Hebamme Delitzsch

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sina R. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es klasse das die muddies fit gemacht wurden und dabei die kleinen auch ihren spass hatten. Außerdem tolles Programm und total Liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele die Musik und die Bekanntschaften.

Elvira D. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamis der ganze Ablauf gute Organisation kann es nur empfehlen bin begeistert die Kursleiterin macht es sensationell 10 Punkte

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat jeden Augenblick genossen da es mit anderen Babys spielen kann

Maike B. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gelassenheit, wenn man das Kind dabei hatte. Die Stunden waren gut strukturiert und durchdacht (Steigerung der Einheiten erkennbar) Ein tolles Fachwissen. Tolle Atmosphäre. Guter Austausch möglich, auch untereinander. Die Gruppe war auch nicht zu groß.

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung uns beim "hampeln" zu zu gucken und die geschenkte Einzelaufmerksamkeit der Trainerin, wenn Mama mit der Übung beschäftigt war. :-)

Larissa A. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist auf alle Teilnehmerinnen eingegangen. Es hat total Spaß gemacht, das Baby einbinden zu können. Es herrscht eine total entspannte Atmosphäre. Auch wenn die Babys mal quengelig werden, wird darauf eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und Müttern und das Singen im Kurs

Alina R. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir sind rundum zufrieden. Die Kursleiterin ist super und sie geht klasse mit unseren Kleinen um.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß an den Übungen und Spielen, die wir mit ihnen machen.

Denise N. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente, freundliche und motivierende Trainerin. Wöchentlich wechselnde Trainingseinheiten

Das gefällt dem Baby:
Stetiges Einbeziehen anhand von kleinen Liedern/Spielen und Workouts mit Mama

Christin E. mit Baby Samuel Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hätte gedacht man trägt das Baby mehr im Gurt herum bei den Übungen, dass hat zumindest das Onlinevideo ein wenig suggeriert

Das gefällt dem Baby:
In der Runde mit anderen Babys liegen und Mama beim Hopsen zusehen

Nadine Q. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch, gemeinsam an den gleichen Problemzonen arbeiten, Trainerin Suzi

Das gefällt dem Baby:
Spielen, Tanzen, Zeit mit Mama

Marie W. mit Baby Ella Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ein super Sportprogramm für Mamas und viel Spiel und Spaß für Kind und Mama. Trainerin Bianca Dittrich hatte immer tolle Ideen für groß und klein.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die vielen Spielsachen und tollen Lieder und Bewegubgsspiele zwischendurch. Auch Begrüßungslied für die Kinder war immer sehr schön. Und zum Abschluss immer eine kleine Überraschung. Es war einfach super schön, deshalb war es auch schon meine 3. Kursanmeldung und freuen uns auf nächstes Jahr. Vielleicht nochmal ein maxi Kurs oder Kids Kurs.

Juliane S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Musik,

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, mit der Mama Sport machen

Claudia W. mit Baby Noah Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf jede einzelne Mama geachtet wurde und Tipps gegeben wurden, wie man was besser machen kann. Es hat Spaß gemacht und man kam auch ins schwitzen ????????.

Das gefällt dem Baby:
Das auch das Baby auf seine Kosten kam. Die Singspiele fand Noah super und die selbstgebastelten Spielzeuge.

Miriam B. mit Baby Sonja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, toller Trainer geht auf die Bedürfnisse ein

Das gefällt dem Baby:
Mama auslachen beim zappeln

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind Klasse

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen

Sarah F. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Online-Kurs ist Verena auf jede einzelne Teilnehmerin eingegangen und hat immer wieder unsere Haltung kontrolliert

Das gefällt dem Baby:
Dass man bei dem Kurs so schön schlafen konnte

Anna M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsame Übungen

Laura S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben nun schon an ein paar Mini-Kursen bei Katrin teilgenommen und was soll ich sagen, es war wieder wunderschön. Dank den abwechslungsreichen Übungen und Katrins ansteckender guten Laune, macht Sport einfach richtig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, Kinderlieder und natürlich die Seifenblasen!

Nina K. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens Insgesamt fordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
Lieder Spielzeug

Julia B. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babies so toll mit eingebunden werden und man jederzeit die Möglichkeit zum stillen oder wickeln hat ohne das man vermittelt bekommt den Kurs zu stören. Das es nicht nur praktische Übungen sind, sondern Frau auch etwas über ihren Körper erfährt und verständlich vermittelt bekommt.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungslieder, die positive Stimmung, mit dabei sein zu dürfen

Belinda W. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach Alles! Abwechslungsreich, motivierend, tolle Trainerin, die auf jeden eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Er war sehr zufrieden, dass es Mama gut geht und hat geschlafen. ;-)

Stephanie K. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Zusammenstellung der Übungen. Kompetente und professionelle Begleitung und Umsetzung der Sporteinheiten mit hohem Funfaktor. Herzliche, freundliche, motivierte und sympathische Kursleitung. Habe mich super wohl gefühlt und auch mein Baby.

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele und auch dazu gehörige Musik. Die gewählten Übungen haben sehr sehr oft zu einem Lächeln meines Babys geführt. Tolle Stimmung im Kurs gewesen.

Dein fitdankbaby®- Team Delitzsch

Kurse finden
in Delitzsch