Hebamme Bautzen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin v. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass mein Baby aktiv in den Kurs mit einbezogen wird, Spaß hat und nicht einfach nur im Kinderwagen liegen muss.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und exklusive Zeit mit Mama zu verbringen

Jacqueline H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Super Übungsprogramm Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen mit Baby Tolle Lieder

Natascha L. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine Kombination aus Angebot für die Mütter (sportliche Einheit) und Angebot für die Kinder (Spiele & Lieder), das gefällt mir sehr gut. Abwechslungsreiche Übungen. Anregungen werden gegeben. Der Kurs macht sehr viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungsspiele. Verschiedene Materialien werden eingesetzt. Andere Babys.

Lisa S. mit Baby Felia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll fanden wir die Kombination aus Sport, Austausch und gemütlicher Atmosphäre bei liebevoller und super fachlicher Betreuung durch Tatjana.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit und den Kontakt mit anderen gleichaltrigen Babys.

Simone L. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die angenehme und positive Grundstimmung im Kurs. Eine super kompetente Trainerin. Das richtige Verhältnis von Spaß und Anstrengung bzw. deren Kombination bei den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern im gleichen Alter. Das Begrüßungslied. Neue und damit interessante Spielsachen.

Beatrice K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit guter Motivation

Das gefällt dem Baby:
Das an der Frischen Luft sein

Tanya v. mit Baby Nohr

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schwierig, Möglichkeiten in Coburg zu finden, mit einem Baby richtig zu trainieren. Dieser Kurs ist perfekt dafür. Kate ist ein großartiger Coach, der immer fröhlich, flexibel und verständnisvoll ist. Sie hilft auch viel mit die Babies so die Mütters tranieren können.

Das gefällt dem Baby:
Es ist Baby-Freundlich mit Spielzeug und er ist immer unterhalt die ganze Stunde mit Übungen oder Spielzeug von Kate.

Daniela S. mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sogar mit Geräten

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Orte und immer nette Leute zum trainieren. Juliane macht dies durch ihre lockere Art echt toll. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen

Natalie T. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der schweren Zeiten, die wir hier gerade alle durchleben, hat Juliane versucht das beste rauszuholen was möglich war. Vor Ort wäre es mit Sicherheit noch besser gewesen und mein Baby wäre nicht von seiner Müdigkeit und Anhänglichkeit jedesmal überrollt worden. Ich als Mama war jedesmal gut ausgepowert und mit einem knapp 11kg Kind war es definitiv sehr anstrengend:-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner mochte die Musik. Ihm hätte auch der Kontakt zu anderen Kindern gefallen, was jetzt einfach nicht möglich war. In den eigenen 4 Wänden war es dann oft schwierig ihn bei Laune zu halten ohne das ich ihn die ganze Zeit auf den Arm nehmen konnte.

Inga K. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Baby-"Bespaßung"

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Anett W. mit Baby Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles , die Motivation wird gestärkt

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Stefanie K. mit Baby Iven

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training für Baby und Mama. Gute Einbindung des Babys beim gemeinsamen Sport.

Das gefällt dem Baby:
Musikalische und spielerische Übungen.

Sandra H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin Silke!!!!!! Die den Kurs mit viel Leben fühlt und es für die Mamas und Babys immer sehr angenehm macht!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, Die Spielsachen :-)

Jana K. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin (Jenny). Gute , anstrengende Übungen. Professionell. Schöne Lieder und kurze Spiele für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, neue Spielsachen , Laute Musik , Mama macht lustige Sachen ;)

Franziska G. mit Baby Franzi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept, Sport mit Baby, ist einfach super. Die Übungen sind auf Muttis, die noch nicht so fit sind, abgestimmt. Die Atmosphäre hat mir bei diesem Kurs gefallen und die Trainerin war super.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen bzw beobachten von anderen Kindern und mit Mama während des Sports kuscheln

Kerstin H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in Kombi mit Baby is toll. Die Kinder werden mit einbezogen. Die Kursleiterin hat das super umgesetzt! Die Übungen waren teilweise echt anstrengend, aber man merkt eine große Besserung zu vorher!

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hatte Spaß bei den Übungen zuzusehen und mitzumachen. Auch die anderen Teilnehmer mit ihren Babys wurden sehr neugierig beobachtet.

Silke W. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe endlich das Gefühl gehabt Sport gemacht zu haben. Ich habe während der Schwangerschaft und auch mit meiner ersten Tochter verschiedene Kurse ausprobiert die mich sportlich nicht wirklich gefordert haben. Das ist bei fitdankbaby anders.Ganz toll war auch das Outdoortraining

Das gefällt dem Baby:
Die Einheit im Gürtel findet meine Tochter super, entweder sie schläft, oder lacht fröhlich. Auch das Zusammensein mit anderen Babys scheint sie sehr spannend zu finden.

Anna-Lea L. mit Baby Jonathan Eli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine super motivierende Trainerin. Ich bin ein richtiger Sportmuffel und sie hat es tatsächlich geschafft, dass ich dran bleiben will! Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und ich fand es super, wie gleich Alternativen aufgrund der momentanen Situation gefunden und angeboten wurden und wie entgegenkommend man hier war. Sehr kundenfreundlich!

Das gefällt dem Baby:
Die Klatschreime

Nicole Z. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Gemeinschaft, die babyfreundliche Atmosphäre und das Workout draußen bzw auch die spontane Indoor Einheit heute drinnen waren super.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt Aktivitäten in seinem Fahrradanhänger sowie das draußen sein und Zusammensein mit anderen Babys. Er konnte eine schöne und aktive Zeit mit seiner glücklichen Mama verbringen!

Angela K. mit Baby Lewin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Programm für die eigene Fitness und viel Spaß für die Babys :-D

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und Interaktionen mit den anderen Babys, aber auch die Spiele für die Babys

Dein fitdankbaby®- Team Bautzen

Kurse finden
in Bautzen