Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Annika W. mit Baby Elina
Das gefällt der Mama:
Das die Babys mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten und Kontakt zu anderen Babys
Monique T. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Indoor hat mir gefallen,dass es Abwechslungsreiche Übungen gab. Die Stimmung war immer prima.
Das gefällt dem Baby:
Musik und die anderen Kids zu entdecken aber auch die Kids Lieder gemeinsam mit Mama und natürlich das bunte Spielzeug zum rasseln usw
Lisa P. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren unheimlich gut und effektiv! Außerdem hat Laura immer auf eine richtige Ausführung geachtet
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder natürlich und das man ihn zu Beginn und Ende mit singen eingebunden hat????
Jacqueline H. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin
Super Übungsprogramm
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen mit Baby
Tolle Lieder
Karolin S. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Dass es draußen war, und mal wieder etwas gepowert wurde.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft
Kristine H. mit Baby Kira
Das gefällt der Mama:
Toller Kurs. Babys wurde beschäftigt und Mamis wurden gut gefordert
Das gefällt dem Baby:
Baby hatte endlich Kontakt zu gleichaltrigen und die Kursleiterin Julia hat sich super viel Mühe gegeben wenn die Kleinen nur an der Mama gingen
Lucija S. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Es macht richtig Spaß, man lernt neue Leute kennen und kommt in die Form :)
Das gefällt dem Baby:
Es ist stärker geworden, ist müde und kommt leichter ins Schlaf!
Franziska O. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach spaß, tolle Musik.
Larissa hat ihre Augen überall und gibt immer wertvolle Tipps.
Das gefällt dem Baby:
Die Aktion mit Baby am Anfang und Ende und dazwischen der Kontakt zu anderen Babys
Shirin D. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Eine Stunde Sport machen. Und das Baby dabei. Zu Hause alleine nicht machbar
Das gefällt dem Baby:
Ich glaub den Kontakt mit den anderen Kids.
Christine H. mit Baby Noam
Das gefällt der Mama:
Andere Mamas zu treffen
Das Level an Anstrengung ist perfekt
Spaß und Sport
Tolle Mischung aus Sport und Baby-Bespassung
Das gefällt dem Baby:
Der Gurt
Viel Neues zu gucken
Katharina B. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Claudia ist einfach klasse!! Mega sympatisch und motivierend und sie hat einen tollen Umgang mit den Babys:) Ihr Training ist abwechslungsreich und immer mal wieder werden auch die Babys mit einbezogen, einfach top!!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Manuela K. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Von entspannt zur Steigerung im Kurs, Schritt für Schritt, Fragen beantwortet, gute Musik, Babys mit einbezogen, nach rectus diastase geschaut, Handout zur Verfügung, aktuelle Bilder im Kurs gemacht, motiviert, gute Laune, Tessa erklärt super
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys, neue reize, Übungen wo der kleine involviert war
Anja A. mit Baby Julina
Das gefällt der Mama:
Super sympathische und motivierte Trainerin , die den Kurs locker, aber dennoch herausfordernd, durchgeführt hat.
Super Konzept um nach der Schwangerschaft mit Baby wieder durchzustarten.
Das gefällt dem Baby:
Erste Interaktionen mit anderen Babys und die Einbindung in die Übungen.
Michelle D. mit Baby Yorin
Das gefällt der Mama:
Alles von vorne bis hinten super!
Das gefällt dem Baby:
Unterhaltung
Spielzeug
Madeleine R. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Individuelles Training, angepasst auf die Bedürfnisse des Kindes und der Mutter
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, Bespaßung ????
Isabella K. mit Baby Elai
Das gefällt der Mama:
FitdankBaby hat mich fitter gemacht. Ich habe früher nie gerne Sport gemacht und jetzt gehe ich immer 2 Mal pro Woche ???? die Atmosphäre war immer super und es hat mir sehr viel Spaß gemacht ????
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn kam in Kontakt mit Gleichaltrigen und hatte dabei immer sehr viel Spaß ???? er freut sich immer, wenn wir die Lieder vom FitdankBaby Zuhause abspielen.
Daniela R. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit und ohne Baby, die Kursleiterin, die Musik, die Location ;)
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen
Stefanie S. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Stimmung untereinander. Kurs war immer sehr anstrengend aber hat mega Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Es konnte machen was es wollte ????
Rebekka L. mit Baby Lennox
Das gefällt der Mama:
Wie ungezwungen Sport und Kind zu kombinieren möglich ist.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern
Claudia Z. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte und motivierende Trainerin! Gute Übungen, effektiv, gut erklärt.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik für Babys und die Übungen mit Baby auf dem Arm und im Gurt.