Hebamme Bad Nauheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia J. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weil ich was für mich tun konnte während meine Tochter eine gute Zeit hatte. Und das Training zielt auf den ganzen Körper ab so dass ich mich jetzt fitter fühle.

Das gefällt dem Baby:
DAs sie mit anderen Kindern interagieren konnte, jedes Mal neues Spielzeug entdecken und Musik und spiele mit ihr stattgefunden haben.

Patricia S. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin achtet bei allen Teilnehmerinnen auf die richtige Ausübung der Übungen und korrigiert sie bei Bedarf. Es wird auf jeden Einzelnen eingegangen. Die Bedürfnisse der Babys werden ebenfalls berücksichtigt (Bsp: Baby schläft gerade ein, dann wird eine zweite Laufrunde eingelegt und die andere Übung zu einem späteren Zeitpunkt gemacht).

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen. Finde es schön, dass am Schluss die Babys mit Seifenblasen belohnt werden.

Lena H. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abgestimmte Übungen für den ganzen Körper

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und immer neue Sachen zu entdecken.

Marielle-Caroline S. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat sehr viel Rücksicht auf die Teilnehmer genommen. Außerdem war die Art und Weise, wie die Übungen vorgestellt und durchgeführt wurden, sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Kursleiterin sich auch zwischendurch Zeit für die babYs genommen hat ????

Kathrin M. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und kompetente Susanne. Sie ist voll auf meine Bedürfnisse eingegangen und mein Baby wurde mit einbezogen und war damit ein Teil und kein Störfaktor

Das gefällt dem Baby:
Das er dort sich frei bewegen konnte, das mit Lieder auf ihn eingegangen wurde. Es war einfach, rund um toll. Danke

Silvia W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für mich und den Parts für die Kleinen, die an das jeweilige Alter angepasst sind.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt mit viel Bewegung waren immer besonders angesagt.

Nicole J. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Das die Kleinen mit einbezogen wurden. Das singen rundet das ganze ab. -Die Übungen haben mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
-Die anderen Kinder -viel zu gucken -Reime/Singen

Laura W. mit Baby Lina-Marie Terrey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spaß fürs Baby.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Stephanie H. mit Baby Til

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat einen sehr gut motiviert und gefordert. Des weiteren waren alle Kurse unterschiedlich und abwechslungsreich gestaltet. Ausserdem waren die Baby Parts äusserst gelungen.weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt und die Baby Parts

Martina V. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbindung des Babys (Übungen im Gurt) - Austausch mit den anderen Muttis - Trainerin Mona

Das gefällt dem Baby:
- Action: Gurt, Spielchen und andere Kinder sehen

Vanessa D. mit Baby Johanne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der nette und lockere Umgangston, die Spontanität, das zwanglose und nette Miteinander. Klasse auch, dass die versäumten Stunden im Folgekurs nachgeholt werden können.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, Johanne hat es gut gefallen mittendrin sein zu dürfen und auch Kontakt zu den anderen Babys haben konnte, wenn sie es wollte.

Katherina L. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie war einfach spitzenmäßig als Trainerin. Die Ansprache und Motivation war super. Mit hat auch gefallen dass der Kurs intensiv und fordernd war und nicht so lasch wie die meisten Rückbildungskurse. Ideal für Frauen die vorher schon viel Sport gemacht haben. :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Übungen nicht immer gut, oft war es einfach schon müde. Ansonsten fand sie die Übungen im Gurt mit viel Bewegung super.

Silvana N. mit Baby Sabrina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lieb und freundlich! Tolle Motivation und geht toll auf die Babys ein

Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Babys da waren und die Songs sind klasse

Nancy H. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Rübi Gruppe vor Ort und nicht Online. Tolles Konzept in dem auf mama und kind geachtet wird. Zudem gab es tolle Tipps für den Alltag die sich super integrieren lassen. Top Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Was meine .aus glaube am besten gefallen hat war der kontakt zu gleichaltrigen Baby was ja aktuell keine selbstverständlichkeit ist mit Corona.

Lisa H. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- miteinander Sport zu machen - Motivation auch wenn man nicht so sportlich ist

Das gefällt dem Baby:
- Das Beobachten der Mama's die Sport machen

Kristin K. mit Baby Nika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft ????

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft ????

Daniela C. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Treffen auf andere Mamas Rauskommen aus dem Alltag

Das gefällt dem Baby:
Treffen anderer Babys tolles Ende mit gemeinsamen Spielen

Jenny H. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, tolle Sportübungen und eine super liebe und kompetente Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Ganz tolle und abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten

Eva W. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Sportprogramm, tolle Trainerin und dabei auch noch an der frischen Luft - perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby macht so gerne bei den Übungen mit und ist dabei auch noch an der Luft, das macht einfach Spaß!

Michaela M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sarah hat viel positive Energie versprüht und hat super Übungen mit uns gemacht. Und auch die Babys wurden immer wieder toll mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel Song - den singen wir jetzt auch zuhause immer!

Dein fitdankbaby®- Team Bad Nauheim

Kurse finden
in Bad Nauheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add