Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Alena L. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Sehr effektives Training, motivierende Trainerin, die alle Übungen gut erklärt und individuell Unterstützung gibt, tolle Atmosphäre im Kurs
Das gefällt dem Baby:
Im Indoorkurs wird schönes Spielmaterial zur Verfügung gestellt;
viele Spielgefährten fürs Baby :)
Jasmin R. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen sowie die Tipps und Tricks für zuhause und Alltag. Es gab sogar alles schriftlich damit man es jederzeit nachlesen kann.
Super ist auch die entspannte Atmosphäre. Die Babys können Babys sein.
Das gefällt dem Baby:
Immer der selbe Ablauf und die spiele.
Anja K. mit Baby Gustav
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportaktivität, unkompliziert, locker.
Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefällt es, wird in den Sport einbezogen. Keine Liegen lassen.
Rebekka K. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und Flexibilität der Ausgaben und vorallem der stretching Anteil
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, andere Babys und die Lieder mit viel Action
Tanja S. mit Baby Lisa Marie
Das gefällt der Mama:
Fitter zu werden und mein Baby einbeziehen zu können.
Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys zu treffen und etwas zusammen mit Mama zu machen und neue Lieder kennen zu lernen.
Elisa W. mit Baby Henry Maximilian
Das gefällt der Mama:
Toll für die Babys. Fordernd für die Mütter. Genau richtig
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Nina N. mit Baby Veit
Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit meinem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder.
Jenny S. mit Baby Faro
Das gefällt der Mama:
Effektive sportliche Aktivität verbunden mit Austausch unter Gleichgesinnten und das Baby konnte ebenso unter seinesgleichen spielen und sich ausleben.
Das gefällt dem Baby:
Die wöchentlich unterschiedlichen und absolut liebevoll ausgedachten Spiele Angebote und die Zeit mit gleichaltrigen.
Robert Thomas B. mit Baby Felina
Das gefällt der Mama:
Die Kleinkinder könnten sich zwischendurch frei bewegen und spielen.
Das gefällt dem Baby:
Das Training war unserer Gruppe sehr angemessen und hat den Erwartungen übertroffend entsprochen.
Elisa G. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
The trainer is vey sweet with the babies and it feels like a real training even though you new to attend you kid.
Das gefällt dem Baby:
That the exercises target those areas mums battle with and always involve the pelvic floor.
Manja B. mit Baby Mio
Das gefällt der Mama:
Eigentlich Alles! Jule's Art den Kurs zu gestalten, die Art wie sie auf jeden Einzelnen eingeht
Das gefällt dem Baby:
Er hat durch die Übungen viel dazugelernt. Die Lieder und die Übungen im Gürtel und wenn Mama im Vierfüßler über ihm war
Mia R. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und freundliche kursleitung Stefanie
Das gefällt dem Baby:
Leider ohne Kontakt zu anderen Kindern. Das fehlt schon sehr. Die Bewegungsspiele waren Für ihn aber toll. Und Stefanie geht sehr herzlich auf die Kids und deren Bedürfnisse ein
Christina G. mit Baby Lias
Das gefällt der Mama:
Super nette kurs Leitung,
Toller Aufbau einer stunde.
Das gefällt dem Baby:
Kniereiter. Liebvoller Umgang mit Blickkontakt.
Franziska S. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Ganz besonders gefällt mir, die Trainierin Jessica Stark. Sie ist so motivierend, liebevoll und freundlich zu uns und den Kindern. Da macht es gleich noch viel mehr Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Dass zwischen den Einheiten auch immer wieder Kinderlieder gesungen werden und die Kinder immer wieder mit einbezogen werden.
Ann-Christin I. mit Baby Johanne
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Trainingsprogramm für die Mama und die Babys sind mit dabei
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Singen und die Spielsachen
Mirjam W. mit Baby Juli
Das gefällt der Mama:
Super Übungen, fordernd, aber nicht überfordernd
Das gefällt dem Baby:
Tolle spielangebote und andere babys
Jasmin M. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Tolle Integration von angemessener sportlicher Aktivität für (frische) Mütter und Bindungsgörderung zum Kind; gute Anleitung der Übungen mit guter Beobachtung durch die Leitung
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und Beobachten der Gruppe
Anna H. mit Baby Florentin Matti
Das gefällt der Mama:
Wird gut angepasst auf Kind in Trage oder Kinderwagen.
Das gefällt dem Baby:
Kann jederzeit in die Trage, wenn er mag. Im Sommer evtl. die anderen Kinder aber wir waren im Herbst dabei. Da saßen sie alle in ihren Wägen
Tanja F. mit Baby Nery
Das gefällt der Mama:
Flexibilität, freundliche Kursleiterin, Spielspaß fürs Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und die Einbeziehung in das Programm
Katrin S. mit Baby Aisia
Das gefällt der Mama:
Super Trainierin
Das gefällt dem Baby:
Effektiv Baby hat spass