Hebamme Bergheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept allgemein, Sport mit Kind machen zu können und Kathi als Trainerin die individuell auf uns eingeht!

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama dabei zu sein und mit anderen Kindern spielen zu können. Auch das sie eingebunden wird!

Sandrina W. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als Mama ist es super, Sport mit dem Kind vereinen zu können. Die Trainerin war immer super freundlich, hat auf alle geachtet, tolle Tipps gegeben und hatte stets neue Übungen für uns. Wenn ein Baby bei den Mamaübungen mal gemeckert hat, war sie sofort für das Baby da, sodass die Mamas einfach weiter machen konnten. Es hat immer Spaß gemacht, Musik war auch super gewählt und man hat sich von mal zu mal fitter gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben rhythmischen Übungen gut gefallen und die abwechslungsreichen Spielangebote in der Mitte, einfach nur klasse!

Ina M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und mein Kond dabei zu haben ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Sich zu bewegen und aktiv zu sein.

Carina L. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr tolle Atmosphäre die Babys fühlen sich auch total wohl. Mega Fitnessprogramm man merkt das man was getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Kinderlieder und den Austausch mit den anderen Babys.

Nina N. mit Baby Linja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut angepasstes Training, es wurde immer auf alle Teilnehmerinnen eingegangen, jede nur so, wie sie konnte. Viele Informationen, interessante Themen. Es war selbst beim zweiten Kind einiges neues dabei.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele waren klasse. Zudem andere Kinder sehen und Mami "rumhopsen"...

Geraldine B. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Teresa war immer super drauf und wusste genau wie die Stunde abläuft, um die Babys hat sie sich sehr gut gekümmert und bespasst.

Das gefällt dem Baby:
Die gute Stimmung und Spielpuppe. Und die Aufmerksamkeit von Teresa.

Çigdem . mit Baby Salih Yusuf

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß für groß und klein - für MAMA und BABY <3

Das gefällt dem Baby:
die Bewegung und die netten Gesichter :)

Christine M. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe den 4. Kurs gemacht und bei jedem viel Spaß gehabt. Zusätzlich bin ich auch fitter geworden.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine Mann konnte mit den anderen Babys spielen

Naomi A. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah geht auf die Bedürfnisse der Mütter und Kinder ein. Passt Übungen an und lässt jedem sein Tempo.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielangebot und die anderen Kinder

Ben R. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Spaß und Fitness.

Das gefällt dem Baby:
Schwer zu sagen ;-) Sicherlich die Songs.

Desiree T. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Habe mich sehr wohl in dem Kurs von der Sabrina Heppner gefühlt und es war effektiv und hat dabei auch noch sehr viel Spaß gemacht Da ich das erste Mal Mama geworden bin, fand ich es auch toll Kinderlieder mit dazugehörigen bewegenung mit dem kleinen kennenlernen zu dürfen

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen hat der Kurs auch sehr gefallen würde ich jetzt mal so sagen da er immer sehr entspannt war er mit Mama gemeinsam Sport gemacht hat, Lieder mit Bewegung kennen gelernt hat und auch andere Babys kennen gelernt hat

Annika T. mit Baby Lönne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Kinder Die entspannte Atmosphäre Tolle Kursleitung :)

Das gefällt dem Baby:
Die Spielangebote am Ende der Kursstunde

Jasmin P. mit Baby Laurenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen war super und für jeden war etwas dabei. kathrin war super nett und hat sich um alle ganz toll gekümmert

Das gefällt dem Baby:
Kinderwagen fahren über Schotterwege ????

Annika T. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
TRaining mit Baby individuell auch je nach Stimmung der Babies

Das gefällt dem Baby:
Spielen und KontAKT mit anderen babies

Samara M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Marion macht das klasse. Ebenfalls finde ich super, dass man die Stunden online nachholen/ wiederholen kann.

Das gefällt dem Baby:
Es wird gut miteinbezogen.

Zoe L. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Sabrina ist total nett und hilfsbereit. Die Musik Auswahl war top. Hat großen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder haben ihm Spaß gemacht und im Gurt zu schunkeln

Nadine W. mit Baby Elio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :) tolle Trainern, die ihr ganzes Herz hinein legt; super abwechslungsreiche Übungen; Motivation untereinander und doch jeder in seinen Tempo; Kontakt zu anderen Mama's

Das gefällt dem Baby:
Babylieder, die selbst noch zu Hause in den Alltag gefunden haben; Kontakt zu anderen Babys, mein Baby hat viel Freude im Kurs

Christin W. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach Sporf mit seinem Baby machen zu können. und Die kleine Gruppe, man konnte sich schnell kennenlernen und auspowern.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, unser Baby war danach immer fertig und hat schön seeig geschlafen.

Laura D. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man unbeschwert eine Stunde Sport machen kann/ etwas für seinen Körper tun kann und man das Kind mit nehmen kann. Es ist nun mal schwer mit Kind irgendein Sport zu machen ohne es vorher abgeben zu müssen. Ich war jetzt bei 3 Kurse dabei uns es macht einfach total Spaß sich auszutauschen und dabei mit Spaß Sport zu machen. Man Powert sich aus und hat dabei noch Spaß mit anderen Mamis was gibt es besseres ????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern/Babys würde ich behaupten ????

Isabelle F. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, die auch mit quengelndem Baby gut machbar sind. Trotzdem wird der Körper aber gefordert. Dazu Wissenswertes über die Rückbildung neben der Bewegung. Gruppengröße angenehm und so, dass auch auf Einzelfälle eingegangen werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen, Musik mag sie sowieso und dass sie eingebunden wurde.

Dein fitdankbaby®- Team Bergheim

Kurse finden
in Bergheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add