Hebamme Beeskow

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike war sehr bedürfnisorientiert und ist auf jedes Problem der Mamis eingegangen. Mit Charme und Humor, aber trotzdem professionellem Fachwissen, war Heike die perfekte Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Heike war immer super lieb zu den Minis und sie wurden so gut mit einbezogen. Meine Maus hat sich sehr wohl gefühlt und wir sind traurig dass der Kurs nun vorbei ist.

Lena S. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Viel Auswahl an Kursen - Freundliche,kompetente Kursleitung - ein entspanntes, "familiäres" Umfeld und es wird gut darauf geachtet, dass die Übungen richtig gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, Bewegungsspiele, sowie die Übung mit mir zusammen in diesem Bauchgurt und das zusammen sein und zuhören, sowie beobachten anderer Kinder und deren Eltern.

Katharina W. mit Baby Felias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Trainieren mit Baby - Trainerin geht super auf das Kind sowie auf körperliche Einschränkungen ein - Möglichkeit, Stunden nachzuholen

Das gefällt dem Baby:
- die Trainerin ist super herzlich - Lieder/Tänze extra für Kinder zwischen den Übungen - vorhandenes Spielzeug

Janine H. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist freundlich und geht auf alle in der Gruppe ein. Der Sport mit Kind is super für die Bindung zwischen Mama und dem Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele fand er mega lustig und die anderen Babys waren für ihn auch sehr interessant ????

Elisa K. mit Baby Oskar Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Kursleiterin ,die mit viel Herz und liebe bei der Sache ist.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern

Valesca L. mit Baby Lilou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern und der Kursleitung. Gute Erklärung des Beckenbodentrainings und der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Laura H. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das es immer Spaß gemacht hat, für die kleinen war jede Menge an Spielsachen und wir Frauen konnten gut Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen und Singen in der Gruppe

Jaqueline L. mit Baby Dean Castiel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische trainieren die ihr Fachwissen gut vermittelt .

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die anderen Mütter . Neue Eindrücke

Christin K. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war super auf uns Mamas abgestimmt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, schon alleine wegen dem Kontakt zu anderen Muttis, die automatische die selben Probleme und Ziele hatten. Ich habe mich beim Kurs sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand es toll andere Babys durch den Kurs kennen zu lernen und neue Eindrücke zu bekommen. Es ist toll für die Babys beim Training mit integriert zu werden und, dass es auch Spiele für die Kleinen gibt.

Anna S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Eunde mit den anderen Babys

Jasmin R. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit den Mädels sporteln und die Kinder können dabei spielen. Katrin hat immer wieder neue Ideen und es wird für groß und klein nie langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern spielen und die schönen Spiele und Lieder.

Hanumsha K. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man die Möglichkeit hat mit dem Baby Sport zu machen und die Übungen mit dem Kind integrieren kann .

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war zumindest zufrieden und ist mehrmals im Gurt eingeschlafen ??

Bernhard P. mit Baby Kiara Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept im Ganzen! Die Kinder mit in körperliche Aktivitäten einzubeziehen. Was durch die nähe Vater Kind im Alltag in der Art oft zu kurz kommt und ganz anderst Bindung aufbaut und festigt.

Das gefällt dem Baby:
Das Bauchband fand ich super! In Kombination mit den von Anja gezeigten Übungen eine Lustige wennauch herausfordernde Aktion!!

Nicole H. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung ist top, der Kurs ist sehr anstrengend für mich da ich nicht die sportlichste bin man hat aber sehr viel Spaß weil es 1. was bringt für dich und deine Fitness (ohne Fleiß kein Preis :-) ) 2. eine super Stimmung im Kurs ist. 3. Es wird nach jedem einzelnen geschaut das man Übungen richtig macht etc. 4.auch wenn das Baby mal nicht so mitspielt kein Problem. und es sehr abwechslungsreich ist und den ganzen Körper anspricht Kann es nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Körperteil Blues machen wir zu Hause auch allgemein die Babyübungen und das es ganz nah bei Mama ist aber auch andere "Spielkameraden" und neues Entdecken kann. Meine Tochter liebt Bewegung und Musik sowieso alles supi !!!!!

Carina G. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Begleitung Hilfreiche Tipps Netter Umgang Sehr gute Organisation

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge Einbindung

Friederike P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ungezwungene Atmosphäre Unsere tolle Trainerin, die auch Alternativen zu den Übungen parat hat, wenn man etwas aufgrund seiner körperlichen Situation nicht ausführen kann. Die wiederkehrende Choreo Dass man wirklich ausgepowert ist

Das gefällt dem Baby:
Übungen bei Mama auf dem Arm Spielen mit den anderen Babys Die Musik Das Lied zu Beginn und zum Ende

Hanna B. mit Baby Marlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen hat den Kurs mit ihrer angenehmen Art toll geleitet. Man merkt dass sie selbst viel Spaß dabei hat, was sich dann natürlich auch auf die Teilnehmerinnen überträgt ???? Mir hat außerdem gefallen, dass der Kurs wirklich anspruchsvoll war und man richtig Sport gemacht hat. Der Muskelkater war meistens über's Wochenende zu spüren :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand's im Gurt gut und die Hängematte in der letzten Stunde hat ihm gefallen.

Melina P. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere, freundschaftliche Atmosphäre. Übungen, bei denen für jede etwas dabei ist, super nette Kursleitung und Einbeziehung der Babys.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu sein und mal etwas anderes sehen. Es wird auch super süß auf die Kleinen eingegangen.

Franziska K. mit Baby Vince

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportübungen die vom Schwierigkeitsgrad gut angepasst sind. Gemeinsam mit anderen Muttis Sport machen aber auch mal 2 Minuten etwas erzählen oder zusammen singen

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Gesänge. Die Gesellschaft der anderen Babys

Tamara P. mit Baby Taya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ne tolle Stimmung, man hat sich von der ersten Sekunde wohl gefühlt. Es tat gut motiviert zu werden & macht dadurch auch total spaß auch wenn man mal vorher keine Lust hatte auf Sport.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder im fast selben Alter. Ganz klar die Musik & das tanzen.

Kurse finden
in der Umgebung von Beeskow