Hebamme Bornheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Theresa H. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der freundschaftliche Umgang

Das gefällt dem Baby:
Alles

Julia F. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die wirkliche gute Betreuung durch die Trainerin, dass Übungen richtig gemacht werden.

Das gefällt dem Baby:
Das er einfach krabbeln konnte und sowohl mit mir als auch ohne mich etwas machen konnte.

Sandra L. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ausgewogene Mischung aus Sport für die Mama und Bewegungsspiele für die Babys hat mir besonders gut gefallen. Das hab ich in anderen Kursen z.B. Kanga vermisst

Das gefällt dem Baby:
Vor allem der Apfelstrudel und Kontakt mit gleichaltrigen Babys

Francesca Mirella L. mit Baby Aura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Conny hat das Programm richtig gut angeleitet und begleitet. Mit ihrer offen, freundlichen und menschlichen Art, habe ich mich gleich wohl gefühlt. Sie ist immer für ein schwätzen zuvhaben, vernachlässigt dennoch nicht die Übungen. Wenn Conny merkt, dass die kleinen eine Pause oder einfach mal kurz die Mama brauchen, greift sie das auf und spielt passende Musik und wir können unsere Lieblinge durch die Situation begleiten oder rausziehen. Wir konnten stets stillen oder die Übungen kurz unterbrechen, wenn was mit den Minis war. Conny kam sogar zur Unterstützung, damit wir die Übungen machen konnten! Also ich war meega meega meega zufrieden. Und der Muskelkater zeigt mir, dass ich definitiv Sport gemacht habe ????

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die anderen Babys gefallen, die Musik und die Spielsachen. Sie fand es toll, beim aufwärmen integriert zu sein. So konnte sie „geschützt“ bei mir erstmal ankommen und die Situation beobachten und sich die Leute erst einmal in Ruhe anschauen. Das Begrüßungslied, die Lieder zwischendurch und das Abschlusslied allesamt mit Bewegungen haben ihr ebenfalls gefallen.

Lisa R. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt und Austausch mit den anderen Mamas, Anregungen um fit zu werden und zu bleiben nach der Geburt - auch Übungen die einfach Zuhause durchgeführt werden können. Julia ist eine total liebe und einfühlsame Trainerin, die auf die Bedürfnisse und Wünsche eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug - vor allem die Bälle. Die Discokugel zum Abschluss.

Verena W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia, die Trainerin war fachlich top! Sie hat alles so gut erklärt, dass ich trotz Distanz und zuhause am Bildschirm alle Übungen, wie beschrieben, ausführen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat geliebt während dessen bei mir auf dem Arm zu sein. Bei den Übungen in Rückenlage oder im Vierfüßlerstand mochte er es, dass ich mit ihm gespielt habe.

Eva W. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es richtig anstrengend u effektiv war! Nicht nur Rückbildung, sondern für die gesamte Fitness!

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete????und viele, schöne Entwicklungsimpulse(Übungen für Bauchlage, Gleichgewicht, Drehen)

Alexandra S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mobilisierungs-Übungen, angenehme Atmosphäre, kurzweilig und sympathische Kursleiterin! Alles Gute für die Geburt und generell für die Zukunft, Daniela!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Babyalltag, Kuschelzeit und Bewegung mit Mama, viele Altersgenossen zum Gucken und Fühlen! Danke für dein Interesse und Anlächeln! Werden die Donnerstage vermissen!

Birgit C. mit Baby Denby Ezra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aerobicteil und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das freie bewegen im großen Raum mit den anderen

Marleen W. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation uns zu motivieren und Spaß zu haben, Offenheit, die Möglichkeit Baby und Sport zu verbinden.

Das gefällt dem Baby:
Das miteinbeziehen und der Kontakt zu anderen Babys.

Rita G. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen, super Übungen! Die Babys haben Spaß, weil sie mit einbezogen werden, aber trotzdem geht es darum, dass die Mamas Sport machen können. Sehr gutes Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu sehen und vor Allem andere Babys. Intensiv, lange Zeit am Stück mit Mama verbringen

Nina S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selina, wie immer ?? Die ganze Gruppe, die Abwechslung, der Austausch

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, die Kinder werden mit eingebunden

Katharina B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit kind sport zumachen gefällt mir sehr gut. Ich merke deutliche Unterschiede bei einigen Übungen was vorher nicht geklappt hat und mittlerweile ganz gut geht.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen bunten Lichter sind das größte Highlight für meine Tochter. Aber auch der Körperkontakt zu Mama im Gurt und die Lieder in denen die Kinder mit eingebunden werden sind echt toll!

Tanja K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich und tolle Gymnastik für die Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Babygerecht und tolle, abwechslungsreiche Spiele. Es hat uns einfach großen Spaß gemacht:-). Vielen Dank für die schöne Zeit.

Raphaela W. mit Baby Romy Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine perfekte Kombination als Mama Sport zu machen und das Kleinkind mit zu integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Gute Kombination aus freiem Spielen, Interaktion mit anderen Kindern und Einbindung ins Sportprogramm inkl motorischer Förderung

Rebecca N. mit Baby Remy Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und super nette und kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Spielen, Toben und Quatsch mit der Trainerin machen. :)

Carina W. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Grunde genommen alles. Das Gesamtpaket war stimmig. Chrissi hat es einfach toll gemacht??

Das gefällt dem Baby:
Da es in der Corona Zeit nur über Zoom ging und die anderen Kinder nicht so wahrnehmen konnte wie wenn man sich persönlich trifft musste er mit Mutti Vorlieb nehmen. Hat ihm jedoch auch gefallen. Es kommen wieder andere Zeiten ???? Hauptsächlich fande er Mamas "gehampel und die Musik" super ????

Katrin S. mit Baby Elisabeth Christin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Übungen mit Baby sehr gut in den Alltag mit eingebaut werden können. Das die Übung sehr effektiv sind. Und Vor allem hat mir gefallen das wir noch so viel andere Sachen gelernt haben. Z.b in Sachen Ernährung

Das gefällt dem Baby:
Das wir viele neue Bewegungslieder gelernt haben.

Sabrina T. mit Baby Amy Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Babybeschäftigung.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt mit anderen Babys

Annika W. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten und Kontakt zu anderen Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Bornheim