Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Marina S. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Spitzen Trainerin mit einem super und sehr abwechslungsreichen Programm, toller Musik und immer gute Laune die ansteckend ist.
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, der Kontakt zu anderen Kindern und natürlich die Bespassung der Trainerin. :)
Cristina O. mit Baby Constantino
Das gefällt der Mama:
Mein Baby hat Spaß und ich kann in Ruhe Sport treiben
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, besonders "Apfelstrudel"
Sonja Z. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau und Ablauf des Kurses waren super.
Andrea hat das so klasse gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Kleine fand es super, dass sie machen konnte was sie wollte. Entweder mit turnen oder spielen oder essen. Und alles davon war okay.
Johanna J. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Sport zu machen in einer angenehmen und kinderfreundlichen Umgebung mit sehr netter Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Rumwuseln zu können
Tanja R. mit Baby Jacob
Das gefällt der Mama:
Das immer darauf geachtet wird, dass alle Übungen richtig ausgeführt werden. Das Rücksicht auf die Babys genommen wird (stillen, quengeln, ähnliches)
Das gefällt dem Baby:
Dass die Kleinen den Raum einnehmen können, spielen und krabbeln können. Austausch / Kennenlernen mit anderen Babys.
Janine O. mit Baby Tajan
Das gefällt der Mama:
Das ich gemeinsam mit meinem Baby Sport machen kann. Das dass Baby mit einbezogen wird.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es super mich zu beobachten beim schwitzen .
Sarah K. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Ich habe jetzt 4 Aqua Kurse bei der lieben Natalie besucht und es hat so super viel Spaß gemacht, weil es die perfekte Mischung aus Aqua Gymnastik und Babyschwimmen ist. Absolute Herzensempfehlung
Das gefällt dem Baby:
Die Wassergewöhnung, es hat ihr von Woche zu Woche mehr Spaß gemacht. Und natürlich der Kontakt zu anderen Babys.
Sabrina M. mit Baby Anna-Maria
Das gefällt der Mama:
In der Gruppe sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Sarah T. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Sport und Spaß mit Kind! Tolle Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen und mit allen zusammen tanzen und singen!
Miriam B. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Baby und Sport. Gute Mischung aus auspowern und Kraft
Das gefällt dem Baby:
Zusammen sein mit anderen Babys, spielen...
Vanessa S. mit Baby Anna Maria
Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs war Super!
Wir hatten zur letzten Stunde einen richtig schönen Herbsttag, im Kurpark Bad Berneck.
Von der Trainieren gab es noch heißen Tee in den kurzen Pausen und natürlich schöne Übungen mit den Kids.
Ich liebe den Outdoor Kurs einfach, mit Kind, Hund oder alleine. Einfach klasse.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt es im Kurpark.
Sie hat viel zu sehen, entdecken und natürlich die anderen Kinder.
Sie macht die Übungen gerne mit, lässt sich aber auch gerne von der Trainerin bespaßen z.b. mit Seifenblasen und kleinen Spielen, während Mama schwitzt :)
Mona-Isabelle A. mit Baby Clara Sophie
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel zwischen Trainerin, Mama und Babys war super. Sehr ausgewogene Übungseinheiten, schöne Lieder für die Kinder, die sich uns Mamas mal mehr und mal weniger gefordert haben. Habe einige Übungen und Lieder für mich mit nach Hause genommen. ????
Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungsrede und die vielen Spielmöglichkeiten mit anderen Kindern. Die Rasseleier und die Basils haben es ihr ebenfalls angetan. ????
Çigdem . mit Baby Salih Yusuf
Das gefällt der Mama:
Spaß für groß und klein - für MAMA und BABY <3
Das gefällt dem Baby:
die Bewegung und die netten Gesichter :)
Julia F. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Draußen sein
Richtig Sport machen, nicht nur lasche Übungen
Petra macht das super
Das gefällt dem Baby:
Draußen sein
Geschoben werden
Claudia N. mit Baby Gustav
Das gefällt der Mama:
Die Stunde wurde effektiv genutzt um Sport zu machen. Ich habe geschwitzt, hatte Muskelkater kam an meine Leistungsgrenzen und hatte Spaß dabei. Super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Er war an der frischen Luft und konnte Schlafen oder Blätter in den Bäumen beobachten. Er liebt das Apfelstrudel Spiel, dass kannte ich noch nicht und erfreut auch die große Schwester.
Catherina M. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Perfekter mix aus Austausch, Fitness für Mamas und Krabbelgruppe.
Das gefällt dem Baby:
Sie fand die anderen Babys aber auch die Tücher sehr spannend.
Veronika W. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Annika macht einen super Job: die Übungen sind angepasst anstrengend und die Kombination zwischen Übungen mit und ohne Kind sind altersgerecht.
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Kindern die Welt zu entdecken, Mama bei den Übungen zu stören und musikalische Einheiten mit Kind sind super.
Anna M. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität und Individualität der Übungen nach Trainingsstand
Das Verständnis für Baby und Mama
Der Austausch zwischen den Mamas und der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die tolle Betreuung und Bespaßung durch Susann
Die anderen Babys
Übungen mit Mama
Christina T. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Unbeschwertes "dabei sein", gemeinsam mit anderen Kindern sein
Miriam F. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die Betreuung und der Sport . Man konnte auch etwas für die Babys machen . Bin immer sehr zufrieden
Das gefällt dem Baby:
Alles top