Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Nicole W. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die freundliche hilfsbereite Art und Weise, man konnte jederzeit Fragen stellen,
.
Ganz toll war, dass wir viele praktische Tips für zu Hause bekommen haben auch was man mit Baby machen kann ??
Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied aber vor das Abschlusslied.
Stephanie Z. mit Baby Max Ludwig
Das gefällt der Mama:
Es war wieder sehr schön und hat Spaß gemacht. Sie Übungen sind sehr effektiv.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und natürlich dass Mama sich komisch verbiegt ????
Janna S. mit Baby Tjarge
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin...
viel Witz und Humor, hat immer Spaß gemacht, auch wenn es manchmal ziemlich anstrengend wae
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und etwas allein mit Mama machen zu dürfen
Anja I. mit Baby Bente
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, es hat einfach Spaß gemacht und war super effektiv!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern!
Miriam K. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Kleine, überschaubare Gruppen
Tolle, herzliche Trainerin
Klasse Übungen mit Muskelkater Garantie
Das gefällt dem Baby:
Gruppengröße, Spieleinheiten, Freunde treffen.
Mama ist abrufbereit wenn was ist
Desiree L. mit Baby Melina
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre
Ein Programm das Spaß macht
Aber zu wenig Platz, keine gute Abstellmöglichkeit für Kinderwagen oder Ähnliches
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, der Kontakt zu anderen Babys
Sonja A. mit Baby Dario
Das gefällt der Mama:
Tolle, sympathische und motivierte Trainerin, die uns alle sehr fordert aber uns dadurch auch das Gefühl gibt etwas für den Körper getan zu haben. Zusätzlich würde der Kurs mit kleinen praktischen Hilfen und Tipps rund um Baby und Alltag gespickt. Rundum ein gelungenes Fitnessprogramm!
Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama glücklich ist, ist auch das Baby glücklich!
Stephanie S. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Dass das baby mit eingebunden wird. Nettes Team... super Training . Zufriedenes baby :)
Das gefällt dem Baby:
Siehe oben .... war und ist immer zufrieden. Genießt die mama zeit
Sonia P. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Kursinhalt, Leitung, Spiele/Lieder mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
Tanja H. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Die Individualität und das tolle mit einbeziehen der kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Das Bewegung sowie Gesang abwechselnd dabei ist, so word es den kleinen nicht langweilig
Jasmin W. mit Baby Melina
Das gefällt der Mama:
Jenni hat den Kurs super gestaltet. Die Abwechslung an Übungen alleine, mit Kind oder anderen Mamis zusammen war super.
Neue Lieder für das Kind lernen, dass ich zum Sport konnte und mein Kind mit konnte.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen die wir zusammen machen konnten.
Bei dem Lied, Hallo schön dass du da bist, ist sie immer am grinsen genau wie auf den Baum klettern.
Sie konnte sich frei bewegen und drehen wie sie wollte.
Hannelore M. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Das Fitnessprogramm war sehr effektiv und hat Spaß gemacht. Es war ein super Erlebnis für mein Baby und mich ?
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und
die gemeinsame Bewegung.
Katrin L. mit Baby Janne
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ohne das es einen stört,dass man sein Kind dabei hat...einfach klasse
Das gefällt dem Baby:
Tolle Beschäftigung, schöne Lieder, viel spielzeug und andere Kinder...besser kann es ein Baby doch nicht haben...
Carolin B. mit Baby Katharina
Das gefällt der Mama:
Simone ist super motiviert und das steckt an! Ich merke dass der Kurs bei meinem Beckenboden Früchte trägt ????
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, Tom die Puppe :)
Kristina S. mit Baby Karla
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung draußen und die Gespräche bzw. Austausch mit anderen Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Das beobachten der Übungen ;)
Linda S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
endlich mal ein Kurs, bei dem man als Mama mit Kind Richtung Sport machen kann!
Das gefällt dem Baby:
Als erkunden und die gute Betreuung durch Carla.
Sarah J. mit Baby Rosa
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Trainingsanleitung, super Einstieg nach der Schwangerschaft
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern
Christina H. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Wieder in Bewegung zu kommen..muskeln zu stärken die nach der Geburt nicht mehr beansprucht wurden
Das gefällt dem Baby:
Raum zum Spielen, neue Eindrücke, Lieder auf Mamas Arm
Sabrina F. mit Baby Enno
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, tolle Umsetzung
Das gefällt dem Baby:
Kniereiterspiele etc. waren immer das Beste.
Carolin H. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
-Sehr nette Trainierin
-sehr gute Erklärungen der Übungen
- Übungen mit Spaß für die Babys und Krafttraining für die Mamis werden sehr gut ungesetzt
- Lockeree Gespräch und Austausch über Erfahrungen und den Alltag mit den Anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
-Das Einbringen der Kinderzimmer mit der passenden Bewegung für das Baby waren immer sehr spaßig
- Das vorhanden Spielzeug wurde auch sehr gern genutzt



