Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Kai S. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefallen hat mir, dass ich mein Ziel mindestens ein Mal in der Woche Sport zu machen unter Einbeziehung meines Kindes erreichen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen haben ihm gut gefallen.
Eva T. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Am besten fande ich die Übungen und wie Romina das erklärt und auf alle Wünsche eingeht. Außerdem das man mit mehreren zusammen Sport macht.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys. Weiterhin die Lieder und die Übungen die man zusammen macht.
Xenia S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Karin macht es super . Sehr abwechslungsreich und effektiv .
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre im gesamten . Auch die anderen Babys und die Musik und die verschiedenen Lichter und Vorallem das gemeinsame mit der Mama.
Alexandra M. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus echtem Soprt für mich und Kind-gerechter Umgebung und Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten fürs Kind sowie die Nähe zur Mutter
Laura L. mit Baby Julie
Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept gut, mit dem Kind gemeinsam Sport zu machen.
Glaube allerdings, dass die Trainerin Laura es zu dem Besonderen macht, was es ist.
Das gefällt dem Baby:
Sie mochte die anderen Kinder, das gehopse der Erwachsenen und immer wieder die gemeinsamen Tänze, Lieder und Übungen.
Jessica G. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin, angenehme stimmung unter den muttis, tolle unterhaltung für die Babys
Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele tolle Spielmöglichkeiten
Adriana B. mit Baby Aryana
Das gefällt der Mama:
Am meistens hat mir gefallen: die hilfreichen Übungen die wirklich was gebracht haben und das die Kurse so klein an Teilnehmer gehalten wurde.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die gemeinsam gesungen/ getanzt haben...meine Tochter konnte nach dem 2. mal schon hallo winken
Sonja R. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Babys und die nette Kursleiterin.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern.
Sarah K. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Aktiv sein mit meinem Baby und etwas gutes für uns beide tun
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Bewegung im Wasser
Kati O. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es so gut, weil die Trainerin wirklich super sympathisch ist! Die Einheiten sowohl beständige als auch immer wieder neue Elemente haben und es eine stimmige Abwechslung zwischen eigenem Training und Kinderförderung ist!
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen! Eng mit Mami zusammen zu trainieren und natürlich die Kuscheleinheiten aber auch die tollen Spielen für uns Babys!
Ina E. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Alles :-)
Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin Farina :-)
Julia E. mit Baby Muriel
Das gefällt der Mama:
Top Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Die aktive Einbeziehung
Natascha D. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, so fröhlich, professionell und toller Umgang mit den Kindern.. Die Routinen/Abwechslung in Kinderliedern und Sporteinheiten für die Mamas
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Kindereinheiten zwischendurch
Alisa S. mit Baby Luan
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, schöne Integration der babys
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys, Übungen mit Mama, tanzen
Larissa L. mit Baby Fabienne
Das gefällt der Mama:
Es hat viel Spaß gemacht das Kind mit dabei zu haben und das es mit einbezogen wird.
Außerdem finde ich es super, dass jeder in seinem Tempo die Übungen machen darf und man jederzeit bei de Übungen pausieren kann, wenn man nicht mehr kann.
Das gefällt dem Baby:
Fabienne hat es viel Spaß gemacht im Gurt zu sein.
Sarah Z. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut die lockere und entspannte Atmosphäre gefallen. Die Strecken waren super und es wurde auf jeden Rücksicht genommen, der vielleicht noch nicht so fit ist wie andere.
Super sympathische Leitung :)
Das gefällt dem Baby:
Draußen in der Natur zu sein, viel zu sehen, viele andere Babys sehen.. Das hat Henri gefallen :)
Saskia T. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sportübungen und den Spielen mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Er war immer abgelenkt und hatte eine schöne Zeit dort
Evelin B. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Marie hat das super gemacht und darüberhinaus hat sie mit mir ihr Wissen über Tragen geteilt
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und das Singen
Jessica B. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin und gutes Work out welches die Babys integriert und trotzdem anstrengend ist!
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Aktivität mit der Mama
Anna B. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Motivation durch Sandra, Spaß an Bewegung, gemeinsame Zeit mit Kind ?
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder und das freie Bewegen!



