Hebamme Eisenach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jenny Z. mit Baby Jason

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hilfestellung bei Übungen, Abwechslungreich, ein nettes miteinander und eine super Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern/ Rituale wie Anfangs- und Schlusslied/ gemeinsames Spiel zwischendurch

Annabell B. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regelmäßiger super motivierender Sport und unglaublich schöne abwechslungsreiche Stunden.

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher und das Kuschellied.

Andrea U. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ihr macht alles richtig

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen, Seifenblasen und Seifenblasen :)

Yasmin T. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin - sie war einfach Klasse! Sie ist auf alle Bedürfnisse eingegangen, war immer herzlich und man hat immer Freude mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Atmosphäre

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat am besten gefallen alle aus dem Kurs wieder zu sehen und wie groß die kleinen Mäuse geworden sind.

Das gefällt dem Baby:
Kiara hat am besten gefallen alle ihre Freunde wieder zu sehen. Die vielen Stationen haben ihr auch mega gut gefallen und Cookie natürlich auch ????

Angelina K. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :) war super gut zufrieden Das zwischendurch Bilder gemacht worden sind fand ich auch eine super tolle Idee ????

Das gefällt dem Baby:
Da mein Baby eher nur beobachtet hat, kann ich das nicht genau sagen. Aber es tat ihr bestimmt gut andere Kinder anzuschauen und zu beobachten

Jennifer S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller Mix aus Kraft und Ausdauer immer mit einer Prise Spaß und Herausforderung!

Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine konnte sich mit dem Laufrad austoben und an den verschiedenen Stationen ebenfalls mitmachen.

Ricarda J. mit Baby Federica

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, das sportprogramm war ausgwogen nicht zu wenig nicht Zuviel und auch immer was für die babys

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen babys, das neue Spielzeug

Bernhard P. mit Baby Kiara Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept im Ganzen! Die Kinder mit in körperliche Aktivitäten einzubeziehen. Was durch die nähe Vater Kind im Alltag in der Art oft zu kurz kommt und ganz anderst Bindung aufbaut und festigt.

Das gefällt dem Baby:
Das Bauchband fand ich super! In Kombination mit den von Anja gezeigten Übungen eine Lustige wennauch herausfordernde Aktion!!

Anna S. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursöeotung, tolle Atmosphäre und ein Sportprogramm, das anstrengend ist und Spaß macht!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte viel Spaß dabei, den Raum zu erkunden und mit anderen Babys zu spielen.

Julia K. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und effektive Übungen, perfekte Kombination aus Workout und Interaktion mit den Babys, super kompetente Trainerin, es hat immer Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys und Spielsachen ,die gemeinsamen Lieder

Kim M. mit Baby Michele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre Gute Übungen Kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies/Kleinkindern Ansprechendes Spielmaterial

Alexandra L. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen Es wurde immer auf eine gute Ausführung geachtet und auch alternativen gezeigt Man durfte immer fragen Es wurde auf einen eingegangen Man hat sich wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wurde

Irina D. mit Baby Ella Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat fitdankbaby® sehr gut gefallen, weil wir draußen an der frischen Luft trainiert haben. Das war nicht nur gesund für mich, sondern auch für mein Baby. Die Stunden waren eine tolle Mischung aus Bewegung, Spiel und Austausch mit anderen Müttern. Die Stimmung war immer entspannt und fröhlich. Ich kann den Kurs wirklich empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind war immer begeistert und hat viel gelacht.

Alexandra M. mit Baby Ephraim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- anspruchsvolles Training mit Aufwärmen, Kräftigung und Dehnen - Sport-und bewegungsbegeisterte Trainerin - kompetente Trainerin (selbst Mutter) - habe bei mir deutliche Besserung des Beckenbodens und der Fitness festgestellt

Das gefällt dem Baby:
- viel Körperkontakt bei Übungen - Lieder mit Gesang und passenden Bewegungen

Thu L. mit Baby Yuki

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja ist eine ganz bezaubernde Trainerin, hat tolle Übungen, die die Babys mit einbeziehen. Bester Sport Kurs ever !!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, wo er ‚fliegen‘ durfte ????

Franziska S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganze Gruppe war super lieb und es hat viel Spaß gemacht. Es war jede Kursstunde etwas anderes dran an Übungen, sehr abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys gesehen- freut sie sich immer. Abwechslung mit den bunten Tüchern und das Singen war sehr schön. Nur zu empfehlen!

Dagmar J. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und Lieder, gut gefordert aber nicht zu hart, toller Einbezug der Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit andern Babies, Lieder v.a. „Auf dem Rummel“ :)

Manuela T. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame sporteln mit den Kids macht immer viel Spaß:-) aber besonders Katrins lockere Art hat uns den Muskelkater immer etwas abgemildert :-)

Das gefällt dem Baby:
Die immer wechselnden Kinderlieder und Übungen

Leonie K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sich in der Gruppe zu bewegen und dabei so toll durch die anderen und vorallem durch Andrea motiviert zu werden macht die Kurse einfach perfekt für mich Sportmuffel. Gerade den Kurs bestehend aus Einheiten indoor und Outdoor fand ich einfach richtig toll für mich und meinen Sohn.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und das jede Woche neues Spielzeug und andere Herausforderungen für die kleinen zu finden waren. Andrea bindet die kleinen super ein und und sorgt für großen Spaß für klein und groß!

Dein fitdankbaby®- Team Eisenach

Kurse finden
in Eisenach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add