Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Renate E. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Dass Sabrina super lieb ist und die Gruppendynamik ist immer super. Zudem hilft es echt seine Fitness zu verbessern
Das gefällt dem Baby:
Es hat meistens geschlafen, weil er noch etwas jünger ist :)
Karolin B. mit Baby Lutz
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super!
Das gefällt dem Baby:
Maike macht das richtig toll!
Margarete G. mit Baby Sebastian
Das gefällt der Mama:
Am meisten hat mir die Trainerin Kati Funk gefallen!Sehr sympathisch und voller Elan!Es macht richtig Spaß mit ihr zu trainieren!!!
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die liebe Trainerin die sehr hilfsbereit ist wenn das Baby mal schlechte Laune hat!
Sarah H. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Gutes Fitnessprogramm und toll geführt von Katja.
Das gefällt dem Baby:
Er hat gelacht, wenn ich squats machen musste
Kristina Z. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Man kann die Übungen auch super zuhause im Alltag einbauen,
Man hat bewusst auf seine Körperhaltung und Spannung geachtet bzw man achtet jetzt auch viel mehr drauf.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama mitmachen bzw von Mama in den Schlaf geschaukelt zu werden
Andrea W. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Mir hat es einfach sehr gut gefallen!!
Unsere Trainerin überlegt sich jedes Mal wieder tolle Übungen und Lieder! Es wird nie langweilig und man ist auch echt gefordert! Danke für den tollen Kurs!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Mitmachlieder und gemeinsamen Übungen mit mir sehr gut gefallen!
Aenne G. mit Baby Frederick
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre ist super. Man kommt gut ins schwitzen und die Trainerin ist einfach klasse.
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
Nina W. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Die tolle Kursatmosphäre und die motivierende Anleitung der Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas beobachten, die tollen Lieder.
Imke L. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin die mit geschwitzt hat und nicht nur zugeschaut hat :)
Tolle Übungen und jeder könnte sein Tempo nachgehen.
Das gefällt dem Baby:
Gute Stimmung im Kurs.
Jessica F. mit Baby Eléni
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig Zeit mit seinem Baby zu verbringen.
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu sein.
Janina H. mit Baby Jule
Das gefällt der Mama:
Es ist sehr angenehm, dass man sein Kind mitbringen kann ohne dass es jemanden stört und die Kinder auch mit eingebunden werden. Tanja ist sehr fordernd, was einen dazu antreibt an seine Grenzen zu gehen nach einer langen sportarmen Zeit.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, verschiedene Lieder und Spiele, anderes Spielzeug als Zuhause.
Marina S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Unsere großartige Trainerin, Bewegung an der frischen Luft, tolle Mädelsgruppe
Das gefällt dem Baby:
Schlafen an der frischen Luft;-)
Marie T. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
Mir haben vor allem die abwechslungsreichen und sich steigernden Übungen gefallen. Unsere Trainerin Maria gibt neben den Übungen auch Fachwissen weiter und motiviert die Mamas und Baby super.
Das gefällt dem Baby:
Die sich wechselnden Spielmöglichkeiten und Bewegungsspiele aber auch die herzliche Art der Trainerin ??
Janine S. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Total nette Kursleiterin und tolle Stunden mit anderen Muttis
Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys und die Übungen haben den Babys Spaß gemacht
Anna-Lena K. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Für mich war Stephies Strukturiertheit und ihr Elan ganz wichtig. Außerdem waren die Übungen genau passend, super angeleitet, sehr abwechslungsreich und gut durchdacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat bei den Bewegungsliedern großen Spaß gehabt. Er hat generell sehr viel gelacht, wenn er mit eingebunden war in die Übungen.
Emine Y. mit Baby Halil Efe
Das gefällt der Mama:
Das die Leiterin immer motivierend ist
Das gefällt dem Baby:
Das er sich austoben kann
Ina E. mit Baby Tiana
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Andere kids Musik spasd5
MARINA B. mit Baby Alina+Alissa
Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele Spielzeuge und die anderen Babys
Lilian A. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Man macht mal was für sich und kann das Baby dabei haben. Die Trainerin war super, gute Gespräche, viele Tipps. Schöne gemeinsame Übungen mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag
Nele W. mit Baby Emil Noah
Das gefällt der Mama:
Es war eine rundum schöne Zeit mit Laureen. Sie hat viel Abwechslung mit rein gebracht und hat einen sehr gut motiviert. Immer freundlich und nett.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die wiederkehrenden Abläufe. Treffen mit anderen Babys.
