Hebamme Bergheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristin D. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Christina ist sehr nett und motiviert uns richtig gut. Die Übungen sind abwechslungsreich und man merkt einfach, dass man was geleistet hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen natürlich die anderen Babys und die Musik

Svantje G. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen bei denen das Baby intwgriert werden kann. Vivien ist ein toller Morovator.

Das gefällt dem Baby:
Abwechselndes Spielzeug und immer neue Ideen für Babysport.

Lea Maria W. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden so toll integriert und der Kurs macht auch echt fit! Ein großes Vergnügen für die ganze Familie. Die Trainerin hat ein großes Herz… und große Ausdauer… es macht echt immer große Freude.

Das gefällt dem Baby:
Musikbegleitung und die Gesangseinlagen

Michelle S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Planschen mit Mama

Diana R. mit Baby Mark

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann ruhig Sport machen, das Kind ist in Sicherheit.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Willkommen Lied Andere kinder

Eva Maria S. mit Baby Felix Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe und die Gespräche untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Die letzten Übungen mit Baby waren toll. Gerne mehr davon!

Julia H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasst auf die einzelnen Teilnehmer und Einbeziehen der Kinder. Sehr kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und abwechslungsreiches Programm.

Ronja L. mit Baby Mila Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Menschen, Ann-Cathrin hat super schöne Übungen für Mama und Baby raus gesucht. Ich fühle mich fitter und hab neue Lieder für die Kleine kennengelernt. Deswegen habe ich mich schon für den nächsten Kurs angemeldet ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand auch die neuen Lieder toll, die öfter Zuhause wiederholt werden?? und hat auch gerne währen dem FiD mitgemacht

Leonie K. mit Baby Naila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie hat den Kurs super angeleitet mit einer guten Mischung aus Sport, Ausdauer, Kraft und unter Einbeziehung der Babies. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Babies und dass wir ab und zu ein Lied gesungen haben und es so viel tolle Spielsachen gab. :)

Katharina R. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gute Anleitung - gutes Tempo - Abwechslungsreiche Übungen - effektives Training (Muskelkater)

Das gefällt dem Baby:
- mit dabei zu sein, in der Natur zu sein - Kontakt zu anderen Kindern

Christine G. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Nadine O. ist sehr auf die Teilnehmer eingegangen. Sie ist sehr sympathisch, nett und kompetent. Ich bin kein großer Sportfreund, aber der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Kritikpunkt: keine Parkplätze. Bitte den Kurs dann nicht mehr Freitags stattfinden lassen.

Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wurde je nach Stimmung gut eingegangen und sie wurden auch integriert in den Kurs.

Elena W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Regina ist so fröhlich und motiviert, dass es ansteckend ist! Sie erinnert uns immer wieder an den Beckenboden und die Bauchatmung. Das finde ich sehr hilfreich. Der Schwierigkeitsgrad der Übungen ist perfekt für mich. Generell sind es Übungen, die ich gerne mache und Erfolge erzielen kann. Ich bin vollkommen begeistert und werde weitermachen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet das Draußensein toll und er findet die anderen Babys interessant. Die Übungen auf der Decke findet er super!

Anke v. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das individuelle, abwechslungsreiche Training, was sehr herzlich und motivierend geleitet wurde. Auch mit meinen körperlichen Gebrechen habe ich Alternativen gezeigt bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie ins Training mit eingebunden wurde und die Lieder zwischendurch.

Mariella G. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit viel Kompetenz und Herz!

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder Abwechslung während des Mami Trainings. Individuell wird auf die Stimmung der Kinder reagiert und die Übungen angepasst für die Kinder.

Anne S. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Astrid hat eine super freundliche Art und bereitet Übungen individuell und fachgerecht vor

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit Bewegung

Meike W. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist eine super Kursleiterin und es macht immer sehr viel Spaß mit ihr.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind findet natürlich die anderen Kinder toll, aber auch die Spiele und die vielen verschiedenen Spielsachen.

Patricia S. mit Baby Theo Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs baut sich so auf, das man nach der Geburt wieder zu seinem Körper findet. Nach und nach wird die Intensität der Übungen gesteigert. So fühlt man die einzelnen Bereiche seines Körpers sehr gut und findet wieder zu sich und seinem Körper. Wichtig finde ich auch das die Mama in den Vordergrund gerückt wird. Das wird hier super berücksichtigt. Klar, das Baby auch wichtig ist, aber wenn es der Mama nicht gut geht, dann geht das oft auf das Kind über. Das trotz Corona der Kurs online angeboten wird ist toll, da so die Motivation eher da ist sich sportlich zu betätigen. Außerdem fühlt man sich so weniger allein. Die Trainerin Carmen Hickmann ist super lieb, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und hat immer ein offenes Ohr. Außerdem ist sie bei jeder Stunde mit Freude und einer positiven Energie dabei, welche einfach ansteckend ist! Danke für die tolle Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt die kleinen Spiele. Sei es das dabei gekuschelt wird oder ob sich aktiv bewegt wird. Er freut sich immer wenn er mit in die Übungen integriert wird. Im Minikurs wird er viel Spaß haben!

Sarah D. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Trainerin, schöne Halle, perfekt ausgearbeitete Trainigsintervalle!

Das gefällt dem Baby:
Neue Bewegungslieder zum mitsingen, immer wieder Mutter-Kind Einheiten und natürlich das Rasselei

Oxana P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Alina macht das super!Was auch zur Stimmung bei trägt! Das macht noch mal mehr Spaß beim Schwitzen!

Das gefällt dem Baby:
Lea findet es super uns beim Schwitzen zu zugucken und die anderen Babys zu beobachten.

Carolin G. mit Baby Miko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Interaktion zwischen Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Übung mit dem Schwungtuch

Dein fitdankbaby®- Team Bergheim

Kurse finden
in Bergheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add