Hebamme Barsinghausen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Felizitas H. mit Baby Fenja Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Cordelia ist eine super liebe kursleiterin und ich würd es jeder frischen Mutter weiter empfehlen. Werd auch den Kurs danach machen, da es mir so gut gefallen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die super stimmung und die anderen babys. :D

Susann S. mit Baby Polly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Das die spielen dürfen, neue Materialien kennen lernen und dennoch auch bei Mami sein können.

Nicole J. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Das die Kleinen mit einbezogen wurden. Das singen rundet das ganze ab. -Die Übungen haben mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
-Die anderen Kinder -viel zu gucken -Reime/Singen

Corinna B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmin macht das echt super - sie hat gute Übungen und kann die Kinder auch bespaßen. Auch wenn eins mal ein bisschen quengelig ist, schafft sie es, dass die Mama trotzdem etwas Sport machen kann. Auch die Möglichkeit, dass man mal einen Termin verschieben kann, ist echt praktisch. Jasmin: Vielen Dank für deinen Kurs! Ich hatte echt Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das Erkunden des Spielzeugs und des Raums. Und die Startrakete :D

Sonja P. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys so gut eingebunden sind

Das gefällt dem Baby:
Das es so viel zum gucken gab und er dauernd bespaßt wurde

Denise B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis und Babys bei einer tollen Trainerin Sport zu machen . Neue Kontakte knüpfen

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und spiele gelernt

Sabrina F. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen die den Körper wieder in Form bringen. Die Trainerin hat den Kurs sehr gut gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt und die süßen Lieder. Vorallem das Apfelstrudellied.

Nicola N. mit Baby Anna Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super und genau richtig vom Schwierigkeitsgrad grad. Ich habe mich immer gut gefühlt nach dem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde gut integriert und konnte mit Spaß mitmachen und wurde bespasst

Kerstin A. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Location war super. Die Trainerin war super. Die Inhalte des Kurses waren super.

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babies. Die Aktivitäten im Wasser.

Olga R. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin - Julia Eingehen auf meine Bedürfnisse und körperliche Beschwerden, Tipps Einbindung des Babys Anspruchsvolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen Kinderlieder Unterhaltung

Sylvana S. mit Baby Eliska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- motivierende Trainerin - gute Übungen von leicht bis schwer - super auf Mama und Kind eingegangen

Das gefällt dem Baby:
- wurde mit involviert - wenn sie mal nicht gut drauf war, durfte sie im Gurt mitmachen

Kirsten W. mit Baby Mattes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den Mädels … die sporteinheiten waren super und habe mir bei Rücken-, Schulter-, und Nackenproblemen geholfen Eine nette Trainerin sie auf uns eingegangen ist. Viel frische Luft.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Mammus und Babys Viel Abwechslung

Laura K. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina gibt sich immer total viel Mühe. Sowohl mit der Auswahl der Übungen, die sind immer schön abwechslungsreich, als auch im Umgang mit Mama und mit Kindern. Man merkt einfach, dass sie das gerne macht :)

Das gefällt dem Baby:
Am meisten vermutlich die anderen Babies, babyspiele sind nicht so ihr Ding. Aber wir sind trotzdem beide immer gerne gekommen

Helena D. mit Baby Nieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super ist, dass das Baby mit integriert ist und die Kursleiterin Ahnung von weiblichem Körper nach der Geburt hat ????

Das gefällt dem Baby:
Ich frage das Baby, sobald es plaudern kann. Aber Musik ist schon mal super ????

Theresa W. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette Trainer - anstrengende aber umsetzbare Übungen - unkomplizierte Anmeldung - Einbindung des Babys mit Sing und Bewegungsspielen

Das gefällt dem Baby:
- Integration in die Sportübungen (meine Kleine ist meist auf dem Arm eingeschlafen) - andere Babys zu sehen (wenn auch nur digital)

Nadine B. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das wirklich nie eun Muskel ausgelassen wurde. Es wird absolut jede Partie ordentlich trainiert und nicht nur, das man sich fit danach gefühlt hat, man sieht es auch an der Kleidung, dass sich was tut. Der nächste Kurs ist bereits gebucht ;)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die Nähe und die spielerischen Lieder dazu. Am allerbesten fand sie aber den Flieger und den Bänderfächer :)

Carolin P. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Angie hat es super gemacht. Theorie super vermittelt und ganz viel Spaß und Freude verbreitet. Die Übungen waren toll und effektiv. Es hat großen Spaß gemacht und ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen :-)

Das gefällt dem Baby:
Das es immer willkommen war und auf alle seine Bedürfnisse Rücksicht genommen wurde und super eingebunden wurde in den Kurs.

Paola T. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
•Freundliche, offene Trainerin •abwechslungsreiche, effektive Übungen •Korrekturen von Haltungs- und Ausführungsfehlern •das Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Anton schaut sich immer sehr aufmerksam um...Ich glaube er hat sich immer wieder etwas neues von den anderen Baby's angeguckt und dies dann zu Hause geübt????

Sarina W. mit Baby Elias Kreutz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept. Babyspaß und Mama Sport vereint. Die Trainerin macht es einfach wahnsinnig toll. Ich freue mich jede Woche auf die Stunde Auszeit!

Das gefällt dem Baby:
Er findet die anderen Kinder spannend und auch die Trainerin:-) guckt ihr immer ganz gespannt zu. Er ist immer total gut drauf. Das freie spielen und entdecken aber auch das spielen mit Mama genießt er total.

Loredana V. mit Baby Taras

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training ist einfach super! Nimmt den ganzen Körper dran und die Trainerin ist mega sympathisch und ist ausgebildet!

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner liebte die Stunden dort! So vie liebevolle gestaltete Spiele. Ganz zu schweigen von den mega Aufbauten in der Mitte (z.B. ein improvisierten Bällebad oder verschiedene Kissen damit die Kinder krabbeln und stehen können)!!

Kurse finden
in der Umgebung von Barsinghausen