Hebamme Bietigheim-Bissingen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kerstin H. mit Baby Lenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder so toll mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele

Sarah F. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra geht auf jeden Einzelnen ein und gibt gute Hilfestellungen

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Eileen F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung der Übungen und individuelle Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Kontakte und Kinderspiele

Verena G. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Stimmung, das schöne Miteinander und das tolle Training

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen & Entdecken

Anika B. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training Intervalle mit gesteigerter Intensität Erinnerung daran, den Bauch bei den Übungen anzuspannen bzw. Den Reißverschluss zuzuziehen

Das gefällt dem Baby:
Dass ich es jederzeit stillen konnte Es bei Bedarf bespaßt wurde Ich konnte das Baby tragen, wenn es nicht mehr im Kinderwagen bleiben wollte

Linda W. mit Baby Valeria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Einbindung des Babys und die Flexibilität

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys, die Musik.

Stefka A. mit Baby Mara Annabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musikauswahl was super! Samanthas Leitung, ihr Humor, ihre Unterstützung und ihre Geduld sind einfach großartig. Ich habe großen Respekt vor ihrem Wissen und ihrer liebevollen Art. Sie ist wirklich genial! Gerne komme ich wieder

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders die Interaktion mit den anderen Babys gefallen. Die Musik, das Tragen im Gurt sowie die Spielsachen im Raum – die raschelenden Eier aber vor allem die bunten Tücher – waren immer ein Highlight. Auch das gemeinsame Singen und das „Fliegen“ (Raketenstart ????) haben ihm sehr viel Freude gemacht.

Julia J. mit Baby Hedi Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren schöne Übungen mit Baby dabei. Es gab immer einen Wechsel zwischen ‚Mama-Übungen‘ und Liedern für die Babys, sodass man auch dazwischen mal stillen kann, ohne groß etwas zu verpassen. Durch den Muskelkater am nächsten Tag wusste man wirklich, dass man körperlich was geschafft hat. Die Übungen haben außerdem meine Rückenschmerzen reduziert.

Das gefällt dem Baby:
Obwohl mein Baby schon sehr aktiv ist, hat es im Gurt ruhig gehalten und die Übungen genossen.

Juliet K. mit Baby Lenni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konstante Steigerung, tolle Erklärung und super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches Spielzeug und Miteinbeziehen und manchen Übungen sowie Bewegunslieder zwischendurch

Isabel B. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte athmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Wenn man für mich persönlich etwas ändern könnte wäre es die Uhrzeit. Um 9 fertig am Becken zu sein war immer etwas sportlich

Vera H. mit Baby Kai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu Anderen Mamies und Babies. Die körperliche Herausforderung.

Das gefällt dem Baby:
Ganz sicher die schönen Kinderlieder.

Carolin Q. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin, alles super locker und entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte das machen was es möchte, niemand hat was gesagt und es wurde mit allen Dingen entspannt umgegangen

Larissa H. mit Baby Lina Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1.Musikauswahl 2.Einbeziehen von Kindern, die Abwechslung etwas für sich tun und dann gemeinsam mit dem Kind 3.Super Trainierin Nicole

Das gefällt dem Baby:
1.Der große Freiraum im Raum alles zu erkunden 2. Wenn Kind mal nicht möchte, dass man die Übung alleine macht 3. Die Lieder, benutzen wir zuhause auch :)

Anne H. mit Baby Finn Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport für die Mamas und Spaß für die Kinder. Gute Mischung. Effektive Übungen und tolle Spiele für die Kleinen. Austausch mit Britta und den anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies treffen und zusammen neues Spielzeug entdecken. Sport/Spielen und Singen mit Mama

Saskia B. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe es jeden Mittwoch mit meinem Sohn in den MINi-Kurs zu kommen und mich dort ordentlich auszupowern unter der Führung von zwei absolut tollen, liebevollen Trainerinnen! Workouts mit Baby in einer tollen Gruppe machen einfach gleich viel mehr Spaß und tun mir sehr gut! :-)

Das gefällt dem Baby:
Je älter er wird, desto mehr genießt er die Kurse mit anderen Babys und Mamas! :-) Freuen uns schon auf die nächsten Kurse!

Rebecca V. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt der Einbezug der Babys toll. Das miteinander und der Austausch untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys Kontakte knüpfen. Zusammen krabbeln und ebenfalls neue Situationen kennen lernen.

Anne S. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß und Sport in einem. Die Kinder werden gut integriert

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und die Lieder mit Kindern.

Juliane L. mit Baby Jakob Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit Kinderwagen an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele

Margarethe S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Agnes war superlieb und die Bewegungslieder waren super. Außerdem hat die Bewegung sehr gut getan und es war spitze dies mit unserm Kleinen zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder. Und der Mama beim Sport zuzusehen.

Zoe L. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Sabrina ist total nett und hilfsbereit. Die Musik Auswahl war top. Hat großen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder haben ihm Spaß gemacht und im Gurt zu schunkeln

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bietigheim-Bissingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bietigheim-Bissingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BIETIGHEIM-BISSINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bietigheim-Bissingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add