Hebamme Bornheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marie-Therese K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette uns kompetente kursleitungen. Die Stimmung war immer gut und es gab immer ausreichend Zeit für private Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen überall???? Dass wir im Kreis aufgestellt waren, so konnte er überall schauen und zugucken

Lara Fee S. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Niki hat es einfach toll gemacht. Sympathisch und empathisch hat sie den Kurs ganz genau auf uns angepasst, so dass die Übungen nie zu schwer oder zu leicht waren.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat an dem Kurs gefallen, dass er mit anderen Babys spielen konnte und er sich frei bewegen konnte ohne, dass seine Mutter ständig hinter ihm her laufen musste. So konnten wir uns beide darauf konzentrieren, weshalb wir gekommen sind.

Lisa-Marie F. mit Baby Annelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit und das man trotz Stress im Alltag wieder Freude und Spaß am Sport findet durch den Kurs. :)

Das gefällt dem Baby:
Das es während den Übungen durch den Gurt mit eingebunden wird bzw. das es auch mit teilnimmt und das auch auf das Baby einzeln eingegangen wird.

Isabel H. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Sandra ist immer super freundlich, fröhlich und nett, sowohl im Umgang mit den Mamas als auch mit den Kindern, und nimmt auch mal ein quengeliges Baby, damit die Mama weiter sporteln kann. Die Übungen sind abwechslungsreich und weder zu anstrengend noch zu lasch. Alles in allem echt top :)

Das gefällt dem Baby:
Der "Rummelplatz" zu Beginn der Kursstunde und die Seifenblasen am Schluss der Kursstunde :D und natürlich das Spielen mit den Spielzeugen und den anderen Kindern dazwischen.

Jessica S. mit Baby Enny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Ganzkörpertraining mit dem Baby und den Kontakt zu anderen Mamis! Es ist ein tolles und effektives Konzept !

Das gefällt dem Baby:
Das die kleine Maus voll mit integriert wurde. Die Übungen mit dem Gurt haben ihr am Besten gefallen!

Jana K. mit Baby Hilda Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit an dem Kurs auch online teilzunehmen. Die Uhrzeit, war für uns perfekt, da wir Langschläfer sind.????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys auch wenn sie nicht immer mit dabei war und dass sie mit einbezogen wurde im Kurs bei den Übungen.

Alexander L. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, Sebastians Art den Kurs zu leiten und individuelle Übungslösungen je nach Baby-Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Papa schwitzen zu sehen ????

Jasmin S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainingseinheiten, Natalie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die tollen Spielsachen.

Peggy E. mit Baby Karl Ante

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, individuell und die Kids stets im Blick mit ihren Bedürfnissen

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielsachen Ritualisierte Lieder Anfang und Ende das war großartig

Alya B. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das flexible Angebot online und vor Ort . Der Ablauf ist super. Man trainiert der Becken Boden sehr gut Die Sessions sind auch unterschiedlich, so dass es eine gute Abwechslung angeboten wurde

Das gefällt dem Baby:
Leider hat mein Baby die meiste Zeit geschlafen, was gut war ????

Melanie N. mit Baby Rosalie Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung zwischen Mama und Baby. Ich finde die Kursleiterin sehr symphatisch und mir gefällt ihre Musikauswahl, es macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es die anderen Baby's zu sehen und neue Sachen zu erkunden. Außersem hat mein Baby sichtlich Spaß an den Bewegungsspielen.

Katrin B. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia ist eine tolle Kursleiterin und es macht einfach Spaß mit ihr und den anderen zu trainieren! Die Kids haben Spaß und man selbst kommt tatsächlich mal etwas zum trainieren! Einfach ein cooler Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat glaube ich einfach alles gefallen - die vielen Babys, die vielen Mamas, die Musik und vor allem aber das ganze Spielzeug und die Abwechslung!

Maria E. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina macht das super. Immer positiv gelaunt spornt sie einen an sein bestes zu geben. ????

Das gefällt dem Baby:
Im Buggy sitzen und Mama beim Schwitzen zu schauen.

Carmen G. mit Baby Lumi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
beide Trainerinnen (Susann und Urte) sind authentisch freundlich und wirklich bemüht ein positives Körpergefuhl zu vermitteln. Und es hat Mega Spaß gemacht! War ja seit März durchgehend in unterschiedlichen Kursen dabei. Bin froh!

Das gefällt dem Baby:
wirkte zufrieden und hat alles neugierig erkundet

Carmen K. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen: -das man Kontakt mit anderen Müttern hat -das der Kurs mit Musik, Gesang und spielen gestaltet wird -das die Kursleiterin (Tatjana) alle so liebevoll und herzlich behandelt -das man zusammen eine schöne Zeit hat und Spaß am Sport

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen: - das Mama sich mit ihm beschäftigt hat - das es was neues gelernt hat - das gesungen, getanzt und gespielt wurde - das andere Kinder im etwa gleichen Alter da sind

Nina K. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen halten in der Gruppe ist wunderbar, man wird wird sofort aufgenommen. Die Kurs Leitung ist super freundlich, man wird auf dem Sport Level abgeholt wo man gerade ist... Und einfach motiviert über seine Grenzen zu gehen. Ein wunderbares Team, man fühlt sich direkt wohl.

Das gefällt dem Baby:
Einfach bei Mama sein...

Julia A. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette und individuelle Betreuung.

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spiele.

Anabell H. mit Baby Evelina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super. Es waren gute Übungen, die abwechslungsreiche waren.

Das gefällt dem Baby:
Daa es mit einbezogen wurde und das auch Übungen für die Kinder gemacht wurden

Bianca S. mit Baby Aliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Super Kursleitung. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Zusammentreffen mit anderen Babys. Unterhaltung durch sportelnde Erwachsene. :)

Mareike M. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und auch für Sportmuffel geeignet. Angenehme Atmosphäre und Sabrina steckt einen mit ihrer guten Laune an.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, viel zu Entdecken und die Einheiten und Lieder für die Kleinen werden zuhause auch zum Hit ????

Kurse finden
in der Umgebung von Bornheim