Hebamme Detmold

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mirenda A. mit Baby Elijah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit dem Kind mit einbezogen wird. Kurzefristige Absagen, weil was da zwischen gekommen ist, freundlich akzeptiert und noch alternativ Termin gesucht.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kann noch nicht sprechen, daher denke ich mal das an der frischen Luft sein

Franziska G. mit Baby Leonora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine gute Kombination an Übungen für mich, für meine Tochter und für uns beide zusammen. Durch den Kurs bin ich deutlich sicherer im Umgang mit meiner Tochter geworden.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Übungen.

Anja B. mit Baby Lina Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt an Übungen und das einbeziehen der Babys. Es wird sehr auf die kleinen geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft zu anderen Babys. Und die Lieder und Übungen mit Baby.

Lilian S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia hat eine tolle Stimmung gemacht und es hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich über die verschiedenen Eindrücke gefreut und war meistens gut gelaunt!

Silke D. mit Baby Enna-Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin geht individuell auf die Teilnehmerinnen ein und man hat viel Spaß ???? zusammen auch in Zeiten wie diesen! Immer wieder gerne

Das gefällt dem Baby:
Die Mama ist beschäftigt und hat Spaß und das geht dem Baby genauso so.

Theresa H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Theorie und Praxis, der wertschätzende Umgang miteinander, die Unterstützung bei den Übungen auch wenn es zum 20. mal dieselbe Korrektur war :-) und natürlich die super Kursleitung ;-)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Singen zwischendurch

Victoria M. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass der Kurs Outdoor und live stattfand

Das gefällt dem Baby:
Draußen an der frischen Luft sein

Stephanie F. mit Baby Jannis Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super wie es Sport für die Mamas war und die Babys integriert wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Singen

. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Tipps der Trainerin und die gemeinsamen Spiele und Lieder mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Spielen mit den anderen Kindern. Ganz interessant ist auch die Musikanlage ;)

Rebecca B. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Übungen, Total super liebe Trainerin, Tolle spielideen für die Kids

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Die kreativen Spielsachen, Übungen mit Mama

Ines I. mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super nette Kursleitung, abwechslungsreich, hat Spaß gemacht und war anstrengend zugleich...

Das gefällt dem Baby:
Das es immer mit eingebunden wurde und auch Sachen gemacht wurden nur für die Babys...

Anja K. mit Baby Imogen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Kursleiterin, die für eine entspannte Atmosphäre gesorgt hat, in der man sich als Mami und Baby wohl gefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele und die entsprechenden Übungen dazu.

Kevin B. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder Sport machen und dann noch zusammen mit dem Kind. Das war toll

Das gefällt dem Baby:
Er hat super gespielt und war mit anderen Kindern zusammen

Heike O. mit Baby Ruben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Flexibilität

Das gefällt dem Baby:
Das Ambiente und die offene Art von den Trainer und Anderen Muttis mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt

Tanja K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexible Zeiten, schöne Atmosphäre, super Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Babylieder und selbstgebasteltes originelles Spielzeug, andere Babys ????

Lea G. mit Baby Rémi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Sport treiben macht einfach Spaß und motiviert einen.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern und das nach machen was Mama macht.

Melanie G. mit Baby Werner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach herzlich und hat soviel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das er sich einfach wohl gefühlt und rumtoben konnte.

Tanja R. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin Das die Kleinen immer mal wieder und nicht dauerhaft an den Übungen beteiligt waren Die schönen Kinderspielsachen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, die Spielzeuge und Mami wie sie lustige Übungen macht

Michaela K. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es unterschiedliche Übungen sind und das wir nicht immer das gleiche machen. Das die Übungen erklärt wurden. Einfach alles an dem Kurs hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Alles hat mir gefallen.

Martina K. mit Baby Laila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das unsere Trainerin uns so gut motiviert

Das gefällt dem Baby:
Die Spiel- und bewegungslieder, Kontakt zu anderen Babys

Kurse finden
in der Umgebung von Detmold