Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Vera H. mit Baby Noelia
Das gefällt der Mama:
Miriam ist die Beste! Sie hat immer ein offenes Ohr und ein Riesen know how zu allen Themen rund ums Baby, Rückbildung und co. Der Sport macht wahnsinnigen Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion
Johanna L. mit Baby Greta
Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby zusammen und die vielen Kinderlieder. Ich fühle mich fitter und hatte viel Spaß. Danke. :)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Spiele.
Anne T. mit Baby Richard
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, super Anleitung, sehr nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Sehr nette Trainerin, viel Spielzeug, schöne Kinderlieder
Joanna Z. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Gutes Training, welches Spaß macht. Man fühlt sich mit Kind super aufgehoben, Kind ist integriert und nicht störend
Das gefällt dem Baby:
Die Einbeziehung und die Spielmöglichkeiten
Larissa D. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Deine herzliche Art und die abwechslungsreichen Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Singlieder und die Übungen mit dem Pilatesball
Katharina R. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat uns super motiviert und die Übungenprima erläutert.
Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte mit den anderen Kindern sowie die Action im Bauchgurt
Yvonne R. mit Baby Thilo
Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich gut auspowern und der Kleine hatte auch jede Menge Spaß. Sarah macht das wirklich großartig.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, getragen zu werden und zu Singen. Fitdankbaby war daher ideal für uns.
Nicole B. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Es wird immer auf alle Teilnehmer eingegangen - vor allem auf die Kids
Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel
Sarah H. mit Baby Pino
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm, was die tolle Trainerin umgesetzt hat! Es war anstrengend, aber man konnte immer in seinem Tempo mitmachen.
Insgesamt war es immer ein toller Start in den Tag!
Das gefällt dem Baby:
Die Aussicht aus dem Buggy in den Park ;-)
Desiree S. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Einfach alles war super. Die Trainerin ist sehr nett und geht auch sehr lieb mit den Kindern um. Sie bemüht sich sehr, dass Mamas ihre Übungen machen können und wenn sie dafür die Kinder unterhält.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und natürlich die Spielsachen
Anne F. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin gibt gute Tipps für Übungen und geht such auf individuelle Bedürfnisse und Probleme ein. Sie plant auch kurzfristig um, wenn sie merkt, dass die Babys nicht gut drauf sind.
Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Übungen und Lieder und unterhält mit seinem Lachen den ganzen Kurs.
Auch motorisch merke ich, das er dazu gelernt hat und nicht mehr so viel Angst vor anderen Babys hat.
Katrin S. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, schön auch, dass das Baby mit eingebunden wird. Auch für mein Tragebaby war es super, weil das Baby bei dem Großteil der Übungen an mir sein konnte.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Lustige Bewegungslieder
Marie B. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Die Motivation und Professionalität der Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Bespaßung durch die Trainerin.
Cindy H. mit Baby William
Das gefällt der Mama:
Tessa ist super in ihrem Job. Es macht so viel freude mit ihr und den Kids. Ihr liebe herzliche Art ist wundervoll
Das gefällt dem Baby:
Ich denke mein Baby konnte viel aus dem Kurs mitnehmen . Es schaut sich ab wie etwas geht was ein anderes kind kann und auch der Ausgang mit anderen Kindern oder der Geräuschpegel.
Raphaela Z. mit Baby Palina
Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainierin, und die coole Musik.
Der Raum oben war echt gut. Geräumig und schön.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Musik.
"Ein Kamel reitet durch das Land" ganz besonders.
Annika W. mit Baby Lennard
Das gefällt der Mama:
Ich mache was für mich mit Baby
Qualitätszeit
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama
Die Bewegung im Gurt
Andere Babys zu sehen
Stephanie L. mit Baby Skadi
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Franzi und die Sportübungen.
Das gefällt dem Baby:
Die liebevolle Trainerin Franzi und deren immer abwechslungreichen Spielmöglichkeiten für die Kinder.
Katrin B. mit Baby Annalien
Das gefällt der Mama:
Evelyn als Kursleiterin, Präsenz, Einbindung der Babies, Übungen für die Mamis
Das gefällt dem Baby:
Übungen über der Kleinen, Lieder für die Kleinen, freie Bewegung für sie
Natascha H. mit Baby Kim
Das gefällt der Mama:
Die Leiterin und die Ideen für das Sportprogramm
Das gefällt dem Baby:
Denke alles. Sie ist immer glücklich und zufrieden eingeschlafen
Anne P. mit Baby Leon Maximilian
Das gefällt der Mama:
Fitness Übungen die sich gut mit in den Alltag integrieren lassen
Abwechslung in den Übungen und anfangs Besprechung welche Probleme (meistens Rücken)
damit dann drauf eingegangen werden kann
Das gefällt dem Baby:
Dass mein Sohn mit in die Übungen einbezogen wurde und sobald er nicht mehr wollte, das man jederzeit abbrechen kann und alleine weitermachen kann.
Diverse mitmach Songs und die Discokugel zum Schluss