Hebamme Beeskow

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vanessa D. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war fast über ein Jahr mit meinem Sohn in den Kursen von Conny. Sie gestaltet ihre Kurse abwechslungsreich und motiviert uns die Übungen bis zum Ende durchzuziehen. Eine super Trainerin, liebevoll, humorvoll & empathisch! Klare Empfehlung!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte immer Spaß an den Kursen. Er hat gern mit den anderen Kindern gespielt oder auch mit geturnt/getanzt. Conny bietet eine große Auswahl an Spielzeug für die Kleinen!

Daria W. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung war super! Isabel hat das ganz toll mit uns gemacht! Ich war super gerne in dem Kurs und würde den auch empfehlen :)

Das gefällt dem Baby:
Er konnte in dem Gurt gut schlafen.

Jessica F. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung allgemein

Das gefällt dem Baby:
Freie Spielzeit

Philippa L. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Der Sport Das Angebot für die Baby Die Abwechslung Die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Babys Die Lieder Die Spielsachen Bei Mama zu sein

Jana G. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles.... super choaches, power ohne Ende, man hat sich am Ende wirklich sehr gut gefühlt konnte mal abschalten und auch meinem Baby hat es gut gefallen. Er hatte richtig spass

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen, schöne Babylieder und auch schöner Sport dazu

Sabrina Z. mit Baby Alara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslungsreichen Übungen und das auf Atmung und Beckenboden geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Die kreativen Spielmöglichkeiten und die Lieder

Margarita R. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Sandra ist eine super sympathische und herzliche Person und ihre positive Energie geht an die Teilnehmer über. Die Trainingsstunden sind immer toll strukturiert und es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten und auch die Lieder zwischendrin

Beatrix d. mit Baby Camillo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe dadurch eine Sportroutine entwickelt und gelernt wie ich Bewegung mit Spaß in meinen Alltag mit Baby integrieren kann. Außerdem war einfach eine tolle Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Der große Spiegel an der Wand, der riesen Raum zum Erkunden und das Interagieren mit anderen Kindern.

Rebecca B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse beinhalten viel Humor und abwechslungsreiche Trainingseinheiten

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat sehr viele Kurse besucht und freut sich jedes Mal über die Musik und Tanzeinlagen .

Huong N. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin. Man hat sich rundum wohlgefühlt und kann einige Übungen in den Alltag mit einbauen.

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, der riesige Spiegel um sich selber anzuhimmeln und die Diskokugel zum Ende der Stunde. Viel Platz zum krabbeln und genug Möglichkeiten die Mama bei den Übungen zu ärgern mit zusätzlichem Gewicht.

Sandra V. mit Baby Ilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht Spaß weil man wieder selbst körperlich aktiv sein kann und das mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Das er mit einbezogen wird :) und natürlich die vielen Spielsachen in der Mitte.

Birgit R. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit dem Baby. Es macht einfach Freude. Der Beckenboden wird gut trainiert

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys die Spielsachen und Katja

Sabrina F. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen macht das einfach mega gut! Und der Muskelkater ist fast immer garantiert :)

Das gefällt dem Baby:
War ein klasse Workout für Mamis und die Kids waren super bespaßt!

Stephanie B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie macht das super, schön abwechslungsreich und fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten und Interaktion mit anderen Babys sowie das Einbinden der Babys zwischendurch

Sandra L. mit Baby Linea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine schöne Atmosphäre ????. Gemeinsam macht das Sporteln einfach mehr Spaß. Katrin ist sehr motivierend. Ihre natürliche und lebensfrohe Art ist ansteckend. Danke.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kids zu treffen, die gut gewählte Musik und die Sporteinheiten mit Mama gemeinsam zu absolvieren

Hans-Martin B. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm insgesamt war gut abgestimmt. Auf die Bedürfnisse der Babys wurde ebenso durchgehend Rücksicht genommen. Marlen hat da einfach insgesamt einen sehr guten Job gemacht. War wirklich schön.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie fand es generell interessant Mal mit Papa beim Sport zu sein, das kannte sie so noch nicht.

Katrin K. mit Baby Milea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr schön. Die Übungsleiterin ist toll gewesen. Ich hätte gerne noch weiter gemacht, da wir aber bald in Urlaub fahren, passte es von den Termininen nicht. Aber vielleicht bis bald mal, wenn wir aus dem Urlaub sind.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter, so glaube ich, auch gut gefallen. Von Mama getragen zu werden findet sie eh immer toll.

Mareike K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung und super Übungen abgestimmt auf die ersten Monate nach der ss, die man auch super allen zu Hause durchführen kann

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, die wir auch regelmäßig zuhause mit dem grossen Bruder hören

Johanna Z. mit Baby Rosali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Aöles

Katharina B. mit Baby Jonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ada hat den Kurs super geleitet

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich Babygerecht

Kurse finden
in der Umgebung von Beeskow