Hebamme Bedburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jenny S. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gesamte Gestaltung des Kurses, der Aufbau der einzelnen Übungen die Abwechslung mit den Babyübungen und vor allem die herzliche und super freundliche, liebe Atmosphäre. Es war einfach alles super und ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Hier gibt es nichts zu schreiben

Sandra S. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkompliziert, einfach loslegen und bewegen. Sehr sympathische Kursleiterin, Gute Stimmung und offene Atmosphäre. Sportlicher Anspruch nicht zu hoch, aber man merkt, etwas getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Auswahl an Baby spielen/Liedern. Olle Accessoires zum erkunden.

Linda H. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin überzeugte durch Kompetenz und Motivation. Es gab viele Infos und hat total Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die freundliche, ruhige Atmosphäre. Man hatte das Gefühl jede Mama und jedes Baby waren herzlich willkommen.

Juliane M. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man zusammen mit seinem Baby Sport machen kann und das Baby such mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/ Kleinkinder zu treffen und die Kinderlieder

Katharina W. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, guter Austausch, habe mich wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Andere Menschen sehen

Sarah P. mit Baby Sanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung, Übungen mit und ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern

Julia B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend und super nett für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder für die Kids

Alina M. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist wirklich klasse, nicht nur wir Mamas kommen auf unsere Kosten, sondern die Babys auch. Xenia ist eine tolle Kursleiterin, man merkt, dass sie es aus voller Leidenschaft macht.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die freien Bewegungsmöglichkeiten sind toll.

Alexandra B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles. Mit dabei sein.

Abels S. mit Baby Lucía

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen um den Körper und Geist wieder in Form zu bekommen. Tolle Atmosphäre, eine Minute Zeit zum quatschen war immer. Naddel du machst das wirklich toll????

Das gefällt dem Baby:
Freude am spielen mit anderen Babys Freies bewegen möglich zum krabbeln, laufen erkunden. Singspiele

Franziska W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, verständlich erklärt und vorgemacht. Genügend Zeit, um die Übungen durchzuführen.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde miteinbezogen und ich konnte mich zwischendurch um das Baby kümmern und hatte trotzdem noch genügend Zeit für Übungen.

Martina H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Ambiente, tolle Kursleiterin, nette Mamis, viel Abwechslung,

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen, gleichgesinnte Spielkameraden

Karolin G. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Sportkurs bei dem der Spaß im Vordergrund steht und man ohne Probleme sein Baby mitnehmen kann. Michelle geht super auf die Bedürfnisse frisch gebackener Mamis ein!

Das gefällt dem Baby:
Freddies Bedürfnisse standen immer im Vordergrund. Michelle hatte immer andere Spielsachen und Beschäftigungsmöglich keiten für die Babys dabei , sie hat sogar einen extra Parcours zum Krabbeln für ihn aufgebaut.

Christina W. mit Baby Joshua Und Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen ohne mich zu schämen. Hätte ich eher gewusst das ich das mit zwillingen machen kann hätte ich viel eher angefangen damit.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen kindern und das tanzen zu den liedern.

Elisa K. mit Baby Oskar Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Kursleiterin ,die mit viel Herz und liebe bei der Sache ist.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern

Angelique W. mit Baby Caja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super. Es hat einfach viel Spaß gemacht. Toll, dass man Fitness mit Baby und Freude verbinden kann.

Das gefällt dem Baby:
Neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.

Katharina K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön für Mamas und Babys! Tolles Training!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Spiel und Spaß:)

Katja P. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine super Trainerin und so einfühlsam mit den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und die vielen Spielsachen. Pamela kümmert sich um die Kleinen, damit wir die Übungen gut mitmachen können.

Carolina Cunha C. mit Baby Ines

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Nadine war echt Klasse. Es gab im Kurs eine Evolution von Übungen. Ich fände persönlich das online Kurs mit kleine Baby super, weil es kein sich gegenseitige gestört hat. Also ich würde es weiter empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Da das wir das zu Haus gemacht haben, immer Wan sie schlecht gelaunt war, konnte ich sie in Ruhe wieder beruhigt. Und die Umbegung war natürlich ihr bekannte.

Andrea Z. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das baby dabei war und ich trotzdem mein workout machen könnte. So musste ich immer überlegen wer könnte auf die kleine aufpassen damit ich Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Lotta :-) Die Kinderlieder und Kinderheime

Kurse finden
in der Umgebung von Bedburg