Hebamme Borken

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ha T. mit Baby Kimi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-sportlich aktiv zu sein -Frischluft und die Aussicht -ist nicht eintönig -Muttis kennenlernen - Spaß haben

Das gefällt dem Baby:
- frische Luft - Babys kennenlernen

Annabell L. mit Baby Lise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, immer wieder abwechslungsreich und super

Das gefällt dem Baby:
Alles

Anja v. mit Baby Niel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sportlich gefordert wurde und nicht nur Gymnastik gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama in Bewegung gekommen ist ????

Maria B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Uhrzeit, super Trainerin, nette kleine Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder und super Spielzeug

Anna H. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination zwischen Sport für Mama und die Aufmerksamkeit der Babys. Natürlich auch die sympathische Trainerin ??

Das gefällt dem Baby:
Die intensive Zeit mit Mama ????

Steffi S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mütter mit dem selben Ziel. Sport machen. ????

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern in Kontakt kommen und Mama trotzdem immer dabei. Und natürlich das Essen!

Evelyn F. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut und effektiv. Es wurde auf individuelle Probleme eingegangen, inkl. Vorbesprechung. Die Kursleiterin ist sehr nett und scheint ein großes Fachwissen zu haben. Dazu kommen noch die sehr gemütlichen Räumlichkeiten und die super Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat das Spielzeug gut gefallen und die vertrauenserweckende Atmosphäre, da er sich wohl gefühlt und schnell frei bewegt hat.

Saskia E. mit Baby Sirius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Baby machen. Für jeden ist was mit dabei, Mama wird fit und das Baby kann spielen und an Mama schön geschaukelt werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen mit Mama ist einfach herrlich fürs Baby. Und auch die Bewegungslieder zwischendurch. Und natürlich das viele Spielen und Entdecken auch mit anderen Kindern.

Nadine A. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen Theorie und Praxis war gut abgestimmt. Die theoretischen Erklärungen waren gut nachvollziehbar und interessant. Die gezeigten Übungen sind gut in den Alltag integrierbar

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder/ Fingerspiele

Ann-Christin S. mit Baby Cleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen

Nadine H. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es mir möglich gemacht wurde mit Kind Sport zu machen und gleichzeitig mir und meinem Baby was gutes zu tun. Die super freundliche Kursleiterin ??

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeit Mit den anderen Kindern

Katharina K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass das Baby sehr schön integriert ist und die Übung gut sind

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys dabei sind würde ich sagen und das Spielzeug vor Ort war

Anna-Katharina O. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
guter Schwierigkeitsgrad gute Musik Örtlichkeit Ganzkörpertraining

Das gefällt dem Baby:
Spiellieder fürs Baby Kontakt mit anderen Babys

Vanessa W. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes und sehr kompetentes Training, immer nette Stimmung und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Das gefällt dem Baby:
Ist bisher immer zufrieden mit dem Progamm :) guter Mix aus frei dabei sein und mit eingebunden werden.

Denise Z. mit Baby Bilal

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man immer mit einbezogen wurde

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelbaum

Birgit L. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein wirklich anspruchsvolles Programm, bei dem der Titel Programm ist! Nach jedem mal, viel es mir leichter mitzuhalten und das war ein tolles Gefühl! Mit Gleichgesinnten fühlte ich mich auch nicht unter Druck gesetzt und habe mich mehr getraut. Das alles in Kombination mit seinem Baby zu erleben, ist schön und Pia hat es auch Freude bereitet. Eine sehr nette Trainerin rundet das ganze Konzept ab! Wir buchen im Sommer bestimmt noch einen Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Pia war motorisch noch nicht so weit, wie die anderen. Sie fühlte sich motiviert von den Babys, die um sie herum gekrabbelt sind, und gab dann auch ihr bestes um mitzuhalten. Sie fand es auch schön, mittendrin zu sein und in die Übungen eingebunden zu werden, ganz nah bei Mama. Die Lieder erkannte sie schon beim zweiten Mal wieder und lachte über das ganze Gesicht. Mama fit- Baby glücklich. Auch zwischendurch stillen war problemlos möglich.

Natascha D. mit Baby Amely

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit sowohl auch ohne Baby. Auf Baby wird eingegangen, auch stillen oder windeln stellte kein Problem dar. Sehr empathische Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder + Bewegung wie z.B. die Löwenjagd

Inga W. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Mix aus Mama und Babysport, super liebe Trainerin, die sich ganz herzlich um die Mamas und Babys kümmert.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys, Spiele und Lieder

Désirée K. mit Baby Leonie Annerose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich Sport MIT meinem Baby machen kann, Verständnis für Schlafen und Stillen vorhanden ist, die Anstrengung genau richtig ist, die Mischung aus Baby tragen und Baby kann krabbeln und spielen,

Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen und das "steigt ein Mädchen auf den Baum" Lied. Sie ist eh gerne in der Trage und damit auch gerne im Gurt.

Katharina B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin und die Möglichkeit, Sport zusammen mit meinem Baby zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die Zeit und auch das nah an einander gebunden sein mit der Mama.

Kurse finden
in der Umgebung von Borken




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add