Hebamme Einbeck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ronja H. mit Baby Milosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es besonders gut gefallen, dass alles total entspannt lief. Es war eine wirklich nette Atmosphäre, in der es mir leicht viel meinen Sohn einfach mal machen zu lassen. So konnte ich mich etwas auf mich und die Übungen konzentrieren.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke es hat ihm gefallen das er sich außerhalb unserer Komfortzone ausprobieren und ungehindert seine Umgebung erkunden konnte. Die ersten Kontaktaufnahmen zu anderen Kindern waren bestimmt auch sehr aufregend für ihn.

Dajana G. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und liebevolle Kursleiterin. Für Mutter optimal angepasste Übungen und für das Baby tolle Lieder die jedes Mal für ein Lächeln im Gesicht gesorgt haben.

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen mit Baby als Gewicht. Das Körperstreichellied und das beobachten der anderen Mütter und Babys.

Kristin T. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein wöchentlich abgewandeltes Programm; Einbezug der Babys; Übersichtliche Gruppengröße; Sportprogramm für Anfänger, aber Fortgeschrittene mussten auch schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Unterschiedliche Spielsachen; Hatten ihre Bewegungsfreiheiten; Wurden mit einbezogen; tolle Kinderliederwahl

Julia H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Motivation in der angespannten Zeit. Zusätzlich ist es so auch ein Programm was man schnell im täglichen Alltag zwischen Arbeit, Haushalt mit Kind unterbringen kann!! Gut vorstellbar nach der Corona Zeit weiterhin ein Homekurs zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit Mutti was machen

Doreen R. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das es ihr gefallen hat mit anderen Babys Kontakt aufzunehmen und auch die vielen Übungen mit ihr zusammen

Lara R. mit Baby Liah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute und machbare Übungen, sehr freundliche Kursleiterin - geht super mit Babys um! Wenn das eigene Baby unruhig ist, hat sich die Kursleiterin ums Baby gekümmert damit wir unsere Übung in Ruhe zu Ende machen können.

Das gefällt dem Baby:
Wenn mein Baby sprechen könnte würde sie sich sicher bedanken das man sich so gut um uns beide gekümmert hat. :) Vor allem die Spiele und das singen waren toll.

Manuela L. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beiden Trainerinnen Nathalie und Julia. Dass man sein Baby zum Sport mitnehmen kann

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen und dass er dadurch einen neuen Freund gefunden hat.

Theresa S. mit Baby Laja Sinning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Nadine war sehr nett und einfühlsam! Es hat niemanden gestört wenn das Baby nicht gut drauf war! Die Übungen war sehr gut ???????????????? Und effektiv! Ich habe mich rundum wohl gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielzeug Kontakt mit anderen Babys zu haben! Sie hat sich auch wenn sie müde war immer wohl gefühlt!

Janina S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Mischung von Kraft, Ausdauer und Mobilität, abwechslungsreiches Training mit motivierender Musik Tolle Trainerin, motiviert und sympathisch

Das gefällt dem Baby:
Treffen mit anderen Kindern, die Musik und die nette Trainerin :-)

Sarah W. mit Baby Aliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Mischung aus Sport und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Miteinander und das liebevolle Entertainment von Eileen

Natalie W. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie macht das super, sie bringt immer Spielsachen mit für die Kleinen auch viel selbstgemachtes was man als Inspiration für eigene Basteleien nehmen kann und die Kinder sind toll beschäftigt, sodass man sich auf die Übungen konzentrieren kann. Das fällt natürlich nicht immer leicht bei so vielen süßen Kindern aber lohnt sich, wer die Übungen richtig mitmacht bekommt auch Muskelkater. Es gibt immer mal kleine Geschenke für die Kleinen oder die Mamas, man kann gut Kontakte knüpfen, alles in allem super, und ich habe jetzt schon einige Kurse bei ihr gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Sandra S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training nach der Schwangerschaft. Nicht zu anstrengend aber doch so dass man spürt etwas gemacht zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischendurch, die Seifenblasen am Ende und mama beim Sport unterstützen zu können

Julia S. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport im Freien mit einer super motivierten Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys, Mama bei den Übungen zusehen - mittendrin statt nur dabei

Katja T. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Maria war sehr sympathisch man hat sich auf Anhieb und wohl gefühlt, die Gruppe an sich war toll und man hatte viel Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Wie vielen neuen Eindrücke und die anderen Babys waren sehr interessant

Joanna G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra ist eine motivierende Trainerin & geht individuell auf die Stärken, Schwächen oder auch Besorgnisse ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielkameraden:)

Sandra K. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Übungen waren super und sinnvoll, ,man hatte immer einen Muskelkater, woran man merkt, dass es was bringt, was ich da tu. Die Stimmung ist dank Maleen und den anderen immer genial und lustig

Das gefällt dem Baby:
die Kids fanden es immer sehr spannend und interessant was die Muttis da gemacht haben. sie konnten schön spielen und der Raum war ideal für die Kleinen. Ein großer Spiegel, tolle Musik, glückliche Frauen

Karina S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für den Bauch, Beine, Po Rektusdiastase und generell unsere Stimmung =) Knack Po ist aber leider auf der Strecke geblieben ????

Das gefällt dem Baby:
Das gehen/ laufen im Kreis mit Musik und das Begrüßungslied. Wir freuen uns auf den Outdoor Kurs <3

Veronika R. mit Baby Lana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und das immer wieder neue Elemente vorkamen aber auch eine routine da war.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mir

Maria E. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina macht das super. Immer positiv gelaunt spornt sie einen an sein bestes zu geben. ????

Das gefällt dem Baby:
Im Buggy sitzen und Mama beim Schwitzen zu schauen.

Nicole J. mit Baby Leo Dominic

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlicher Umgang Tolles Spielzeug Austausch Möglich Tolle Übungen, Spiele, Rituale ....für die Kleinen Mami kann auch Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Babys unbeschwertes Krabbeln im grossen Raum Musik .....wenn alle singen eigentlich Alles

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add