Hebamme Düsseldorf

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Myriam L. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist immer Gut gelaunt und Motivierend mit uns ran gegangen. Wenn das Baby mal keinen so guten Tag hatte, war Katja direkt da um das Baby zu bespaßen. Die Übungen waren super und sehr effektiv und die Strecken sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
An Dr frischen Luft zu sein und ständig in Bewegung zu bleiben.

Jennifer H. mit Baby Davy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tollste Trainerin der Welt!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Aktion!!!

Ilonka R. mit Baby Tara&Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette programm. Von der erwärmung bis zum abwechslungsreichen training.

Das gefällt dem Baby:
Das beide in übungen spielerisch mit einbezogen wurden.

Kathrin G. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tana ist ein toller Coach. Sie ist auf die Bedürfnisse der Frauen eingegangen und mit ihr hat die Fitnessstunde einfach sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Es gab eine reichliche Auswahl an Spielzeug und Tana hat die Kinder gut in der Trainingseinheit integriert.

Alina M. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern Trixi die alles super erklärt hat !

Das gefällt dem Baby:
Erster Kontakt mit anderen Babys

Gina W. mit Baby Rune

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das harte aber körpergerechte Trainig. Es lässt mich wissen, dass meine Muskeln leben ;)

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und ihr Verständnis für Babies

Sarah D. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war abwechslungsreich, durch die Übungen wurde man gut gefordert. Auf seine Bedürfnisse und auch auf die Babys wurde gut eingegangen. Die Beschäftigungen für die Kleinen war schön, auch dass zwischendurch auf die Babys durch Lieder eingegangen wurde. Anna war sehr nett und freundlich. Die Uhrzeit war für uns auch sehr passend.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Spielen.

Lisa K. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein super toller Kurs und Katrin hat das für das erste Mal echt klasse gemacht. Eine tolle Abwechslung zwischen den Übungen und Kinderliedern. Man kam auf jeden Fall ins Schwitzen :b Absolut weiter zu empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Die Aufwärmung im Gurt, so konnte mein Baby sich schön entspannen. Natürlich auch die Kinderlieder zwischendurch gefallen ihm gut. Am besten fand er die Übungen mit den Poolnudeln und dem Gurt :)

Katharina F. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll. Sport und dann direkt mit „Babybespaßung“ ist klasse. Es ist körperlich super und passend anstrengend. Man merkt es, ist aber nicht völlig ausgelaugt danach.

Das gefällt dem Baby:
Ben findet es immer super spannend und interessant. Diese ganzen Eindrücke und Bewegungen findet er spannend.

Lucia H. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia hat das klasse gemacht. Es wurde sowohl auf mich, als auch auf die Kids super eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Kindermusik, dann zwischendurch die kleinen mit in die Übungen eingebaut wurden, als auch die verschiedenen Spielsachen in der Mitte

Kristina M. mit Baby Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war schon mein 4. Kurs! Ich liebe die vertraute, fröhliche Atmosphäre, die sportlichen Übungen halten mich fit und sind auf einem gutem Niveau (Muskelkater inklusive ??) und unsere Kursleitung Katrin ist einfach eine super nette und kompetente Trainerin, die sich inzwischen wie eine gute Freundin anfühlt! Vielen vielen Dank dafür!

Das gefällt dem Baby:
Mein Junge rennt schon immer ganz schnell und zielstrebig voller Freude zum Eingang. Er liebt das Spielen mit den ansprechenden Spielzeugen und auch die anderen Kinder kennt er inzwischen und liebt es, mit ihnen in Kontakt zu kommen. Besonders schön sind natürlich die Lieder, bei denen ich ihn in die Luft werfe und herumwirbele und auch die Seifenblasen sind ein großes Highlight!

Theresa F. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Langsamer Aufbau der Übungen, dadurch habe ich gut gelernt, die einzelnen Schichten des Beckenbodens anzusteuern. Die Ideen, wie man Übungen einfach im Alltag mit Kind einbauen kann waren super!

Das gefällt dem Baby:
Durch die Präsenzveranstaltung war ein Treffen mit anderen Kindern möglich, was sonst wegen Corona derzeit eher rar ist.

Kristin D. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen Das Einbinden der Kids Man kommt spielerisch ins schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys Das"hoch fliegen" bei den Übungen

Anna K. mit Baby Jaro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silvia ist einfach toll und schafft es selbst bei schlechtem Wetter alle zu motivieren!

Das gefällt dem Baby:
Schöne Zeit in Gesellschaft an der frischen Luft

Theresa K. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela ist eine so tolle Trainerin, die super auf die Bedürfnisse jedes einzelnen eingehen kann & zeitgleich aber auch für die Kids super tolle Spielsachen parat hat. Jede Stunde waren sowohl für Mamis als auch für die Kids neues geboten. Ich würde Pamela jederzeit weiterempfehlen ????

Das gefällt dem Baby:
das Freie entfalten und spielen mit den anderen Kids ????

Marie T. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin: hat uns immer wieder korrigiert und ist auf Fragen eingegangen. Sie hat uns immer wieder erinnert, den Beckenboden anspannen. Die Mischung aus Sport und was für die Kinder. Guter Aufbau.

Das gefällt dem Baby:
Der Raum, konnte sich überall bewegen, keine Gefahren. Die Liederauswahl, die Spielsachen und die anderen Kinder.

Ann-Christin B. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Lena motiviert einen sehr und mit ihrer liebevollen Art ist sie absolut emphatisch und einfühlsam. Sie achtet sehr auf alle Kids und auch die kleinen bekommen von ihr viel Aufmerksamkeit. Tolle Übungen für Ausdauer und Muskelstärkung!

Das gefällt dem Baby:
Die emphatische und liebevolle Art, wie Lena auf die Kids zu geht. Die kleinen lachen zurück :)

Lena S. mit Baby Lyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre,Training & Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys

Katharina A. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys mit einbezogen wurden. Dass Stephie sehr flexibel auf alle Bedürfnisse eingegangen ist

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wurde, wenn es keine Lust hatte, aber auch einfach auf der Decke liegen konnte

Lina A. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Workout ohne viel Schnickschnack.

Das gefällt dem Baby:
Priorität liegt beim Wohlbefinden des Kindes

Dein fitdankbaby®- Team Düsseldorf

Kurse finden
in Düsseldorf




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add