mich schon jetzt auf den Maxi Kurs.. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit eingebunden,das ist etwas was den Babys sehr gut gefällt.. Sie liegen nicht nur stur rum,sondern sind Teil des Geschehens..

Michaela C. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder wirklich mut einbezogen werden und auch Spielsachen vorhanden sind. Seifenblasen super Idee

Das gefällt dem Baby:
oh das ist schwierig denke die Spielsachen und fast gleich alte Spielkameraden ????

Tanja M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht unglaublich viel Spaß, es ist eine gute Mischung aus Sport und Zeit mit dem Baby. Susanne ist eine sehr sympathische und gute Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat die Zeit im Wasser sichtlich genossen und war bei den Übungen ganz begeistert.

Katrin B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, Spaß, Übungen mit hoher Effektivität

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, singspiele

Maria G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat super Spaß gemacht. Guter Austausch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und Kontakt mit anderen Babys.

Elena R. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechselungsreichen und effektiven Übungen, die informelle Atmosphäre, die Möglichkeit, unkomplizert mit dem Baby Sport zu machen, die liebevolle Betreuung der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten frei zu spielen und viele neuen Eindrücke zu sammeln

Joanna V. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Stimmung hat mir persönlich am besten gefallen,ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. ich konnte mich sehr gut bei der tolle Musik entspannen!

Das gefällt dem Baby:
ich habe es immer wieder gemerkt, wie gut es meinem Baby das fitdankbaby tut..ich glaube,der Kontakt mit anderen kindern/neue Reize und das spielen mit neuen/fremden spielzeug hat meinem Baby am besten gefallen

Inge S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verständliche Erklärung der Übungen, einfach umsetzbar.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama !

Eva G. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport mit Baby ist einfach super. Man muss sich keinen babysitter organisieren und hat trotzdem etwas für sich getan.

Das gefällt dem Baby:
Zu Beginn das Tragen im fit dank Baby Gurt, später dann die Lieder und Spiele.

Julia P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr kompetente und motivierte Kursleiterin, ganz viele tolle Übungen und eine tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Bewegung mit mir zusammen, die Musik und die Lieder zwischendurch für die Babys! Die liebevolle Atmosphäre

Anke S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, viel Platz für die Kinder zum Spielen

Das gefällt dem Baby:
Freiraum, andere Kinder beobachten zu können und die Lieder zwischendurch

Tanja M. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre ist immer super. Die Übungen sind angenehm anstregend. Die Leitung ist sehr kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Das Tragen beim Warmup. Die Bewegungslieder

Sandra H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat grossen Spass gemacht auf diesem Weg wieder fit zu werden und in einer Gruppe mit anderem Mamis und einer tollen Trainerin motiviert zu werden. Man kann sich austauschen und es fühlt sich wie eine Stunde Auszeit an, obwohl mein Baby direkt bei mir ist.

Das gefällt dem Baby:
Zwischendurch wurde für die Babys gesungen und Spiele gemacht, der er toll fand. Den anderen Mamis und Babys zuzuschauen fand mein Kleiner super.

Navina H. mit Baby Lena Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Babys in das Sportprogramm und das die Babys so einen nahen Kontakt zur Mama haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Sing- und Spiellieder. Sowie der Kontakt zu anderen Babys.

Carolin P. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man raus kommt und Kontakt mit anderen Mamas hat. Man nicht alleine Sport machen muss, in einer Gruppe macht es viel mehr Spaß! Unsere Kursleiterin, Juliane Elstner, war sehr nett und hat uns gut "ran" genommen. Man hat am nächsten Tag gespürt das man trainiert hat. Würde es immer wieder machen und hab auch noch einen Folgekurs gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Er konnte Vormittag nochmal schlafen und war an der frischen Luft.

Stephanie F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren abwechslungsreich gestaltet. Die Stimmung war total angenehm und die Babys wurden genau im richtigen Maße eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Das „kuscheln“ im Gurt beim warm up und das „fliegen“.

Nicole S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist sehr auf uns und die Kinder eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug

Dein fitdankbaby®- Team Auerbach

Kurse finden
in Auerbach