Hebamme Coswig

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela W. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna Stegmaier macht den Kurs super gut! Man kommt raus, kann sich mit anderen Müttern austauschen und Sport machen und das ganz einfach mit seinem Baby zusammen. Die Übungen sind gut umzusetzen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen hat es gut getan was neues zu entdecken und mit Mama gemeinsam Sport zu machen. Er konnte spielen wann er wollte und auch bei den Übungen mit machen.

Angelina D. mit Baby Violetta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das neutrale Verhältnis zwischen Kursleiterin und Kursteilnehmerinnen. Bei jedem individuell nachgeschaut worden ist ob die Übung richtig gemacht wird. Integration vom Baby.

Das gefällt dem Baby:
Schwierig zu sagen, aber das immer zwischendurch meinem Baby Aufmerksamkeit gegeben worden ist :)

Carina B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mich haben die Übungen gefordert und es hat mir super Spaß gemacht, die Übungen mit meinem Baby zusammen zu machen. Die Trainerin Romina hat für eine tolle, entspannte Atmosphäre gesorgt. Und verschiedene Alternativen aufgezeigt, wenn Übungen nicht so machbar für einen waren. Toll

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre Individuelle Behandlung Pausen/Auszeiten (stillen) möglich

Jessica K. mit Baby Thilo Und Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen, die Einbeziehung der Kinder in Übungen und der lockere Umgang miteinander. Besonders aber die Bauchbandübungen mit Kind ????

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den anderen Kindern, sie haben sich viel abgeguckt Die Startrakete, der Apfelstrudel mit Massage????

Silke G. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin (Ines Stahmer), sie verbreitet immer gute Laune und Motivation!! Immer abwechslungsreich und liebevoll für die Kids gestaltet

Das gefällt dem Baby:
Spielen, entdecken, lernen

Rachel K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich endlich wieder an meine Grenzen gebracht wurde sportlich gesehen und ausgepowert war danach. Daniela hat den Kurs super geleitet . Die Kombination aus Sport/Krabbelgruppe fand ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß daran mitzumachen im Gurt, die Tücher und Rassel kamen auch super an. Auch die Kombination aus Singen und das interaktive mit anderen Babies fand sie schön.

Carmen Z. mit Baby Yann Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die kleinen miteinbezogen werden und man auch auf den Beckenboden achtet

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport machen und dann auch noch diese tollen Lieder singen und das spielerische

Juliane F. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit Abwechslungsreich und gute Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung in die sportlichen elemente Und die sogenannten babypausen

Romy M. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit meinem Baby zusammen Sport machen und Zeit verbringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Durch immer wieder tolle Bewegungslieder und immer neuen Inspirationen für die kleinen Mäuse hatte mein Sohn in jeder Stunde sehr viel Spaß.

Virginia K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Vielfältigkeit sehr. Es wird jede Woche etwas Neues an Fitness gemacht. Das finde ich super. Dies war bestimmt nicht mein letzter Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen besonders die Musik ;) und das Spielzeug. Er macht mit 11 Monaten zwar nicht mehr so gut mit, fühlt sich aber trotzdem immer sehr wohl.

Ajshe M. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Know-how der Trainerin Carmen, gute Stimmung, Räumlichkeiten sehr schön, tolle Übungen um fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Die start-Rakete, Kinderspiele, das krabbeln im großen Yoga-Raum

Annekatrin W. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Übungen, den Umgang mit den Kids....einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen, die Sing- und Bewegungslieder

Katharina S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist einfach super :-) Den Babys wird nicht langweilig und als Mami wird man körperlich endlich mal wieder richtig gefordert.

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte zu anderen Babys, die Lieder und auch hier wieder Sarah :-)

Sabrina K. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Magdalena Schlossarek hat es so toll gemacht und war immer mit guter Laune und Freude dabei und hat mich damit mega motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Lied "Apfelstrudel" hat ihr am besten gefallen...das sing ich jeden Tag und sie lacht jedesmal :)

Sandra D. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kontakte geknüpft, Babys wurden toll mit eingebunden,

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alle Übungen

Anja P. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Übungen für die Mamas und Spiele für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele.

Lisa Michelle Y. mit Baby Milow Le-Tian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Madeleine macht den Kurs immer sehr ansprechend und locker. Tolle Atmosphäre, schönes Konzept.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, das verschiedene Spielzeug, die Übungen, die Musik.

Carolin S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor-Sport mit anderen Mamas ist sehr motivierend, sie Trainerin hat viele Tipps gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Mamas beim Training zu beobachten hat meiner Tochter gut gefallen :-)

Sandra S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Zeit mit dem Baby, Spaß und Abwechslung in der Elternzeit, sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder in denen er mit eingebunden wurde

Carolin H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der kurz hat super viel Spaß gemacht und mir gut dabei geholfen wie ich auch zu Hause Sport mit Baby machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das direkt beim Mama zu sein beim Sport

Kurse finden
in der Umgebung von Coswig