Hebamme Baunatal

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Laura K. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen zu sein, Bewegung an der frischen Luft, super Kursleiterin Franziska! Steigerung der Intensität von Woche zu Woche.

Das gefällt dem Baby:
Kleine Liedchen zwischendurch - Baby hat viel geschlafen während der Kurszeit ;-)

Tanja G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft Viele verschiedene Übungen und trotzdem eine gewisse wiederholung

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter beobachtet sehr gerne und das war ihr schon genug

Lisa S. mit Baby Ylvi

Titel linie

Das gefällt der Mama:

Das gefällt dem Baby:
fortlaufende Kurse, d.h. kein Problem wenn man mal krank ist oder sich im Urlaub befindet

Nadine G. mit Baby Eliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wirklich toll und unsere Trainerin Melanie einfach spitze! Sie leitet die Kurse mit so viel Energie und Spaß, da wird man einfach mitgerissen! Daumen hoch :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobicteil im Gurt wurde immer sehr genossen. Und auch das gemeinsame krabbeln mit den anderen Babys war toll. Die Liederauswahl war auch sehr schön (Begrüßungslied).

Angelica M. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle die Tanzübungen wie Aerobic und die Entspannung am Ende mit Spiele und Lieder für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt andere Menschen anzuschauen. Es war toll andere Babys kennenzulernen.

Laura S. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit Dani hat mor sehr gut gefallen. Es war anspruchsvoll und hat einen wirklich ins Schwitzen gebracht. Auch die kleinen kamen nicht zu kurz. Es gab eine große Auswahl an Spielzeugen und immer wieder schöne Lieder zum mitmachen für die Babys. Uns hat es beiden gut gefallen! :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die anderen Babys und auch die Fitnessübungen zusammen mit Mami. Danke, es war sehr schön.

Caroline H. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht super viel Spaß und die Übungen sind auch für einen Sportmuffel wie mich zu meistern. Vor allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Meine kleine Maus kommt auch gerne und hat Spaß daran.

Das gefällt dem Baby:
- Übung mit Mutter und Kind - Kontakt zu anderen Kindern - das anregende Spielmaterial - Liselotte

Katrin D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super aufgebaut, indem die Anforderung und Anstrengungen mit jeder Stunde wachsen. Es ist nicht der erste FitdankBaby-kurs, den ich gemacht habe und freue mich schon auf den nächsten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich frei im Raum bewegen und den Kontakt zu anderen Kinder suchen oder aber für sich spielen. Es wurde nicht dazu gedrängt mit zu machen, sondern es wurde auf die Stimmung des Kindes bzw auf den Entwicklungsstand des Kindes eingegangen.

Jasmin K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr persönliche,llustige und lockere Atmosphäre. Aber trotzdem waren die Übungen anstrengend und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt. Ihr haben die Kinderlieder/-spiele gut gefallen und aber auch das freie Spielen mit den anderen Kindern und Svenja.

Karina W. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es einfach toll das die kinder mit einbezogen werden und man trotzdem richtig sport machen kann. Gerade für Mütter deren Kinder nicht die Flasche nehmen, wie es auch bei uns war ist es perfekt. Super nette Trainer und es macht richtig Spaß, sowohl Mama als auch Kind

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte im Gurt nah bei mir sein wärend ich Sport gemacht habe oder konnte sich frei entfalten wenn es auf den Boden mit den anderen Babys war und mit den tollen Spielsachen spielen konnte. Nach dem Kurs hat sie immer gleich geschlafen :)

Sandra L. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das workout war super abgestimmt und abwechslungsreich. Und Tanya ist eine super Trainerin und Motivator

Das gefällt dem Baby:
Meine Baby hat die Küche mit Schubladen sehr gut gefallen ???? Ich denke das gemeinsame Spielen mit anderen Kindern und das Singen

Lisa S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wird voll mit einbezogen. Es war mit Spaß super aufgebaut.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine fand den Gurt super. Durch die Kinderlieder zwischendurch war ihr nie langweilig.

Evelyn F. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut und effektiv. Es wurde auf individuelle Probleme eingegangen, inkl. Vorbesprechung. Die Kursleiterin ist sehr nett und scheint ein großes Fachwissen zu haben. Dazu kommen noch die sehr gemütlichen Räumlichkeiten und die super Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat das Spielzeug gut gefallen und die vertrauenserweckende Atmosphäre, da er sich wohl gefühlt und schnell frei bewegt hat.

Rachel K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich endlich wieder an meine Grenzen gebracht wurde sportlich gesehen und ausgepowert war danach. Daniela hat den Kurs super geleitet . Die Kombination aus Sport/Krabbelgruppe fand ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß daran mitzumachen im Gurt, die Tücher und Rassel kamen auch super an. Auch die Kombination aus Singen und das interaktive mit anderen Babies fand sie schön.

Caroline H. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir und meiner kleinen, viel Freude gemacht. Ich fande den Kinderteil besonders ansprechend, davon konnte ich einiges gut in unseren Alltag mit einbauen. Meine Kondition hat sich verbessert und nach dem dritten mal hab ich schon positive Rückmeldung bekommen das meine Figur nach der Schwangerschaft schon wieder richtig gut aussieht.????

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es toll andere Babys zu sehen, hat aber auch gern sich im Gurt hin und her schaukeln lassen. Sie macht nicht vieles gerne, aber im Kurs hat sie immer gut durchgehalten.

Nicole M. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es wirklich anstrengend war und man auch was gespürt hat dir nächsten Tage. Allerdings war die Uhrzeit in Frauenzimmer nicht optimal für uns, da das Baby irgendwann müde war und dann quengelig.

Das gefällt dem Baby:
Den anderen Teilnehmern zu zugucken und das Training mit den Manschetten.

Elisabeth D. mit Baby Delia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war genau richtig anstrengend. Für die Zielgruppe Mama mit Baby perfekt. Man verausgabt sich und kann sein Baby integrieren anstatt zu parken. Die Atmosphäre war sehr herzlich und man hat einen fixen wöchentlichen Termin und kommt mal raus. Übungen auch gut erklärt und es wurde auf die Gruppe eingegangen. Die Zeit ist immer super schnell vergangen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer viel gelacht und sich umgeschaut. Sie hat an den Tagen auch immer besonders gut geschlafen

Anja W. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre sowohl mit der Trainerin als auch mit den anderen Teilnehmenden. Ebenfalls die unterschiedlichen Übungen und den Wechsel zwischen Übungen für die Mama und gemeinsames spielen mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen waren das Beste! Die Abwechslung der Spiele/Themen war sehr spannend für die Mäuse.

Louisa H. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, gutes sportprogramm und Kontakt zu anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat andere Muttis sehr interessiert beim Sport beobachtet. Die Babys wurden durch Kinderlieder und die habdpuppe in den Kurs miteinbezogen.

Stefanie M. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sowohl mir als auch meinem Baby sehr viel Spaß bereitet. Ich fand ihn im richtigen Maße anstrengend und kräftigend und mein Kleiner hat mit viel Freude mitgemacht. Britta hat sich auch immer rührend um die Babys gekümmert.

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner mag besonders gern die Übungen, an denen er integriert wurde. Aber auch die Mama zu beobachten hat ihm Spaß bereitet.

Kurse finden
in der Umgebung von Baunatal