Hebamme Einbeck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie J. mit Baby Anakin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen mit anderen und dabei noch was für die Fitness tun.

Das gefällt dem Baby:
Er hat die anderen Babys genau beobachtet und sich manchmal etwas abgeschaut.

Nicole H. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Zeit ganz nah mit meinem Baby verbringen und gleichzeitig etwas für mich und mein körperliches Wohlbefinden tun. Die Intensität des Trainings war genau richtig für die Zeit nach der Schwangerschaft und dem Rückbildungskurs.

Das gefällt dem Baby:
Die intensive gemeinsame Zeit mit mir und der Kontakt zu anderen Babys.

Sonja R. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Krabbelgruppe

Das gefällt dem Baby:
Das es wie eine Krabbelgruppe war und er aktiv mit Mama Sport machen konnte

Nicole V. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, nette Atmosphäre, guter Austausch und praktische Tipps

Das gefällt dem Baby:
Liebevoller Kontakt, persönliche Ansprache und spontanes Reagieren der Kursleitung auf Befindlichkeiten; Kinderlieder und das Zusammensein mit anderen Babys

Tina S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele gute Übungen, die auch von francine gut begleitet wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft :)

Ines A. mit Baby Sarah Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen. Eine immer gut gelaunte Kursleiterin, die super motivieren kann. Kontakt zu anderen Mams und Babys. Die Übungen werden im Vergleich zu vorherigen Kursen etwas anstrengender, und das ist auch gut so :-)

Das gefällt dem Baby:
Anderes Spielzeug als zuhause, neue Räume krabbelnd erkunden, Singen und gemeinsame Übungen mit Mama, Kontakt zu anderen Babys.

Diana K. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alltagsübungen Konzept Baby und Mami

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den herumfliegen lassen

Sandra B. mit Baby Josef

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Konzept und Jessica ist einfach eine super Trainerin. Für alle Mamas, die sich was Gutes tun möchten. Jessica fordert und fördert. Sie legt besonders viel Wert darauf, dass die Übungen richtig gemacht werden und geht individuell auf jede Frau ein.

Das gefällt dem Baby:
Besonders das Begrüßungs- und Abschlusslied haben Josef sehr gut gefallen. Zwischendurch spielen die Babys oder erkunden den Trainingsraum :)

Nathalie S. mit Baby Ben Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut gut, sich sportlich zu betätigen und keine Betreuung für sein Kind suchen zu müssen, weil es integriert ist. Sport der Spaß macht und auch das Baby begeistert, weil es durch die zwischendurch stattfindenden Spiele mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Die mitmach Lieder Die Materialien, z.b. Tücher bei Übungen Die anderen Kinder Die immer freundliche Trainerin

Katherina F. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julian ist sehr motivierend und super nett. Und er kennt sich super aus!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Kinderspiele

Friederike B. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat super Spaß gemacht mit den Babies im Wasser und gleichzeitig hat man was für sich getan!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das Wasser genossen.

Nadine R. mit Baby Tani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse von uns Mamis aber auch von den Babys eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, bei der Mama dabei zu sein und auch die anderen Babys

Jessica D. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Juliane war eine tolle Kurs-Leiterin, es war immer abwechslungsreich, haben viel gelacht... Einfach alles war super

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Katharina S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FitdankBaby ist ein Kurs sowohl für mich als Mama als auch für mein Kind. Sport für mich und Spiel und Spaß für mein Kind. Tina hat außerdem ein tolles Gespür, zu welchem Zeitpunkt die Kleinen ein Baby-Spiel brauchen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die vielfältigen Kletter- und Bewegungsmöglichkeiten und die abwechselnden Spielsachen

Doreen W. mit Baby Noah Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben, gut erklärt, ordentliches Tempo angelegt und damit Anregungen für zu Hause gegeben. Es war eine schöne Atmosphäre und ich empfehle es bereits weiter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder konnten auch zu Hause nachgesungen werden, wurden im Kurs mit Freude wieder erkannt. Beobachten was die anderen so tun

Ramona W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Singen mit dem Baby Trainerin geht auf Bedürfnisse der Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Singen :) Als man noch im Kurs mit den anderen war dann das Sehen anderer Babys

Maria B. mit Baby Korbinian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamas zusammen Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Das es andere Spielsachen zu erkunden gibt als daheim :-)

Katrin S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Anja, das ganze Konzert, unsere Truppe, die Übungen einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Kinderspiele/ Aufgaben Und natürlich ANJA

Helena B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend aber machbar. Kind wird schön mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Keine lange währende Langeweile

Ines S. mit Baby Feline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war für mich eine super Gelegenheit, um wieder mit Bewegung und Sport anzufangen. Die Übungen zielten auf jede Muskelgruppe ab und waren abwechslungsreich, konnten gesteigert oder leichter gestaltet werden. Die Trainerin hat super angeleitet und ist sehr sympathisch. Ich mochte den Kontakt mit den anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Baby-Sequenzen waren total super und niedlich. Vieles davon habe ich in unseren Alltag integriert.

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add