Hebamme Bremen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Bremen über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa W. aus Bremen
mit Baby Julia Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, richtig sportlich und fordernd, aber stets mit Rücksicht auf Beckenboden und Rückbildung. Tolle Einbindung der Kinder und Tipps zum Alltag mit Baby. Ich bin restlos begeistert!

Das gefällt dem Baby:
Jule nimmt sich der Kleinen immer gern an und nimmt sie auch gern, wenn sie mal nicht gut drauf sind und bindet sie mit Bewegungsspielen schön ein.

Sandra B. aus Bremen
mit Baby Lunis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierende Kursleiterin, mit guten Fachkenntnisen. Tolle Anleitung und Betreuung. Super Sportkonzept.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte immer bei mir sein und seine Bedürfnisse wurden immer Befriedigt. Wenn es Hunger/Durst hatte , wurde es gestillt, wenn es Nähe brauchte, hat auch die Kursleiterin sich gekümmert.

Anika S. aus Bremen
mit Baby Hennes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Sportkurs für Mamis, die gerne fit werden oder bleiben wollen. Unsere Trainerin ist die beste Sporttrainerin, die ich je hatte. Abwechslungsreiches und forderndes Programm mit viel Spaß und Energie.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und im Outdoor-Kurs die Zeit im Freien und auf dem Spielplatz.

Franziska S. aus Bremen
mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jule Linge hat den Kurs super geleitet und ist sehr kompetent. Das war echter Sport und kein Mutter Sport! Mit dem nächsten Kind komme ich wieder!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Musik, Bewegung, zwischendurch die Lieder und Fingerspiele.

Sabrina G. aus Bremen
mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle Fitnessübungen mit netten Trainerinnen. Die Babys werden Top mit einbezogen, müssen aber nicht wenn sie nicht wollen. Genügend Spielzeug ist vorhanden

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Übungen mit Baby und die Spielsachen. Auch die anderen Babys waren interssant..

Katja B. aus Bremen
mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen und das freundliche Umfeld

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeit mit den anderen Kindern

Anneke C. aus Bremen
mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolles Sportprogramm gute Music tolle Sportleitung gute Laune :) der beste Zeitvertreib in der EZ

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys

Maike S. aus Bremen
mit Baby Finn Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, Motivation und ewig gute Laune.

Das gefällt dem Baby:
Immer geknuddelt zu werden wenn die Laune mal kippt.

Katharina M. aus Bremen
mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten

Dein fitdankbaby®- Team Bremen

Kurse finden
in Bremen