Hebamme Einbeck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia S. mit Baby Anthony

Titel linie

Das gefällt der Mama:
4 verschiedene Strecken (2mit Berg und 2 auf gerade Strecke) sorgen für Abwechslung und man wird nicht überfordert. Die Übungen stärken den Körper. Ich finde gut, dass kein joggen gemacht wird (dazu brauch ich keinen Kurs)

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und Mama beim schwitzen zusehen:-)

Julia C. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich ist es wichtig nicht alleine Sport zu machen, daher gefällt mit diese Art von Kursen einfach sehr gut. Und die Übungen sind immer super

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat einfach Spaß andere Kinder zu beobachten und die babyfitness Teile haben ihr auch sehr gut gefallen

Sandra M. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Mischung aus Fitness&Babyschwimmen, die Trainerin war sehr sympathisch und es hat mir und v.a. meinem Baby einfach super viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er kam ins Wasser rein (das erste Mal außerhalb der Badewanne) und hat gleich gestrahlt und geplantscht. Ich denke er fand die warme Temperatur sehn angenehm, und durchs Wasser gezogen zu werden und aus dem Wasser hoch gehoben zu werden hat am meisten Jauchzer verursacht :) Auch die anderen Babys beim Bahnenziehen durch das Becken zu sehen fand er toll, und die Übung mit der Poolnudel auch. Das Schwimmbrett hat ihm dagegen als einziges nicht gefallen (wollte lieber mit den Armen planschen, denk ich).

Anne-Katharina M. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionelle Kursbetreuung, gute Stimmung, zufriedene und glückliche Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys, Musik- und Fingerspiele

Christina H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und Motivierte Trainerin, hat immer ein offenes Ohr! Der Austausch untereinander tut gut…

Das gefällt dem Baby:
Auf die Babys wird eingegangen, wenn sie unruhig werden!

Lorraine S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :)

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Lisa V. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr tolle Atmosphäre Man hat sich direkt wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Spaß

Gesine K. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, freundliche und konderzugewandte Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslsreiches Spielzeug und netter Umgang mit dem Kind (vermute ich)

Katrin W. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena, ihre Art, ihre gute Laune und Motivation, sowie die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, sich bewegen können während des Kurses, das Singen und die Seifenblasen am Ende eines Kurses

Maria Assunta N. mit Baby Elvira Alessandra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Mischung aus Sport und Spaß mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es geliebt im Wasser zu strampeln.

Lena B. mit Baby Mary

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin fitter geworden, es war schön in der Gruppe und wir haben uns wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen Die Kinderlieder und Übungen mit Kinder

Sandra T. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, die Location, die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Dass er mitmachen darf und andere Kinder trifft

Alina S. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Karin natürlich, sie hat das super toll gemacht. Die Struktur finde ich auch super, vorher wird was erzählt und dann wirklich Sportübungen gemacht die super waren und das dann noch die Babys mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Er hat gerne alles ganz genau beobachtet, vorallem wenn wir mit Tüchern in der Hand Sport gemacht haben fand er das super. Ja und natürlich fand er den Teil wo er an der Reihe war auch immer toll.

Jessica W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Kursleiterin. ???? Spaß beim Sport, tolle Übungen und gute Tipps und Ratschläge zur richtigen Ausführung. Austausch mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Erste Kontakte mit anderen Babys. ???????? Schlafen. ????

Nicole K. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an der frischen Luft mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Na die frische Luft ????

Monika F. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen das es wirklich richtiger Sport war der mich ins schwitzen gebracht hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand es super spannend alle anderen zu beobachten :-)

Vanessa S. mit Baby Anna Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die abwechslungsreichen Stunden sehr gut gefallen! Ich hätte nie gedacht, dass mir Zirkeltraining mit Kind so gut gefallen könnte. Auch die „ruhigeren“ Stunden haben mich gut in Schwung gebracht und die Trainerin, hatte für jedes Level die richtige Übung parat. Wirklich schön, dass es Sportkurse gibt, wo ich mein Kind mitnehmen kann! So kann ich, was für mich tun und ein gutes Vorbild für meine Tochter sein.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat alles daran gefallen: - die schönen Lieder und Spiele - das mitmachen bei den Übungen - natürlich das Spielzeug und die Sportgeräte - die anderen Kinder Wir machen weiter :)

Ramona Patricia D. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich als Mama wirklich richtig Sport machen konnte, das auf mein Baby geachtet wurde während ich beschäftigt war Das ich hilfreichen Input nochmal zu weiteren Stärkung meines Beckenbodens bekommen habe

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Möglichkeit zu spielen

Yvonne M. mit Baby Marlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Handouts sind super und es war schön dass man immer alle Fragen zu Behinn ansprechen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Schön,dass auch die kleinen etwas mit eingebunden wurden mit den Liebern usw. Das hat ihm immer gut gefallen.

Corinna H. mit Baby Lyen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand alles super.. man ist super auf uns eingegangen und es wurde alles gut erklärt.. auf haltungsfehler wurde hingewiesen alles toll

Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen hat es gefallen mit anderen Kids zu sein.. er hat bei allem mit gemacht und viel Spaß gehabt

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add