Hebamme Düsseldorf

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kai S. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir, dass ich mein Ziel mindestens ein Mal in der Woche Sport zu machen unter Einbeziehung meines Kindes erreichen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen haben ihm gut gefallen.

Eva T. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten fande ich die Übungen und wie Romina das erklärt und auf alle Wünsche eingeht. Außerdem das man mit mehreren zusammen Sport macht.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys. Weiterhin die Lieder und die Übungen die man zusammen macht.

Xenia S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Karin macht es super . Sehr abwechslungsreich und effektiv .

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre im gesamten . Auch die anderen Babys und die Musik und die verschiedenen Lichter und Vorallem das gemeinsame mit der Mama.

Alexandra M. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus „echtem Soprt“ für mich und Kind-gerechter Umgebung und Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten fürs Kind sowie die Nähe zur Mutter

Laura L. mit Baby Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept gut, mit dem Kind gemeinsam Sport zu machen. Glaube allerdings, dass die Trainerin Laura es zu dem Besonderen macht, was es ist.

Das gefällt dem Baby:
Sie mochte die anderen Kinder, das „gehopse“ der Erwachsenen und immer wieder die gemeinsamen Tänze, Lieder und Übungen.

Jessica G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin, angenehme stimmung unter den muttis, tolle unterhaltung für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele tolle Spielmöglichkeiten

Adriana B. mit Baby Aryana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meistens hat mir gefallen: die hilfreichen Übungen die wirklich was gebracht haben und das die Kurse so klein an Teilnehmer gehalten wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die gemeinsam gesungen/ getanzt haben...meine Tochter konnte nach dem 2. mal schon „hallo“ winken

Sonja R. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Babys und die nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern.

Sarah K. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aktiv sein mit meinem Baby und etwas gutes für uns beide tun

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Bewegung im Wasser

Kati O. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es so gut, weil die Trainerin wirklich super sympathisch ist! Die Einheiten sowohl beständige als auch immer wieder neue Elemente haben und es eine stimmige Abwechslung zwischen eigenem Training und Kinderförderung ist!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen! Eng mit Mami zusammen zu trainieren und natürlich die Kuscheleinheiten aber auch die tollen Spielen für uns Babys!

Ina E. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin Farina :-)

Julia E. mit Baby Muriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Top Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die aktive Einbeziehung

Natascha D. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, so fröhlich, professionell und toller Umgang mit den Kindern.. Die Routinen/Abwechslung in Kinderliedern und Sporteinheiten für die Mamas

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Kindereinheiten zwischendurch

Alisa S. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, schöne Integration der babys

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys, Übungen mit Mama, tanzen

Larissa L. mit Baby Fabienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat viel Spaß gemacht das Kind mit dabei zu haben und das es mit einbezogen wird. Außerdem finde ich es super, dass jeder in seinem Tempo die Übungen machen darf und man jederzeit bei de Übungen pausieren kann, wenn man nicht mehr kann.

Das gefällt dem Baby:
Fabienne hat es viel Spaß gemacht im Gurt zu sein.

Sarah Z. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut die lockere und entspannte Atmosphäre gefallen. Die Strecken waren super und es wurde auf jeden Rücksicht genommen, der vielleicht noch nicht so fit ist wie andere. Super sympathische Leitung :)

Das gefällt dem Baby:
Draußen in der Natur zu sein, viel zu sehen, viele andere Babys sehen.. Das hat Henri gefallen :)

Saskia T. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sportübungen und den Spielen mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Er war immer abgelenkt und hatte eine schöne Zeit dort

Evelin B. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marie hat das super gemacht und darüberhinaus hat sie mit mir ihr Wissen über Tragen geteilt

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und das Singen

Jessica B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin und gutes Work out welches die Babys integriert und trotzdem anstrengend ist!

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Aktivität mit der Mama

Anna B. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation durch Sandra, Spaß an Bewegung, gemeinsame Zeit mit Kind ?

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder und das freie Bewegen!

Dein fitdankbaby®- Team Düsseldorf

Kurse finden
in Düsseldorf




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add