Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Sophia M. mit Baby Jonna
Das gefällt der Mama:
Ich war jedesmal richtig ausgepowert und hatte Spaß
Viele Infos über stabile Mitte/Beckenboden etc.
Baby gut integriert und immer verschiedene Möglichkeiten vorgegeben
Tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Hat viel gelacht und Spaß gehabt
Mariola M. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Alternativen für Mamis mit Baby auf Arm,
Jede Stunde 1 Thema,
Erklärungen einfach zu verstehen
Das gefällt dem Baby:
Mit der Mama zusammen Übungen machen
Mandy G. mit Baby Lou Antonia
Das gefällt der Mama:
Jede Stunde auch mal neue Übungen. Es wurde immer auf verschiedene Bedürfnisse eingegangen. Tolle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die tolle Spieldecke. Wechselndes Programm für Mama und Kind.
Sarah F. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen und tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder
Nadine K. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Ich hatte nach der guten Stunde immer das Gefühl, effektiv was für meinen Körper getan zu haben.
Es ist ein viel schöneres trainieren, als im Fitnessstudio.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gefallen voll dabei zu sein und ab und zu auch mitzumachen.
Ursula N. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Fitness der einzelnen eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden mit eingebunden und langweilen sich nicht
Lisa S. mit Baby Hedi
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, man wurde kontrolliert wenn man Übungen falsch ausgeführt hat, infos zu den jeweiligen Übungen, Kinder waren durch die Spielzeuge gut bespaßt, wichtige Informationen über den Beckenboden wurden vermittelt was sehr wichtig ist
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hatte Spaß mit den anderen Kids, viele Spielmöglichkeiten, Musik und die Kids wurden auch in den Übungen einbezogen
Steffi d. mit Baby Yaiza
Das gefällt der Mama:
Die individuelle Betreuung auf den aktuellen Fitnesszustand der Teilnehmenden ist sehr gut und es gibt tolle Tipps für den täglichen Alltag.
Das gefällt dem Baby:
Die liebevolle und individuelle Betreuung der Babys ist jederzeit gewährleistet
Eine Pause für die kleinen oder auch zum wickeln und stillen ist immer möglich.
Marleen R. mit Baby Fynn-Lio
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut abgestimmt. Nicht zu anstrengend aber auch so, dass man merkte, dass man was tut. Die Babys wurden mit einbezogen und wenn diese mal sehr anstrengend waren, wurden sie extra kurz abgelenkt, damit die Mami Sport machen kann. Es war immer eine gute Stimmung.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen, klettern und zur Musik tanzen
Vanessa D. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß sich zu bewegen und das Kind immer im Blick haben zu können.Es herrscht eine tolle Atmosphäre zwischen den Müttern und unserer Kursleiterin Carmen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es mit den anderen Kindern zu spielen und liebt die interaktiven Parts wie zB das gemeinsame Singen und Tanzen.
Sarah S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Sandra macht das sooo toll.
Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad
Alisa S. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und dass z.B. wenn das Baby unruhig war man andere Übungen gezeigt bekommen hat wo man das Baby in der Trage lassen konnte
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen in der Trage
Jana H. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
-Die Trainerin! Sie geht individuell auf jede Mutter ein.
-Der Trainingsraum ist ein Traum! Sehr Kindergerecht und ganz toll zum spielen für die kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern
.
Amelie B. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Alles. Die Intensität, die Stimmung, die Motivation
Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung und die Lieder
Mariska S. mit Baby Milian
Das gefällt der Mama:
Trainerin geht auf die Wünsche der Teilnehmer ein, familiäre Atmosphäre, Raum für Fragen und hilfreiche Antworten, gute Gruppendynamik, einfach gelungen!
Das gefällt dem Baby:
Das weiß ich nicht, aber wahrscheinlich der intensive Kontakt zur Mama ;)
Mary B. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin und tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys und die Spielsachen
Alina J. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik (die auch mit Corona gut stattgefunden hat).
Die super Erklärungen für die einzelnen Übungen.
Dass immer ein offenes Ohr bei Nicole zu finden war, egal um was es ging.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder- und Bewegungslieder. Und die Aufwärmphase hat er auch immer gerne mitgemacht.
Anne J. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
individuelle, freundliche Anleitung; lockere Atmosphäre mit Raum für Stillbedürfnisse; angemessene Übungen für Mamas und auch Kind
Das gefällt dem Baby:
Bewegung an und auf Mama - vor allem Übungen in denen es auf und ab geht, Interaktion mit anderen Babys, andere Mamas beim Sport beobachten
Franziska K. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Jede Kurseinheit andere Übungen das finde ich toll
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ????
Alina H. mit Baby Ibrahim
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training
Gute Stimmung.
Kompetente Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Wird in das Training einbezogen
Gesungen und getanzt
Sehr viel Spielzeug und erster spielkontakt mit anderen gleichaltrigen Babys