Hebamme Beckum

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Cathrin S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Übungen und die Möglichkeit die Übungen individuell schwer/ leicht auszuüben

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten von anderen Kindern.

Alexandra L. mit Baby Fine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatjana kann super auf die Bedürfnisse in der Gruppe eingehen, es macht super viel Spaß und man lernt auch wahnsinnig viel über sich selbst und den eigenen Körper.

Das gefällt dem Baby:
Tatjana schafft es, sich genauso um die Bedürfnisse der Kinder zu kümmern. Bei ihr kann man stillen, wickeln, kuscheln, spielen - jeder was er/sie gerade braucht und das alles super in ihren Kurs integriert.

Teresa H. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine hat die Babys super mit einbezogen. Sie gab Mama Tips und hat sich liebevoll um die Kleinen gekümmert. Der Kurs war außerdem sehr abwechslungsreich - keine Stunde war wie die andere; es wurden verschiedene Sachen (Bälle etc.) verwendet.

Das gefällt dem Baby:
Die Fürsorge von Sabine und das kuscheln zum Schluss bzw. das Lied zwischendurch

Sarah B. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre war klasse und das Verständnis fürs Baby aber auch für die Mama.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die vielen Spielmöglichkeiten.

Tanita C. mit Baby Eleni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mamis und Babys kennenlernen ist super erfrischend und hilfreich auf so vielen Ebenen. Nicky ist der absolute Hammer. Sie ist professionell und liebevoll zur gleichen Zeit und geht auch auf individuelle Problemstellen ein. Eine Alternative hat sie immer parat und feuert uns bei den Übungen an. Selbst wenn es unruhig wird bleibt sie ruhig und versucht die Babys damit anzustecken. Alles in allem würde ich mich über einen Anschlusskurs freuen, der wieder fürs nächste Alter angepasst ist.

Das gefällt dem Baby:
Zur Musik wird getanzt und die Lieder bleiben bei uns definitiv im Kopf. Das was Mama macht, wird versucht nachzumachen und mit den anderen Babys wird neugierig interagiert. Außerdem ist es lustig zu sehen was Mama macht und wenn Mal was nicht passt, kann man immer auf Mamas Arm ????

Alla M. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Trainerin, ich fand es gut das ich mich nach dem Kurs gefühlt habe, als hätte ich wirklich Sport gemacht und war erschöpft und das hat sich gut angefühlt .

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Apfelstrudel und kleiner Käfer ..wenn ich das singe dann erinnert sie sich immer und lächelt. Am meisten noch mehr spiele mit Babys ( das mit den Tuch fand ich toll, aber habe es nur einmal gemacht ) schade.

Johanna S. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Kurstunde wurden unterschiedliche Übungen gemacht, sodass jede Körperregionen mal dran war. Ich fand es sehr gut, dass die Kinder in viele Übungen mit einbezogen werden konnten.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter mochte es sehr mit anderen Kindern ihres Alters zusammen zu sein. Es wurde sich die Mühe gemacht unterschiedliche Beschäftigungen und Spielsachen für die Kleinen zu besorgen, das kam bei meiner Tochter sehr gut an.

Iris F. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, viel für die Muttis aber auch schöne "Spiele" für die Babys!

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und alles mit hochheben!

Sandra H. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle Fitnessübungen -zusammen macht Sport einfach mehr Spaß - Austausch mit anderen Müttern - sympathische und sehr kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Kindern

Corinna R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen. Susanne macht das wirklich toll.

Das gefällt dem Baby:
Zum Ende des Kurses hat Paul der Gurt gut gefallen.

Birgit H. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, sehr gute Sportübungen, die Kids werden mit einbezogen. Es ist für die Kids aber auch für die Mamas jede Woche Abwechslung geboten.

Das gefällt dem Baby:
Viele und tolle Spielsachen, jede Woche neue Spielsachen. Die Wiederholung der Lieder, die Atmosphäre denk ich auch. Egal ob Holzspielzeug oder aus plastik, Fein oder Grobmotorik alles ist dabei.

Ramona F. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Tut ihm sehr gut draußen in die frische Luft und andere Kinder sehen!

Manuela S. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse waren immer recht kurzweilig und ich habe nie gedacht "hoffentlich ist die Stunde gleich vorbei". Daniele macht einen super Job, ist immer freundlich, motivierend und gut im Umgang mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischen den Übungen haben ihm immer sehr viel Spass gemacht, sei es das Baum-Lied oder sein seit dem Kurs absolutes Lieblingslied "Apfelstrudel" :).

Tanja G. mit Baby Paul & Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für die Mamas und Spiel/Lieder für die Babys; Kontakt der Babys untereinander; tolle Trainerin (Ines)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Lieder, Spiele

Elena K. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war ganz besonders begeistert von der Trainerin, da sie einen von Anfang an offen aufgenommen und das Gefühl gegeben hat am richtigen Ort zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Das aufwärmen im Gurt fand mein Kind am Besten.

Rebecca D. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus fitness Übungen für mich während mein Baby beschäftigt ist, aber auch in einige ubungen mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder neue Spielsachen und somit neue Anreize.

Cansu K. mit Baby Leonidas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere und angenehme Atmosphäre die Cornelia geschaffen hat. Das ich mir viel neues Wissen aneignen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen gemeinsam, oder auch das freie bewegen und entdecken von allem

Silke M. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah macht einen Super Job! Der Kurs ist sehr ausgewogen zwischen Sport und Spielen mit Baby!!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Bauchgurt...super einschalf hilfe

Anne P. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, angemessene Übungen

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit anderen Babys, ganz tolle Lieder und Spiele

Marie-Lena B. mit Baby Mediha Ela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich lieb‘s!! Nadine ist so eine tolle Frau, man hat richtig Spaß mit ihr zu trainieren und freut sich immer wieder auf die nächste Woche. Vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und vor allem das Singen zwischendurch… mega gut auf Baby eingestimmt. Weiter so!

Kurse finden
in der Umgebung von Beckum




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add