Hebamme Bad Zwischenahn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ingrid B. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin macht das super! Man bewegt sich zu gut ausgesuchter Musik. Es macht einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit dem andren Kids. Auch werden die Kinder immer wieder ins Training miteinbezogen.

Anna-Lena P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Leitung (Jana aus Burgdorf) Schönes Ganzkörper Programm Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Babies im gleichen Alter Neue, unbekannte Spielsachen

Claudia K. mit Baby Ida Maxima

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorallem hat Kathrin, die Kursleiterin, den Kurs durch ihre offene, nette und motivierende Art zu etwas Besonderem gemacht!!! Durch sie herrscht eine entspannte Stimmung und das Bewegen macht nach ihrer Anleitung Freude, auch wenn es manchmal echt anstrengend wird!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass auch sie die entspannte und angenehme Stimmung merkt und genießt! Außerdem mag sie die Rituale zu Beginn und am Ende, wenn sie im Mittelpunkt steht! Und den Gurt findet sie auch super :-)

Petra K. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die abwechslungsreichen übungen waren sehr toll

Das gefällt dem Baby:
die fingerspiele mit kindgerechter musik hat veronika sehr gut gefallen da hat sie viel gelacht

Sandra D. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kontakte geknüpft, Babys wurden toll mit eingebunden,

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alle Übungen

Marit V. mit Baby Rika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir und meiner kleinen Tochter hat die Trainerin ausgesprochen gut gefallen, weil sie so freundlich, gut gelaunt und engagiert war. Auch bietet sie die richtige Mischung aus Ausdauer und Kraft an, bezieht die Babys mit ein und passt das Programm den Babylaunen an. Es macht einfach wirklich richtig Spaß! :-)

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die Trainerin, die mit ihr Kontakt aufnimmt, und auch die ausgewählten Lieder sowie die Rituale. In der Mitte des Raumes gibt es stets spannendes Spielzeug.

Franziska P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte Übungsleiterin, die ständige Erinnerung an Haltung und Beckenboden, die Lieder für die Babys und dass sie auch mal auf den Arm genommen wurden, damit Mama eine Übung zuende machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Babys, von denen viele schon krabbeln konnten. Und Apfelstrudel natürlich!

Meike R. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
effektiver Sport plus Spaß fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, neuer Ort zum Erkunden, andere Babys und Mütter, Musik

Diana S. mit Baby Dania

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super lockere Atmosphäre, tolle Übungen und gute Möglichkeit wieder mit Sport anzufangen

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es super uns Mütter zu beobachten (und natürlich auch die anderen Kinder :) Auch, dass sie immer wieder mit einbezogen wurde fand sie klasse - und ich auch :)

Sandra D. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama und Kind sich gemeinsam bewegen und das die Kinder super mit einbezogen werden. Es war immer eine super lockere und spaßige Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama verbringen (Kuschelzeit währen der Aufwärmphase), spielen mit anderen Kindern

Jennifer D. mit Baby León

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin, der Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen

Mareen K. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit einer super Kursleiterin. Die durchgeführten Übungen waren klasse und haben mich und meinen Körper mal wieder richtig gefordert !

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Lieder zum mitsingen und Sportübungen mit Mama zusammen!

Marianne S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ständige Motivation und das Hervorheben der Stärken der Mamis ist toll! Toll ist auch das alles ohne Stress abläuft und das für kleine Missstände schnell Lösungen gefunden werden. Ich habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt bei Ines!

Das gefällt dem Baby:
Das Trainieren mit Mami und die Lieder

Zöhre A. mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren echt schön anstrengend. Habe richtig was an der Muskulatur gemerkt

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys anwesend waren

Jenny S. mit Baby Emil Schmidt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Workout (top!!!) , Abwechslung, Stimmung im Kurs, Spiele zwischendurch, Musik

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, zum spielen einladende Umgebung, Gemeinschaft

Nicole K. mit Baby Victor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Geduld der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern zusammen ist

Sabrina D. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm

Das gefällt dem Baby:
Outdoor: viel zu gucken Indoor: frei sich zu bewegen, Spiele

Daniela H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Kursleitung????????.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung in der Kursstunde.

Dorothea G. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde gefordert

Das gefällt dem Baby:
Es konnte Mama beim schwitzen zuschauen

Susanne G. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist für die Mama sehr anstrengend, so wie es sein soll ???? aber es wird auch viel für die Minis gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Übungen im Gurt.

Dein fitdankbaby®- Team Bad Zwischenahn

Kurse finden
in Bad Zwischenahn