Hebamme Bergheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melissa T. mit Baby Anuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander Die Betätigung nach der Schwangerschaft Das Aufeinandertreffen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys Die Lieder

Sarah S. mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wird mit einbezogen. Übungen waren fordernder als im ersten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Ruhige Atmosphäre und die Kinderlieder

Katja S. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war alles toll. Die Motivation zum Durchhalten der Übungen.???? Das Interesse der Trainerin an persönlichen Dingen wie z.b. Schmerzen/ Probleme.

Das gefällt dem Baby:
Wie oben gesagt. Alles toll. Mache gerne weiter

Pauline T. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit von Papa und Baby, entspannte Atmosphäre, gute Fitnessübungen die den Papi ordentlich zum Schwitzen gebracht haben ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Papa, der Kontakt mit den anderen Papas und Babys/Kleinkinder, Lieder

Esther K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Wind und Wetter draußen Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Bei Wind und Wetter draußen schlafen

Andrea K. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
es war sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer etwas zu sehen und man war zusammen an der frischen Luft

Michelle J. mit Baby Dillon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super

Das gefällt dem Baby:
Alles an Spielzwug was rasselt und die Seifenblasen

Susanne S. mit Baby Mario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag es, dass locker gestartet wird. Der „Aerobic-Part“ macht mit der Musik und den Schritten richtig Spaß und ist ja auch irgendwie Training für den Kopf. Unsere Trainerin war bzw. ist wirklich sympathisch. Und mein Baby kann halt einfach dabei sein, es stört niemanden und wird mit eingebunden!

Das gefällt dem Baby:
Es gab einige wenige Übungen, die mein Baby wirklich fröhlich mitgemacht hat (fliegen beim Hochnehmen z.B.). Ansonsten mochte der kleine neugierige Mann einfach schauen, beobachten und das Spielzeug benutzen.

Silvia B. mit Baby Bela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe und kompetente Trainerin. Man treibt effektiven Sport und das Baby hat auch Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Tanzen mit Mama, das Krabbeln im Freien während Mama Sport macht. Und zwischendurch kann ich beim Joggen ein Schäfchen machen.

Saskia W. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist einfach eine so tolle Kursleitung!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft.

Friederike N. mit Baby Lea Hanni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marina ist einfach klasse

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen anderer Babys

Sarah B. mit Baby Seliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training sowie der Umgang mit den Babys war einfach fantastisch. Dieser Kurs muss jede Mutter mal mitgemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Ich wäre beim nächsten Kurs wieder dabei!!! Fit dank Baby ist der absolut korrekte Name für dieses Workout.. für jeden was dabei

Liane B. mit Baby Emma Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und sehr gute Motivation von der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby lacht sehr viel währenddessen und genießt die gemeinsame Übungen mit mir

Nicole P. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super... Motivation um mit Kind in Bewegung zu bleiben und wieder fit zu werden ...das man an der frischen Luft Sport treiben kann und bei schlechten Wetter drin ist weiter so top !!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein , andere Babys mit bekommen ...,

Ulrike P. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche, verständnisvolle und motivierende Kursleitung, die genug Variationen und Erfahrung hat, um auf jeden im Kurs einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Von Mama eine Stunde an der frischen Luft getragen zu werden :D dass Mama danach gut drauf ist, da sie sich nach dem Sport gut fühlt!

Anja M. mit Baby Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die wechselnden Übungen super und habe viele "alleine" nachgeturnt. Das ich die Kilos aus der Schwangerschaft wieder los bin habe ich auch der tollen Trainerin zu verdanken!

Das gefällt dem Baby:
Unser Sohn liebt die "Babyfitness" Übungen und die Lieder. Dani hat viele Übungen und Kniereiter die für Abwechslung sorgen.

Leoni R. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen Es war sehr persönlich und liebevoll gestaltet Kim war super nett und es hat wirklich immer Spaß gemacht Habe mich jede Woche auf den Kurs gefreut

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alle Übungen mit Baby Im Gurt konnte er immer super einschlafen Die Startrakete hat total Spaß gemacht Das freie Spielen mit den anderen Babys

Birgit C. mit Baby Denby Ezra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aerobicteil und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das freie bewegen im großen Raum mit den anderen

Kathrin H. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem hat mir gefallen, dass ich trotz rektusdiasthase alle Übungen mitmachen durfte und dass diese, dank der Übungen trotz 2tem kind weiter geschlossen ist wie nach meiner großen um die zeit

Das gefällt dem Baby:
Die lieder und mama beim schwitzen zuschauen

Denise L. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine optimale Mischung aus Sport für die Mamas und Einbindung und Beschäftigung für die Babys. Außerdem eine super nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die gemeinsame Aktivität mit der Mama.

Dein fitdankbaby®- Team Bergheim

Kurse finden
in Bergheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add