Hebamme Edewecht

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Janine M. mit Baby Josch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der liebevolle und hilfsbereite Umgang miteinander. tolle Übungen mit dem Kids, hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt. Ich konnte viel entdecken was meinen Sohn Spaß macht, was ich so nicht ausprobiert hätte.

Das gefällt dem Baby:
Die Start Rakete und die Übungen wo Mama auf dem Rücken liegt und das Kind auf dem Bauch.

Jill S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intenvis, kein Kaffeekränzchen, tolle Leute, Variationen

Das gefällt dem Baby:
Henry hat seelig im Kinderwagen geschlafen

Janina D. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es super das wir uns im Team bewegen und Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Es ist so schön zu sehen wie die Babys alles gespannt wahrnehmen.

Christian H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gute Gruppengröße - ganzheitliches Training des gesamten Körpers

Das gefällt dem Baby:
- Interaktion mit anderen Babys - Einbeziehung in die Übungen hilft, dass dem Baby nicht langweilig wird

Julia P. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche, liebevolle und kindgerechte Gestaltung jeder Kursstunde. Auch bei wiederholter Teilnahme wurde es nie langweilig.

Das gefällt dem Baby:
Immer wiederkehrende Rituale, Lieder, Reime, ... Liebevolle, sensible und kontaktfreudige Kursleitung. Kontakt zu anderen Kindern. Immer wieder wechselnde Materialien. Gute Balance zwischen Übungen für Mama und Aktivitäten für das Kind.

Vera S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Authentische Leitung, gute Erklärung mit Hintergrundwissen zu den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Babys werden miteinbezogen

Sarah V. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anstrengend, aber nicht zu anstrengend für mein Level, so dass es immer noch Spaß gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Poolnudel

Sandra P. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein Kurs für die Muttis, natürlich werden die Kinder nicht ignoriert, aber mir gefällt, dass ich dabei selber gut Sport treiben kann bei einem guten Mix aus Fitness-, Ausdauer- und Stabi-Elementen

Das gefällt dem Baby:
Das zusammentreffen mit anderen, gleichaltrigen Babys

Melanie K. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und sympathische Kursleiterin, die individuell auf die Teilnehmerinnen und die Kinder eingeht. Gute Anleitung und Feedback falls nötig. Anstrengende Übungen, die aber nicht unmöglich sind ????

Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama und doch spannende andere Babys. Ein guter Mix, damit Mama wieder fit wird.

Romano W. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und toll alleine mit unserer Tochter etwas zu erleben. Es war sehr sportlich herausfordernd, aber gut machbar - mit Effekt beim Muskelkater.

Das gefällt dem Baby:
- Spielzeug in der Mitte - Musik und Bewegung

Isabell R. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport und Natur

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama :-)

Angelika M. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby ist mit dabei und man lernt einige Übungen kennen, wo man das Baby super mit integrieren kann

Das gefällt dem Baby:
Er fand besonders die Übungen mit Kinderreimen und Liedern toll

Marcel S. mit Baby Marc Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische,fachliche Trainerin mit einer guten Zusammenstellung an Übungen und integration/interaktion mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Viel zu entdecken an Spielzeug u anderen Kindern ohne ständig gemaßregelt zu werden durch TN u Trainerin

Christiane G. mit Baby Mila Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit den kleinen machen mega viel Spaß, sodass einem die Übungen und der Sport viel leichter fällt.

Das gefällt dem Baby:
Die Tanzübungen. Vor allem der Apfelstrudel Tanz.

Sarah N. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht zu viele Teilnehmer. Die Trainerin war superfreundlich und kompetent. Es war sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die Cardio Einheit mit dem Bauchgurt am Anfang vom Training fand mein Baby super.

Anneke G. mit Baby Till Und Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerin und „richtiger Sport“, den man dank der Mitnahme der Babys problemlos in den Alltag integrieren kann. Auch dass die Kleinen mit eingebunden werden, finde ich toll. Ein super Konzept!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Mitmachen im Gurt kamen gut an.

Rebecca P. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Kurs, tolle Abwechslungsreiche Übungen und viele Layouts für zu Hause . Besonders gut , dass wir auch online an dem Kurs teilnehmen konnten. Vielen Dank an alle , wir waren eine super Truppe

Das gefällt dem Baby:
Der kleinen Maus haben am besten die Übungen mit ihr gefallen,die Arme und Beine bewegen und das ihre Mama um sie herum getanzt ist :)

Andrea H. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche Stunden, dennoch wiederholende Übungen so dass man sich deren richtiger Ausführung sicher wird, gute Anleitung, persönliche Erfahrungen und Tipps der Kursleiterin Sabine Hartmann machen es persönlicher. Auch das Engagement und Interesse an den Teilnehmern außerhalb des Kurses war super!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys in schöner Atmosphäre, lustig anzusehen was Mama da macht ;-)

Melanie G. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Symphatische, kompetente Trainer, durchdachtes Sportprogramm und nette Teilnehmer.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby fanden die Babys sehr lustig. Hat uns gut gefallen.

Katharina B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch Katrins offenherzige Art herrschte bereits ab der ersten Stunde eine sehr harmonische Atmosphäre. Mit abwechslungsreichen Sportübungen, tollen Mitmachliedern für die Kleinsten und dem ein oder anderen Plausch zwischendrin gab es keine einzige Stunde, die mir nicht gefallen hat :)

Das gefällt dem Baby:
Von Mama umhergewirbelt werden bei herbstlichen Liedern wie bspw. dem Blättertanz. Die große Auswahl an Spielzeug und die vielen anderen Kinder.

Kurse finden
in der Umgebung von Edewecht




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add