Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Mareike E. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Die einzelnen Kräftigungsübungen und auch die flexible Art und Weise in den einzelnen Kursen wenn zb. Gefüttert oder gestillt werden musste als auch wenn man zu einem Termin nicht konnte mit der Option dafür einen anderen Termin wahrzunehmen.
Das gefällt dem Baby:
Die einzelnen Fingerspiele/ Kinderlieder oder auch die Aktivitäten in denen die Babys mit eingebunden wurden.
Melanie M. mit Baby Neo
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist viel sportlicher und intensiver als meine vorherigen Rückbildungskurse. Thema Rectusdiastase war neu für mich und sehr interessant.
Das gefällt dem Baby:
Muss mein Baby danach fragen ;-)
Lissa S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Die Integration der Babys und die Übungen für gross und klein. Für alle was dabei.
Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre
Katrin M. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin
Das Konzept an sich
Sport mit meiner Ella war super!!!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies
Die Übungen speziell für die Mäuse
und alles andere! Ella war mega entspannt...
Sarah A. mit Baby Katharina
Das gefällt der Mama:
Jede Stunde hatte einen etwas anderes Schwerpunkt, das fand ich super!
Das gefällt dem Baby:
Das es wirklich super mit Baby zusammen geklappt hat Sport zu machen. Sowohl die kleine als auch ich hatten riesigen Spaß dabei.
Kerstin K. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Kombination aus
-was für mich tun
+ baby dabei
Super Trainerin
Angemessener Schwierigkeitsgrad
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt mit dabei
Bewegungslieder
Andere Babys
Viel zu gucken
Anna R. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung in den Übungen, tolles Programm
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, Parcours und jede Menge Action :)
Christine B. mit Baby Elina
Das gefällt der Mama:
Dass auch viel für die Babys gemacht wurde
Die kleine Gruppe
Die Abwechslung bei den Übungen
Die Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und Seifenblasen
Sibylle D. mit Baby Frederik Laurin Denzel
Das gefällt der Mama:
Franzi ist eine super Trainerin. Sie macht das super ????????
Das gefällt dem Baby:
Das Mama immer an seiner Seite sein kann.
Birke E. mit Baby Pauline
Das gefällt der Mama:
Angenehmes Leistungslevel, freundliche Ansprache
Das gefällt dem Baby:
Es wurde viel miteinbezogen und motorisch angeregt, es hat gerne die anderen Babies betrachtet
Melanie G. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Richtiges Training, man hat das Gefühl man macht richtig Sport. Man kann sich aber auch beruhigt um das Baby kümmern wenn irgendwas ist. Das Baby wird super mit eingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, kann sich gut beschäftigen. Ist aber auch mit dabei und hat Spaß.
Randy S. mit Baby Liv Sophie
Das gefällt der Mama:
Das Ambiente der Location,, der Aufbau des Kurses, das Kümmern um schreiende Babys.
Bei solchen Kursen kommen auch Mal Papas ins Gespräch.
Das gefällt dem Baby:
Viel neues zu entdecken. ????
Annika g. mit Baby Kalle
Das gefällt der Mama:
Gutes Gleichgewicht zwischen Anstrengung und Entspannung
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen tanzen
Kristine H. mit Baby Kira
Das gefällt der Mama:
Toller Kurs. Babys wurde beschäftigt und Mamis wurden gut gefordert
Das gefällt dem Baby:
Baby hatte endlich Kontakt zu gleichaltrigen und die Kursleiterin Julia hat sich super viel Mühe gegeben wenn die Kleinen nur an der Mama gingen
Franziska B. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Zwanglos, freundlich, alle hatten Spaß an der Bewegung, nette und unkomplizierte Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und eine ausgeglichene Mama ;)
Christina B. mit Baby Malik
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt alles! Bei meinem 1. Kind, vor 5 Jahren, gab es sowas tolles leider nicht daher bin ich froh das es jetzt fitdankbaby gibt. Da mein Mann in Schichten arbeitet, ist es allgemein schwierig für mich regelmäßig Sport zu treiben aber durch fitdankbaby ist es möglich.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Kinderlieder/-tanz...
Kathrin S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super, ich merke wie meine Muskeln endlich wieder kommen ?? die Stimmung im Kurs war jedesmal super und der Raum ist ideal.
Das gefällt dem Baby:
Johanna hat die Zeit mit den anderen Babys, aber auch die Spiele sehr genossen
Sara I. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
- Super nette, kompetente und lockere Trainerin
- Übungen/Momente wo das Baby mit eingebunden war
- Sport machen könnnen ohne um sich um betreuung für Baby zu kümmern
- Austausch mit anderen Müttern oder auch mit der Trainerin über gewisse Situationen und Erfahrungen mit Baby
- Zeit mit Baby ohne Geschwisterkind, Partner oder sonstige nah stehenden Personen zu verbringen
Das gefällt dem Baby:
- Mama mal für sich haben ohne großen Bruder
- andere Babys sehen/beobachten zu können
- Spielzeug, bunte Tücher usw welches man dort zur Verfügung hat zum begutachten und erkunden
- Übungen im Gurt (dabei IMMER eingeschlafen)
- Apfelstrudellied *grins*
Anna S. mit Baby Nino
Das gefällt der Mama:
Kursleiterin sehr nett und motivierend, Übungen und Spiele mit Babys
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Kindermusik
Yvonne H. mit Baby Jule
Das gefällt der Mama:
Super Mischung aus Sport für die Mamis und Spaß für die Babys mit einer super lieben Kursleiterin.????
Das gefällt dem Baby:
Planschen im Wasser mit abwechslungsreichem Programm, sodass nie Langeweile aufkam.
