Hebamme Coswig

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Simone B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna ist einfach eine super Trainerin die auch immer sehr darauf achtet, dass es uns gut geht. Es macht unheimlich viel Spaß mit seinem Baby gemeinsam Sport zu machen und die kleinen Spiele zwischendurch machen meiner Tochter auch zu Hause viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die kleinen Spiele und auch die tollen Spielzeuge die unsere Trainerin immer wieder sehr abwechslungsreich vorbereitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

Carmen G. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mega Spaß gemacht sich mit anderen Müttern auszutauschen. Außerdem waren die Übungen genau auf uns ausgerichtet. Richtig gut! Nach der Schwangerschaft und der Geburt war das der perfekte Start.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Maus hat es gefallen die anderen Babys zu beobachten und das zusehen wie die Mama ins schwitzen kommt war auch sehr amüsant :-). Die Musik

Lisa K. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept : Sport, in den das Baby mit integriert wird. Die Trainerin: Gute Erklärung der Übungen, Kontrolle, ob man es richtig macht, motivierende Anweisungen, sehr nettes und sympathisches Auftreten

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder, Aufwärmen im Gurt

Stephanie D. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit meinem Baby zu treiben und dabei regelmäßig an die Belastungsgrenze zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und das miteinbezogen werden bei den Übungen.

Celina L. mit Baby Lilou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Gruppe und die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und das Planschen

Sandra E. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Stimmung, Korrektur von Haltungsfehlern, effektives Training, abwechslungsreiche Übungen, nette Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Nah am Körper getragen zu werden, Lieder, Kontakt mit anderen Babys

Chantal H. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness bei dem man echt ins schwitzen kommt kombiniert mit jeder Menge Spaß. Zudem super mit Baby machbar.

Das gefällt dem Baby:
Musik, Kontakt mit anderen Babys, neue Spielsachen.

Mei E. mit Baby Gioele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Lehrerin ist sehr freundlich und kompetent. Der Belastungsgrad ist genau was ich mir wünsche.

Das gefällt dem Baby:
Der kleine hat viele andere Babys kennengelernt.

Madeline T. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Minikurs total gefallen, man hat was für sich gemacht und dann auch noch mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Nun ja was hat meinem Baby gefallen, er konnte danach besser und länger schlafen.

Denise S. mit Baby Marie Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit klasse Konzept. Es macht Riesen Spaß in der Gruppe mit den Mäusen gemeinsam Gas zu geben.

Das gefällt dem Baby:
Sämtliche Übungen in denen sie Action bekommt.

Ann E. mit Baby Emile

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der Einsatz der Trainerin, die Interaktion zwischen den Kindern, die Flexibilität was das Baby die Priorität haben muss

Das gefällt dem Baby:
er hat "wilde" Bewegungen entdeckt (hoch-runter/links-rechts) und das hat ihm sehr gut gefallen. Und natürlich das Lied "Apfelstrudel"! :)

Natalia E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist abwechslungsreich und man ist dabei an der frischen Luft. Man trainiert die Ausdauer, das fehlt einem wenn man sich nur Haushalt und Baby kümmert. Man kommt ins Gespräch mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby freut sich immer rauszugehen und zusammen mit anderen Babys sein.

Jessica M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Yi-Lan motoviert total und bietet ein abwechslungsreiches Programm.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Art, wie Yi-Lan mit ihm umgeht. Sie lächelt immer viel und kommuniert immer wieder mit ihm. Es werden schöne Lieder gesungen und es gibt jede Woche anderes tolles Spielzeug.

Jessica J. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Integration der Babys sehr schön! ;)

Das gefällt dem Baby:
Das Igelspiel

Katja M. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Aerobic Einheiten und die Spiele für die Kleinen, die coole Musik und die Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder und Spiele - vor allem die Löwenjagt und die Fit Dank Baby Puppe Ella! ????

Sarah J. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva!!!

Das gefällt dem Baby:
Eva!!!

Janina W. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, liebe Trainerin, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die atmosphäre, Musik,

Monika A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch den Ausdauer-Part bzw. das schieben/laufen mit dem Kinderwagen ist meine Tochter regelmäßig eingeschlafen und war so immer superzufrieden und der Kurs war dadurch stressfrei. Beim Indoor hätte das nicht so unkompliziert funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, im üblichen Rhytmus schlafen können.

Katja F. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es gut dass bei den Einheiten immer wieder an den Beckenboden erinnert wird und dass die Trainerin darauf achtet und einem auch sagt wenn man Übungen falsch macht.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Seifenblasen, wenn er aufgetaut ist dann ist er sehr interessiert an dem mitgebrachten Spielzeug und den anderen Babys.

Miriam K. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs an sich war richtig gut. Es wurde darauf geachtet, dass man die Übungen richtig macht. Es wurde auf die kleinen geachtet und eingegangen, wenn was war.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine war das 1.mal im Wasser und fand es auch nicht schlimm

Kurse finden
in der Umgebung von Coswig