Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Mahbiz H. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Die Motivation durch Paula.
Sport mit meiner kleinen.
Die Aktivitäten mit unseren Babys
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit der mama
Nadine K. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Dies war bereits meine 2. Kursreihe. Die Übungen sind sehr effektiv und es macht einfach Spaß. Stephie ist eine tolle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass man immer wieder mal was mit den Babys gemeinsam macht (singen, spielerische Übung für die Mamis). Die Babys können sich während des Trainings die ganze Zeit mit den anderen Babys und dem Spielzeug beschäftigen.
Katharina B. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Das Baby ist dabei.
Ich fühle mich jetzt wirklich fit, ich hatte Bedenken, dass ein Rückbildungskurs nicht so viel bewirkt und zu wenig Sport ist. Es war super!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr brav und hat gern die anderen Babys beobachtet. Es war gut, dass in manchen Übungen die Babys integriert werden konnten
Mirjam S. mit Baby Esther
Das gefällt der Mama:
Ein sehr herzlicher, persönlicher Umgang, kombiniert mit fachlicher Kompetenz.
Das gefällt dem Baby:
... Die anderen Kids und die Musik.
Anna H. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Motivation und die Herzlichkeit von der Trainerin Jana Glückstädt sehr gefallen, sie gestaltet die Stunden super und der Kurs bringt sehr viel Spaß. Ich werde weitermachen!
Das gefällt dem Baby:
Das er mit eingebunden wird und Rücksicht genommen wird ????und die anderen Kinder ????
Kathrin S. mit Baby Anna Luise
Das gefällt der Mama:
Mareike und ihre Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das warm up im Gurt
Hanna Z. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens.Den gesamten abgestimmten Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das es immer wieder miteinbezogen wird.
Miriam K. mit Baby Nayla
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus anstrengenden und leichteren Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Alles, wobei es beteiligt wurde und gesungen wurde.
Janika S. mit Baby Henry
Das gefällt der Mama:
Es ist die ideale Kombination aus Babyschwimmen und Fitness für einen selbst.
Das gefällt dem Baby:
Im Wasser herum planschen zu lustiger Musik.
Andrea U. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Jasmin ist einfach immer gut drauf und geht super liebevoll mit den Babies um!
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama im Gurt zu schlafen, während Mama schwitzt :)
Anastasia N. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Wir hatten die liebste Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen.
Mit Mama singen
Sören S. mit Baby Valea
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, motivierend, Babys werden einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Da mein Kind 3 Monate alt ist, kann ich nur raten, aber sie sah die meiste Zeit sehr glücklich aus :)
Sabrina S. mit Baby Erwin
Das gefällt der Mama:
Tessa ist super lieb. Die Babys werden super eingebunden und wir konnten neue Freundschaften schließen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Spiele speziell für die kleinen
Lina S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Gute Beschreibung der Übungen und viele Infos, auch per WhatsApp.
Das gefällt dem Baby:
Es war grundsätzlich schön, dass die Babys mit konnten und sie auch durch Lieder einbezogen wurden.
Mariella G. mit Baby Leander
Das gefällt der Mama:
Tolle, sympathische und fachkundige Trainerin. Macht einfach Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Fitness-Training bei dem das Baby nicht zu kurz kommt. Niedliche Fingerspiele, Spielzeug. Die Abwechslung macht es möglich, dass es den Babys nicht zu langweilig wird.
Katrin N. mit Baby Jannis
Das gefällt der Mama:
Alles ! Katrin brennt für das was sie tut. Sie ist immer gut drauf, weiß ihre Mamas zu motivieren und ist immer total süß im Umgang mit den Minis:-)
Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass die Minis den ersten Kontakt mit anderen Babys kennenlernen und zusammen spielen können.
Caroline B. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Die immer gut gelaunte Trainerin und die Fitness. Man lernt auch etwas für das Home-Workout
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die anderen Babys.
Kristin B. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Das ich sport machen konnte trotz Baby. Der Kurs war sehr abwechslungsreich in der Lokation und in den Übungen, dass hat mir sehr gefallen. Es wurde sofort Rücksicht genommen wenn die kleinen unruhig wurden und in die Übungen mit eingebaut, was auch super war.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft mit Mama und wenn Indoor spielen bzw. die anderen Babys kennenlernen.
Sonja L. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Es passt alles
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zusehen und die Spiele/Lieder für die kleinen
Bianca S. mit Baby Malte
Das gefällt der Mama:
Viele verschiedene Übungen zur Kräftigung der Mama
Das gefällt dem Baby:
Viele Übungen mit Einbindung des Babys