Hebamme Deggendorf

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tina O. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war so toll. Jeder einzelne wurde ernst genommen und es wurde aufgepasst das es für die kleinen nicht zu viel wird. Würde den Kurs immer wieder machen und werde ihn auch jeden empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat am meisten Spaß gemacht vom Beckenrand zu hüpfen, das ist seit dem Kurs ihre Lieblingsbeschäftigung im Schwimmbad. Auch die Lieder fand unsere kleine toll. Macht weiter so ????????

Svenja R. mit Baby Jayden

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, das die Mamas auch mal etwas für sich tun können aber ohne ihre Mäuse weggeben zu müssen. Die Abwechslung und die Übungen waren super und man fühlt sich ausgeglichener. Die Uhrzeit (11Uhr ist Ideal für die Mäuse vor dem Mittagschlaf) und nicht zu früh. Die Emma ist eine super Kursleiterin, die konsequent ist, einen Motiviert aber das alles mit einer super lockerheit.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es toll, dass er mit Gleichaltrigen spielen konnte, dass er aber auch bei einigen Übungen mit einbezogen wurde.

Katharina H. mit Baby Lilly Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Babys soviel mit einbezogen wurden und trotzdem viele verschiedene Übungen gemacht wurden. Es ist ein lockerer Umgang im Kurs, wo auf alle Bedürfnisse eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Meinen baby hat gefallen, dass sie viel mit mir zusammen machen konnte aber auch im Bällebecken oder anderes Spielzeug hatte. Im Gurt, sowie bei den anderen Übungen hatte sie meist großen Spaß

Kristina B. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch andere Teilnehmer. Das Babys auch mit in den Kurs integriert werden.

Das gefällt dem Baby:
Spiele mit anderen Babys .

Kristina B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche & engagierte Anleitung, sehr entspannte Atmosphäre, Fragen konnten immer gestellt werden

Das gefällt dem Baby:
Ich denke auch die entspannte Atmosphäre, das er tun & lassen konnte, was er wollte, dass er andere Babys getroffen hat

Lisa O. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alix war als Kursleitung Spitze. Es hat immer Spaß gemacht und das quatschen zwischendurch hat auch immer gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das schaukeln im Gurt hat Emma gut gefallen, da sie ja zwei mal bei der Sporteinheit eingeschlafen ist.

Manuela G. mit Baby Amelie Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das stimmige Gesamtkonzept

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama was machen und unter anderen Babys zu sein

Fanny E. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr persönlich, freundlich und gutes Muskelaufbau,- sowie Ausdauertraining ???????? Das beste natürlich Baby wird mit eingebunden. Macht weiter so. Und wünschen euch weiterhin viel Erfolg. GLG Fanny und Mira

Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein mit anderen Babys und spielerischen einfügen im Training von der Mama ????????

Carolin S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass für beide - Mama und Baby - "Programm" gemacht wird ;-)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten...generell die Situation in einer Gruppe war faszinierend

Lena O. mit Baby Ida Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Kleinen stets beschäftigt waren. Jedes Mal hat sich Susi andere Gedanken gemacht, welche Spielmaterialien für die Kleinen bereitliegen. Die Übungen waren super abwechslungsreich und wirklich anstrengend. Zwischendurch gab es mal ein Lied oder Kniereiter. Bei den gemeinsamen Übungen mit den Babys wurde immer auf die Bedürfnisse dieser eingegangen. Zeit zum Austausch mit den anderen Mamas gab es auch immer. Alles in allem perfekt durchdacht und durchgeführt von Susi!

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall die Interaktion mit den anderen Babys und die vielfältigen Spielmaterialien. Man konnte stets auf die Bedürfnisse der Kleinen eingehen. Bei den Übungen mit ihr im Gurt konnte sie sich super entspannen bei mir. Über ein Lied am Anfang, zwischendurch und zum Abschluss freute sie sich immer.

Jasmin A. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von Anfang an dabei, es ist einfach eine schöne und lockere Atmosphäre. Der Sport macht so wirklich Spaß

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen und Möglichkeiten zu spielen, es wird auch während dem Sport auf die Babys eingegangen

Jennifer T. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Workout Mix aus verschiedenen Elementen Miteinbeziehung von Beckenboden passend nach einer Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Nähe zu den Müttern durch den Gurt Singen und allgemein Bewegung

Anke B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre mit lieben Müttern und einer tollen Trainerin :-).

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder haben viel Spaß und werden toll in den Kurs mit einbezogen. Zudem stehen viele tolle Soielsachen bereit.

Katharina R. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liane ist eine super Trainerin! Sie ist perfekt auf alle Bedürfnisse einer frisch gebackenen Mutter eingegangen und auch auf individuelle Besonderheiten wurde eingegangen und entsprechende Tipps gegeben!!

Das gefällt dem Baby:
:) viel zu beobachten und zu erleben. Die Einbindung der Kids in das Training ist einfach klasse!

Katja K. mit Baby Lilly Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen mein Baby beim Sport zu integrieren und etwas mit ihr zu unternehmen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es gefallen mit anderen Babys in ihrem Alter zu spielen und die lustigen Übungen mit Mama.

Nadine P. mit Baby Bennett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das trainieren mit Kind und der Inhalt.

Das gefällt dem Baby:
Der Gurt und die Babylieder

Isabel S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung zur Musik mit dem Kind sich wieder fitter fühlen Kontakte aufbauen

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel andere Kinder sehen Zeit mit Mama

Melanie W. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin mit der Nina Kurz sehr zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider noch nicht.weil ich das noch nicht sagen kann

Christina B. mit Baby Malik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt alles! Bei meinem 1. Kind, vor 5 Jahren, gab es sowas tolles leider nicht daher bin ich froh das es jetzt fitdankbaby gibt. Da mein Mann in Schichten arbeitet, ist es allgemein schwierig für mich regelmäßig Sport zu treiben aber durch fitdankbaby ist es möglich.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Kinderlieder/-tanz...

Ira G. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich wirklich auch etwas für mich getan habe und die Kursstunden sehr effektiv waren.

Das gefällt dem Baby:
Die immer wieder neu gestalteten Spieleparcours und in der Stunde mit eingebunden zu werden, sowie das Spielen mit den anderen Kindern. Ich habe so etwas auch Zuhause allein mit ihm probiert während eines YouTube Workouts - hat nicht so gut funktioniert, da es anscheinend nicht so spannend war ???????????????

Kurse finden
in der Umgebung von Deggendorf