Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Sommay P. mit Baby Fred
Das gefällt der Mama:
Variation der Übungen und Kommunikation
Das gefällt dem Baby:
Alles
Stefanie M. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Dass die Rückbildung mit Baby möglich ist und es gemeinsame Übungen dazu gab.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys natürlich.
Manuela M. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Alles kann aber muss nicht mitgemacht werden. Man geht auf das Befunden vom Baby ein.
Nina N. mit Baby Brijan
Das gefällt der Mama:
Gute Laune, tolle Übungen, hochmotivierte Valesca.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, es gibt viel zu sehen...
Jennifer S. mit Baby Emilia Gisele
Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne Gruppe und das Training war auch nich zu schwer.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit andere Babys.
Tanja K. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Flexible Zeiten, schöne Atmosphäre, super Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Babylieder und selbstgebasteltes originelles Spielzeug, andere Babys ????
Kerstin A. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die Location war super.
Die Trainerin war super.
Die Inhalte des Kurses waren super.
Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babies.
Die Aktivitäten im Wasser.
Ulrike S. mit Baby Lea Sophie
Das gefällt der Mama:
Kombination aus durchaus anspruchsvollem Sport und Liedern, Spielen für uns mit den Babys.
Baby ist nicht nur so dabei, sondern wesentlicher Bestandteil des Kurses und es wird auf seinen Entwicklungsstand und Bedürfnisse in den Spielen Rücksicht genommen).
Erläuterungen zu den Übungen (positive Effekte für welche Körperregionen, richtige Durchführung)
Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied
Rasselei
Apfelstrudel-Lied
Baby abstauben
Die anderen Kinder
Birgit S. mit Baby Leana
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr flexibel
Das gefällt dem Baby:
Spaß an den Liedern, andere Babys beobachten
Darya A. mit Baby Valeria Marie
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind toll und abwechslungsreich und mit schöner Musik, nette Lieder für die Kleinen und Super-Trainieren!
Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen mit dem Lied Flieger sowie alle andere Lieder, das Turnen mit dem großen bunten runden Tuch, welches alle Mamies an Enden halten und sich im Kreis bewegen.
Sarah S. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Hat sehr viel Spaß gemacht, Trainerin sehr nett
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen
Monique S. mit Baby Magnus
Das gefällt der Mama:
Effektives Training, anspruchsvoll trotz kurzer verfügbarer Zeit. Sehr sympathische Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Alles. Er hatte viel Spaß, auch wenn er mir die Übungen durch sein Gezappel teilweise schwer gemacht hat. Besonders schön fand er allerdings glaube ich den "Apfelstrudel"
Sabrina S. mit Baby Hailey
Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und lustig gestaltet.
Ich kann mein Baby einfach zum Sport mit nehmen und muss nicht eine Aufsicht für sie suchen, meeehr aktive Mama- und Tochterzeit??????
Das gefällt dem Baby:
Das sie mit ein bezogen wurde, mit den anderen Babys Kontakt hatte und was neues kennen gelernt hat. ????
Regine E. mit Baby Maxim
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Sabrina hat es super gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat eher selten mitmachen wollen. Ich würde jemand anderem empfehlen den Kurs zu machen, wenn das Kind noch nicht ganz so aktiv ist.
Vanessa L. mit Baby Mylo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin die ein tolles Programm jedesmal bietet sehr abwechslungsreich.Sowie die tollen Frauen/mamis die man neben dem sport kennen lernen kann.
Das gefällt dem Baby:
Ich vermute mal das tolles Spielzeug und der mami beim schwitzen zu zusehen. ????
Melissa H. mit Baby Paco
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre mit den Babys .
Man fühlt sich wohl weil es allen gleich geht .
Und die Trainerin Jenny sie macht da einfach super großes Lob !!
Das gefällt dem Baby:
Es hat viel zu kucken und freut sich über die anderen Babys
Mike N. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Nette Leute
Gute Übungen an der frischen Luft
Das gefällt dem Baby:
Was aktives nur mit dem Papa unternehmen
Sabrina R. mit Baby Rudi
Das gefällt der Mama:
Alles, die Trainerinnen, die anderen Mütter und das man wieder soziale Kontakte hat
Das gefällt dem Baby:
Anderer Kontakt mit Babys
Theresa N. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super und ist nur zu empfehlen. Laura macht das super und sehr familiär. Super Übungen und Spaß für die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Das spielerische sportprogramm und das wasserplanschen
Rebecca N. mit Baby Charlotte Matilda
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin selbst, sie motiviert das beste aus einem rauszuholen.
Das gefällt dem Baby:
Dass es viele andere babies und Muttis beobachten konnte

