Hebamme Eisleben

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sindy N. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie hat es einfach großartig gemacht, so macht Sport Spaß ???? und auch die Kids wurden immer toll mit einbezogen u

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen alleine spielen und trotzdem die regelmäßige Körpernähe zu Mama

Janine H. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem Baby ist mega schön und das Umfeld mit Trainerin passt einfach. Echt Top.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es zu krabbeln und mit den anderen Babys zu spielen. Den Sport mit dem Gurt fand er auch toll und hat viel gelacht.

Sabine S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen Sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Beschäftigung und andere Babys

Maria E. mit Baby Jakob Ragnar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach toll!!! Motivierens und gute Laune verbeitend. Das Konzept hat mir aich sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Zusammwn mit Mama Sport machen.

Carina S. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Kati macht einen super Job! Sport in lockerer Atmosphäre- die Mamis kommen ins schwitzen und die Babys haben Spaß. Perfekt!????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt den fitdankbaby Kurs. Es kann mit den anderen toben und spielen , während die Mama schwitzt..

Nadine S. mit Baby Henry Peter James

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainer und endlich wieder ins schwitzen zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Kinderwagen, Natur und Hubbel

Kerstin H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut an den individuellen Fitnesszustand angepasster Sport der einen aber herausvordert.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu den anderen Babies.

Katharina P. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses, dass man als Mama auch etwas Sport machen kann, Der Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele, spielen mit anderen Kindern, spielen mit anderen Spielsachen als zu Hause, Musik

Saskia O. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Hat auch immer geschaut das dass baby beschädigt ist uns Spielsachen hat. Und Mamas haben tolle sportübungen gemacht

Das gefällt dem Baby:
Der kleine hatte immer tolle sachen im Spielen und wurde immer wieder in übungen mit mama eingebaut :)

Stefanie S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spass gemacht mit anderen Muttis Sport zu machen, sich auszutauschen und einfach die Zeit zusammen genießen und dabei einem selbst was gutes tun.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame singen und mit dem "gurt" gemeinsam mit Mama Sport zu machen.

Linda L. mit Baby Amalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die abwechslungsreichen Materialien für die Babys, die Musikauswahl, der Muskelkater am nächsten Tag gefallen. Ganz besonders aber natürlich unsere liebe Katrin, die uns mit ihrer positiven und energiegeladenen Art motiviert und für kräftig Muskelkater sorgt.

Das gefällt dem Baby:
Das bunte Treiben beobachten, die Zuwendungen von Mama, besonders Hebeübungen und natürlich die Seifenblasen.

Katharina B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich Sport mache und mein Kind dabei ist Eine super nette, motivierte Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Kombination aus selber entdecken und Kuschelzeit bei der Mama

Nicole G. mit Baby Florentine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
, die Trainerin, das gesamte Konzept ist großartig

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung mit Mama ??

Tabea M. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren bei Katrins erster Fit dank Baby Aqua Stunde dabei und hatten eine tolle Zeit. Das Wasser macht die Übungen extra anstrengend, sodass man ganz schön ins schwitzen kommt. Trotzdem kann jeder in seinem Tempo loslegen und wird von Katrin motiviert. Es gab wieder Lieder fürs Baby und einige Dinge um die Kleinen mit dem Wasser vertraut zu machen. Als Mama hat sich der Workout auch gelohnt. Alles in allem wieder eine zwar anstrengende, aber schöne und durchdachte Kursstunde

Das gefällt dem Baby:
Allgemein die Zeit im Wasser und die Möglichkeit zu planschen, in die Luft fliegen und das Zusammentreffen mit den anderen Babys

Yasmin L. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach mega Spaß gemacht. Die Trainerin hat ein immer gut motiviert und geschaut ob wir alles richtig machen. Ich habe mich da jedes mal total wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Je nachdem wie er gelaunt war gefielen ihn die Fingerspiele und Lieder die wir gemeinsam gesungen haben. Da er auch zuhause gerne in der Trage ist fand er es im Gurt auch gut.

Sabine W. mit Baby Macy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Trainerin - tolle Übungen - Zeit mit anderen Muttis und Babies zu verbringen

Das gefällt dem Baby:
- Musik - andere Babies - Spaß mit der eigenen Mama bei den Übungen

Sarah C. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat alle mit einbezogen. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es bestand die Möglichkeit sich mit anderen Müttern auszutauschen und die Babys hatten Spaß

Das gefällt dem Baby:
Erster Kontakt mit anderen Babys. Die tollen Kinderlieder mit der Choreographie

Lea G. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tessa war zur jeder Kurseinheit super vorbereitet und hat mich als Person bestärkt. Es hat mega Spaß gemacht sich zu bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder wurden kennen und lieben gelernt.

Ramona H. mit Baby Elias-Calvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
richtig gutes Training mit baby

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner konnte sich mit anderen Babys oder alleine beschäftigen, dank der vielen Spielzeuge

Nina P. mit Baby Elliot Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache, dass das Baby so integriert wird, dass es sich nicht langweilt und somit über die Dauer des Kurses bei Laune bleibt :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Dabeisein und die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Eisleben

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eisleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EISLEBEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Eisleben




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add