Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Dorothea A. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Das ich am nächsten Tag Muskelkater hatte:)
Das gefällt dem Baby:
Das Wiedersehen mit der Kursleiterin Sarah :)
Und natürlich mit den anderen Babys...
Juliane J. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die offene, freundliche Art der Kursleiterin. Schönes steigerndes Programm, wöchentlich kleine Abwechslungen, TOP
Das gefällt dem Baby:
Die Sing und Spieleinheiten, das Spielzeug in der Mitte
Sara B. mit Baby Emilio Mats
Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs hat super Spaß gemacht, die Leitung ist toll, fie Leute die mit dabei sind einfach alles. Haben uns schon für den Folgekurs angemeldet.
Das gefällt dem Baby:
Er schläft im Gurt immer ein und er liebt es wenn wir singen.
Janine W. mit Baby Romy Sophie
Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es tat einfach gut, was für sich nach der Geburt zu machen. Es war locker und abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hatte spass zuzusehen und fand es spannend dabei gewesen zu sein .
Christina W. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist perfekt vorbereitet und schaut auch bei den Übungen, dass alles richtig gemacht wird. Sie motiviert alle und es macht richtig Spaß. Beste Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und Unterhaltung und mein Baby ist dabei! Super!
Saskia W. mit Baby Neyla
Das gefällt der Mama:
Alles! Es ist einfach perfekt, die Übungen sind so intensiv und es macht einfach super viel Spaß. Man macht was für sich, ich hätte zuhause keine Zeit und keine Motivation.. deswegen finde ich den Kurs einfach super. Vielen Dank, es ist immer wieder toll.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die freundliche, liebevolle Umgebung, die Kinderlieder, das Spielen mit anderen Kindern.
Liebe Pamela du machst das super mit den kleinen.
Uta Z. mit Baby Casimir
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Baby ist integriert, genug anstrengend, Trainerin Natalia
Das gefällt dem Baby:
Startrakete, Lieder, Spielzeug, Platz
Vanessa P. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen für Mama und Baby. Super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Es wurde eine Wohlfühlatmosphäre beim Begrüßen sowie Verabschieden durch bekannte Lieder geschafft.
Susanna A. mit Baby Arian
Das gefällt der Mama:
Dass es ein Kurs ist, wo man als Mutter MIT dem Baby hingehen kann und es auch einbezieht.
Das gefällt dem Baby:
Dafür ist er noch zu jung, um dies zu bewerten.
Kristina H. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Mega Kurs mit einer top Trainerin. Hat super viel Spaß gemacht und die Zeit ist verflogen.
Das gefällt dem Baby:
Leider geil mit Suchtpotential
Jenny Lucy Mae K. mit Baby Silas
Das gefällt der Mama:
Hat Spaß gemacht, angenehmes Training mit netter Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Wurde gut mit einbezogen
Christina S. mit Baby Josephine
Das gefällt der Mama:
Es ist ein richtiger Sportkurs, nicht nur Gymnastik
Petra Koop ist eine super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Beobachten - alles und jeden
Ellen J. mit Baby Jannes Walter
Das gefällt der Mama:
Tessa
Das gefällt dem Baby:
Die andern babys
Janika B. mit Baby Yara
Das gefällt der Mama:
Ramona ist eine wahnsinnig angenehme und sympathische Person und reißt einen mit ihrer dynamisch Art als Trainerin für mit. Die Übungen sind abwechslungsreich und auf einem guten Niveau
Das gefällt dem Baby:
Für die Babys gibt es immer was zum spielen und zwischendurch ein paar gemeinsame Übungen, alles in allem ein guter Trainingsraum auch für die Kleinen.
Meike R. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Alles super. Gute Trainingslocation, abwechslungsreiches Programm, viel Spaß dabei gehabt.
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ;)
Und der Kontakt zu anderen Babys.
Mareth v. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Stephie ist super kompetent und man fühlt sich bei ihr super aufgehoben. Die Trainings sind sehr abwechslungsreich gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielequipment und der Kontakt zu den anderen Kindern.
Melissa S. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Es würde sehr auf unsere defizite eingegangen. Wir wurden toll gepusht und wenn es ml HT möglich war zu einem Termin zu ko den könnte man einen ersatztermin machen...
Das gefällt dem Baby:
Die tollen kinderlieder und de Umgang der Trainerin mit den Babys ist tolö
Amanda v. mit Baby Ava
Das gefällt der Mama:
- eine sehr angenehme Runde
- sehr gut geleiteter Kurs
- immer wechselnde Übungen, nie langweilig
- Die Kursleiterin hat uns bei den Übungen/Ausführung falls notwendig geholfen und korrigiert
Das gefällt dem Baby:
- unser Baby fand es einfach nur toll sich umzuschauen was da alles passiert
Moritz F. mit Baby Josefine
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Es hat super viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Der "Rummerlplatzbesuch" oder allgemein die Übungen in denen die Babys in die Luft gehoben werden.
Theresa K. mit Baby Franz
Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine so tolle Trainerin, die super auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen kann & zeitgleich aber auch für die Kids super tolle Spielsachen parat hat.
Jede Stunde waren sowohl für Mamis als auch für die Kids neues geboten. Ich würde Pamela jederzeit weiterempfehlen ????
Das gefällt dem Baby:
das Freie entfalten und spielen mit den anderen Kids ????
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BINGEN