Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Lisa E. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Zeit mit dem Baby und anderen Mamis zu verbringen und gleichzeitig was für sich selbst tun, die perfekte Kombi ????
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit anderen Babys tut unserem kleinen so gut, sie können sich so viel voneinander anschauen, und erkennen sich wieder, das ist toll zu sehen. ????
Sarah W. mit Baby Emmi
Das gefällt der Mama:
Alles supi, bei Problemen tolle Hilfen und Tips rund ums Baby (und Mami) auch wenn es grad nicht direkt zum Kurs Thema gepasst hat! Vielen lieben Dank an Julia und Anja ????
Das gefällt dem Baby:
Da Onlinekurs hatte meine Maus leider nicht viel vom Kurs ???? aber dafür kann ja niemand was!
Monika W. mit Baby Luise Henriette
Das gefällt der Mama:
Die motivierte und motivierende Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Redet ja noch nicht, aber ich denke die Lieder
Rebecca O. mit Baby Tiana
Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich, Francine ist super herzlich, geht auf die Bedürfnisse und Beschwerden ein und merkt sie sich auch! Es macht viel Spaß und fordert mich trotzdem.
Das gefällt dem Baby:
Sie wurde in den Schlaf geschoben und hatte Kontakt zu anderen Babys
Sandra K. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Ausdauernder Sport für mich und mein Baby hatte Spaß dabei
Das gefällt dem Baby:
Die Spaßeinlagen zwischen den Sporteinheiten und die Seifenblasen
Ivana T. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Tolle Sporteinheiten auch für zuhause, wertvoller Austausch mit anderen Mamis und schön, ein Mal die Woche mal rauszukommen :)
Das gefällt dem Baby:
Das anfreunden mit anderen Kindern
Yuliya B. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Tolles Fitnessprogramm mit einer sehr netten Trainerin, freundliche und entspannte Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Schöne Konderlieder, Babys sind ins Training gut integriert.
Nadine S. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Das Konzept, die gute Stimmung, die tollen Übungen, dass mein Baby mit eingebunden werden kann
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen, die Musik und das Singen und die Bewegung
Madeleine S. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, guter mix an Übungen für alle Körperbereiche in verschiedenen Stunden und dass die Kinder teilweise eingebunden werden aber auch frei krabbeln können.
Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war perfekt mit 11 Uhr direkt nach dem vormittagsschlaf und der Kontakt zu anderen Kindern.
Carina N. mit Baby Eda
Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin, tolle Spielsachen für sie Babys, gute Übungen mit gutem Niveau.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, das Bällebad, die gemeinsamen Lieder und die Startrakete. Es wurde von der Leiterin liebevoll auf sie geachtet
Viktoria K. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Super Training mit Effekt!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Singspiele und Tänze ganz toll!
Melanie K. mit Baby Mayla Marie
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung im Freien mit Baby und dazu gute Übungen, um wieder fit und in Form zu sein.
Das gefällt dem Baby:
Die holprigen Waldwege zum Schlafen ;-)
Sabrina M. mit Baby Jonna
Das gefällt der Mama:
Der Muskelkatar
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Laura H. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Die Interaktion mit dem Baby, die Vielseitigkeit und Tessa als Trainerin ist einfach genial.
Ohne sie würde ich das alles sehr wahrscheinlich nicht machen. Und das seit beginn der Schwangerschaft
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube er liebt die Zeit mit mir und auch die Interaktion mit den anderen Babys
Franziska N. mit Baby Elina
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war toll, es war anstrengend aber nicht zu herausfordern. Toll dass es so Kurse gibt, wo man seine Kknder mit hin nehmen kann. Die 4 Einheiten waren super um auszuprobieren ob der Kurs etwas für einen ist.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, ungefähr im gleichen Alter, die Spielmöglichkeiten
Heidi S. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Svenja ist super nett und immer gut drauf, motiviert und hat tolle Tipps rund ums Baby und Fitness
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys und Mamas
Stefanie M. mit Baby Elian
Das gefällt der Mama:
Es waren fiese, kleine Übungen, die aber genau den erwünschten Zweck erfüllt haben.
Das gefällt dem Baby:
Leider hat er eine Stunde komplett verschlafen und in einer weiteren musste er gefüttert werden, sodass er nur zwei Stunden involviert war und das fand er -glaube ich- ganz witzig.
Karoline T. mit Baby Jonathan Ludwig
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Antje macht das mit so viel guter Laune und Geduld. Das macht einfach Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys
Lisa Z. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Es war ein super Mix aus Beckenbodentraining und Fitnessübungen.
Das gefällt dem Baby:
Definitiv Apfelstrudel und sie Mama rumhampeln zu sehen ;-)
Benjamin M. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Der Kurs an sich war gut, die Übungen kann man auch individuell für sich schwerer gestalten. Ich hatte meinen Spaß und meine Tochter hat auch bis kurz vor Schluss gut mitgemacht. Gerne wieder
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern

