Hebamme Bad Neuenahr-Ahrweil

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Bad Neuenahr-Ahrweil über fitdankbaby®
Mama Titel

Clarissa F. aus Bad Neuenahr-Ahrweil
mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr gut. Die Trainerin war sehr kompetent und hat den Kurs sehr gut gestaltet, besonders: uns genug Pausen gelassen und auf unsere körperlichen und geistigen Probleme eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und der Gesang.

Jana B. aus Bad Neuenahr-Ahrweil
mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielseitigkeit in der Übungsstunde. Das Training ist für mich effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden toll mit einbezogen. Die Gruppen sind nicht zu groß.

Melanie P. aus Bad Neuenahr-Ahrweil
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich alle Übungen so weit mitmachen konnte ohne Druck. Wenn ni hat mehr ging hatte ich immer die Option gehabt zu einer Stufe niedriger zu gehen ohne das Gefühl zu haben "nix" zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit dabei sein dürfte. Egal ob auf dem Arm oder beim Spielen. Selbst bei den "großen" würde es zugelassen das sie mal auf Mama arm wollen. ????

Jana B. aus Bad Neuenahr-Ahrweil
mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht das super. Die Übungen sind effektiv und die Kinder haben auch Spaß dabei sich Woche für Woche zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen kommen Woche für Woche, die Zeit für Mutter und Kind mit tollen Liedern. Alle haben Spaß dabei.

Sandra D. aus Bad Neuenahr-Ahrweil
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kontakte geknüpft, Babys wurden toll mit eingebunden,

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alle Übungen

Alina K. aus Bad Neuenahr-Ahrweil
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierende Fitness, dank Kursleiterin, passender Musik, Gruppenflair, frischer Luft

Das gefällt dem Baby:
Die Blätter in den Bäumen, dass Mama um ihn herum hampelt

Kamelya L. aus Bad Neuenahr-Ahrweil
mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorthe hat das super gemacht . Die Übungen war effektiv und die Kinder hatten richtig Spaß . Alles super

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder konnten Outdoor spielen und hatten Spaß auch die Übungen mit den Kindern waren super

Marissa A. aus Bad Neuenahr-Ahrweil
mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super kompetente und sehr sehr herzliche Dorthe. Ohne sie hätte ich nicht 3 Kurse hintereinander gemacht ! Die beste und liebenswerteste Trainerin überhaupt!

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern

Linda A. aus Bad Neuenahr-Ahrweil
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und hat jede Woche neue Übungen gemacht, war schön abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, Musik hören und mit anderen Kindern spielen.

Dein fitdankbaby®- Team Bad Neuenahr-Ahrweil

Kurse finden
in Bad Neuenahr-Ahrweil