Hebamme Eisenach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sophia W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit seinem Baby Übungen macht.

Das gefällt dem Baby:
Besonders haben ihm die Lieder zwischendurch gefallen.

Lydia H. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathisch Trainerin, gutes Tempo und segr liebevolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Sabrina K. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kurskonzept und die super Sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitness

Katrin V. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe und kompetente Trainerin, motivierende Einheiten, immer Rücksichtnahme und Einbeziehen der Babys, Übungen für alle Fitnesslevel

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Singspiele, wohltuende Bewegung im Gurt

Denise T. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und motiviert gut. Mir hilft es super für den Rücken

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt andere Babys und findet es super spannend wenn Mama sich bewegt

Jessica R. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Isabell ist eine Powerfrau und die Beste Trainerin die ich jemals kennenlernen durfte

Das gefällt dem Baby:
Emily war bei jedem Kurs gut drauf und zufrieden. Am liebsten wenn der Kinderwagen in Bewegung war

Kristina S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm Sicheres Gefühl durch Einhaltung der Corona Maßnahmen

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre und die Baby Lieder zwischendurch

Luise H. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenboden schonende Übungen, die trotzdem fordernd sind. Tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für mein Baby. Super kompetente Trainerin. Gute Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Musik, Lieder, viel zu beobachten, Krabbeln mit anderen Babys, die tolle Art der Trainerin Sahra mit Babys umzugehen

André R. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursanleitung.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß und viel Platz zum bewegen.

Adrienn M. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und empathische Kursleitung. So macht Sport Freude in der Gemeinschaft.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre während des Kurses, die anderen Babies. Tolles Konzept.

Elena U. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles prima. Tolle, abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper und das mit Baby, besser gehts nicht :-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby geht super gerne zum Kurs und freut sich immer die anderen Babys zu sehen. Aber auch die Spiele und Spielsachen sind klasse und sorgen für gute Laune und gute Stimmung.

Sandra C. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mama und Baby profitieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Spielzeug Abwechslungsreiches Programm Baby wird eingebunden

Larissa Z. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Location und vorallem die Kursleiterin Madi ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, das Singen und „turnen“.??

Stephanie N. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war super ausgepowert

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Jennifer K. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri, die Trainerin ist immer gut gelaunt und powervoll gewesen! Zudem achtet sie sehr auf die richtige Ausführung der Übungen, was die Verletzungsgefahr reduziert. Mit kompetentem Rat hilft sie bei Fragen zu Sport, Ernährung und Haltung im Alltag mit Kleinkind / Baby. Wirklich ein guter Fang, den Ihr mit Händen und Füßen halten solltet! Der nächste Kurs ist schon bei ihr gebucht. Ich mag auch die Mischung der Übungen. Bauch, Beine, Po, Arme und Rücken sind in jeder Stunde gefragt. Das gibt ein gutes Rundum-Training. Ich war wirklich noch nie so begeistert. Daumen hoch!

Das gefällt dem Baby:
Ich schätze, die Bewegungslieder, in denen was passiert. Hoch gehoben werden, geschaukelt oder gekitzelt zu werden, findet er gut. Der Gurt wird akzeptiert.

Cassandra H. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, es ist nicht zu leicht, nicht zu anstrengend, der Muskelkater am Folgetag ist herrlich ;-) Das ist ein Sport-Kurs zu dem man gerne geht :-)

Das gefällt dem Baby:
Das im Gurt kuscheln während Mama Schwitzt? Mein kleiner Mann schläft fast immer ein. Auch ist er anscheinend total Happy dabei zu sein, er ist fast immer gut drauf und es macht ihm auch Spaß die Spielzeuge anzusabbern :)

Sandra G. mit Baby Leno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit, die Positivität und den Spaß der Trainerin. Die Übungen und die 'Anweisungen' dafür sowie die mehrfachen Hinweise bzgl. Beckenboden anspannen, Bauchmuskeln anspannen, Baby über die Seite ablegen...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat interessiert auch die anderen Muttis und Babies angeschaut. Es hat bei vielen Übungen gekichert (z.B. mit den Tüchern oder bei Krabbelspielen) oder gelacht.

Melanie K. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Paula ist der Hammer! Hoch motivierend fordert sie uns wirklich bis an die Grenze und darüber hinaus. Wirklich toller Sport mit viel Spass und auch Lob.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen in der Mitte. Lieder wo er eingebunden ist. Der Gurt in dem er bei mir sitzen kann.

Mariann G. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, selber Sport zu machen, während das Kind auch dabei sein kann.

Das gefällt dem Baby:
Nachdem er „aufgetaut“ ist, das Bällebad und die Musik sowie das „Tanzen“.

Katja F. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es gut dass bei den Einheiten immer wieder an den Beckenboden erinnert wird und dass die Trainerin darauf achtet und einem auch sagt wenn man Übungen falsch macht.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Seifenblasen, wenn er aufgetaut ist dann ist er sehr interessiert an dem mitgebrachten Spielzeug und den anderen Babys.

Dein fitdankbaby®- Team Eisenach

Kurse finden
in Eisenach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add