Hebamme Beckum

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Magda H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weltbeste Trainerin Tinna! Mit so viel Herz bei der Sache und einfach eine Motivationsqueen!!! Schon seit fast 4 Jahren dabei und es macht so viel Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Mutti beim Sport beobachten und selbst den Raum entdecken! Wir freuen uns auf die nächste Runde ????

Mandy A. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Ines kann super motivieren , hat stets ein Lächeln auf den Lippen und ist immer für ein Pläuschen zUm Erfahrungsaustausch Aufgeschlossen. Sie korrigier uns wenn wir Übungen falsch machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby gefällt es im Gurt die Übungen mitzumachen. Dem großen hat der Kontakt mit den anderen Babys und Müttern gefallen .

Stefanie F. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kids Tolle Trainerin die auch mal als Babysitterin aushilft ????

Katharina K. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mischung aus Übungen für die Mama und Bespaßung fürs Kind. Super angenehme Stimmung in der Gruppe, tolle Musik und ne top Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die große schwimmende Matte ????????

Jennifer W. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainingseinheiten mit fachlicher Anleitung. Silvie motiviert und lässt sich immer wieder neue Herausforderungen für uns einfallen! Die Anstrengung lohnt sich, macht einfach Spaß und man wird wieder fit! Man kann auch mit Baby effektiv Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, Nähe zur Mama und die Bespaßung durch Silvie waren TOP!

Miriam S. mit Baby Loan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder was für mich zu tun und meine Rückbildung zu verlängern.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten. Und der Babysport macht ihm viel Spaß, lacht dabei sehr viel.

Ina L. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung sowohl für mich als auch für meinen Sohn etwas zu tun war spitze. Es war effektiv und hat mir was gebracht und Benno hatte Spaß. Anregungen für zuhause hab ich auch mitgenommen.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte super Spaß allein beim Zuschauen und fand es toll dass andere Babys da waren. Er liebt Musik und fand dementsprechend alles toll.

Katharina G. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht, man ist in Kontakt mit anderen Müttern gekommen und es wurde toll auf die Babys geachtet und drauf eingegangen wenn die Stimmung mal am Kippen war bei den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Sehen und Beobachten von allem und die gemeinsamen Aktivitäten.

Anna R. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung in den Übungen, tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, Parcours und jede Menge Action :)

Monique P. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für Mama und Spiel und Spaß fürs Baby!

Das gefällt dem Baby:
Am liebsten die Übungen mit dem Gurt und die Hebeübungen mit Baby sowie das Apfelstrudel-Lied!

Manja S. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habs geliebt mit meinem Sohn gemeinsam zu sporteln. Ja, es war anstrengend! Aber umso besser hat man sich im Anschluss gefühlt, weil man was für seinen Körper getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Für die kleinen gab es immer spaßige Momente. Sei es das Schwingen im Tuch, das ziehen auf einem Tuch durch den Raum, die vielen Apfelstrudel oder das "Fliegen" durch den Raum. Mein Sohn hatte immer Spaß! Und ich habe mit ihm gut geschwitzt!

Kerstin M. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer .

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung in der Gruppe

Friederike H. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, sympathische Trainerin. Sport an der frischen Luft mit Kind. Aue als Trainingsort

Das gefällt dem Baby:
Schlafen an der frischen Luft und die bunten Herbstbäume ;-)

Lily R. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass die Gruppe nicht zu groß war. Man hatte genug Zeit anzukommen, die Struktur des Kurses war gut. Begrüßung und Abschluss der sportliche Aspekt war ebenfalls gut gestaltet so, dass ein gutes GanzKörpertraining statt fand. Mir hat der Kurs gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihr hat das Wasser gefallen, die Übungen im Gurt und die „singspiele“

Vanessa N. mit Baby Ylva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carla war einfach eine super Trainerin! Sie gibt jede Stunde mit viel Herz und Humor

Das gefällt dem Baby:
Dass sie in einige Übungen integriert war, aber auch, dass sie Platz und Zeit zum krabbeln hatte.

Marie-Christin D. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super , Die Babys wurden super integriert

Das gefällt dem Baby:
Er hatte richtig Spaß am Singen und die Bewegungen im Wasser

Jacqueline F. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Corona- Bedingungen ein tolles Training mit super Kommunikation und Eingehen auf individuelle Bedürfnisse. Es macht wirklich immer wiede Ärger großen Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Digital für das Baby natürlich nur halb so schön! Aber die Lieder und das Beobachten der Mama bereiten Freude.

Sarah D. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen, dass mein Sohn mit in das Training eingebunden war.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied :-)

Saskia R. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, wie super auf uns eingegangen ist und der Wechsel zwischen Training für uns und Übungen mit dem Baby (singen usw.)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und Übungen mit ihm zusammen (hoch und runter wandern usw.) am Besten gefallen

Jens K. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung der Babys in ein Workout und der Spaß den unser Kind dabei hat. Der anschließende Muskelkater war nicht so schön ????

Das gefällt dem Baby:
Spaß am Sport mit Papa.

Kurse finden
in der Umgebung von Beckum




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add