Hebamme Bingen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Hülya G. mit Baby Davin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Atmosphäre,die Trainerin hat alles sehr gut rüber gebracht,und man hat sich sehr wohl auch bei ihr gefühlt. Komme sehr gerne wieder

Das gefällt dem Baby:
Meine Baby hat es sehr gut gefallen allein schon wegen den anderen Kindern. Und natürlich die vielen tollen Spielsachen die zur Verfügung standen

Franziska F. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dir Kursleiterin Dajana war sehr freundlich und ist sowohl auf die Mütter als auch die Kinder wunderbar eingegangen. Die Aufgaben wurden gut verständlich erklärt und in einem für Neueinsteiger angemessenen Tempo umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es vor allem interessant die anderen Teilnehmer zu beobachten. Ansonsten war aber auch die kleine Ei-Rassel sehr beliebt.

Michaela K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen mit Baby, sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys

Jenny J. mit Baby Niels

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe schon mehrere Kurse gemacht, es wird berücksichtigt das man frisch Mama ist

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen werden kann

Kristina G. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
PROGRAMM FÜR MAMA UND KIND

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, dass sie einbezogen werden

Daniela C. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass Mama trainieren kann und das Baby dabei Spaß hat, da es in die Übungen integriert wird, ist fantastisch! Auch die Fitnessübungen sind sehr effektiv gewählt und konnten je nach Fitnesszustand angepasst werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl der Lieder für den Kinderteil ist sehr gelungen und mein Baby hat schon immer gelacht, wenn das eine oder andere Lied erklang. Beim Aerobicteil mit Gurt konnte mein Baby total entspannen und ist auch schon darin eingeschlafen

Alexandra L. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mama‘s zusammen zu kommen und die Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen

Steffi W. mit Baby Ariana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportübungen an der frischen Luft bei einer tollen Atmosphäre. :)

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt es mit dem Kinderwagen unterwegs zu sein. Indoor waren die Kinderlieder mit den Tüchern und anderen schönen Spielsachen das Highlight.

Natalie F. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, nette andere Mamas, ich bin definitiv fitter geworden:)

Das gefällt dem Baby:
Neue Anreize und Spielideen

Esther L. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin Samantha war einfach mega sympathisch und hat den Kurs toll geleitet

Das gefällt dem Baby:
Hatte immer Spass an allem :-)

Jacqueline N. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport gemeinsam mit meinem Baby und die gute Laune der Trainerin! ????

Das gefällt dem Baby:
Alles schöne Elemente gewesen!

Julia L. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Baby zu kombinieren.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, das einbinden.

Hanna R. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wunderbar, nach der Geburt wieder etwas Sport machen zu können ohne die Frage, wohin mit dem Baby. Die Übungen waren durchdacht und gut aufgebaut, die Kursleiterin wirkte immer kompetent und hatte alles im Blick. Mir hat der Kurs sehr gut getan. Der müde Mamakörper wurde immer rundum aktiviert.

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den Kindern war sehr entspannt, ihre Bedürfnisse wurden immer erfüllt. Das Turnen im Gurt hat meiner Kleinen offensichtlich Spaß gemacht, und zwischendurch gab es im Raum immer etwas zu entdecken.

Carina B. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kein Druck, Fokus auf richtige Durchführung, angepasst auf den individuellen Stand jeder Teilnehmerin

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Musik ????

Ronja F. mit Baby Tewe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Singen

Anne G. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich komme langsam wieder in Bewegung und tue etwas gutes für mich. Außerdem...

Das gefällt dem Baby:
...fühlt sich mein Baby wohl und genießt den Kontakt zu anderen Babys. Wir freuen und immer auf unsere wöchentliche Sportstunde :)

Sandra B. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamas Sport machen und austauschen. Das schöne ist, dass andere Mamas die gleichen Defizite Wie zum Beispiel im Beckenboden, oder Bauchmuskulatur haben wie ich selber. Bei Kurse über VHS, Fitnessstudio oder sonstige, wird man gerne schräg angeguckt, wenn die einfachsten Bauchübungen nicht gehen und Frau sich rausreden will, weil man ja erst ein Baby bekommen hat. Auch ist die Atmosphäre toll und niemand interessiert sich dafür, dass vielleicht noch Babyspeck da ist und das Tshirt daher nicht erste Sahne sitzt.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies. In dieser Stunde können sie so viel voneinander lernen und Spielen. Gerade in Zeiten von Corona, war das die einzige Möglichkeit mit anderen Babies persönlich in Kontakt zu treten. Man merkt wie sich die Kleinen gefreut haben, gleichaltrige zu treffen. Es gab eigentlich nie Tränen oder sonstiges in den Stunde.

Jasmin W. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf andere Mamas und ihre Babys zu treffen, gemeinsam macht der Sport Spaß, Alisa war unheimlich motivierend ????

Das gefällt dem Baby:
Alisa und andere Babys zu beobachten.

Eva-Maria H. mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Es duftet mitkommen

Marianne B. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Workout für den ganzen Körper, abwechslungsreich, Baby wird mit einbezogen, gute Stimmung im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Party ????????

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bingen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add