Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Amelie B. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin und viel Variation
Das gefällt dem Baby:
Viel Sport mit den Babies
Mascha R. mit Baby Bo
Das gefällt der Mama:
Trainerin
Atmosphäre
Raum
Spielzueg
Konzept
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
Lieder
Fingerspiele
Sabrina R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden toll eingebunden und es ist trotzdem eine sportliche Herausforderung.
Und Tina macht das einfach spitze!
Das gefällt dem Baby:
Er liebte das ganze Spielzeug und zusammen sein mit den anderen Babys und Sport mit Mama zu machen.
Danjal J. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby zusammen Sport zu machen.
Zu sehen, dass es dem Baby das macht und es als Hantel Zweck entfremdet.
Das gefällt dem Baby:
Siehe obere Frage.
Dass hat dem Baby sichtlich auch Spaß gemacht.
Michelle J. mit Baby Dillon
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super
Das gefällt dem Baby:
Alles an Spielzwug was rasselt und die Seifenblasen
Nicole S. mit Baby Helene
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung mit Baby tut einfach gut! Beide haben Spaß daran und es zeigt auch nach einer Weile Wirkung
Das gefällt dem Baby:
Sie schaute immer sehr aufmerksam zu. Es gab immer wieder ein paar Spielzwuge, welche in den Sport integriert wurden. Das hat sie immer gefreut
Olga S. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren echt toll. Ganz besonders hab ich die wertvollen Tipps zu der Versorgung des Babys geil empfunden. Die haben wir gleich umgesetzt.
Das gefällt dem Baby:
Die war fast immer am Schlaf. ))) die Begrüßungslider waren ganz nett.
Nathalie G. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Sport + Baby mitnehmen + Muskelkater inklusive = einfach top!
Tolle & sympathische Kursleiterin!
Das gefällt dem Baby:
Mama ist immer dabei, viele verschiedene Spielsachen & die anderen Babys!
Die Lieder zum Tanzen.
Julia K. mit Baby Leni Marie
Das gefällt der Mama:
Kursleitung top,
Übungen effektiv,
Gruppsndynamik top,
Zeit verging wie im Flug
Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Kind,
Spielen mit den mitgebrachten Spielsachen der Kursleitung
Judith M. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Das Kombi-Angebot für Mama und Baby - ich glaube, das ist in der Art einzigartig, sonst ist es eher entweder Fokus Baby oder Fokus Mama.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Übungen zum Mitmachen.
Franziska S. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Ganz besonders gefällt mir, die Trainierin Jessica Stark. Sie ist so motivierend, liebevoll und freundlich zu uns und den Kindern. Da macht es gleich noch viel mehr Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Dass zwischen den Einheiten auch immer wieder Kinderlieder gesungen werden und die Kinder immer wieder mit einbezogen werden.
Annika R. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Spaß für Mama und Baby, Kontakte zu anderen Mamas aufbauen und dabei auch noch was für die Gesundheit tun.
Das gefällt dem Baby:
Dass sie immer wenn sie möchte Kontakt zu mir haben kann und mit integriert ist statt nur daneben.
Nadine T. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Super Fitnessübungen, die sehr motivierend begleitet werden. Nebenbei liebevolle Bespaßung der Kleinen, damit die Mamis auch mal Übungen alleine machen können. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs. ??????
Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl, gemeinsame spielerische Übungen und tolles Spielzeug! ????
Hanna S. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen und Übungen
Das gefällt dem Baby:
Zeit und Aktion mit Mama und anderen Babys
Hendrikje S. mit Baby Jaro
Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babys, die Sporteinheiten angepasst an die Mamas und der Austausch mit anderen Müttern aus der Region.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu anderen
Katja H. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Es war super anstrengend und effektiv, und das alles, ohne einen Babysitter suchen zu müssen :)
Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt zu anderen Babys und die Bewegungsspiele
Stephanie G. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Der so liebevolle Umgang und auch Austausch das herzliche rund um Paket und dazu noch Sport , einfach genial . Danke dafür ????
Das gefällt dem Baby:
Die Musik & das es auch mit eingebunden wurde in den Unterricht und nicht einfach nur dabei war
Elisa M. mit Baby Aria
Das gefällt der Mama:
Der Austausch und das ich wirklich Muskelkater hatte und meinen Körper wieder gespürt habe
Das gefällt dem Baby:
Einfach das zuschauen und die anderen Babys beobachten
Anneke C. mit Baby Josefine
Das gefällt der Mama:
tolles Sportprogramm
gute Music
tolle Sportleitung
gute Laune
:)
der beste Zeitvertreib in der EZ
Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys
Yvonne B. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Es war keine Mami-Quatschrunde wie bei vielen anderen Kursen die man so machen kann, sondern der Kern des Kurses worde jedesmal erreicht.
Die Rücksichtnahme gegenseitig und auf individuelle Ereignisse von Mutter und Kind worde eingegangen somit hätte man nicht das Gefühl eine von vielen zu sein.
Das gefällt dem Baby:
Theo hat sich jede Woche wohl gefühlt mit dem Gesamtpaket, für ihn waren die Lichter und die Discokugel immer am interessantesten ????
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EilenburgLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eilenburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EILENBURG