Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Martina H. mit Baby Emma Paulina
Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Bewegung nach der Schwangerschaft, super Trainerin, ich bin richtig schön ausgepowert nach dem Kurs, nicht zu große Gruppe, mein Kind ist bei mir ;)
Insgesamt super Kurs!!!
Das gefällt dem Baby:
Emma lacht sich immer tot, die anderen Babys und das zugucken, wenn die anderen um sie herum sich bewegen und rumhüpfen.
Die speziellen Kinderbewegungslieder.
Andrea S. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Sportliche EInheit hat Spaß gemacht. Kontakt zu anderen Müttern. Tipps und Tricks beim Umgang mit dem eigenen Körper nach der Geburt und mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Singen und miteingebeziehen des Babys.
Theresa S. mit Baby Laja Sinning
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Nadine war sehr nett und einfühlsam! Es hat niemanden gestört wenn das Baby nicht gut drauf war! Die Übungen war sehr gut ????????????????
Und effektiv! Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielzeug Kontakt mit anderen Babys zu haben! Sie hat sich auch wenn sie müde war immer wohl gefühlt!
Sylwia R. mit Baby Zoey
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Beschäftigung des Babys sowie der Austausch mit anderen Muttis
Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte, Spielzeug, Spielen und Sport machen mit der Mami
Miriam B. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin Christine, geht bei jedem einzelnen auf gesundheitliche Probleme ein. Die Übungen werden gut erklärt
Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung, die Spiele, das Mitmachen dürfen.
Ina R. mit Baby Ophelia Amanda
Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, gute Übungen und gute Musik.
Man fühlt sich wohl und nicht unter Druck gesetzt. Stillen, wickeln, alles jederzeit möglich ??????????
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsfreiheit, Abwechselnde Übungen und entspannte Atmosphäre ??
Theresa P. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Entspannte Gruppe, tolle Auswahl an Übungen, für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Frei bewegen, Abwechslungsreich, Musik und spielen
Monique E. mit Baby Holly
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, Spaß am Sport, Einbinden der Babys im Rahmen des Möglichen und trotzdem Freiraum für die Kleinen, den Raum und die anderen Babys zu "erkunden"
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Mama und Zeit, mit den anderen Babys in Kontakt zu treten
Katharina B. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin
Achtet auf jeden individuell und korrigiert
Abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Baby wird miteinbezogen und hat somit Spaß an der Sportstunde
Mama und Kind sind happy ;)
Jessica D. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Mir hat unser kusleiterin total toll gefallen. Neben den das man im Austausch mit anderen Müttern sein könnte, passte sie gut auf unsere Bedürfnisse, gab Ratschläge und Tipps. Einfach super.
Das gefällt dem Baby:
Das mama glücklich war.
Constanze V. mit Baby Letizia
Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen waren gut zu bewältigen und nicht zu anspruchsvoll. Der Austausch mit den anderen Müttern war sehr gut, da man auch seine Sorgen, Probleme und Erfahrungen miteinander teilen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele waren sehr schön und der Kontakt mit den anderen Babys.
Vanessa W. mit Baby Ludovika
Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe und durch die Trainerin.
Das mein Baby mit einbezogen wurde.
Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit Gleichaltrigen und die aktiven Liedern mit Bewegung.
Carina M. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
Das gezeigt wird, dass Sport mit Kindern möglich ist
Das gefällt dem Baby:
Wenn es Bälle gibt
Julia W. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Die sportliche Anstrengung und dass die Kinder immer gut beschäftigt wurden, so dass man auch oft gut mitmachen konnte.
Die Übungen an sich helfen sehr und tuen sehr gut!
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, die gemeinsamen Lieder und jede Woche anderes Spielzeug.
Pia S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Achtsamkeit auf Rückbildung, angemessenes Level, guter Kontakt
Das gefällt dem Baby:
Musik u Spiel
Melissa A. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, dass man wieder Sport treiben kann
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und zu beobachten
Romina S. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super lieb und flexibel - gerne wieder!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu anderen Babys
Christian S. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Vielfalt an den Übungen, Kombintion zwischen Fitness und Spielen, lockere Stimmung innerhalb der Gruppe, sehr gute Engagement der Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Kuschelzeit mit dem Papa, die aktive Beteiligung von meinem Baby insbesondere die Babylieder, Fliegeübung und Ballübung
Meike S. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Angenehmes Workout, tolle Kursleiterin, anspruchsvolle Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Alles mit Tanzeinlage :)
Stefanie D. mit Baby Keno
Das gefällt der Mama:
Sich zu bewegen und Gleichgesinnte zu treffen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die lustigen Lieder und Turnübungen mit Mama



