Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Ines D. mit Baby Maxim
Das gefällt der Mama:
Die Steigerung und das auch sehr gut auf die Babys eingegangen wurde.
Das gefällt dem Baby:
Alles er hatte sehr oft mitgelacht
Kerstin M. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Super Trainer .
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung in der Gruppe
Anne G. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Ich komme langsam wieder in Bewegung und tue etwas gutes für mich. Außerdem...
Das gefällt dem Baby:
...fühlt sich mein Baby wohl und genießt den Kontakt zu anderen Babys.
Wir freuen und immer auf unsere wöchentliche Sportstunde :)
Alexandra D. mit Baby Antonino
Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, die gut auf die Kids eingeht und alle gut im Blick hat. Und auch eine Trainerin, die es versteht uns Mamis wieder fit zu machen ????
Gute Kombi aus Sport und Spaß mit den Kids.
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube einfach alles. Die anderen Kids, die Spielsachen, die liebe Trainerin, die Spiele,...
Marie-Therese D. mit Baby Mailo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war absolut super und die Möglichkeit auch online teilzunehmen war toll :)
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin Susanne hat Mailo immer mal wieder auf den Arm genommen:)
Judith Z. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ist super.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, die Lieder usw.
Nancy W. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Die Übungen die man zu Hause wunderbar machen kann
Einfach das Zusammenspiel Sport und Kind
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen
Apfelstrudel und der Jahrmarkt ????
Vanessa D. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung zwischen Sport und der Interaktion mit den Kindern.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys.
Lea W. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Ausgleich für Mama und Kind :-) Es war toll, dass die Kinder immer wieder in die Übungen mit einbezogen wurden. Außerdem kann man Kontakte zu anderen Mamas knüpfen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen der anderen Kindern und die Unterlagen der Trainerin :-).
Während die Mamas sich auspowern, können die kleinen zusammen spielen.
Yvonne S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Nadine ging gezielt an auf unsere Bedürfnisse ein.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele (Begrüßungslied, Bewegung zwischendurch mit Mama und die Verabschiedung) haben meinem Baby sehr gefallen.
Liane L. mit Baby Lilith Luna
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit einfach mit dem Baby aktiv sein zu können.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, das sie andere Babys sehen konnte, sie ist 6 Monate alt und redet noch nicht sehr viel!
Yvonne K. mit Baby Kjell
Das gefällt der Mama:
Ivonne Nerling ist eine super Trainerin und Motivatorin mit einem abwechslungsreichen und effektiven Programm.
Das gefällt dem Baby:
Er hatte Spaß beim Zuschauen und an der frischen Luft
Katharina L. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle lockere Atmosphäre und selbst wenn die Babys mal weinerlich wurden, hat die Trainerin geholfen, damit die Mamis ihre Übungen machen konnten. Das Programm war gut und nicht zu anstrengend, dass man die Lust verliert. Es hat wirklich viel Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass die gemeinsamen Übungen natürlich toll waren und wir Mamis auch teilweise mitgesungen haben. Auch der Kontakt zu anderen Babys und die verschiedenen Spielideen/-Materialien für die Babys waren toll.
Lisa S. mit Baby Helen
Das gefällt der Mama:
Die hilfreichen Alltagstipp, die professionelle Anleitung, die Stimmung in der Gruppe, die Handouts zum Nachlesen
Das gefällt dem Baby:
der Kontakt zu anderen Babys
Sarah W. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
- Kombination von Sport mit Baby
- Einbeziehung von Babys bei den Sportübungen
- Individuelle Anleitung durch die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
- Individuelle Anleitung und Berücksichtigung spezifischer Bedarfe durch die Trainerin
- verschiedene Schwierigkeitsstufen
- babyspezifische Einbeziehung bei den Übungen
Matthäus S. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Tolle, lustige Atmosphäre. Super Trainerin. Habe das Training komplett unterschätzt und war danach fix und fertig (auf eine gute Art und weise!).
Das gefällt dem Baby:
Auch mal Sport mit dem Papa machen zu können, nicht nur mit Mama :)
Steffi F. mit Baby Lina-Sophie
Das gefällt der Mama:
Die beste Trainerin Chrissi ?? Jeder hatte Spaß und die Mäuse hat sie auch immer wieder integriert
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und der Quatsch den die chrissi mit uns gemacht hat
Karin M. mit Baby Holly
Das gefällt der Mama:
Ausgewogenes Programm für Mom und Baby! Als Mom wird man sportlich richtig toll gefordert! Man macht endlich mal wieder was für sich!
Das gefällt dem Baby:
Lieder/Bewegungsspiele die auch Zuhause für mega Stimmung sorgen :-)
Hans R. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Es war eine lockere angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich sehr gut mitgenommen und unterhalten. Es hat einfach Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Wenn ich das könnte wäre ich ein Babyflüsterer. Grundsätzlich war es ruhig und interessiert an allem was geboten wurde.
Lioba W. mit Baby Hendrik
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin!!! Viel Power und trotzdem voller Empathie und guter Laune
Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BühlLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bühl werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BUEHL