Hebamme Eisleben

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Angelina N. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super! Jede Woche gab es neue Übungen für andere Körperbereiche. Vielseitig. Anstrengend. Familiär. Die Kinder fühlten sich schnell wohl.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder. Die Sportheräte (Bälle, Bänder) Das „fitdankbaby-Baby“. Die Snacks zwischendurch. ????

Kristina M. mit Baby Kristof

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept mit dem Baby Sport zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug.

Stephanie B. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und motivierte Trainerin, schöne Einbindung der Babys, kontinuierlicher Fokus auf den Beckenboden

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Interaktion mit anderen Babys , das Tuchspiel

Mihiri A. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Praktisch mit dem Kind. Gute Übungen! Engagierter, toller Kursleiter.

Das gefällt dem Baby:
Übungen am Mama möglich. Kinderlieder

Natalie C. mit Baby Curtis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut gefallen hat mir mit anderen Mamas und ihren Babys Sport zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys Spas haben und machen können was man woll

Lisa M. mit Baby Isabel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch und Sport gemeinsam mit gleichgesinnten

Das gefällt dem Baby:
Die angebotenen Spielzeuge

Simone B. mit Baby Bennett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen gingen gezielt auf die Bedürfnisse und Probleme nach einer Schwangerschaft ein. Die Babys wurden super mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama wieder fit wird und Kraft für mich tankt.

Silke S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, gute Mischung aus Bewegung und Übungen, gute Kontaktmöglichkeit mit anderen Mamas... Alles tiptop und vorallem ohne eine Babysitter zu organisieren.

Das gefällt dem Baby:
Dass er dabei sein konnte.

Eileen F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt an Übungen und das Einbinden der Babys ist total klasse. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und lernen mit den anderen Kindern

Franziska B. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kurs um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Toll das man das Baby mitnehmen kann und sogar auch miteinbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen

Romina H. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach eine, da man sein Kind mitnehmen kann und keine Betreuung für sein Kind suchen muss.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hatte viel Spaß daran, auf andere Kinder zu treffen.

Gina-Patricia S. mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursablauf, verschiedene Übungen, tolle Betreuung durch Kursleitung ??

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Kinder ????

Stefanie R. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin , die Sporteinheiten waren super !

Das gefällt dem Baby:
Hatte immer Freude.

Ines W. mit Baby Jano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Kurskonzept. Die Aerobic Einheit mit dem Baby im Gurt finde ich besonders gut. Die Musik. Die Kursleiterin hat es einfach super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby war danach immer schön ausgepowert.

Nadine F. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht mit den Babys Sport zu machen. Es war angemessen anstrengend!

Das gefällt dem Baby:
Die gurteinheiten und die Lieder zwischendurch

Sabrina B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung! Gute Übungen für Mama & Kind. Sehr angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys. Die Babyfitness.

Anja E. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung an der frischen Luft nette Teilnehmerinnen super Kursleiterin (ist immer auf alle Wünsche und Teilnehmer eingegebenen)

Das gefällt dem Baby:
die frische Luft zur schönen Herbstzeit (hat immer schön geschlafen im Wagen)

Silke D. mit Baby Wim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Zeit für Mutter und Kind! Prima Länge, prima Uhrzeit!

Das gefällt dem Baby:
.....

Nadine Q. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind speziell auf Mütter abgestimmt, viel Beckenbodentraining. Sport ohne Leistungsdruck. Der Austausch mit anderen Müttern. Das freie Spielen der Kids zu beobachten.

Das gefällt dem Baby:
Die Liederspielchen mit Mama. Kontakt mit anderen Babys ganz frei und ungezwungen.

Lena B. mit Baby Hedda Adele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Valesca die Kurs Leiterin macht das mit soviel Herzblut, dass dieser Kurs soviel Charme hat und man sich rund um wohl fühlt. Das Angebot ist klasse!

Das gefällt dem Baby:
Das es dabei sein durfte

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Eisleben

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eisleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EISLEBEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Eisleben




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add