Hebamme Delbrück

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja R. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist engagiert und hat eine tolle Ausstrahlung. Es hat Spaß gemacht, wieder zu sporteln.

Das gefällt dem Baby:
Lustige Übungen mit Mama und in Ruhe schlafen, während sie schwitzt.

Daniela K. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept. Melanie hat das super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Simon findet den Gurt klasse, er ist darin regelmäßig eingeschlafen.

Stefanie S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spass gemacht mit anderen Muttis Sport zu machen, sich auszutauschen und einfach die Zeit zusammen genießen und dabei einem selbst was gutes tun.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame singen und mit dem "gurt" gemeinsam mit Mama Sport zu machen.

Michaela S. mit Baby Mareen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit etwas für sich selbst zu tun und dabei das Baby mit einzubeziehen gefällt mir besonders gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Action und Musik und daher ist Fitdankbaby genau das Richtige für uns.

Peggy M. mit Baby Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles....es passt alles zusammen! Danke Tina

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es das er in den Übungen mit we einbezogen wird.

Malsore B. mit Baby Anabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept mit den Kindern und die tolle Atmosphäre:)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern Und das zusammen sein mit der Mama diese volle Aufmerksamkeit

Natalie B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Der Ausdauerteil und die Spielzeit

Sabrina S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut und abwechslungsreich ausgewählt. Ich komme ins Schwitzen und bekomme Muskelkater :-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Abwechslung von Mamafitness und Babyfitness. Mein Baby findet es toll, während der gesamten fdb-Übungsstunde mit integriert zu sein. Nur die Tonübertragung ist suboptimal, wir verstehen die Lieder für die Bewegungsspiele schlecht.

Alexandra B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren rundum zufrieden. Lucy kann super motivieren, geht liebevoll auf alle Bedürfnisse ein und bringt viel Abwechslung ins Spiel. Ich freue mich bereits auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war auch rundum zufrieden ????

Nora B. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr gut strukturiert und man kann mit seinem Baby zusammen in Bewegung kommen. Es hat mir sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kam so mit mir in einen anderen Kontakt wie zu Hause. Die Kinderlieder haben sehr gut gefallen.

Franziska P. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung ist super! Je nach Wetterlage drin oder draußen, vielfältige Übungen, die einen gewaltig ins Schwitzen bringen, eine tolle Trainerin...

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen gefallen ihm sehr, es gibt immer etwas Neues zu entdecken! Der Kontakt mit den anderen Kindern, das gegenseitige Beschnuppern ist ganz toll. Mein Sohn lebt in den Sportstunden immer richtig auf.

Martina D. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept mit Baby Sport zu machen ist super. Man ist nicht gezwungen einen Babysitter zu suchen, sondern schafft es so Sport wieder in den Alltag zu bringen.

Das gefällt dem Baby:
Trainerin ist mit Herzblut bei der Sache und schafft es sowohl ein Auge auf die Übungen der Mamas, als auch ausbüchsende oder weinende Babys einzufangen und ein tolles Klima zu schaffen!

Lorraine S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :)

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Katharina H. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung in den Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Die extra Baby- Übungen ;-)

Kathrin H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beim Outdoor Kurs war ich sehr davon angetan, dass es nicht nur Walking beinhaltet. Die Übungen zwischendurch haben es echt in sich und man wusste am nächsten Tag, dass man etwas getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft.

Kathrin K. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika ist eine super Trainerin. Motiviert einen. Hat immer ein lachen im Gesicht. Geht auf einen ein wenn er ne Übung nicht ausführen kann. Schläft Änderungen vor. Einfach super:-)

Das gefällt dem Baby:
Frei bewegen und auf Mama rum klettern.

Sarah H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente wie sympathische Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft beim Outdoor-Kurs

Steffi D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super tolle Atmosphäre, der liebevolle Umgang mit den Babys und vieles vieles mehr...... Es macht sehr großen Spaß. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele, spielen mit den anderen Babys, die Spieledecke und dass sie jederzeit zu mir auf den Arm konnte und kurz kuscheln.

Silke H. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr effektiv und anstrengend. Ich habe mich einfach wohl gefühlt. Die ganze Atmosphäre zwischen den Teilnehmern und Heike war Top.

Das gefällt dem Baby:
Was für eine schöne Frage... mein Zwergi wurde mit jedem mal geduldiger und freudiger beim zusehen. Ich denke er hat den Umgang mit den anderen Mamis und Babys sehr genossen.

Svenja R. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spass, sich mit anderen Mamas draußen sportlich zu betätigen ???? wir haben eine super Trainerin und unsere Gruppe ist auch klasse ???? und wenn man noch genug Puste hat reicht es nebenbei immer für ein Schwätzchen ????????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, zusammen was mit Mama zu machen und natürlich draußen in der Natur zu sein ????

Dein fitdankbaby®- Team Delbrück

Kurse finden
in Delbrück