Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Anne R. mit Baby Lillie
Das gefällt der Mama:
Das dass Training auch wirklich Spass macht. Alle sehr freundlich.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik die anderen Kinder
Saskia B. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Die netten Menschen und gutes Klima und in Gruppe mache ich mehr als alleine.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern
Conchita L. mit Baby Alessia
Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle kleinere Gruppe, man konnte auch mal Pausen machen um sein Baby zu stillen. Es war einfach total entspannt
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und der Mama beim Sport zuschauen
Sarah Anna L. mit Baby Fynn Elias
Das gefällt der Mama:
- die Interaktion mit und Einbindung der Babys
- das abwechslungsreiche und auch anstrengende/herausfordernde Trainingsprogramm
- die tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
- das Zusammentreffen mit Gleichaltrigen
- die spielerischen Rituale
Julia R. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Gruppenfitness mit netten Mamas draußen!
abwechslungsreiche Übungen, eine nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Es fand es lustig, wie Mama vor ihm herumgeturnt ist.
Diana O. mit Baby Jona
Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte Bewegung ohne viel Nachdenken. Super für jedes Fitnesslevel mit schnellem Erfolgserlebnis.
Das gefällt dem Baby:
Da es der Outdoorkurs war hat mein Baby gleich frische Luft bekommen und häufig einfach während der Einheit im Kinderwagen geschlafen. Das passte gut.
Anna K. mit Baby Amon
Das gefällt der Mama:
Der Mix zwischen Sport und Austausch.
Das gefällt dem Baby:
Eure Puppen ;)
Sabrina H. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Stets abwechslungsreiches Programm, jeder Kurs wurde mit anderen Geräten und Übungen gestaltet; die Kursleiterin überzeugte mit sehr viel Fachwissen sowohl im Hinblick auf Babys als auch auf die Ausführung der Übungen
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielsachen durch die Kursleitung; immer wieder andere Bewegungslieder mit den Kleinen
Jessica M. mit Baby Clara Und Marie
Das gefällt der Mama:
Es mache sehr Spaß und Carla ist sehr nett und sympathisch !!
Das gefällt dem Baby:
Sie fühlen sich unter mehreren Menschen / Babys wohl
Melina W. mit Baby Layth
Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Der Austausch innerhalb der Gruppe war auch schön
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und die tollen Lieder.
Stefanie A. mit Baby Mikal Luke
Das gefällt der Mama:
Super Einstieg in den Sport nach der Schwangerschaft, ich merke wie meine Kondition und Kraft zurück kommt.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit Gleichaltrigen und das Beobachten was die anderen schon können.
Mit Mama im Gürtel Sport machen!
Nadine S. mit Baby Vince Levi
Das gefällt der Mama:
Es war für Mama und Baby ansprechend gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die vielen Lieder
Diana R. mit Baby Hugo
Das gefällt der Mama:
Gute Organisation, funktioniert immer alles bestens und macht echr Spass!
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennenzulernen, netten Müttern zu begegnen
Irena S. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Das man nebenher auch was mit den Babys gemacht hat und sie voll miteinbeziehen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Alles
Tanja C. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Super kursleiterin. Die Kinder werden mit einbezogen.
Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zum spielen und er wurde mit Liedern mit einbezogen
Julia S. mit Baby Hugo
Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit, abwechslungsreiches fetziges Workout, super liebe Atmosphäre, ein ganz lieber coach, der zwar animiert, aber niemanden nervt und damit alle Möglichkeiten
offen lässt, Spaß mit den anderen Mamis, Freude beim Zuschauen, wenn die maxis auf Entdeckertour gehen oder doch auch mal auf Mamas Arm Mut sporteln wollen.
Das gefällt dem Baby:
Die Luftwerf-Liedchen, die vielen Spielzeuge, das Seifenblasenlied und die anderen kids.
Yvonne K. mit Baby Pascal
Das gefällt der Mama:
Super freundliche Trainerin die sich toll mit den Babys beschäftigt. Erfolgreiches Trainingskonzept.
Das gefällt dem Baby:
Beschäftigung und tolle Spiele.
Iva A. mit Baby Karolina
Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise wie die Stunde aufgebaut ist und dass die Babys auch viel und aktiv teilnehmen. Außerdem kann Christine sehr gut mit Kindern umgehen. Die Übungen sind auch perfekt ????????
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Kira W. mit Baby Thies
Das gefällt der Mama:
- dass Beckenbodenarbeit berücksichtigt wurde, wie eine Verlängerte Rückbildung
- ich hätte sonst keine Möglichkeit Sport zu machen
Das gefällt dem Baby:
- die Rakete
- alle Songspiele
- die Arbeit mit Tüchern
- dass seine Bedürfnisse berücksichtigt wurden, ich zwischendurch kurz anlegen könnte etc.
Vera S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Alles :) Vor allem, dass ich zusammen mit meinem Kind Sport machen kann und sie Spaß dabei hat
Das gefällt dem Baby:
Dass sie andere Kids zum Spielen hat und sie mit eingebunden ist :-)