Hebamme Einbeck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anika K. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati macht ein tolles Programm für die Mamis und die Kinder sind auch immer gut beschäftigt

Das gefällt dem Baby:
die anderen Kinder, eine große Spielzeug Auswahl, zwischendurch Lieder bei denen es mit eingebunden ist

Lena M. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist großartig und macht einen tollen Job! Mein Baby hat gespielt und ich konnte Sport machen, was kann es besseres geben?

Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu entdecken, einen Kletterbogen, ein Bällebad, Spielzeug....

Rebecca S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine :-) Toller Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Fand die Übungen spannend und hat immer gerne mit gemacht.

Melanie K. mit Baby Lares

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nettes angenehmes Klima, viel Spaß, ich habe mich als Mutter mit Baby sehr gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Er liebte die Lieder und die gemeinsamen Übungen mit Körperkontakt und viel Spaß.

Olga S. mit Baby Jana-Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!

Das gefällt dem Baby:
Aktivitäten mit Mama und Kontakt mit anderen Babys

Inga S. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich für Baby und Mutter Man kommt an seine Grenzen, aber alles noch im möglichen Bereich Jede Woche neue Übungen + "Lerneinheiten" die man zu Hause umsetzen kann Jedes Mal ein nicht zu Viel und nicht zu wenig an neuen Informationen, genau richtig Durch das Intigrieren meines Sohnes war der ganze Kurs ein perfektes und individuelles Zusammenspiel , wo meine Übungen durch sein Gewicht die Übungen unterstützt und mein Sohn gleichzeitig Spaß + Förderung hat

Das gefällt dem Baby:
Auch für meinen Sohn waren die Spiele abwechlungsreich Gute Intigration mit Unterstützung der Kursleitung Sicherstellung war immer gewährleistet für Mutter und Kind ein großes Entgegenkommen zum Nachholen der ausgefallenen Stunden Meinem Sohn wurde nie langweilig

Jessica S. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Susann :) Es wird sehr auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen Gute Übungen für Beckenboden und allgemeine Kräftigung

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu sein Die Lieder, Lied- Bewegungsspiele

Lisa S. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt der MINI Kurs sehr, es wahr mittlerweile schon der dritte den ich hintereinander gemacht habe und gleich anschließend den Outdoor Kurs mit Kinderwagen gemacht gebucht. Besonders finde ich das jede Mama ganz in ihrem eigenen Tempo wieder an den Sport heran kommt, mit ihrem Schützling immer dabei. Das hat mich gestärkt als Frau und als Mama. Alles kann nichts muss.

Das gefällt dem Baby:
Die immer wieder liebevoll ausgelegte neue Spielzeuge, die neue Songs die meine Mama kennengelernt hat und mir nun auch zuhause vorsingt. Am schönsten fand ich das ich immer bei Mama dabei sein konnte.

Maria R. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Workout, der Kontakt mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungs- und Schlusslied, der Kontakt mit anderen Kindern...

Katharina R. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport, Spaß und Anstregung ist einfach super Leider können wir jetzt zeitlich nicht mehr mitmachen, aber wir haben die Zeit sehr genossen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat jede Woche das treffen mit den anderen so gut gefallen. Er ist in den Kursstunden einfach aufgeblüht..

Angelina N. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super! Jede Woche gab es neue Übungen für andere Körperbereiche. Vielseitig. Anstrengend. Familiär. Die Kinder fühlten sich schnell wohl.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder. Die Sportheräte (Bälle, Bänder) Das „fitdankbaby-Baby“. Die Snacks zwischendurch. ????

Melanie d. mit Baby Ricardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mamas beim Sport und liebe Trainerin hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys und auch das mit integriertem durch die Trainerin im Kurs

Nathalie G. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Organisation und fabelhafte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, liebevolle mit Einbeziehung. Blickkontakt zu den anderen Mamas und Babys

Juliana C. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, der Ablauf der Stunde, die Musik...

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, andere Babys

Kendra K. mit Baby Tebbe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gezielt auf den eigenen Zustand eingegangen wurde und auf Beckenboden und Rektusdiastase geachtet und nicht einfach nur Sport gemacht wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit Kinderliedern mit eingebunden wurde

Anne-Katrin D. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Manchmal war die Raumtemperatur für die Babys etwas kühl (unser Kurs war jedoch auch im Winter/Frühjahr)

Das gefällt dem Baby:
- die Lieder mit den rhythmischen Bewegungen, wir singen sie jeden Tag zu Hause mit dem großen Bruder (auch ihm gefällts)

Alena T. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz interessantes Programm, nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Tanzen mit Mama :)

Christina M. mit Baby Josef

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Ablauf der Stunden - Babys gut eingebunden, man konnte sie aber auch einfach spielen lassen, wenn das in dem Moment besser war - Sport "trotz" Baby gut möglich ;)

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt zu anderen Babys - neue Spielsachen - "Wo sind deine Fias?" (singe ich immer noch täglich, wird geliebt ? )

Kristina J. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit als Mama dem Alltag kurz zu entfliehen und auch mal was für deinen Körper zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Individuelles eingehen auf sie. Möglichkeit teilzunehmen oder zuzuschauen. Spielsachen, die ihr zugesagt haben.

Britta O. mit Baby Ina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
die anderen Kinder und die Lieder

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add