Hebamme Beckum

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karolin G. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nett und gut gemachtes Training. Es war kurzweilig und hat uns wirklich Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich rundum wohl gefühlt und wirkte immer sehr freudig beim Sport

Isabelle B. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich alles.... die Abwechslung, der sportliche Aspekt und dass die Kleinen ganz toll eingebunden wurden... jedes Mal schön!

Das gefällt dem Baby:
DIe Bewegung mit den anderen Babys

Cornelia H. mit Baby David Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente und motivierende Kursleiterin. Die offene Atmosphäre und die kräftigenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die aktivierende Spielumgebung und die gemeinsamen Übungen mit Mama.

Sarah S. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Informationen und die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Ich habe den Rückbildungskurs gebucht. Mein Baby war die ganze Zeit dabei und hatte trotzdem seinen Spaß.

Sina W. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :) die Übungen und die super liebe Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Auch meinem Baby hat alles super gefallen :) deswegen haben wir den nächsten Kurs gleich wieder gebucht

Sabrina C. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie die letzten zwei mal hat Stephanie einen tollen abwechslungsreichen Kurs gezaubert. Jetzt zur Weihnachtszeit nochmal ganz besonders????Es wird nicht langweilig ???? 4ten Kurs schon vorgemerkt. Ich freu mich auf die nächste Runde ??

Das gefällt dem Baby:
Lio gefällt das spielen mit den anderen Babys sowie die Spiele und Übungen mit mir zusammen. Er findet es toll Mamas ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen ????

Christin L. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein perfekt strukturierter Kurs - sowohl die Babys wurden animiert und bespaßt als auch die Muttis wurden animiert zu schwitzen und mitzumachen.

Das gefällt dem Baby:
Der aerobic Teil, die Spiele und vor allem der Schluss. Der „Apfelstrudel“ ist auch zuhause echt der Hit.

Khushbu M. mit Baby Inara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zumutbare Übungen mit viel Spaß verbunden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und die Musik

Jessica L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Matten die Rutschfest sind. Die jetzigen sind echt Mega gefährlich. (SportArt, Ronsdorf)

Das gefällt dem Baby:
Kann ich gar nicht sagen, eigentlich alles....

Denise D. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß mit anderen Muttis sowie Babys zusammen die Übungen auszuführen u sich dabei austauschen zu können. Die Trainerin war total lieb u es hat sehr viel Spaß gemacht bei ihr den Kurs zu besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys hat ihn gut gefallen.

Hatice E. mit Baby Meylin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sooo positiv überrascht . •professionelle, motivierte Trainerin , Viktoria Varrentrapp •dadurch selber motiviert mitgemacht •abwechslungsreiche effektive Bewegungen •weiterempfehlung 100%

Das gefällt dem Baby:
•die Zeit , nur mit Mama •Kontakt zu gleichaltrigen •tolle Lieder mit Bewegung kennengelernt •

Andrea M. mit Baby Eliana Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarha hat das unglaublich toll gemacht. Sie ist so positiv und immer gut gelaunt und motivierend. Das ist einfach nur ansteckend.

Das gefällt dem Baby:
Sarha hat das unglaublich toll gemacht. Sie ist so positiv und immer gut gelaunt und motivierend. Das ist einfach nur ansteckend.

Doreen H. mit Baby Milas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene Art meiner Gruppe und der Kursleiterin Bina. Tolle Übungen die zu Hause bzw im Alltag super umgesetzt werden können. Die Möglichkeit dass jeder selbst an seine Grenzen gehen kann. Schweregrad selbstbestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Die spielerische Einbindung in die Sportübungen. Singen im Kurs

Ina S. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ordentlich Sport machen zu können in entspannter Atmosphäre und mit guter fachkundiger Anleitung. War ein toller Kurs. Ich fand es richtig klasse!!!

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und die Spiele zwischendurch. Und die entspannte Mama (weil sie mal wieder was für sich tun konnte).

Dajana D. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit und ohne Kind ????die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Dajana

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit seinen 3 Monaten andere Babys kennenlernen ????er hatte Spaß und war nach dem Kurs auch immer sehr ausgepowert ????

Angelika R. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man gemeinsam mit dem Baby Sport machen kann und dabei noch andere Eltern kennenlernt.

Das gefällt dem Baby:
Es sind immer Kinder ungefähr im gleichen Alter dabei und die Kleinen können miteinander und mit den mitgebrachten Spielzeugen spielen. Den Kids wird es dadurch nicht so schnell langweilig und man kann sich gut auf die Übungen konzentrieren.

Daniela L. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin gibt sich sehr viel Mühe und ging immer auf alle Teilnehmer u Wünsche ein. Selbst der Wechsel zum Onlinekurs war kein Problem. Trixi ist einfach nur toll und weißt 10000%, was sie macht und was den Mamas gut tut.

Das gefällt dem Baby:
Der Schnuff

June Michelle H. mit Baby Maximilian Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Was ich super wichtig fand, dass es hier nicht um einen Sport Kurs ging, sondern in erster Linie darum, wie eine Frau wieder lernt nach einer Geburt in sich hinein zu spüren. Was wir über unseren Beckenboden gelernt haben ist so unheimlich wichtig, nicht nur jetzt nach der Geburt sondern für den Rest unseres Lebens. Danke liebe Nicole, danke auch für den Muskelkater den wir nicht selten hatten :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich so weiter entwickelt Dank der anderen Babys. Er hat sich immer so gefreut wenn wir in Nordheim ankamen, das wird uns fehlen aber wir kommen wieder zum MAXI Kurs.

Katharina F. mit Baby Jüli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fande die Kombination aus einem Indoor und einen Outdoorkurs sehr schön. Der Einbezug des Babys hat mir sehr gut gefallen wir haben gesungen, kleine Tänze und Spiele gemacht. Die wiederholenden Übungen finde ich gut weil man so sofort aktiv immer dabei sein kann ohne immer was neues zu erlernen. Außerdem ist Katrin eine tolle Trainerin die motiviert aber auf jeden einzelnen seine Bedürfnisse eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen alles :) die Seifenblasen die Rasseleier die bunten Tücher das singen und die Bewegung.

Michelle B. mit Baby Nela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, gute Orga, tolle Übungsauswahl, ausreichend Platz, Julia ist auf jeden eingegangen - hat korrigiert

Das gefällt dem Baby:
Immer unterschiedliche Spielzeugauswahl, einfühlsames einbinden

Kurse finden
in der Umgebung von Beckum




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add