Hebamme Bad Nauheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra B. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, es wurde individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen. Zudem gab es immer einen guten Austausch!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer viel Spaß und hat alle Übungen toll mitgemacht

Teresa M. mit Baby Lioba

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war total herzlich und die Übungen sind flüssig und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat gerne die Musik gehört und sich alles neugierig angesehen.

Sonja S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat total viel Spaß gemacht ;-). War gleichzeitig aber auch total anstrengend. Ich fand es total klasse, richtig Sport gemacht zu haben und die Kleine dabei sein konnte!!

Das gefällt dem Baby:
Sie fand die Übungen speziell für die Babys toll und hat von Stunde zu Stunde mehr gelacht und sich gefreut.

Hannah T. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll Sport zu machen , der auch mal anstrengend ist, um sich wieder fitter zu fühlen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt zu anderen Babys und die Bindung zu mir durch die Lieder und Bewegungsspiele.

Merle F. mit Baby Lelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Baby wurde oft mit eingebunden - gute Übungen - nette Atmosphäre - angenehme Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
- Übungen im Kreis / Baby konnte so alles gut beobachten - schöne Spielecke für die Kinder

Carina B. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll nach der Schwangerschaft langsam wieder in Bewegung zu kommen und wieder ein gutes Körpergefühl zu bekommen. Die Übungen haben Spaß gemacht, wurden immer gut erklärt und der Muskelkater fühlte sich gut an! ????

Das gefällt dem Baby:
Er war ganz fasziniert von der Musik und den anderen Babys. Auch für ihn war der Sport anstrengend, das Schläfchen danach war wichtig! ???? Es hat gut getan, raus zu kommen und sich zu bewegen!

Johanna E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Umgebung, die tolle Trainerin, das fordernde Training natürlich und, dass die Babies einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies und die neue Umgebung. Der Gurt ist nicht ganz so ihrs, aber sie macht es auch gut mit.

Stefanie S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv in einer Gruppe zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielmöglichkeiten und immer wieder kann er zu Mama zurückkehren, wenn er möchte.

Alexandra M. mit Baby Ephraim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- anspruchsvolles Training mit Aufwärmen, Kräftigung und Dehnen - Sport-und bewegungsbegeisterte Trainerin - kompetente Trainerin (selbst Mutter) - habe bei mir deutliche Besserung des Beckenbodens und der Fitness festgestellt

Das gefällt dem Baby:
- viel Körperkontakt bei Übungen - Lieder mit Gesang und passenden Bewegungen

Marie-Christin D. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super , Die Babys wurden super integriert

Das gefällt dem Baby:
Er hatte richtig Spaß am Singen und die Bewegungen im Wasser

Martina S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super freundlich auf die Bedürfnisse der mamas und der banys eingegangen optimale Übungen.

Das gefällt dem Baby:
ich würde sagen das auch Übungen mit dem Baby gemacht wurden und das sie mit einbezogen wurden

Jenny G. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf jede individuelle Fitness eingegangen wird und ich trotz recht gutem Level immer ausgepowert war. Nadine ist zusätzlich menschlich einfach super

Das gefällt dem Baby:
Immer draußen an der frischen Luft und Mama macht Faxen

Nicole K. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die professionelle, und sympathische Anleitung durch Heike, die Gemeinschaft mit den anderen Müttern und Kindern und die Bewegung an der frischen Luft waren einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Mamas lustige Bewegungen gemacht haben, die Spielsachen die Heike mitgebracht hat und später das Spielen auf der Decke als meine Kleine schon krabbeln und laufen konnte.

Anja P. mit Baby Ragnar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hatte immer gut moderaten Muskelkater. Es macht Spaß mit viel Bewegung, tolle Trainerin und trotz nur einer Stunde ist es effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Er mag es im Gurt mit dabei zu sein und auch gerne als Hantel gebraucht zu werden.

Elisabeth E. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia macht das super! Baby integrieren, Übungen pushen, persönliche Schwächen und Stärken erkennen!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen aber vor allem das Gucken!!

Magdalena C. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation, Energie und Betreuung der Babys durch die tolle Trainerin Eileen.

Das gefällt dem Baby:
Die Starterrakete und die Lieder zum Mitmachen

Joana P. mit Baby Romy Und Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach mega Spaß gemacht:)

Das gefällt dem Baby:
Die haben meistens geschlafen ????

Ksenija D. mit Baby Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Gleichgesinnten ???? Sehr freundliche Trainerin, guter Umgang zu den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Ich nehme an, die Beobachtung von so vielen Personen/ Kindern. Da mein Sohn eher zurückhaltend ist.

Maike W. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Einbindung, Wiederholtes Erinnern an typische Fallstricke und sehr gute Sprachliche Begleitung, welche die Ausführung der Übungen und das Ansprechen der einzelnen Muskelgruppen sehr erleichtert hat.

Das gefällt dem Baby:
Das entspannte Ankommen uns die primäre Gesprächsrunde zum Aufkockern. Das Eingehen auf die Bedürfnisse der Babys mit Einspielern zwischendurch für die Kinder.

Mona R. mit Baby Cora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anschluss an Rückbildungskurs Macht Spaß Theorie und Tips zum Beckenboden Anschluss mit anderen Müttern Keine Kinderbetreuung nötig

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Fingerspiele Erste Kontakte zu anderen Babys

Dein fitdankbaby®- Team Bad Nauheim

Kurse finden
in Bad Nauheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add