Hebamme Beckum

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Gabi H. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche und spaßige Kombination mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Baby aktiven Phasen. Die Zeit im Gurt war okay für sie aber definitiv war die Zeit außerhalb des Gurtes ihre mega Zeit

Evelyn F. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut und effektiv. Es wurde auf individuelle Probleme eingegangen, inkl. Vorbesprechung. Die Kursleiterin ist sehr nett und scheint ein großes Fachwissen zu haben. Dazu kommen noch die sehr gemütlichen Räumlichkeiten und die super Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat das Spielzeug gut gefallen und die vertrauenserweckende Atmosphäre, da er sich wohl gefühlt und schnell frei bewegt hat.

Kathrin L. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, immer wieder neue/andere Workouts, geht auf Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen durch die Natur und Mama beim Sport zugucken

Kerstin D. mit Baby Verena Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Atmosphäre, dass der Mix aus Mama Übungen und Übungen mit Kind zu gleichen Teilen stattfindet. Es wurde immer besondere Rücksicht auf das Kind genommen.

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied war super. ???? Mein Kind hat insgesamt bei allen Aufgaben gerne mitgemacht.

Lena R. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung Möglichkeit für Austausch Bewegung mit Baby möglich Nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke Verschiedene neue Spielideen

Bianca Rosemarie S. mit Baby Charlotte Rosemarie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppendynamik, Frau Gläser motiviert stets

Das gefällt dem Baby:
Wetter :-)

Annika W. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinschaft und die Integration der Kids obwohl der Fokus auf dem Training der Mamas liegt. Super Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Das Tragen im Gurt. Die anderen Babys

Corinna P. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Wiedereinstieg in den Sport nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Das fleißige herumheben durch Mama (extra Muskelkater für Mama) und schlafen

Sarah Z. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die viel Spaß gebracht hat und sehr motivierend ist.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit den anderen Baby s und die schönen Mama Kind Übungen:)

Catharina N. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ohne unsere Kursleiterin Sabine (Delmenhorst/Stuhr) wäre der Kurs nur halb so toll. Sabine ist super freundlich, sehr menschlich, geduldig, hilfsbereit und hat tolle Ideen. Mit ihr macht das Programm wirklich viel Spaß. Dass die Babys mit einbezogen werden ist wirklich super, es macht wirklich viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Der Körperkontakt, das Singen und die Bewegungen

Christina H. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch und das Tragen im Gurt

Sabine S. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe so viel gelernt und Infos für mich mitgenommen. Bei meinem ersten Kind war ich bei einem anderen Anbieter zum Rückbildungskurs und da habe ich in allen 10 Stunden weniger gelernt als in 1 Stunde bei Annika

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es besonders gut gefallen andere Babys zu sehen

Andrea K. mit Baby Hinata

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training und sehr motivierte, liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die squats von Mama ????

Pia B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre. Viel theoretisches Wissen gepaart mit praktischen Übungen und die letzten Kurseinheiten, die dann richtig in Sport ausgeartet sind. :)

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Lieder zu Beginn und am Ende.

Elena Z. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hält immer ein abwechslungsreiches Programm für uns bereit. Sie geht auf uns ein und schaut während den Übungen für die Mamas nach den Babys. Wünsche werden immer berücksichtigt und man fühlt sich einfach besser. Die Übungen sind sehr effektiv. Die Kombination der Fitness mit Baby ist echt super, man tut was fürs Baby und für sich. Man fühlt sich anschließend einfach gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Fitnessübungen mit Mama und das Spielen mit den anderen Babys. Bei den festen Ritualen für die Babys, wissen sie schon was kommt und freuen sich schon drauf. Die Babys haben Spaß und werden gleichzeitig gefördert. Zwischendurch spielen die Babys auch ganz süß miteinander und entdecken neues bei anderen. Die Kursleiterin ist so lieb zu den Kids, das sie gerne zu ihr gehen. Darf gerne geteilt werden.

Sandra T. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, die Location, die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Dass er mitmachen darf und andere Kinder trifft

Lisa S. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept und wie es von Trainerin Kate umgesetzt wird ist einfach klasse. Die Kids werden super mit einbezogen und Kate ist mega kinderlieb und einfach eine perfekte Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Aktivitäten mit Mama und die vielen neuen Spielsachen und Eindrücke

Andrea G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten mit Baby Austausch mit anderen Müttern Hohe Fachkompetenz der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Immer in Bewegung ????

Kathrin W. mit Baby Josefa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Stimmung, gute Forderung ohne Überforderung. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft im Wald ????

Nicole F. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man muss nicht alleine Sport machen man lernt andere Mamas kennen. Man wird unterstützt das sich die Muskeln langsam wieder daran erinnern die alten Bewegung wieder abzurufen. Nette Trainer

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern spielen kann nicht alleine ist immer etwas neues Erlebt und sehr viel Spaß an den Bewegungsspiele hat.

Kurse finden
in der Umgebung von Beckum




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add