Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Christine H. mit Baby Jasmin
Das gefällt der Mama:
Die nette Gemeinschaft
Lustige Spiele
Gute Anleitung der Übungen durch die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Baby war an der frischen Luft
Würde in der Trage getragen und könnte gut schlafen.
Miriam K. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Carla leitet den Kurs mit so viel Freude, die Übungen machen Spaß und sind Abwechslungsreich.
Die Kinder haben Spaß, die Mamas kommen ordentlich ins schwitzen - perfekt:-)
Das gefällt dem Baby:
Spannende Spielsachen, andere Babys und zwischendurch ein paar Kinderlieder und Übungen mit Mama
Jana P. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Sabrina ist klasse! Entspannt und immer
Lieb und nett.
und die Räumlichkeiten
Sind einfach
Toll !!!
Das gefällt dem Baby:
Das ganze Tanzen, lachen und musizieren. Einfach frei und trotzdem
Bei
Mama
Sein
Britta K. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir sehr gut. Meine Trainerin ist super. Es macht Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen Kindern spielen, sich bewegen und hat durch die gemeinsamen Übungen gleichzeitig das Erlebnis etwas zusammwn zu machen.
Aisha H. mit Baby Leyla
Das gefällt der Mama:
- Katja :)
- tolle Übungen
-
Das gefällt dem Baby:
- Katja :)
- Start Rakete
Birte K. mit Baby Greta
Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung und Motivation sowie gute Kombination mit der Integration der Babies
Das gefällt dem Baby:
Fand eigentlich alles sehr gut gelungen. Jana kann einen gut motivierten, damit steht und fällt ein solcher Kurs immer
Katja M. mit Baby Ellie
Das gefällt der Mama:
Sabrina als Kursleiterin macht das so toll mit den Zwergen und die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Krabbeln, spielen
Sabine H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen und das Baby war auch beschäftigt
Das gefällt dem Baby:
Das kurze Nickerchen im Gurt, die Tücher, die Kinderlieder
Laura G. mit Baby Felisa
Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus: etwas für die Mama und etwas fürs Baby tun
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser,die Lieder und Spiele
Debora R. mit Baby Alissa
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super! Genau das, was man als Mami braucht: Beckenbodentraining mit komplettem Muskeltraining - von Mal zu Mal gesteigert. Auch die Abfolge von Warm-up, Krafttraining, Entspannung war genau richtig. Ich habe mich nach jedem Kurs wirklich FIT gefühlt und kann viele Übungen auch ganz einfach in den Alltag integrieren! Es war auch toll, andere Mamis kennenzulernen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es Spaß gemacht, uns alle zu beobachten und während des Warm-ups im Gurt mit mir zu kuscheln... Die Singspiele fand es auch lustig. Es war immer schön abwechslungsreich. : )
Sandra P. mit Baby Oliver
Das gefällt der Mama:
Bianca ist immer auf unsere Wünsche eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Wir hatten immer was zu lachen
Virginia E. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
Herzliche Trainerin, Spass mit meinem Baby und gemeinsam mit anderen motiviert Sport treiben
Das gefällt dem Baby:
bunte Tücher
Nadin D. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby ist eine tolle Kombination aus Fitness für die Mama und Spaß für die Kleinen. Endlich mal wieder Muskelkater und es fühlt sich an wie Zeit für sich, ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen so man in dieser Zeit das Kind hingeben kann.
Das gefällt dem Baby:
Meinen Kindern haben die Lieder immer super gefallen, aber auch die Zeit im Gurt haben sie zum kuscheln und schlafen genutzt. Würde sagen meine Kinder haben es vollends genossen.
Katharina M. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
Baby mit dabei
Kompetente Übungsleiterin Sabine
Abwechslungsreiche Übungen
Gut erklärt
Austausch über andere Themen auch möglich
Das gefällt dem Baby:
Eingebunden bei Übungen
Tolle Atmosphäre
Manuela L. mit Baby Luke
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin!!!
Gute Mischung aus Fitness für Mama und Spaß fürs Baby
Das gefällt dem Baby:
Viel Spaß gehabt und genug Aufmerksamkeit bekommen. Von einem doch etwas ängstlichem Anfang zu einem planschenden, vergnügtem Baby.
Franziska V. mit Baby Iva
Das gefällt der Mama:
Natalie als Kursleitung und die Fitnessübungen, verbunden mit dem Babyschwimmenteil.
Das gefällt dem Baby:
Der letzte Part wo auch die Babys im Vordergrund stehen, mit verschiedensten Übungen.
Mareike L. mit Baby Hanno
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Alles
Kristine H. mit Baby Kira
Das gefällt der Mama:
Toller Kurs. Babys wurde beschäftigt und Mamis wurden gut gefordert
Das gefällt dem Baby:
Baby hatte endlich Kontakt zu gleichaltrigen und die Kursleiterin Julia hat sich super viel Mühe gegeben wenn die Kleinen nur an der Mama gingen
Stephanie S. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Dass das baby mit eingebunden wird. Nettes Team... super Training . Zufriedenes baby :)
Das gefällt dem Baby:
Siehe oben .... war und ist immer zufrieden. Genießt die mama zeit
Franziska W. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
- Sport in der freien Natur
- tolle Übungen für den ganzen Körper
- tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
- Spaziergänge im Park
- viel neues entdecken
- andere Babys bestaunen
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EislebenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eisleben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EISLEBEN