Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Jozefina D. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre, effektive Übungen
Das gefällt dem Baby:
Im Gurt einzuschlafen
Gloria V. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas.
Die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen ist super!
Leider nur online, hoffentlich bald wieder vor Ort
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen, wenn auch nur über den Bildschirm
Stefanie M. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolles Konzept, die Übungen waren für jeden umsetzbar und in den Alltag gut zu integrieren
Das gefällt dem Baby:
Angenehmes Babygerechtes Umfeld, Kontakt mit andern Babys, Übungen bei denen die Kinder Spaß dran hatten
Laura M. mit Baby Ferdinand Theodor
Das gefällt der Mama:
Die Linda geht auf alle Bedürfnisse fantastisch ein .
Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer wieder neues zu entdecken
Nicole W. mit Baby Carla Mathilda
Das gefällt der Mama:
Kurs für Mutti und Kind. Es ist fast ausschließlich an der frischen Luft und man kommt mit anderen Muttis zusammen.
Das gefällt dem Baby:
Bindung zu Mutter Kind. Frische Luft da es fast immer draußen statt findet.
Alexandra R. mit Baby Alessio
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin :)
Fühle mich dort sehr wohl, es wird auf die Teilnehmer geachtet, Bedürfnisse werden beachtet jedoch wird man auch gefordert. Hätte nicht gedacht, dass einen die eine Stunde nur einmal in der Woche doch so voranbringt ;)
Das gefällt dem Baby:
Alessio fühlt sich wohl dort, gab noch keinen Tag an dem er mir zeigte, dass er sich unwohl fühlt. Die Mischung aus Mama/ Kind Übungen sowie die einzel Übungen macht's ;) ebenso konnte ich als Mama auch einiges an neuen Kinderliedern und spielen mitnehmen:) wir sind froh dabei sein zu dürfen und freuen uns schon auf den nächsten Kurs!
Natalie H. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin. Anstrengend genug ;-)
Das gefällt dem Baby:
War immer glücklich
Alexia H. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die abwechslungsreichen Kursstunden
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das wechselnde Spieleangebot
Isabella E. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Trainerin und Programm
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und alle Übungen wo ich sie halte
Caroline L. mit Baby Rosamaria
Das gefällt der Mama:
Super motivierender Kurs. Auch dass man das Baby bei manches Übungen dabei hat ist ganz toll.
Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall die Lieder und das "mitmachen" ????
Anna S. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, geht auf alle Bedürfnisse ein und ist sehr flexibel!
Mein Baby war super integriert und ich habe was für mich gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Babyaktionen
Peggy B. mit Baby Linnea
Das gefällt der Mama:
Trotz Baby etwas für sich tun zu können
Das gefällt dem Baby:
Anderes Spielzeug, Mama Zeit ohne Geschwister, andere Kinder
Jasmin H. mit Baby Manuel
Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, individuelle Betreuung in der Gruppe, die Übungen wurden gut erklärt und angeleitet
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies in der Gruppe und die gemeinsame Übungen und Singspiele
Lisa H. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht, es gab keinen Druck und man hatte mit seinem Baby einfach eine schöne Zeit
Das gefällt dem Baby:
Für uns war die Uhrzeit (10.30) immer ein bisschen schwierig weil meine Tochter zu der Zeit eig schlafen würde, aber das ist natürlich individuell verschieden
Karin K. mit Baby Collien
Das gefällt der Mama:
Einfach alles!!????
Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit der Mama dabei sein durfte
Pesselt I. mit Baby Ce´line
Das gefällt der Mama:
Extrem effektive Übungen
Das Kind wird super mit eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Das mit Ihr umher Geturn wurde hat ihr sehr gefallen
Es war nicht langweilig für sie
René O. mit Baby Amélie
Das gefällt der Mama:
Nette Leute kennenlernen und die Mischung aus Sport und Beschäftigung der Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele/Tänze, der Teil mit dem Bauchgurt und die anderen Babys zu sehen
Elisa M. mit Baby Aria
Das gefällt der Mama:
Der Austausch und das ich wirklich Muskelkater hatte und meinen Körper wieder gespürt habe
Das gefällt dem Baby:
Einfach das zuschauen und die anderen Babys beobachten
Kristin L. mit Baby Fiene Elea
Das gefällt der Mama:
Der Sport, Die Trainerin Juliane, die anderen Mamas und Babys...hat einfach Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war alles Interessant. Babys, Mamas, Juliane ????
Maren W. mit Baby Tarja
Das gefällt der Mama:
Johanna ist sehr sympatisch und bindet die Wünsche der Teilnehmer immer mit ein. Die Übungen sind für Einsteiger geeignet aber auch Sportbegeisterte kommen gut ins Schwitzen.
Das gefällt dem Baby:
Dass es sowohl aktiv eingebunden wird durch die verschiedenen Lieder und Übungen, als auch im Gurt direkt dabei sein kann!
