Hebamme Emden

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die kleinen mit eingebunden werden. Das auch noch wert auf Beckenboden Training gelegt wird.

Das gefällt dem Baby:
Die start rakete

Maike H. mit Baby Yannick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen, vorallem das auf jeden einzelnen eingegangen wird. Wenn man eine Übung nicht konnte wurde eine alternative gezeigt

Das gefällt dem Baby:
Das Singen zwischen durch

Marianne S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ständige Motivation und das Hervorheben der Stärken der Mamis ist toll! Toll ist auch das alles ohne Stress abläuft und das für kleine Missstände schnell Lösungen gefunden werden. Ich habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt bei Ines!

Das gefällt dem Baby:
Das Trainieren mit Mami und die Lieder

Miriam Z. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe es, dass es ein richtiger Sportkurs ist. Es ist anstrengend und macht trotzdem einen riesen Spaß. Yi-lan ist einfach eine richtige gute Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es, das er Aktiv in den Kurs mit einbezogen werden. Außerdem hat Yi-lan immer viele tolle Spielsachen für die Kinder dabei und ist einfach zuckersüß zu den kleinen.

Petra M. mit Baby Elyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist für Mama und Baby super. Ich kann trainieren und er hat spass .

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen für die Kinder . Zum Beispiel Apfelstrudel. Er liebt auch das Ei wie verrückt. Das klappert so schön . Gern betrachtet er auch alles durch den Spiegel und hat spass daran

Ann-Kristin B. mit Baby Maël

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- super Kombination aus Sport und Baby-"Entertainment" - tolles Konzept das Baby mit einzubinden - motivierende Trainer und motivierendes Workout

Das gefällt dem Baby:
- Musik - andere Babys - extra Programm (Lieder) mit Massage für Babys - Trag

Sabrina S. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden sehr liebevoll und abwechslungsreich mit einbezogen und trotzdem kam man als Mama zum Schwitzen

Das gefällt dem Baby:
Alle Spiele mit Spielsachen. Zum Beispiel Seifenblasen, "Feuerwedel", Fußballspielen mit aufblasbarem Wasserball

Maren Z. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin war super. Angenehme Atmosphäre, gute körperliche Belastungen die zu bewältigen sind.

Das gefällt dem Baby:
Das Eröffnungslied sowie alle anderen babyspielchen.

Tanja S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gut aufs Kind bezogen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Musik, viel aufs Baby bezogen

Melanie P. mit Baby Enneke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und die super nette Betreuung. Klasse Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen ebenfalls die Abwechslung und natürlich die Musik.

Martina S. mit Baby Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Balance Programm für die Mamas und Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die Musik ????

Nadine M. mit Baby Sunny Jolie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Herz dabei war Sabrina Sommer:)

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mama:) Wie kann man eigentlich fit dank Baby Kursleiterin werden?

Elisabeth S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das das Kind ständig mit eingebunden ist! Natürlich ist Antje Berger auch eine tolle Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel!!!!

Peggy K. mit Baby Meliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Baby mit nehmen kann, was für mich tun und die immer gut gelaunte Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies erste kontaktaufnahme und das es mit ein bezogen wurde.

Kerstin D. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sport und "Baby Belustigung" ist gut und die Trainerin ist super

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Mütter und auch die Einheiten für die kleinen zwischendurch fand er meistens gut

Christina O. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin,tolle effektive Übungen und super Tipps für den Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Begegnung mit anderen Kindern und natürlich das Unterhaltungsprogramm für die kleine Mäuse.... super!!!

Denise R. mit Baby Denise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Claudia macht das einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das es mit in die Übung intergiert war also bei Mama auf dem Arm????

Martina S. mit Baby Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es so ausgewogen ist zwischen Übungen für die Mama und das Baby und es den Kindern so gut gefällt.

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter und Hebeübungen.

Falk H. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Spaß gehabt, Dank super überzeugungsarbeit den inneren Schweinehund besiegt!

Das gefällt dem Baby:
Das Joggen durch das kleine Waldstück! Sehr holperig und Vattern beim schwitzen zugucken. Was will man als Baby mehr ;)

Katharina K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll! "Richtiger" Sport für die Mütter und gleichzeitiges Einbinden der Babys, das macht einfach Spaß. Es war eine gute Mischung aus Kinderliedern und "sportlicher" Musik

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat neue Bewegungsmuster mit mir zusammen entdeckt und die Zeit ganz nah bei mir (im Gurt) sehr genossen. Sie ist mal darin eingeschlafen oder hat sich ganz nah an mich geschmiegt.

Dein fitdankbaby®- Team Emden

Kurse finden
in Emden