Hebamme Delitzsch

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Caroline R. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Es ist so toll dass man Sport machen kann und die Kinder dabei sein können und sogar noch extra was für sie geboten wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Parcours, der Umgang mit anderen Kindern

Christina H. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sehr gute, kompetente Trainerin - sinnvolle, durchdachte Abfolge von passenden Übungen - nachhaltiger Erfolg, was Fitness, Beweglichkeit etc angeht - offene und herzliche Atmosphäre - Wünsche wurden gerne aufgenommen - individuelle Betreuung & Korrektur des Einzelnen bei den Übungen war sehr sinnvoll - abwechslungsreich mit Bällen, Bändern etc

Das gefällt dem Baby:
- die Gemeinschaft mit den anderen Kindern - besondere Bewegungslieder wie „Rummelplatz“ zB - auf der Mama rumturnen :-)

Yasemin L. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Ein super Trainings Einstieg nach der Schwangerschaft. -Kleine Gruppe -Baby und Mutter kommen gleichermaßen auf ihre Kosten

Das gefällt dem Baby:
-Kinderlieder -Flieger -Kind im Gurt

Jessica J. mit Baby Cleo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meiner Tochter Sport machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß bei den Übungen mit zu machen und Unterhaltung durch die anderen Babys.

Denise K. mit Baby Bitte Mitteilen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Varianz und die Intensität der Übungen gut gefallen. Ich konnte mal wieder ein ordentliches Krafttraining machen. Und wem es zu viel war, der hatte ja immer sein Baby als "Ausrede" griffbereit ;-).

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen haben die Kinderlieder und die Übungen, bei denen sie involviert war, gut gefallen.

Nicole M. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es wirklich anstrengend war und man auch was gespürt hat dir nächsten Tage. Allerdings war die Uhrzeit in Frauenzimmer nicht optimal für uns, da das Baby irgendwann müde war und dann quengelig.

Das gefällt dem Baby:
Den anderen Teilnehmern zu zugucken und das Training mit den Manschetten.

Simone W. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole, unsere Trainerin, macht eine super Mischung aus Sport für uns Mamas und Spielangeboten für die Babys. Man hat tolle Anregungen für Spielangebote zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Babys und die Spielangebote

Sabrina S. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden sehr liebevoll und abwechslungsreich mit einbezogen und trotzdem kam man als Mama zum Schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Alle Spiele mit Spielsachen. Zum Beispiel Seifenblasen, "Feuerwedel", Fußballspielen mit aufblasbarem Wasserball

Jannike K. mit Baby Tede

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Ganzkörpertraining ohne Baby abgeben zu müssen und abgestimmt auf den "after-baby-body" mit all seinen Problemen und Schwächen (Beckenboden, Bauchmuskeln), sehr gute und nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Bauchgurt, Spielzeug (Rasseln, bunte Tücher,...), andere Babys

Nadine D. mit Baby Frieda Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna Maria Fickert ist super lieb und geht auf jeden einzelnen individuell ein und springt auch Mal ein,wenn das Baby quengelt,sodass man weiter sporteln kann! Zudem sind die Übungen wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Frieda könnte andere Babys Kennen lernen und hat diese aufmerksam beobachtet und auch versucht weitere Babys in deren Fähigkeiten nachzuahmen! Wunderbar sind die kleinen Einheiten für die kleinen zwischendurch wo gesungen wird . Beim warm Up hat sie sich immer so wohl gefühlt ganz nah bei mir und schaukelnd,sie ist grundsätzlich eingeschlafen!

Stephanie H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfältigkeit des Trainings, das Einbeziehen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und vorallem die lustigen Bewegungen die Mama da macht :-)

Sipple B. mit Baby Philipp Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit meinem Baby in den sportlichen Übungen .

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und anderen Spielideen.

Sandra K. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Immer lustig - dem Baby gefällt es und ich konnte mich bewegen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys und jede Menge Spielzeug. Zudem wird er immer mit eingebunden.

Kathrin S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Trainerin - tolle Übungen - es wurde auch auf die Kleinen eingegangen - Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
- es wurde auf die Babys eingegangen - tolle Übungen mit der Mama - es gab viel zu sehen und zu spielen

Sandra B. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, es wurde individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen. Zudem gab es immer einen guten Austausch!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte immer viel Spaß und hat alle Übungen toll mitgemacht

Ina T. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport mit meinem Kind machen und die Trainerin war super

Das gefällt dem Baby:
Meiner. Tochter hat die Aufwärmphase sehr gut gefallen. An der Mama festgebunden zu werden und dann geschaukelt zu werden.

Sabrina K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin hat sich immer wieder tolle übungen einfallen lassen. So war der kurs abwechslungsreich und es bleibt immer interessant.

Das gefällt dem Baby:
Jonas mag es immer sehr wenn er mit dabei ist und es gab tolle übungen für den Bauch und den Rücken wo er geschaukelt wurde und geflogen ist. Das schöne lied am schluss findet er auch toll

Gemma S. mit Baby Juliette Elizabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht riesenspaß,Zeit für mich und mein Kind zu finden...als 4fache Mama kommt das oft zu kurz! Die Interaktion mit den anderen Mamas und Babys ist noch ein Bonus! Und man kommt nebenbei wieder in Form! Alles nur positiv!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind geht unheimlich gerne zum Kurs...sie hat Zeit sich auszutoben mit ihrem lieblingsmenschen neben ihr! Und lernt auch Altersgenossen kennen, die sie evtl durch ihre Kindheit begleiten werden!

Julia S. mit Baby Nica

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Kursleiterin - der Aerobicteil - die Übungen - die Lieder für die Kleinen Rundherum super!!!

Das gefällt dem Baby:
- die Lieder - die anderen Babys und Mütter zu beobachten

Tina K. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut etwas für sich, hat Spaß und dann ich habe auch gesehen dass mein Kind viel Spaß hatte- was will man als Mama mehr?!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen, die Lieder und Bewegungsspiele.

Dein fitdankbaby®- Team Delitzsch

Kurse finden
in Delitzsch