Hebamme Baesweiler

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia G. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, obwohl das vermutlich auch der Urlaubszeit geschuldet war, Sehr nette Trainerin, die auch ein Auge auf die Babys geworfen hat, Gute Übungen inkl. Muskelkater, abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Immer wechselnde Spielsachen, gute Länge

Madelaine C. mit Baby Nils Bo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
• izzy, die trainerin ist einfach klasse und mit ganz viel herz dabei • austausch mit anderen müttern • mein kind wird miteinbezogen und abgelenkt, wenn er zu viel an der mama klammert und sie dann nicht trainieren kann •. Gutes sportprogramm • den muskelkster danach :)

Das gefällt dem Baby:
• action mit mama • die anderen kinder

Marlena H. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Urte als Trainerin. :) Danke, dass es in Zeiten von Corona möglich ist online zu sporteln und aus der Ferne (Nähe Frankfurt) an euren Kursen teilzunehmen.

Das gefällt dem Baby:
Dass es nicht nur das „Gewicht“ sein durfte sondern auch immer mal entertained wurde. :)

Christina B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Miriam fühlt man sich einfach super aufgehoben. Sie nimmt sich auch mal Zeit für körperliche Probleme vor oder nach dem Kurs und achtet auch darauf wenn man eine Übung nicht machen kann eine andere für einen zu finden. Außerdem ist es nicht nur der sportliche Aspekt sondern auch das persönliche. Finde es jetzt schon schade irgendwann nicht mehr Teil von Fit Dank Baby mit Miriam zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Mein „Baby“ hat eigentlich gefühlt eher nicht so Lust auf das ganze. Ihm gefallen aber trotztdem manche Dinge gerade manche „kniereiter“. Am meisten gefallen ihm die Seifenblasen :).

Jacqueline H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Super Übungsprogramm Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen mit Baby Tolle Lieder

Vanessa J. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine war so super, lieb, hilfsbereit und ganz toll zu unseren Kindern. Es hat ganz viel Spaß gemacht und es wurde auf unsere Empfindungen und Problemchen eingegangen. Wirklich klasse und sehr zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Francine könnte alle Kinder immer beruhigen und bespaßen. Meinem Kind hat es sehr gut gefallen.

Martina W. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Kurs wirklich sportlich intensiv ist

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die passende Animation

Simone L. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept: trotz Baby kein Verzicht auf Sport bzw. kein Bsbysitter nötig Für alle Babytypen was dabei: Kinderwagen, Wasser, Tragekinder

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Melanie S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir kommen immer super gerne in den Kurs, mir gefällt der Mix aus Fitness für Mama und Spiele fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter spielt immer super gerne mit den Spielsachen und freut sich wenn wir Kniereiter oder Singspiele machen, super abwechslungsreich

Linda K. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität und immer das Angebot alles nachzuholen

Das gefällt dem Baby:
Der große Raum und viel Platz zum Krabbeln

Nele S. mit Baby ?

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babyschwimmen und Sport für die Mamas in einem Kurs, nette Leute, ganz tolle Trainerin! Hat Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin, die anderen Babys, die Poolnudel und die bunten Bälle

Jessica M. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Frau Wintjes auf meine persönlichen Bedürfnisse gut eingegangen ist und ich nach einem Unfall meinen fitdankbaby Kurs zu einem späteren Zeitpunkt machen durfte. Außderem finde ich, dass Frau Wintjes die Trainingsstunden sehr gut gestaltet und genau bei jedem darauf achtet, ob die Übung richtig ausgeführt wird. Alles in allem ein wirklich toller Kurs mit angenehmer Atmosphäre und einer kompetenten und sympathischen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hatte Spaß an der Bewegungsfreiheit im Kurs und den vielen neuen Spielzeugen und auch, dass er in Kontakt mit anderen Kindern kam. Die Übungen mit Mutter und Kind zusammen haben ihm auch sehr viel spass gemacht.

Romina S. mit Baby Elizan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach alles toll, das Training hat Spaß gemacht. Uns wurde viel erklärt, Wir konnten fragen stellen, Hatten einen netten Austausch

Das gefällt dem Baby:
Elizan hatte immer sehr viel Spaß, Das tragen hat ihr gefallen aber auch die Zeit mit soviele anderen Babys

Christian S. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfalt an den Übungen, Kombintion zwischen Fitness und Spielen, lockere Stimmung innerhalb der Gruppe, sehr gute Engagement der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kuschelzeit mit dem Papa, die aktive Beteiligung von meinem Baby insbesondere die Babylieder, Fliegeübung und Ballübung

Claudia L. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung,dass wir immer wieder mal neue Orte und Strecken kennenlernen konnten

Das gefällt dem Baby:
Das wir immer an der frischen Luft waren

Jasmin F. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerinnen Melanie Mehner und Susi Mödl die sind einfach klasse und gehen auch auf die Bedürfnisse ein und einfach die ganzen Mamis im Kurs das ist super..Und man schwitzt und hat gleichzeitig spass dabei und bekommt eine gute figur????

Das gefällt dem Baby:
Er ist einfach bei mir und hat Freunde zum spielen

Agnes K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen und Spiele für das Kind. Auch die online Version finde ich praktisch man muss nicht den Zwerg einpacken durch die Stadt fahren und einen Parkplatz suchen sondern bleibt entspannt daheim

Das gefällt dem Baby:
In der Trage“mitturnen“ =)

Wiktoria D. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina war super motivierend und es hat Spaß gemacht in der Gruppe zu trainieren. Die Übungen waren auch anstrengend aber genau richtig um Kondition wieder aufzubauen (Trainingsniveau genau richtig).

Das gefällt dem Baby:
Erstmal an der frischen Luft und dabei den Mamis beim Sport zuzugucken. Hat sehr gut mitgemacht :)

Franziska H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, angenehme Atmosphäre, kontinuierliche Steigerung der Intensität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, bei mir gewesen während ich Sport getrieben habe

Julia W. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette und freundliche Kommunikation mit Susi! Dass die Kinder mit einbezogen werden, finde ich toll und dass der Kurs trotzdem etwas abwechslungsreich ist. Der Austausch mit den anderen Mamis finde ich ebenfalls super !

Das gefällt dem Baby:
Rituale (Startrakete, Glöckchen, Lieder etc.). Mit anderen Kindern spielen

Kurse finden
in der Umgebung von Baesweiler




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add