Hebamme Eisenhüttenstadt

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah F. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war bereits mein zweiter Kurs, ich wusste also „was auf mich zukommt“. Ich mag es in der Gruppe Sport zu machen, mit anderen Mamas in Kontakt zu kommen. Man macht als Mama etwas für sich. Der Kurs bei Katrin macht sehr viel Spaß und der ein oder andere Muskelkater bleibt nicht aus.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hasst es irgendwo allein „einfach rum zu liegen“. Da findet sie es natürlich toll, dass sie immer mit einbezogen wird. Der Kontakt zu anderen Babys ist für sie sehr interessant.

Zohra S. mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die guten Übungen für den Beckenbock und super Tipps wie man die Übungen auch in seinen Alltag integrieren kann :)

Das gefällt dem Baby:
Die liebevolle Trainieren und das Herzliche begrüßen. Die schönen Lieder die auch Mama mitsingen konnte.

Carina M. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kombination in den Übungen mit Kind und auch ohne.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, kindgerechte Lieder und Übungen mit Baby

Eliane G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme lockere Atmosphäre, gute Übungen und der Kleine hatte auch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer viel zu entdecken und tolle Lieder/Übungen für Mutter und Kind.

Tom L. mit Baby Kylian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat einfach das Gefühl, dass Kommunikation, Spaß bei der Sache und die Gesundheit an erste Stelle stehen. Kurz gesagt fühlt sich alles familiär an, trotz der Öffentlichkeit in der man sich befindet . Gerne wieder :)

Das gefällt dem Baby:
Die kleine Abwechslung aus dem Alltag, neue Gesichter/Dinge kennenzulernen und natürlich mal anders Zeit mit Mama/Papa zu verbringen.

Annalena K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra als Trainerin hat das ganz wunderbar gemacht und ich finde es ganz toll, dass es für Mamis eine so schöne Möglichkeit gibt Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Dabeisein

Jessica S. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird sehr auf die Bedürfnisse der Kleinen geachtet und das Programm je nach Stimmung der Kleinen toll angepasst. Liebevolle und sehr gut ausgebildete Trainerin, die den Fokus immer wieder gut auf die Körpermitte und den Beckenboden setzt!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder als Rituale zu Beginn und zum Schluss. Die gemeinsame Zeit mit anderen Babys im selben Alter!

Katharina S. mit Baby Marten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, angenehme Atmosphäre, nette Mamis, abwechslungsreiche Fitnessübungen unter genauer Anleitung :)

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten mit unterschiedlichen Materialien und anderen Kindern, Einbindung der Baby durch Gurt, Freude an der Bewegung

Stephanie K. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war absolut klasse. Sie ist auf unsere Wünsche und Wehwehchen eingegangen, hat sich viel mit unseren Kleinen beschäftigt und sehr abwechslungsreiche Übungen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Meinte Tochter fand die Musik und das vorhandene Spielzeug am besten. Sie hat ihre Mama tatkräftig bei den Übungen unterstützt.

Alina R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe, motivierende Kursleitung, Möglichkeit digital von zu Hause aus mit zu machen oder mit der Aufzeichnung nachzuholen

Das gefällt dem Baby:
Die wechselnden Spielangebote, andere Babys im ähnlichen Alter

Maria R. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die kompetente, zugewandte und abwechslungsreiche Betreuung der Trainerinnen sehr gut gefallen!

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel????

Mona S. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tipps und Tricks zum Umgang und zur Beschäftigung mit dem Baby. Der Austausch. Die entspannte Umgebung

Das gefällt dem Baby:
Einbezogen zu werden.

Lisa G. mit Baby Nilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Janina so flexibel war und wir statt Aerobic Hiit gemacht haben. Sie hat mit den Mottos jede Woche super Abwechslung reingebracht. Es war echt anstrengend aber das Gefühl danach war super. Es hat wirklich richtig Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugkiste und die Mirmachlieder und vorallem die Seifenblasen

Nina F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, insgesamt ein super Konzept

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat gefallen, dass er rumtoben konnte, so viel er wollte.

Eva-Maria S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder können mit einbezogen werden, aber kein Muss Übungen sind fordernd, aber nicht zu anspruchsvoll alle Körperpartien werden beansprucht Mix aus Fitness / Kardio und Krafttraining Möglichkeit 2 x wöchentlich zu trainieren sehr nette Trainerinnen

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel- Lied ;-) alle Übungen auf Mamas Knien mit Hüpfen Hochstemmen (Baby als "Hantel" benutzen) in Rückenlage

Marc R. mit Baby Grace

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug

Lola Sophia K. mit Baby Tyler Jordan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, abwechslungsreiche Übungen, mit und ohne Baby, nette Kursteilnehmerinnen, schöne Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
Tolle Lieder, viel spielzeug, kontakt mit anderen Babys

Laura K. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr herzlicher Umgang, es wurden zwischendurch Fotos gemacht Es gab immer mal Übungen mit unseren Kindern

Das gefällt dem Baby:
Es gab sehr viele Spielsachen, Seifenblasen wurden mit einbezogen. Ganz toll die Startrakete

Irina T. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Trainingsprogramm (war nie langweilig;, jedesmal unterschiedliche Übungen oder deren Kombinationen), passend für jedes Niveau (falls zu anstrengend oder einfach , gab es alternative Übungen), 85-90% der Zeit tatsächlich Mama-Fitness und in den Pausen Spielanregungen /Lieder für Babys

Das gefällt dem Baby:
Bedürfnisse der Kinder standen an der 1. Stelle ( falls ich wickeln /stillen usw wollte/sollte, war das in demselben Raum problemlos möglich; danach direkter Wiedereinstieg in die Übungen für Mama), tolle Baby -Mama Lieder und generell Einbindung von Babys in den Kurs, so dass sie wirklich mit dabei waren und sich nicht alleine oder langweilig gefüllt haben.Spielzeug-„Insel“ war für etwas größere Kinder einfach top ( meine Tochter war 3 Monate und interessierte sich noch wenig für die rumliegenden Sachen :))

Janine B. mit Baby Martha Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept.Sport und mein Kind ist dabei. Und die sympathische Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Möglichkeit viele neue Dinge auszuprobieren

Kurse finden
in der Umgebung von Eisenhüttenstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add