Hebamme Einbeck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Petra K. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die abwechslungsreichen übungen waren sehr toll

Das gefällt dem Baby:
die fingerspiele mit kindgerechter musik hat veronika sehr gut gefallen da hat sie viel gelacht

Jennifer P. mit Baby Caleb

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung,nette Muttis und Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung

Carolin S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia ist eine total liebe und kompetente Trainerin, die mit viel Herz und Spaß bei der Sache ist. Sport der zwar anstrengend ist, aber Spaß macht und sehr kurzweilig ist.

Das gefällt dem Baby:
Für die Kinder ist jede Menge Abwechslung geboten. Viele Spielsachen, jede Woche andere Utensilien. Einfach perfekt.

Milena K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, sehr sympathische Art auf die Leute zuzugehen, Wertneutralität, zuverlässig, kompetent

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, die Mitmachlieder und die Art, wie Theresa auf ihn zugegangen ist

Melanie G. mit Baby Werner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach herzlich und hat soviel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das er sich einfach wohl gefühlt und rumtoben konnte.

Tina H. mit Baby Fiene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin Sandra, die abwechslungsreichen Übungen, das Konzept mit Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielzeuge und die Interaktion mit den anderen Babys

Jessica P. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness für einen selbst und spielerische und musikalische Bewegungen fürs Kind!

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und die musikalischen Bewegungen zwischendurch!

Celik . mit Baby Hizir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Einbindung mit den Babys super…. Hab mich super wohl gefühlt, egal ob wir mitmachen konnten oder ich stillen musste super Klima. Die Sportübungen haben super gut getan sowohl für den Kopf als auch für den Körper und auch immer was zum mitnehmen für daheim dabei gewesen

Das gefällt dem Baby:
Er ist bei jeder Stunde ein wenig aufgetaut und hat super mitgemacht, hatte richtig Spaß dabei und hat sich wohl gefühlt… und er strahlt und hat total neugierig in der Runde ??

Kerstin H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in Kombi mit Baby is toll. Die Kinder werden mit einbezogen. Die Kursleiterin hat das super umgesetzt! Die Übungen waren teilweise echt anstrengend, aber man merkt eine große Besserung zu vorher!

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hatte Spaß bei den Übungen zuzusehen und mitzumachen. Auch die anderen Teilnehmer mit ihren Babys wurden sehr neugierig beobachtet.

Anna G. mit Baby Theophila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Planung und liebevolle Gestaltung jeder Stunde und dass meine Kleine und Ich beide au unsere Kosten kommen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Lieder, die vorbereitete Mitte mit Spielsachen, kam besten sind die Lieder wo Mami sie in die Luft hebt

Kathleen G. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre in der die Mama gemeinsam mit ihrem Baby wieder fit werden kann

Das gefällt dem Baby:
Kleine Gruppe und Platz zum robben und Spielen

Sarah H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen. Das offene Klima.

Das gefällt dem Baby:
Nicht immer. Aber das lag an der Uhrzeit, dass mein Sohn müde wurde

Kerstin K. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Stunden, Trainerin hat sich immer was einfallen lassen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Kinder, Kinderlieder, im Kinderwagen schlafen während Mami gelaufen ist

Stefanie G. mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa Harnisch ist eine wunderbare Trainerin mit viel Herz und Leidenschaft für ihren Job. Sie erklärt die Übungen sehr gut und ringt einem auch unter der größten Anstrengung noch ein Lächeln ab. Die Abwechslung zwischen Sport mit und ohne Baby ist toll und mit Musik geht es alles ein bisschen leichter.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Bauchgurt haben ihm gut gefallen, er ist immer eingeschlafen und auch die Übungen am Boden zusammen mit der Musik und den Accessoires (z.B. Tücher) fand er toll. Dazu ist natürlich der Kontakt zu den anderen Kindern total interessant für die Kleinen.

Julia D. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es ermöglicht wird, mit dem Baby etwas für sich und die Ruckbildung zu tun und dabei noch viel Spaß zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Auf alle Fälle die kleinen Sing und Spieleinheiten zusammen und im Gurt fande er es auch immer ganz lustig

Stephanie B. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Babyspielen und Übungen für mich. Jeder Körperbereich wird mal angesprochen und wieder gestärkt.

Das gefällt dem Baby:
Die bBabyspiele waren schön, aber auch das frei bewegen und "spielen" mir den andere Kids.

Lisa S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, das man keinen Druck hat aber dennoch an einen Termin gebunden ist um Sport zu machen. Und dabei auch Austausch mit anderen hat

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein

Anna G. mit Baby Tim Finjas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Hebamme Isabelle Laue ????

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Babys ????

Beyzanur E. mit Baby Yüsra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es dem Namen entspricht und wirklich mit baby integriert ist, wo ich mir nicht denke ich hoffe mein baby ist ruhig und ich kann sport machen sondern mein baby darf genauso aktiv teilnehmen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war anfangs nur bei mir und mittlerweile spielt sie auch in der mitte mit anderen baby sie ist sozialer geworden:)

Juliane B. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolles Training für Mama und das Kind hat gleichaltrige Kontakte zum spielen.

Das gefällt dem Baby:
Viele Kinder zum spielen, neue leider kennengelernt und viele Spielsachen

Kurse finden
in der Umgebung von Einbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add