Hebamme Bergheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathrin B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation lief super. Verena ist ein so freundlicher und herzlicher Mensch, man ist gerne bei ihren Kursen dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die hüpfenden Mamis ???? Die Seifenblasen zum Schluss waren toll!

Juliane M. mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung im Kurs zwischen Sport mit und ohne Baby, dass die Babys nicht zu kurz kommen und wir die Laune immer durch Lieder usw aufrecht erhalten

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder liebt es

Kathrin M. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina Oskedra macht den Kurs mit so viel Liebe und Herzblut. Eines der wenigen Angebote an Sport im Anschluss an einen Rückbildungskurs. Es wird optimal auf die Bedürfnisse von Mama und Kind eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kinder zusammen kommen Singen und tanzen Die große Vielfalt an Spielsachen. Sina hat jede Woche andere und individuell ausgewählte Spielsachen dabei.

Jasmin W. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte Trainerin, in der Gruppe macht es mehr Spaß als allein

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies zu entdecken, die "Spiellieder"

Do Ae L. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Denise, die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Mitwirkung bei einigen Übungen Lieder

Sabrina T. mit Baby Vanessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha unsere Kursteilnehmerin macht eine super schöne Stunde, geht auf jeden einzelnen Kursteilnehmer ein, begrüßt die Babys und hat Freude an dem was sie tut! DANKE

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht und hat Spaß an der Gruppe, an den anderen Babys und liebt die Startrakete...ein gelungenes Konzept was mir vor 12 Jahren schon gefehlt hat beim ersten Kind!

Maja H. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Habe während dem Kurs die letzten 2 hartnäckigen Kilos verloren. Bin Fit geworden und habe richtig Spaß am Sport bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Es hatte Spaß im Raum herumzukriechen und die anderen Babys kennenzulernen (besonders deren Spielzeug)

Jana B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training an sich, die Musik, das Miteinander, die tolle, kompetente und liebe Art der Trainerin, etwas für mich selbst zu tun

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß, andere Babies, die Musik und Spielzeuge

Neele K. mit Baby Ada

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerein, Emma Kaiser, die die Übungen gut erklärt, anleitet und ggf. korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys, die Kinderlieder zum mitmachen.

Silke B. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby freundlich Sehr liebevoll Musik Bewegungen Schöne Spielewiese für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Liebe volle Trainerin Musik Tanzen Spielen mit anderen Babys

Nanny S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept Babyspaß während die Mütter sporteln einfach großartig!

Das gefällt dem Baby:
Ich denk, die kleinen Sing-/Bewegungsspiele und das interagieren mit den anderen Babies fand sie super.

Christin S. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es Therorie und Praxis während der gesamten Stunden gab.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele

Christiane M. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina, die immer super motivierend ist! Von der Anstrengung her ist es genau richtig - anstrengend, aber so, dass ich mithalten kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und die anderen Babys ????

Britta M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Baby und Fitnessübungen. Dass bei den Übungen der Beckenboden gehalten werden muss. Dass die Übungen anspruchsvoller werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete. Die anderen Babys und alle Übungen für Babys Gleichgewicht

Nina K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen einfach alles! Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und die kleinen Fingerspiele, aber auch das miteinander mit den anderen Babys ;-)

Christine H. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona hat den Kurs sehr gut geleitet. Die Übungen waren abwechslungsreich, herausfordernd aber machbar. Jede Woche gab es neue Übungen und so wurde es nicht vorhersehbar und blieb spannend. Allgemein war die Atmosphäre sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby waren super. Meine Kleine hatte immer Freude wenn sie mit einbezogen wurde. Vor allem bei Übungen bei den denen ich sie auf dem Arm hatte und sie hoch und runter hob hat sie vor Freude gelacht. Der Kontakt zu anderen Babys war auch spannend, wenn alle Babys in der Mitte lagen.

Corinna H. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find die Flexibilität sehr gut. Ob draußen oder drinnen es macht immer Spaß. Die Übungen sind super zum mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war es toll andere Babys zu sehen und war somit gut beschäftigt.

Sina F. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, gruppengröße, Ort, Ausstattung

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, andere Kinder, 123im Sauseschritt, Apfelstrudel

Kristina S. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Daniela war sehr sympathisch und hat die Übungen sehr gut erklärt. Sie hat immer geschaut, dass wir die Übungen richtig ausüben. Das Training war vielseitig und überhaupt nicht langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden gut unterhalten mit spielen und Musik. Die Bedürfnisse der Babys stand an erster Stelle.

Sandra M. mit Baby Lenni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sebastian ist einfach super nett und es ist lustig. Die Mischung aus Sport und Quatschen mit anderen Mamis gefällt mir.

Das gefällt dem Baby:
Ruckizucki wenn er denn mal wach war.

Dein fitdankbaby®- Team Bergheim

Kurse finden
in Bergheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add