Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Carmen W. mit Baby Amira
Das gefällt der Mama:
Toller, abwechslungsreicher Kurs mit effektiven Übungen und passenden Tipps für die Förderung der Kleinen.
Zudem eine super individuelle Betreuung durch Natascha.
Das gefällt dem Baby:
Nataschas liebe Art und die Kinderlieder zum Mitmachen
Janine H. mit Baby Emelie
Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen Bewegung, Übungen und Interaktion mit dem Baby :)
Das gefällt dem Baby:
Die Musik :)
Kathleen G. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Emma hat die Stunden super gestaltet, mit ganz viel Spaß, Abwechslung und Positivität! Super fand ich auch, dass das Baby aktiv eingebunden wurde. Ich habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Zeit im Gurt super gefallen. Außerdem war es spannend, die anderen Babys und Mamas zu beobachten.
Nicole E. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, gute Musik, gute abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Spielmaterialien standen zur Verfügung, Kontaktaufnahme zu gleichaltrigen
Susanne F. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Sabrina ist mit Leib und Seele dabei und motiviert uns sooo toll !!
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Kindern zu verbringen
Annekathrin S. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Durchführung des Kurses. Sehr sympatische und motivierte Kursleiterin.
Nettes Miteinander
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern zusammen zu sein und dabei zu sein.
Melanie D. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Trotz Sport werden die Babys wo schon krabbeln und nicht still mehr sitzen oder liegen trotzdem mit einbezogen
Und für uns ein Sportprogramm wo wir zum Schwitzen kommen
Das gefällt dem Baby:
Die super krabbeldecke wo jedes Kind was zu spielen findet
Die runden für unsere Babys
Nicole J. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Mir tat es gut, etwas für mich zu tun und trotzdem die Kinder dabei zu haben.
Die Übungen kann man super zu Hause durchführen.
Danke liebe Alex ????
Das gefällt dem Baby:
Dadurch, dass die Betreuung meines 4 jährigen Sohne weg gefallen ist, durfte er mit kommen und beide Kinder, die kleine 1,5 Jahre, hatten viel Spaß.
Alex hat sich einiges einfallen lassen, damit die Kinder in der Stunde gut beschäftigt und integriert sind.
Nicole P. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und effektiv
Das gefällt dem Baby:
Gute Mischung aus freiem Spiel und Übungen mit der Mama
Claudia R. mit Baby Bruno
Das gefällt der Mama:
Sport für Muttis
Das gefällt dem Baby:
Bewegungstraining fürs Baby
Sandra R. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Das in der Gruppe Sport gemacht wird. Die Babys einbezogen werden und auf jede Situation individuell reagiert wird.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte immer gute Laune
Jacqueline W. mit Baby Hanno
Das gefällt der Mama:
Das Baby ist willkommen und es wird akzeptiert wenn das Baby zum Beispiel nicht in den Gurt möchte.
Es gibt immer eine Riesen Auswahl an Spielzeug und die Babys werden miteinbezogwn
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und der Mama beim Sport zuschauen
Jennifer S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Ramona ist ein herzensguter Mensch und leitet den Kurs mit Liebe und sehr viel Engagement. Ich habe mich prima aufgehoben gefühlt und hatte immer Spaß im Kurs. Ich werde es vermissen :-(
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine konnte toben und sich mit Spielsachen und den anderen Kindern beschäftigen. Die Baby-Time kam nie zu kurz und wurde immer toll aufgenommen.
Melanie S. mit Baby Constantin
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich und haben Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Es war toll, wie die Babies bei den einzelnen Übungen gut mit einbezogen wurden.
Tamara K. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Das man auch online teilnehmen konnte wenn es mal so besser gepasst hat. Die Atmosphäre war immer sehr schön angenehm. Man konnte immer alles fragen und wurde immer sehr gut erklärt.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen wo beide zusammen was gemacht haben. Und andere Leute beobachten fand er auch gut
Jeanine G. mit Baby Piet
Das gefällt der Mama:
- Sport ohne Stress
- Muskelkater nach einem Jahr
- Es wird viel Rücksicht auf die Babys genommen
- Keine Konkurrenz, sondern ein nettes Miteinander
Das gefällt dem Baby:
- Ruhige und angenehme Stimmung
- Matten zum liegen
- Spielzeug zum spielen
Veronika H. mit Baby Levi Noel
Das gefällt der Mama:
-fit zu werden, mit spass,
-Abwechslung beim Training
Das gefällt dem Baby:
andere Babys, neue Umgebung
Markus S. mit Baby Ole-LIonel
Das gefällt der Mama:
Die lockere Art des Kursleiters (Sebastian) und die Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das er mal eine Sache komplett alleine mit dem Papa gemacht hat.
Nicole K. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
gute Trainerin; gute Anleitung; lockere Atmosphäre;
Das gefällt dem Baby:
viel Spielzeug; Babygerechte Übungen
Jasmine E. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Wie immer die tolle Kursleiterin Katrin, die mit ihrer herzlichen und motivierenden Art für viel Spaß beim Sport sorgt. Die Übungen sind abwechslungsreich und man merkt, wie man immer fitter wird
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen, dass sie in die Übungen eingebunden wird und die tollen Seifenblasen.