Hebamme Düsseldorf

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karolina B. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat es mir gefallen, daß ich die Übungen zusammen mit meinem Baby machen konnte (Tragegurt). Das Singen mit den Babys und manche Tips fand ich ebenfalls toll!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass meinem Baby ebenfalls die Trage und das Singen gut gefallen hat ;)

Jana N. mit Baby Elia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gefallen, dass wir oft nach draußen gegangen sind. Außerdem war es sehr motivierend mit anderen Müttern gemeinsam Sport zu machen und die Kursleiterin hatte immer neue Ideen, um uns herauszufordern.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es sehr gefallen, mir beim Sport machen zuzuschauen oder sich im Kinderwagen schieben zu lassen und dabei die Natur zu beobachten. Die Kinderlieder und der Kontakt zu anderen Babys fand er auch super.

Sarah D. mit Baby Mats & Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit Dank Baby mit Dani hat einfach super viel Spaß gemacht. Dani nimmt die Wünsche der Teilnehmerinnen ernst und versucht diese mit zu integrieren. Meine Rückenschmerzen sind nun fast weg, da ich wertvolle Tipps bekommen habe. Einfach toll ????

Das gefällt dem Baby:
Meinen Zwillingen hat es super gefallen. Es gibt viele Dinge zum entdecken ???? und die Babyeinheiten fanden beide ersichtlich schön ???? ob singen, klatschen, fliegen oder reiten … es war für alle Kinder was dabei.

Sandra B. mit Baby Klara Dorothea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut finde ich die Idee etwas sportliches zusammen mit dem Kind zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, das sie gerne andere Kinder trifft, da sie ein Einzelkind ist

Anita L. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin

Martina E. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Kurs draußen stattfand und wir immer andere Übungen gemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit dem Kinderwagen

Julia S. mit Baby Pius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, es hat Spaß gemacht ????????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, die Spiele allgemein.

Stefanie G. mit Baby Elfi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Anleitung der Übungen, sportlicher Aspekt, eingehen der Trainerin auf die Bedürfnisse der Mutter und des Babys

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft sein, Unterhaltung durch die Gruppe

Ina L. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung sowohl für mich als auch für meinen Sohn etwas zu tun war spitze. Es war effektiv und hat mir was gebracht und Benno hatte Spaß. Anregungen für zuhause hab ich auch mitgenommen.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte super Spaß allein beim Zuschauen und fand es toll dass andere Babys da waren. Er liebt Musik und fand dementsprechend alles toll.

Anja K. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzlich, empathisch, motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Magdalena hat den Kurs sehr praxisnah, kompetent und mit viel Geduld für Groß und Klein gestaltet. Körperlich war es angemessen anstrengend und fordernd, sodass es immer Spaß gemacht hat. Auch ihr Umgang mit den Kindern war immer toll, sodass die Muttis viel mitmachen konnten.

Lisa K. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es total super, dass wir viele verschiedene Übungen gemacht haben und es nicht eintönig war. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihm hat alles gefallen, da er Wasser liebt.

Karolin B. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept mit dem Gürtel, sodass das Baby nah dabei ist. Übungen sind alle in Kindesnähe oder direkt mit Kind....puh super anstrengend mit meinem 8 Kilo Brocken. Saskia ist eine toll Trainerin! Motiviert super und ist sehr sehr lieb:)

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir. Viel Platz zum rumkullern und die anderen Kids

Steffi A. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit werden und Baby trotzdem dabei

Das gefällt dem Baby:
Ivonne ist auf die Kinder supi eingegangen, wenn sie Hilfe brauchten, während wir Mamas gesportelt haben.

Nadine M. mit Baby Leilani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin und das Konzept, der Raum, alles

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, die Musik und das Spielen

Andrea W. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leichte Fitnessübungen ohne Sorge über Kinderbetreuung u mit guter Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Singen u Spiel mit Gleichaltrigen

Diana B. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und die Lieder

Maike W. mit Baby Milla Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich besuche schon seit Jahren die Kurse von fitdankbaby. Sowohl Anna als Kursleitung, als auch die Sportstunden kann ich wärmstens weiterempfehlen. Was mir besonders gut gefällt: - Beachtet vorherige Verletzungen und auch körperliche Fitness nach Geburt zwecks Alternativprogramm - Austausch mit anderen Müttern - Kontrolle bei Ausführungen der Übungen - lockerer Umgang miteinander - Achtet ebenfalls auf die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Ich habe sowohl mit meinem Sohn, als auch jetzt mit meiner Tochter besuchet. Besonders gut gefällt meiner Tochter: - Spielen mit anderen Kindern - große Auswahl an Spiel- und Klettermöglichkeiten - werden in Übungen mit eingebunden

Isabel H. mit Baby Hanny Grace

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll mich mit anderen sportbegeisterten Frauen austauschen zu können. Man hat viele Ideen bekommen für tolle Spiele und Lieder mit den Kindern aber auch für das eigene Sportprogramm zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt das Fähnchen Lied und den Looping und natürlich mit mir zusammen Sport zu machen

Patricia W. mit Baby Marlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionell begleitete Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das Singen und spielen mit anderen Babys.

Sabrina T. mit Baby Malio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist super, dass man im Anschluss an den Rückbildungskurs noch etwas für sich tun kann und das Baby einfach mitkommt und Spaß hat.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Interaktionen. Das Lied Apfelstrudel ist bei uns zuhause jetzt der absolute Renner :)

Dein fitdankbaby®- Team Düsseldorf

Kurse finden
in Düsseldorf