Hebamme Chemnitz

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia K. mit Baby Etienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich ausgeglichener und fühle mich fiter. Die Kursleiterin hat einen gut begleitet, wenn mein viel geweint hat und angst hatte vor dem Wasser.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn badet seit dem Kurs gerne und weint nicht mehr beim Haare waschen. Die Bewegung im Wasser hat ihm sehr gefallen.

Ilka-Jasmin L. mit Baby Luna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kurs Leitung war bzw ist total lieb und hat denn Kurs super geleitet. Und alle sind sehr kinderfreundlich. Wir hatten sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat das aufwärmtraining und das Spielzeug vorhanden sehr gut gefallen. Und die Kinderlieder bzw das, das da zugehörige Baby Training.

Nadine P. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus Fitness für die Mama und Unterhaltung für das Kind. Außerdem ist die Kursleitung Nancy super sympatisch und hat einen tollen Job gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre und die abwechslungsreiche Unterhaltung.

Jessica S. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Training und Kind miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und das andere Kinder da waren

Daniela S. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das die kinder mit einbezogen werden :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem sohn hats leider nicht gefallen weil er immer müde war und er schläft leider nur in seinem bett :-(

Christin W. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten waren perfekt aufeinander abgestimmt, es war abwechslungsreich und man hat sich danach gut gefühlt weil man was für sich gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen die Kinderlieder zum mitmachen

Laura S. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit Dani hat mor sehr gut gefallen. Es war anspruchsvoll und hat einen wirklich ins Schwitzen gebracht. Auch die kleinen kamen nicht zu kurz. Es gab eine große Auswahl an Spielzeugen und immer wieder schöne Lieder zum mitmachen für die Babys. Uns hat es beiden gut gefallen! :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die anderen Babys und auch die Fitnessübungen zusammen mit Mami. Danke, es war sehr schön.

Edith K. mit Baby Hendrik & Stian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolle Leitung. Ich hab gespürt, dass ich was getan habe und hatte auch noch Spaß dabei, Effektives Training bei dem die Babys auch Spaß haben!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen, "tanzen", Musik, Zeit, die spannend war, da eine Abwechslung im Alltag ...

Sabrina K. mit Baby Lynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kombination aus Ausdauer und Krafttraining. Sehr nette Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Sing- und Bewegungsspiele.

Janine M. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Effektiv Macht einfach spass

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Turnen mit Mama

Katja E. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs in Hassfurt am Tränkberg ist nun mein 2. FitdankBaby Kurs, und definitiv nicht mein letzter. Durch die liebevolle Art von Sabine Hartmann und die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses wächst bei mir die Vorfreude auf die nächste Kursstunde jedesmal. Und nebenbei ist der Tränkberg, direkt am Main ein sehr schöner Ort, um Sport auszuüben.

Das gefällt dem Baby:
Kilian schaut immer ganz gespannt darauf, wie Mama vor dem Buggy "hüpft und springt" und findet das sehr lustig. Und wenn er doch einmal früh nicht so lange geschlafen hat, nutzt er die Stunde für ein kleines Schläfchen an der frischen Luft.

Kerstin H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in Kombi mit Baby is toll. Die Kinder werden mit einbezogen. Die Kursleiterin hat das super umgesetzt! Die Übungen waren teilweise echt anstrengend, aber man merkt eine große Besserung zu vorher!

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hatte Spaß bei den Übungen zuzusehen und mitzumachen. Auch die anderen Teilnehmer mit ihren Babys wurden sehr neugierig beobachtet.

Anne H. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer wieder neue und abwechslungsreiche Übungen, die sehr effektiv sind.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen mit den Babys zusammen, aber auch die Spielzeit war super.

Sandra M. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass unsere Trainerin gut auf unsere Bedürfnisse eingeht und genau weiß, wie sie uns motiviert. Außerdem geht sich toll mit unseren Kleinen um und nimmt sie uns auch mal ab, damit wir unsere Übungen machen können.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern, Spielsachen der anderen und die liebe Art der Trainerin. Außerdem liebt mein Kleiner die Musik und das Singen.

Nora B. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr gut! Durch individuelles Eingehen auf die Teilnehmer und feinfühlige Art gegenüber den Babys war es stets sehr angenehm im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder haben meinem Baby sehr gut gefallen!

Ann-Kathrin B. mit Baby Tinus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und effektive Übungen für den ganzen Körper,super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte die vielen Lieder und Körpereahrnehmungsspiele, am meisten aber gefiel ihm der Apfelstrudel ????

Matan H. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
vor allem die nette Silke, die sowohl mit den Kleinen als auch mit den Mammies sehr gut war. Das Training war nicht einfach aber es gab immer eine einfachere Version für die weniger fit Mammies.

Das gefällt dem Baby:
HAuptsächlich die Möglichkeit andere Babies zu sehen und mit denen zu spielen.

Sandra G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport mit Babys machen kann

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen sein

Chantal K. mit Baby Lucian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin super zufrieden gewesen, mir und meinem Sohn hat es Spaß gemacht und man hat noch dazu sich sportlich bewegt. Leider hat das Schicksal mit viele verwährt aufgrund von Erkrankungen und leider - da ich zeitlich sehr eingespannt bin, gab es kaum Alternativen für mich. Ich würde dennoch gerne weitere Kurse belegen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn ist im Gurt eingeschlafen, die Eindrücke und auch die anderen Babys fand er interessant.

Susanne G. mit Baby Nala

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war es das richtige Maß an Anstrengung, abwechslungsreichen Übungen, Einbezug des Beckenboden, Korrektur bei der Durchführung der Übungen und Austausch über verschiedene Themen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, dass es fast immer Teil der Übungen war, Nähe zu mir hatte und es einen kindgerechten Abschluss gab.

Dein fitdankbaby®- Team Chemnitz

Kurse finden
in Chemnitz