Hebamme Bretten

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Yvonne R. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung Sabine. Sie ist kompetent, freundlich, erfragt Wünsche und geht auf diese ein,sie achtet auf die richtige Durchführung der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Unsere Kursleitung Sabine hat einen liebevollen Umgang mit den Babys. Die Babys können sich frei bewegen und werden gut in den Übungen integriert.

Melina F. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Babys eingegangen. Sehr freundlich. Bringt Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, neue Spiele

Janne K. mit Baby Fria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, nette Leute, die mit sporteln

Das gefällt dem Baby:
Tolles Spielzeug und nette Gesellschaft

Nadine T. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen, die sehr motivierend begleitet werden. Nebenbei liebevolle Bespaßung der Kleinen, damit die Mamis auch mal Übungen alleine machen können. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs. ??????

Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl, gemeinsame spielerische Übungen und tolles Spielzeug! ????

Mareike T. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Trainerin, Musik während des Trainings, gute Mischung zwischen Übungen und Dehnung, gute Mischung zwischen Übungen für die Erwachsenen und Spiel und Spaß für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Aktivität mit Mama, direkter Körperkontakt mit Mama während der Übungen, Lieder und Musik, Umschauen während des Kurses zu den anderen Babys

Stephanie Z. mit Baby Bryna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mütter kennenlernen, sich austauschen und die tolle Kursleiterin Sarah ?? und auch wenn ich die unsportlichste Person auf der Welt bin, hat auch der Sport Spaß gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ???? Und natürlich andere Babys gucken

Julia R. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sportliche Anspruch war für mich genau richtig und mir hat die nette Gruppe sehr gut gefallen. Christina hat einen super Job gemacht, trotz der teilweise wirklich nervenaufreibenden Technik.

Das gefällt dem Baby:
Am Anfang waren alle babys eher bei den Mamas, am Ende waren sie überall unterwegs und haben sich sehr wohlgefühlt. Vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag: der Boden im Harmonie ist immer sehr dreckig. Es wäre toll wenn hier öfter gewischt werden würde....

Corina H. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Kim ist einfach spitze. Wer so jemanden als Personaltrainer hat, der schafft auch wirklich sein gestecktes Ziel. Es ist immer toll und ich gehe seid Januar auf einmal echt gerne zum Sport.

Das gefällt dem Baby:
Er macht immer gerne mit bei der Babyfitness und mag es gerne mit anderen Kindern zusammen zu sein und dort zu spielen.

Stefan B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auch mal die Papas zusammen kommen mit anderen Papas und Kindern

Das gefällt dem Baby:
Spannend waren die anderen Kinder und das der Papa so viel rumgesprungen ist

Dana S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Fitness hat sich gesteigert, meine Rückenschmerzen wurden weniger, ich habe viele Übungen gelernt die ich auch zu Hause anwenden kann, man konnte sich mit anderen Muttis austauschen, man hat sich nach jeder Kursstunde einfach gut gefühlt, man hatte einfach viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Es konnte mit Mama Sport machen, hat gelernt wie man sich auf den Bauch dreht, hat andere Babys kennengelernt, Mama hat viele Lieder und Spiele gelernt die wir auch zu Hause gemacht haben, wir haben viel gelacht,

Svenja O. mit Baby Helen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune, Motivation, tolle und effektive Übungen, Fitnesslevel wird beachtet. Gute Musik

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, guter Schlaf

Maria S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll, dass mein Baby beim Sport mit einbezogen wird. So kann man nach der Schwangerschaft wieder fit werden und das Baby ist auch dabei. Toll, wäre auch ein Konzept für Mamas nach der Elternzeit...:)

Das gefällt dem Baby:
Ganz nah bei Mama zu sein.

Patrizia M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lea hat das toll gemacht, ist auf jede Mama einzeln eingegangen, hat die Babys bespaßt, immer gut gelaunt gewesen und uns immer wieder motiviert und Tipps gegeben für Übungen zu Hause. Wahnsinn!!

Das gefällt dem Baby:
Victoria war von Anfang an ein Fan von Lea, hat gerne mit dem Spielzeug gespielt und sich die Übungen immer interessiert angeschaut.

Jennifer N. mit Baby Vivien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das die Babys gut integriert werden und nicht nur unbeteiligt daneben liegen wie in anderen Kursen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das es meiner Tochter gefallen hat das immer direkt auf ihre Bedürfnisse eingegangen werden konnte. Z.b wenn sie gestillt oder getragen werden wollte. Oder das sie auch einfach mal ein Schläfchen machen konnte bei Bedarf, auch während des Kurses.

Carina B. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr abwechslungsreich, man kam gut in Kontakt zu anderen Müttern und die Übungen wurden in der Intensität gut gesteigert

Das gefällt dem Baby:
Für mein Kind war es interessant die anderen Kinder zu sehen und es war an der frischen Luft.

Wiktoria D. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina war super motivierend und es hat Spaß gemacht in der Gruppe zu trainieren. Die Übungen waren auch anstrengend aber genau richtig um Kondition wieder aufzubauen (Trainingsniveau genau richtig).

Das gefällt dem Baby:
Erstmal an der frischen Luft und dabei den Mamis beim Sport zuzugucken. Hat sehr gut mitgemacht :)

Sabine G. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung im Freien, genau das richtige Maß an Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Zappelnde Mamas und laufen in der Bauchtrage

Carolin L. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab viele verschiedene Übungen, die ich im Alltag umsetzen kann, es gab eine kontinuierliche Steigerung der Übungen. Und die Trainerin wusste genau wann sie noch mehr aus einem "raus holen konnte!"

Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft war und schlafen konnte.

Liesa L. mit Baby Tino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Es war einfach perfekt. Vorallem, da ich hier mehr den aha Effekt mit dem Beckenboden hatte als bei der Rückbildung.

Luisa K. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny ist total engagiert und top organisiert, sie leitet die Übungen sehr gut an und die Stimmung in ihren Kursen ist durchweg super. Auch ihre zugewandte Art den Mamas und Babys gegenüber ist total toll!

Das gefällt dem Baby:
Vieeel Spielzeug und Übungen im Bauchgurt, dazu immer wieder nette Bewegungslieder für die Babys.

Kurse finden
in der Umgebung von Bretten