Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Jennifer A. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Baby Spiele kennenlernen
Möglichkeit, wie ich Übungen mit Baby mache
Sehen, wie ich Baby während meiner Übungen beschäftigt bekomme
Guter Austausch mit anderen
Das gefällt dem Baby:
Spiele mit Mama
Andere Babys sehen
Judith G. mit Baby Josefine
Das gefällt der Mama:
1. Verena als Trainerin. Verena, du bist wirklich fachlich sehr gut vorbereitet, nimmst jeden mit deiner Art mit und hinterlässt mit deinen Worten nachhaltige "reminder" im Kopf, sodass sie im Alltag angewendet werden.
Danke dafür.
2. Das Konzept mit dem Kind gemeinsam Sport zutreiben ist gut durchdacht und aufgearbeitet. Es gibt immer wieder neue Impulse für den "Mama-Alltag".
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Fliegeübungen.
Juliane S. mit Baby Diana
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und ist mega engagiert.
Das gefällt dem Baby:
Es ist immer Spielzeug da, auch abwechslungsreiches und mein Baby darf sich frei bewegen.
Anja H. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
die Übungen, der Kontakt zu anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
die Bewegungen in der Trage, die eingebauten Übungen mit Baby und die Lieder
Bianca S. mit Baby Björn
Das gefällt der Mama:
Schön das alles Stimmung für mana und Kind ist
Das gefällt dem Baby:
Die Mutter Kind lieder die eher entspannt waren
Lena S. mit Baby Florian
Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir der Kontakt zu den anderen Müttern gefallen. Außerdem waren die Übungen gut aufeinander abgestimmt. Nach jedem Training hat sich der Muskelkater bemerkbar gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat der Kontakt zu den anderen Kindern gut gefallen.
Mirjam K. mit Baby Nela
Das gefällt der Mama:
Angemessen Übungen die zwar fordern aber nicht überfordern
Abwechslung der Übungen
Einbezug der Babys
Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegung
Unter anderen Leuten / Babys sein
Kristina S. mit Baby Jasmin
Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Trainerin, gutes Eingehen auf Bedürfnisse der Teilnehmer und Laune der Babies, gute Stimmung, angemessene Steigerung der Trainingsintensität
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, Anregungen, spezifische Bewegubgslieder die Babies
Martina R. mit Baby Frida Merle
Das gefällt der Mama:
Mit Selina macht es immer Spaß.
Es ist anstrengend aber auch echt super.
Schön ist auch das es so abwechslungsreich ist!
Das gefällt dem Baby:
Frida genießt die frische Luft und kann immer super ihr Schläfchen im Buggy halten????
Sylvia G. mit Baby Katharina
Das gefällt der Mama:
Alles, die Bewegung, die Gesellschaft. Genau das was wir uns vorgestellt haben
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele zwischendurch
Christine P. mit Baby Zeno
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Steffi ist ein super lieber und lustiger Mensch. Sie steckt alle mit ihrer fröhlichen und motivierenden Art an. Sie macht den Kurs zu etwas ganz besonderem. Super ist auch die abwechslungsreiche Gestaltung der Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern, die immer gleichen Abläufe und die verschiedenen, sehr vielfältigen Spielmöglichkeiten.
Linda D. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Steht und fällt mit der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Mama UND Papa dabei waren
Lisa K. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Es war unser 4. Kurs in Folge und wie immer hatten wir sehr viel Spaß.
Die Übungen sind abwechslungsreich - Muskelkater garantiert :b
Natürlich sind wir beim nächsten Kurs wieder dabei und freuen uns schon!
Das gefällt dem Baby:
Das Highlight sind die Seifenblasen, da ist er voll fasziniert davon :b
Er freut sich mit anderen Babys zu spielen, aber auch im Gurt bei Mama gefällt es ihm gut oder auf dem Arm wenn zwischendurch ein paar schöne Lieder gespielt werden.
Hannah S. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Kursleitung top und tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Gut einbezogen und schöne mitmach-übungen
Sahra F. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Positive Energie der Trainerin und kleine überschaubare Gruppengröße
Das gefällt dem Baby:
Immer wieder wechselnde Übungen aber auch feste Abläufe
Marina E. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, tolle Lieder und super nett. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Es hatte Spaß im Wasser und an den Übungen
Kristina H. mit Baby Frida
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training,
Gutes Spielmaterial für die Babys,
Guter Aufbau nach Rückbildungskurs,
Ansprache der unterschiedlichen Körperzonen
Zum Teil hätte es für mich noch intensiver sein können, allerdings ist man auch schnell abgelenkt durch die parallele Betreuung der Kleinen
Das gefällt dem Baby:
Die spiegelnden Bälle
Die schönen Lieder
Die anderen Kinder
Laura L. mit Baby Heinz
Das gefällt der Mama:
Sport + Kinderspaß vereint
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder und das Beobachten der anderen Kids am besten gefallen.
Michelle G. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Eine Lockere, nette und professionelle Kursleitung, tolle Übungen die einen auch ins schwitzen gebracht haben - und das alles mit Baby ????
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, der große Raum, teilweise die Übungen wie zum Beispiel das "in die Luft werfen bzw heben"
Kathrin G. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der Einheiten; die Art, wie die Kinder mit einbezogen wurden
Das gefällt dem Baby:
Dass er miteinbezogen wurde



