Hebamme Bad Nauheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jozefina D. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt einzuschlafen

Gloria V. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas. Die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen ist super! Leider nur online, hoffentlich bald wieder vor Ort

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, wenn auch nur über den Bildschirm

Stefanie M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolles Konzept, die Übungen waren für jeden umsetzbar und in den Alltag gut zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Angenehmes Babygerechtes Umfeld, Kontakt mit andern Babys, Übungen bei denen die Kinder Spaß dran hatten

Laura M. mit Baby Ferdinand Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Linda geht auf alle Bedürfnisse fantastisch ein .

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer wieder neues zu entdecken

Nicole W. mit Baby Carla Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs für Mutti und Kind. Es ist fast ausschließlich an der frischen Luft und man kommt mit anderen Muttis zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Bindung zu Mutter Kind. Frische Luft da es fast immer draußen statt findet.

Alexandra R. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin :) Fühle mich dort sehr wohl, es wird auf die Teilnehmer geachtet, Bedürfnisse werden beachtet jedoch wird man auch gefordert. Hätte nicht gedacht, dass einen die eine Stunde nur einmal in der Woche doch so voranbringt ;)

Das gefällt dem Baby:
Alessio fühlt sich wohl dort, gab noch keinen Tag an dem er mir zeigte, dass er sich unwohl fühlt. Die Mischung aus Mama/ Kind Übungen sowie die einzel Übungen macht's ;) ebenso konnte ich als Mama auch einiges an neuen Kinderliedern und spielen mitnehmen:) wir sind froh dabei sein zu dürfen und freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Natalie H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin. Anstrengend genug ;-)

Das gefällt dem Baby:
War immer glücklich

Alexia H. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die abwechslungsreichen Kursstunden

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das wechselnde Spieleangebot

Isabella E. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und Programm

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und alle Übungen wo ich sie halte

Caroline L. mit Baby Rosamaria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierender Kurs. Auch dass man das Baby bei manches Übungen dabei hat ist ganz toll.

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall die Lieder und das "mitmachen" ????

Anna S. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, geht auf alle Bedürfnisse ein und ist sehr flexibel! Mein Baby war super integriert und ich habe was für mich gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyaktionen

Peggy B. mit Baby Linnea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Baby etwas für sich tun zu können

Das gefällt dem Baby:
Anderes Spielzeug, Mama Zeit ohne Geschwister, andere Kinder

Jasmin H. mit Baby Manuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, individuelle Betreuung in der Gruppe, die Übungen wurden gut erklärt und angeleitet

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies in der Gruppe und die gemeinsame Übungen und Singspiele

Lisa H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht, es gab keinen Druck und man hatte mit seinem Baby einfach eine schöne Zeit

Das gefällt dem Baby:
Für uns war die Uhrzeit (10.30) immer ein bisschen schwierig weil meine Tochter zu der Zeit eig schlafen würde, aber das ist natürlich individuell verschieden

Karin K. mit Baby Collien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles!!????

Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit der Mama dabei sein durfte

Pesselt I. mit Baby Ce´line

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Extrem effektive Übungen Das Kind wird super mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Das mit Ihr umher Geturn wurde hat ihr sehr gefallen Es war nicht langweilig für sie

René O. mit Baby Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute kennenlernen und die Mischung aus Sport und Beschäftigung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/Tänze, der Teil mit dem Bauchgurt und die anderen Babys zu sehen

Elisa M. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch und das ich wirklich Muskelkater hatte und meinen Körper wieder gespürt habe

Das gefällt dem Baby:
Einfach das zuschauen und die anderen Babys beobachten

Kristin L. mit Baby Fiene Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, Die Trainerin Juliane, die anderen Mamas und Babys...hat einfach Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war alles Interessant. Babys, Mamas, Juliane ????

Maren W. mit Baby Tarja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Johanna ist sehr sympatisch und bindet die Wünsche der Teilnehmer immer mit ein. Die Übungen sind für Einsteiger geeignet aber auch Sportbegeisterte kommen gut ins Schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Dass es sowohl aktiv eingebunden wird durch die verschiedenen Lieder und Übungen, als auch im Gurt direkt dabei sein kann!

Dein fitdankbaby®- Team Bad Nauheim

Kurse finden
in Bad Nauheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add