Hebamme Bad Pyrmont

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Philipp K. mit Baby Leonie Annerose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sportlich fordernd und gut organisiert.

Das gefällt dem Baby:
Papa beim Quälen zuzuschauen.

Julia M. mit Baby Josefin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super das man als Mama ein bisschen Sport machen kann ohne das man das Kind gleich bei jemanden lassen muss!

Das gefällt dem Baby:
Das sehen der anderen Kinder hat ihr gut gefallen und die Kinderlieder/Übungen fand sie toll.

Catharina B. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß mit den Kindern gemeinsam Sport zu machen, Ina ist super & die Zeit vergeht wie im Flug!

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen sein und mit den anderen Kindern spielen

Kendra K. mit Baby Tebbe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gezielt auf den eigenen Zustand eingegangen wurde und auf Beckenboden und Rektusdiastase geachtet und nicht einfach nur Sport gemacht wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit Kinderliedern mit eingebunden wurde

Antje K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man fühlt sich gut nach dem Training ausgepowert. Die Übungen waren angemessen. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Das Baby ist danach immer sehr müde und schläft lange. Super

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, die Spielsachen und die Lieder mit Bewegungen.

Carina D. mit Baby Mert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ayse motiviert sehr gut gibt Hilfestellung und ist total nett und offen. Das Training macht viel Spaß da es viel Abwechslung aber auch gleiche Übungen sind. Die Musik passt super dazu man wird super motiviert :)

Das gefällt dem Baby:
Das man mit der Mama zusammen in dem Gurt Übungen machen kann das ist sehr lustig. Das man andere Kinder und so tolles Spielzeug hat zum spielen :)

Ann-Katrin S. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass man etwas für sich tun kann und das Kind mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele mit Musik

Sabrina M. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Stimmung - tolle Gruppe - sehr sympathische Kursleiterin - perfekt abgestimmte Übungen

Das gefällt dem Baby:
- andere Kinder - Abwechslung zum Alltag - wurde mit einbezogen -spannende Spielsachen

Aysegül Y. mit Baby Asel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation war super! Man hat sich direkt wohl gefühlt und nicht gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte ihren Spaß.

Tanja D. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist für jeden was dabei Sport und Spaß für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
Clara hat es im Gurt immer sehr gut gefallen und da meistens nochmal ein Schläfchen gemacht.

Christine B. mit Baby Hermine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation Übungsarten und natürlich Lotte

Das gefällt dem Baby:
War beschäftigt in der Zeit und konnte spielen

Gülizar G. mit Baby Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mega tolle athmosphäre. Mit Kind und ohne Stress

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Freundschaften die er kennenlernen durfte. Aber auch dass er sich frei bewegen konnte und nicht ständig eingeschränkt wurde

Natascha H. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin und die Ideen für das Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Denke alles. Sie ist immer glücklich und zufrieden eingeschlafen

Kanita L. mit Baby Uma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit trotz Kind etwas Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kids

Valerie H. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich ist Fitdankbaby nicht nur Sport, ich nenne es "meine kleine Auszeit". Ich freue mich schon immer sehr auf den Kurs. Die Kursleiterin macht das auch immer großartig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Bewegung mit mir und den anderen Kindern. Danach schläft sie immer friedlich.

Jennifer W. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Trainer, qualifizierte Anleitung, durchaus ins schwitzen zu kommen, das Baby in die Übungen zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies, Übungen mit mama, Lieder und Fingerspiele, neues Spielzeug

Nina K. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Babys werden sehr gut in die Übungen integriert - Baby und Mama sind glücklich nach der Trainingsstunde - tolle Trainerin mit individuellen Tipps bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
- mit eingebunden zu sein - spielen zu können

Nancy B. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und liebe Kursleitung, gute Gruppengrösse mit vielen netten Mamas, Muskelkater garantiert XD

Das gefällt dem Baby:
hat meistens alles verschlafen:-)

Anke W. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin. Tolle Übungen an der frischen Luft. Nette andre Mamas kennengelernt ????

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und sie hatte bei unsren Übungen immer was zu lachen

Kübra Z. mit Baby Meryem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, weil anders als in anderen Kursen die Übungen mit dem Baby zusammen gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Neue babyfreunde sind sehr interessant gewesen:)

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Pyrmont




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add