Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Carmen C. mit Baby Hendrik
Das gefällt der Mama:
Draußen Sport zu machen und in einer Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Ist gerne draußen uns im Kinderwagen
Duygu U. mit Baby Mavi
Das gefällt der Mama:
Feli macht das super
Das gefällt dem Baby:
Lotta und die anderen Kinder
Nina S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Ich war zum 2. Mal in diesem Kurs und immer wieder gibt es neue Übungen und es wird nicht langweilig!
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit an der frischen Luft wurde oft für ein Schläfchen genutzt.
Andrea G. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Marleen ihre liebevolle und motivierende Art. Der Kurs war sehr abwechslungsreich und auch sehr anspruchsvoll. Marleen ist immer ganz individuell auf jeden einzelnen eingegangen. Mir hat der Kurs viel Freude bereitet.
Das gefällt dem Baby:
Das selbstgebastelte Spielzeug und die Rakete ???? und die anderen Babys
Stina F. mit Baby Robin
Das gefällt der Mama:
Die super nette und sehr fachlich und kompetente Kursleiterin Sabrina Sommer.
Gute Fitnessübungen! Die ich auch gerne für zuhause übernehme.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen und neuen Spielideen und Lieder die mein Kind jetzt schon liebt.
Franziska S. mit Baby Ronja Petra
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war echt super nett.
Romy hat uns super gepusht und an unsere Grenzen gebracht.
Der Nachholkurs bei Francine war auch mega toll. Mit Musik hat es nochmal mehr Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Ich schätze nix. Die Zeit im Wagen war für sie langweilig. Außer wir sind drum herum gehüpft, da lachte sie.
Sandra G. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm mit tollen Tips für Zuhause
Das gefällt dem Baby:
Dem Corona Alltag entfliehen und Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen
Pia T. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Tolles Sportprogramm und noch tollere Trainerin ??
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat gut gefallen, dass sie spielen konnte, zwischenzeitlich aber auch mitmachen durfte und immer auf Mamas Arm konnte, wenn ihr danach war
Nancy W. mit Baby Unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport und Fitness für die Mama und Spiel und Spaß für das Baby. Und die tolle Motivation durch Tina. :)
Das gefällt dem Baby:
Oskar fand es toll, die anderen Babys zu beobachten.
Katja T. mit Baby Jeremy
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Maria war sehr sympathisch man hat sich auf Anhieb und wohl gefühlt, die Gruppe an sich war toll und man hatte viel Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Wie vielen neuen Eindrücke und die anderen Babys waren sehr interessant
Christin M. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die Kommunikation mit der Trainerin, immer freundlich und engagiert. Und auch die Übungen waren sehr effektiv und durchdacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Baby zwischendurch. Inkl die Lieder.
Könnte für Mini Kurs meiner Meinung nach noch mehr sein :)
Ursula Y. mit Baby Alice
Das gefällt der Mama:
Die Übungen , Musik und Interaktion mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Übungen , das Tanzen , die Musik
Senem B. mit Baby Nala
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren mit einem Baby gut umsetzbar und auch das das Baby in die Übungen mit eingebunden wurde, hat mit sehr gefallen. Zudem wurden alle Muskelpartien beansprucht
Das gefällt dem Baby:
Die Musik :)
Martina M. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Übungen für Mamas und Spiele für die Babys.
Mareike macht es wirklich hervorragend.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, viel zu entdecken, schöne Bewegungsspiele.
Nicole I. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sport für die Mamas und kleinen Einlagen für die Babys. Toller Kurs um endlich mal wieder Bauch und Po zu trainieren.
Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel findet sie besonders toll :), aber auch das zuschauen bei den Übungen und natürlich die Diskokugel zum Schluss.
Banu N. mit Baby Felix Eren
Das gefällt der Mama:
Alleine die Atmosphäre mit den anderen Müttern und Babys.
Klar war es manchmal sehr anstrengend.
Ich habe nuckeln gespürt die ich vergessen hatte.
Aber es war alles super
Das gefällt dem Baby:
Er kann zwar noch nicht selbst sagen was, aber glaube die Umgebung mit anderen Babys und das bespassen von dir silvi und der Tante Nadja waren sehr schön für mein jungen
Svenja B. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Insbesondere die Kursleitung (Nadine Rotter!!!)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch.
Miriam S. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Alles ????
Ich bin ein totaler Sportmuffel und fand es super so gepusht und damit motiviert zu werden.
Das gefällt dem Baby:
-Kontakt mit anderen Babys
-Babys werden mit einbezogen (Babymitmachlieder)
Mein Kleiner hatte sehr viel spaß!!
Jennifer F. mit Baby Tabea
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby klappt super und die Übungen sind wirklich auch fordernd :)
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern.
Mei E. mit Baby Gioele
Das gefällt der Mama:
Die Lehrerin ist sehr freundlich und kompetent. Der Belastungsgrad ist genau was ich mir wünsche.
Das gefällt dem Baby:
Der kleine hat viele andere Babys kennengelernt.