Hebamme Cloppenburg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War einfach alles super, tolle Trainerin, tolle Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt zu sein fand Leo spitze, mal was ganz anderes als daheim

Stéphanie K. mit Baby Alicja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die auf Einzelne eingeht und Mega kompetent ist, draußen sein macht besonders Spaß und der Kurs ist jede Woche anders. Ist wirklich auch anstrengend und das war mir gerade wichtig.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Integration in die Übungen und das Draußen sein sind super für meine Tochter gewesen.

Nadia D. mit Baby Alba Leonor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat Spaß mit den Kurs und Carina beschreib sehr gut die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Umgebung

Anne Z. mit Baby Nami Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau des Kurses, Einbeziehen des Kindes, Lieder, Trainerin und ihre top Motivation

Das gefällt dem Baby:
Der bequeme Gurt, die Eier und Tücher, die süßen Liedchen, das Mama ganz nah mit mir getanzt hat

Laura S. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina schafft es, Sport mit Qualitytime mit seinem Kind zu verbinden. Die Aufbauten für die Kleinsten sind vielfältig und abwechslungsreich, so dass diese Spaß haben und man wirklich auch ins Schwitzen kommen kann. Der Wohlfühlmuskelkater am Mittwoch ist garantiert. Und mein Beckenboden hat sich im Laufe des letzten Jahres durch die gut angeleiteten Übungen extrem stabilisiert! Ich kann es nur empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Angebote für kleine Weltentdecker

Julia O. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles locker, man fühlt sich wohl

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Jasmin Z. mit Baby Daan Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Mamasport und Babyübungen finde ich super. So wird das Baby integriert und ich muss mir keinen Babysitter organisieren während ich etwas für mich und meinen Körper tue. Außerdem ist es eine schöne Gelegenheit, andere Mamas und Babys kennen zu lernen.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und die Startrakete sind die absoluten Favourites. Mein Baby wird sowieso gern getragen, daher kuschelt es sich immer an mich, wenn es im Gurt sitzt und schläft manchmal sogar ein.

Angela K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man einfach immer Spaß hat und sich jede Woche aufs Neue auf den super abwechslungsreichen ‚fitdankbaby‘ Kurs bei der lieben Tinna freut ????????

Das gefällt dem Baby:
Anna hat einfach immer Spaß mit den anderen Mäusen und spielt so schön in ‚unserer’ Sportstunde ??

Juliane S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- individuelle Übungen (angepasst ans Fitnesslevel, aber auch an die Situation was die Babys gerade brauchen) - abwechslungsreich - effizient - motivierend

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys treffen - gut versorgt, auch, wenn Mama Sport macht

Alisa S. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, schöne Integration der babys

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys, Übungen mit Mama, tanzen

Rebecca H. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere, nette Atmosphäre! Sport machen und sich dabei mit den anderen Mamas austauschen... und das Baby ist die ganze Zeit dabei und sieht die anderen Babys!

Das gefällt dem Baby:
Sagt sie mir nicht ;) Vermutlich immer an meiner Seite, aber Zeit um etwas alleine und mit mir zusammen zu entdecken!

Romina S. mit Baby Elizan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach alles toll, das Training hat Spaß gemacht. Uns wurde viel erklärt, Wir konnten fragen stellen, Hatten einen netten Austausch

Das gefällt dem Baby:
Elizan hatte immer sehr viel Spaß, Das tragen hat ihr gefallen aber auch die Zeit mit soviele anderen Babys

Jennifer K. mit Baby Chris Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen. Uns wurde gezeigt, wie gut die Übungen trotz baby funktionieren. Es war sehr toll

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder

Maren W. mit Baby Tarja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Johanna ist sehr sympatisch und bindet die Wünsche der Teilnehmer immer mit ein. Die Übungen sind für Einsteiger geeignet aber auch Sportbegeisterte kommen gut ins Schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Dass es sowohl aktiv eingebunden wird durch die verschiedenen Lieder und Übungen, als auch im Gurt direkt dabei sein kann!

Nikola P. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Während die Mamis trainieren, haben die Babys jede Menge Spaß und sind beschäftigt.

Das gefällt dem Baby:
Spannende Spielsachen und Interaktion mit anderen Babys.

Lidija t. mit Baby Nene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine nette Gruppe mit einer motivierenden Trainerin. Hat Spaß gemacht und war für den Anfang nach der Schwangerschaft ein gutes Training um wieder da rein zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war unter Gleichgesinnten und konnte viel beobachten. Ich denke sie hat sich wohl gefühlt

Annegret R. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, Beckenboden mit einbezogen. Kurzweiliges Programm mit viel Abwechslung. Super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Viel zu gucken, tolle Spielzeuge. Betätigung zwischendurch mit Baby hat genau seinen Geschmack getroffen.

Marie A. mit Baby Elaine Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere liebe Kursleitung Ann-Marie! ? Es war zu keinem Zeitprunkt zeitlicher Stress. Man hat sich willkommen gefühlt und sie hat so eine liebe Art an sich! Übungstempo und (Still-)Pausen nach Bedarf, angenehmer Austausch, kleine Gruppen

Das gefällt dem Baby:
Die ruhige Atmosphäre, einbeziehen des Babys mit kleinen Spielen, singen oder kurze Massage, verschiedene Spielzeuge

Ayar s. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir gefällt fitdankbaby® besonders gut, weil es die perfekte Kombination aus Training für mich und gleichzeitigem Einbezug meines Babys bietet. Es macht Spaß, stärkt die Bindung zu meinem Kind und die Trainer*innen schaffen eine tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
meinem Baby hat besonders der enge Kontakt während der Übungen gefallen. Es liebt die spielerischen Bewegungen und die fröhliche Atmosphäre im Kurs. Außerdem fand es toll, andere Babys zu sehen und mit ihnen zu interagieren.

Yagmur K. mit Baby Deniz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Warmherzigkeit, die Sympathie der Trainerinnen. Die kleinen Gruppen waren super - alles war so warmherzig. Man hat immer nach Lösungen geschaut, wenn man Termine nicht wahrnehmen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Leider waren wir nur 2-3 mal mit meinem Baby da :( Habe dann am online Kurs am Abend teilgenommen

Kurse finden
in der Umgebung von Cloppenburg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add