Hebamme Baesweiler

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia D. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Bewegung und Spielen mit den Kindern, ich glaube, ich war vor der Schwangerschaft nicht so fit wie jetzt im Moment, dank solchen Angeboten wie fitdankbaby. Und, dadurch das meine Tochter mitkommen kann erleben wir das beide zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und natürlich die kleinen Übungen zwischendurch bei denen sie mit eingebunden wurde.

Mareike J. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marei ist einfach toll und man hat viel Spaß mit ihr. Es ist nicht zu streng und es wird toll auf die Babys eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Musik spitze und dass es mein Gewicht sein durfte

Ina E. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin Farina :-)

Maike W. mit Baby Milla Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich besuche schon seit Jahren die Kurse von fitdankbaby. Sowohl Anna als Kursleitung, als auch die Sportstunden kann ich wärmstens weiterempfehlen. Was mir besonders gut gefällt: - Beachtet vorherige Verletzungen und auch körperliche Fitness nach Geburt zwecks Alternativprogramm - Austausch mit anderen Müttern - Kontrolle bei Ausführungen der Übungen - lockerer Umgang miteinander - Achtet ebenfalls auf die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Ich habe sowohl mit meinem Sohn, als auch jetzt mit meiner Tochter besuchet. Besonders gut gefällt meiner Tochter: - Spielen mit anderen Kindern - große Auswahl an Spiel- und Klettermöglichkeiten - werden in Übungen mit eingebunden

Sarah B. mit Baby Julino Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich und gut durchdacht gestaltet. Ich habe mich immer wohl gefühlt. Bei den Übungen wurde sich Zeit genommen, um Hilfestellung zu geben und zu kontrollieren, ob diese korrekt ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Neue Reize, viel Zeit mit „Mama“, Bewegungslieder

Julia v. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die lieben Mamas und Babys

Priscilla M. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe und die tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die andere Leute zu beobachten.

Alena G. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute und einfache Sportübungen. Kontakt du anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Singen und Spielen mit gleichaltrigen Kindern

Lara-Jean C. mit Baby Bjarne Nilas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende und herzliche Art von Laureen ist Wunderbar. Die Babys werden so gut in die Sporteinheiten integriert, das ich das Gefühl habe tatsächlich Sport zu machen und nicht andauernd pausieren muss, weil das Baby die Übungen nicht toleriert. Ich fahre für den Kurs jedes Mal insgesamt 80km und der Kurs ist jeden Kilometer wert.

Das gefällt dem Baby:
Am Besten findet mein Knirps die Lieder, insbesondere den Apfelstrudel und das Elefantenlied. Sowie die Übungen mit den Tüchern.

Michelle R. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spielerisches Eingehen auf Kinder verschiedener Altersgruppen, Übungen ohne das man merkt, dass es gerade Sportübungen sind, Austausch möglichkeit mit anderen Eltern

Das gefällt dem Baby:
Musik, Massage, Kontakt mit anderen Babys

Carina P. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt sehr gut, dass der Kurs so gut abgestimmt ist auf Mutter und Kind. Das hat mir bei meinem Rückbildungskurs etwas gefehlt. Man hat hier einfach zusammen mit seinem Kind eine tolle Zeit und gleichzeitig macht man noch was für den Körper. Einfach top.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion auch mit anderen Babys/ Kindern. Die Lieder und Spiele die mit eingebaut wurden, diese machen wir auch zu Hause noch immer wieder.

Gabriela G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin Geht auf Bedürfnisse ein Für jedes Fitnesslevel geeignet

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das abschlusslied

Jacqueline S. mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel an Übungen für Mama und Kind. Sehr gelungenes Konzept! Danke an die tolle Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Alles, vor allem jedoch die Mitmach-Lieder. Gerne haben wir diese Zuhause wiederholt und im Alltag integrieren können.

Janina R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs rundum ist einfach schön, das Kind ist dabei, hat Spaß und man selbst tut was für sich. Dazu tolle Musik und eine nette Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik-/Bewegungsspiele und das Spielen zwischendurch und der Kontakt mit anderen Babys.

Anna K. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ist mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Woche, den wir nicht verpassen wollen

Das gefällt dem Baby:
Tanzen, die anderen Kinder und Pamela

Maike B. mit Baby Alessia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Baby war eine sehr schöne Erfahrung. Die Nadine hat es super gemacht und man hat sich sehr wohl gefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spielsachen und die Lieder die wir zwischendurch gesungen haben

Anda Z. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das er auch mitmachen darf.

Tina S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wirklich ein sehr schöner Kurs. Er war anstrengend und das war auch gut so. Uns hat es viel Spaß und Freude bereitet. Nadine Rosenbusch ist auf jede einzelne Person sehr gut eingegangen und hat darauf geachtet, dass die Übungen richtig durchgeführt werden. Deswegen haben wir uns dafür entschieden, den Kurs zu wiederholen.

Das gefällt dem Baby:
Es war schön zu sehen wie sie Spaß an den Übungen hatte. Sie hatte erste Kontakte zu anderen Kindern.

Stephanie P. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, Übungen für jedes Fitnessniveau mit stetiger Steigerung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und alles, was in Richtung Hopsen und "Reiten" geht.

Susanne B. mit Baby Erwin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-kompetente und liebevolle Trainerin -abwechslungsreiches Programm -Zusammensein mit anderen Mamas und Babys

Das gefällt dem Baby:
-„mal etwas anderes“ sehen und erleben, andere Räumlichkeiten und Menschen/Babys -Kinderlieder hören und erleben -anderes Spielzeug erkunden, als das, was es zu Hause gibt ????

Kurse finden
in der Umgebung von Baesweiler




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add