Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Sandra S. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Ich fande die Stimmung im gesamten Kurs sehr gut. Auch wenn die Babys mal eine kurze keine Lust Phase hatten war dies kein Problem. Die Übungen wären verständlich und super mit zu machen. Es hat einfach rundum Spaß gemacht.
Ich würde jeder Mama den Kurs weiter empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat gefallen, das er bei Übungen mit einbezogen wurde es aber auch genug Zeit war um sich frei zu bewegen.
Desiré B. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, tolle Musikauswahl
Das gefällt dem Baby:
Toll mal andere Babies zu sehen und Mama steht auch nicht die ganze Zeit hinter mir
Selina H. mit Baby Lenya
Das gefällt der Mama:
Es war ein rundum schöner Kurs. Es hat alles sehr viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte
Die gemeinsamen Übungen
Carina S. mit Baby Emma Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das mein Baby überall mit einbezogen war!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder Spiele mit den Babys am Schluss!
Laura H. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Nichts :) Behaltet die Qualität bei.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys im gleichen Alter und die Spiele zwischendurch.
Janina S. mit Baby Yannick
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung - jede Woche war der Kurs anders gestaltet, mal wurden im Park vorhandene, mal mitgebrachte Geräte genutzt - das war wirklich klasse und die Stunde immer sehr kurzweilig.
Julian als Trainer und dass er uns immer wieder motiviert hat.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Entertainment durch die rumhüpfenden Mamis :-), die gemeinsamen Bewegungslieder.
Antonia W. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, gute Umgebung, abwechslungsreiches Kursprogramm mit steigendem Niveau.
Das gefällt dem Baby:
Das der Kurs im Freien, an der frischen Luft, stattgefunden hat. Die gute Einbindung in den Kurs.
Nina G. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin! Frische Luft! Sonne! Sport mit Baby!
Das gefällt dem Baby:
Eine ausgeglichene Mama nach der Stunde! ????
Katrin S. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe und andere Kinder für mein Baby
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennenlernen
Fatima E. mit Baby Mohamed
Das gefällt der Mama:
Nadine ist sehr professionell und weiß genau was sie tut. Sie hat alle Mütter im Blick und weiß von jeder die Baustelle, somit gibt sie immer wieder Übungen und Abwandlungen damit jeder mitmachen kann.
Das gefällt dem Baby:
Neue Umgebung, neue Kinder und viel Zeit mit Mama
Sabrina K. mit Baby Emely
Das gefällt der Mama:
Toller Kurs. Tempo war an due Teilnehmer angepasst.
Das gefällt dem Baby:
Tolle Kursleiterin
Monique T. mit Baby Lars
Das gefällt der Mama:
Es war ein tolles Miteinander und Sarah reißt einen mit ihrer positiven Art sofort mit!
Das gefällt dem Baby:
Die Musik
Hanne B. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Es passte alles. Kompetenz, Größe der Gruppe, Gegend des Trainings, Sympathie untereinander
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war das älteste in der Runde u musste zwischendurch eine sonderbehandlung erhalten- auch auf diese Wünsche wurde eingengangen
Natalie L. mit Baby Hilda
Das gefällt der Mama:
Liane hat ein super Gespür für die Bedürfnisse der Mamis.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder haben Freiraum zum Spielen und werden lieb mit einbezogen.
Julia S. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Alles, die Kursleiterin, die Übungen, die Atmosphäre. Einfach alles.
Das gefällt dem Baby:
Vermutlich das sie so mit eingebunden werden und es ständig neues gibt zu entdecken und die vielen anderen Babys
Hannelore Z. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Anpruchsvolles Training ????
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Reime und Gesänge ????
Rand A. mit Baby Nassma
Das gefällt der Mama:
The coach was really helpful and professional.
Das gefällt dem Baby:
My baby had so much fun watching other people dance
Kathrin H. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Gut durchdachte und gut aufgebaute Stunden, Übungen & Alternativen für jedes Level, angenehme Atmosphäre und ein netter Austausch.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, turnen mit Mama und verschiedenes interessantes Spielzeug
Denise R. mit Baby Grace
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, Bewegung und einfach die Atmosphäre ????
Das gefällt dem Baby:
Das spielen und die Übungen mit Mama ????
Und tanzen!!!!!
Nadine N. mit Baby Lilian
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, sehr toll, dass man auch Zwilligsmama teilnehmen kann, wenn die Leiterin das 2. Kind nimmt.
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel-Song