Hebamme Cottbus

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Felicia-Nadine H. mit Baby Soey-Aylin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Frische Luft Schöne Übungen

Das gefällt dem Baby:
Anderer Ausblick Frische Luft Alles schön bunt

Sonja S. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus sport und baby unterhaltung top.. kleinkind hat viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen

Das gefällt dem Baby:
Andere kinder :)

Janne K. mit Baby Fria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, nette Leute, die mit sporteln

Das gefällt dem Baby:
Tolles Spielzeug und nette Gesellschaft

Martina S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach spitze und war sehr kreativ.Auch die Übungen waren super.Wir haben viel gelacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielparadies war der Hit.Aber auch das er die Übungen mitmachen durfte und sich jedes mal ausprobieren.Auch die Spielzeuge und Geräte haben immer wieder Laune gemacht.Wir bedanken uns für zwei wundervolle Jahre.

Mahbiz H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, klasse motivierend, schöner Sport mit meinem Baby, schöne Spiele mit singen für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Die liebe aufmerksame Trainerin, die Baby Spiele mit singen

Annika M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß für Baby und Mama, nette Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele

Tanja H. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Sportübungen, nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys

Khushbu M. mit Baby Inara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zumutbare Übungen mit viel Spaß verbunden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und die Musik

Magdalena L. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Laune... mit Lust und Laune trainieren...tolle Motivation...kein Zwang und unterdrück setzen...Verständnis für stillende Mamis...eingehen auf eigne Bedürfnisse..alles supi

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube mein Sohn ist noch zu klein um Gefallen daran zu finden...:-) Er hat irgendwann Langeweile im Kinderwagen

Jenny G. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insbesondere, dass Nadine die Übungen an unser Level angepasst hat und so jeder immer das richtige Pensum hatte.

Das gefällt dem Baby:
Die Natur, die anderen Babys,

Nicole M. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein tolles intensives Training. Nicht nur ein paar einfache Übungen. Die Babys werden super integriert und Rebecca kümmert sich um die kleinen falls sie mal meckern

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderen Babys und dass er mitmachen durfte.

Laura H. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das es immer Spaß gemacht hat, für die kleinen war jede Menge an Spielsachen und wir Frauen konnten gut Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen und Singen in der Gruppe

Anna H. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlicher und hilfsbereiter Umgang, gute Tipps und tolle Übungen und Unterhaltungen

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder mal zu Christina auf den Arm zu dürfen ;)

Judith R. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia is eine sympathische Trainerin und achtet auf Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama vor ihr run gehüpft ist

Melanie F. mit Baby Luna Mavie-Belle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport in der Gruppe/ Gemeinschaft -freundliche und motivierte Trainerin -Abwechslung für Baby und Mama

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war begeistert von den gemeinsamen Liedern und hatte viel Freude mit den anderen Kindern

Sandra T. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten, weil sie wirklich anstrengend sind und auch Übungen sind, die man Zuhause nachmachen kann. Der Austausch und die nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Einfach die Unterhaltung durch die anderen Kinder, die Übungen mit Gurt.

Kathrin B. mit Baby Samuele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe, die Atmosphäre, die Gespräche, die körperliche Aktivitäten

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung in der Gruppe, die anderen Babys und das Apfelstrudel Lied ????

Alexander K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursaufbau, Ablauf und Leitung

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und der Apfelstrudelsong

Katrin P. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport zu treiben, ohne mein Kind abgeben zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys

Elisa S. mit Baby Karl Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Übungen

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Babys und vorallem Madeleine :-) unsere Kursleitung

Kurse finden
in der Umgebung von Cottbus