Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Kirsten J. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Es ist sehr effektiv... Muskelkater garantiert. Super Trainerin, Mamis die keine Traummaße haben sind unter sich und haben ein Ziel wieder fit zu werden, die Babys werden toll mit eingebunden und fühlen sich wohl in dem Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama im Sport und den anderen Babys zuschauen hat ihr gefallen.
Christina B. mit Baby Noch Unbekannt
Das gefällt der Mama:
Dass alle Übungen in verschiedenen Leveln gemacht wurden, dass für jede Fittness Stufe was passendes dabei war und dass die Trainerin auf alles so gut eingegangen ist.
Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach Lieder. Vor allem der Apfelstrudel.
Larissa L. mit Baby Lias
Das gefällt der Mama:
Freundliche und kompetente Trainerin, die es versteht die Gruppe bei Wind und Wetter zu motivieren!
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft ????
Luisa P. mit Baby Leonie Bea
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Ausdauer-, Kraft- und Rückbildungsübungen waren super. Die Frische Luft tat jedes mal gut und man hatte einen Spaziergang mehr am Tag.
Das gefällt dem Baby:
Es wurde immer geschaut, dass alle soweit es ging, zufrieden waren. Sie wurden miteinbezogen, haben verschiedene Spielsachen nutzen können und bei Bedarf wurden sie auch mal abgelenkt oder beruhigt
Nadine S. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin
Gute Mischung aus Theorie und Praxis, super Übungen,
Kontakt mit anderen Muttis und der Austausch, schöne Atmosphäre, alles total ungezwungen und locker
Das gefällt dem Baby:
Massage,
Apfelstrudel ????
Greta F. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin
Sehr gute Herausfordernde Übungen
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern
Dana F. mit Baby Henry Elias
Das gefällt der Mama:
Die Art von Trainerin: fröhlich, spontan, offen, hat immer gut motiviert, die Babys bespaßt.
Das gefällt dem Baby:
die Kinderlieder zwischendurch, immer wieder das neue Spielzeug, Umgang mit anderen Babys.
Katja H. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Das er nah bei mir sein konnte!
Laura H. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
- die sympathische und gut gelaunte Kursleitung
- Übungen
- Austausch mit den anderen Müttern war da
- baby war herzlich willkommen
- man konnte ohne blöde Blicke einfach stillen, wenn Bedarf war
Das gefällt dem Baby:
- die neue Umgebung
- Musik
- Spielmaterial
- das Schaukeln im Bauchgurt
Gracy-Kim K. mit Baby Artus Jamie
Das gefällt der Mama:
Mit spaß wieder in top Form zu gelangen,dank der Motivation des tollen Trainers. Wieder neue Menschen kennengelernt zu haben und dadurch auch Freundschaften zu schließen.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama gemeinsam Zeit zu verbringen und die ersten sozialen Kontakte zu knüpfen.
Julia L. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Das man dem Alltag kurz entfliehen und etwas für seinen Körper und die Gesundheit tun kann. Es ist schön sich mit anderen Müttern zu treffen und sich beim Sport austauschen zu können. Kathi ist eine super Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Zu sehen wie Mama sich auspowert. Mit anderen Babys zu spielen und neue Dinge zu sehen/auszuprobieren.
Michaela B. mit Baby Henry Leopold
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Atmosphäre, freundliche und kompetente Trainerin, gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Mitmachteil für die Babys sowie das Training mit dem Gurt
Maria R. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Die bildlichen und einfachen Erklärungen, der Einbezug der Babys
Das gefällt dem Baby:
das Beobachten anderer Babys
Carola S. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Es war wieder sehr schön. Sport machen und das mit Kind. Es gibt immer wieder Lieder zum mitmachen für die Kleinen. So sind sie nie gelangweilt und Mama kann sich fit halten.
Das gefällt dem Baby:
Es gibt super viele interessante Spielsachen zu entdecken, da wird einem nicht langweilig. Und mit den anderen Kindern zu spielen ist toll.
Janine K. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die freundliche und kompetente Leitung. Die Intensität der Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys.
Meike S. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Angenehmes Workout, tolle Kursleiterin, anspruchsvolle Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Alles mit Tanzeinlage :)
Marlen R. mit Baby Rudi
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre und die liebe Ines mit den tollen Blick auch für die minis
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist gerne am zusehen und genießt das Kuscheln beim sporteln. Ist glaube wie schaukeln mit mama
Svenja H. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, gut anstrengend, aber nicht überfordernd!
Ich hab mich sehr über den Muskelkater am nächsten Tag gefreut!
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Lieder und das Spielzeug ??
Liebe Grüße an die Omi ????
Mandy M. mit Baby Nila
Das gefällt der Mama:
Ines ist eine tolle und lustige Trainerin.
Die Mischung aus Training für die Mama und Kind bespaßen ist gut abgestimmt.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Musik mit Bewegung fürs Kind
Melinda H. mit Baby Alexa
Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, motivierende Trainerinnen, es bringt was!
Das gefällt dem Baby:
wie eine Krabbelgruppe, nur effektiver für die Mami ;)
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BlieskastelLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Blieskastel werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BLIESKASTEL