Hebamme Enger

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Bianca S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lustige Lieder Jede Woche unterschiedliche Trainings. Der Trainer Julian hat super gemacht Das treffen mit den Mamas

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu sein. Die Kinderlieder

Annika V. mit Baby Lucas Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mamis, die liebe Alix, wie auf die kleinen Mäuse eingegangen wurde. Der Sport und Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Kinderlieder. besonders der Apfelstrudelsong und das Lied nach oben, nach unten.. ????

Melanie S. mit Baby Mila Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich - Mama und Baby wurden optimal eingebunden. Die Räumlichkeiten waren sher gut und den Babys wurden sehr sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten, damit den Mamas Zeit für die Übungen blieb. Die Zeit -10 Uhr war auch gut auf den Babyrhytmus abgestimmt. Die Trainerin war hervorragend!!

Das gefällt dem Baby:
Es war sehr neugierig die anderen Babys zu sehen und hat die Übungen von mir aufmerksam mit verfolgt. Bei den Liedern hat es oft gelacht. Danach war es natürlich müde.

Katrin R. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Sport und Baby, eine tolle Trainerin und Kursatmosphäre, ein super Training.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Integration in die Übungen. Ein Lächeln sagt da mehr als tausend Worte. :-)

Sandra S. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe Leute, super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen zur Auswahl und gute Betreuung durch den Trainer

Anna S. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat super motiviert. Danke Annika. Klasse Übungen...

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und die Lieder.

Claudia H. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganze Atmosphäre ist sehr herzlich -man fühlt sich direkt wohl. Das Training ist super und die Kursleitung Tina macht das sehr gut :-)

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer was interessantes zu spielen und die Übungen mit Baby sind toll. Kann ich nur jeder Mama weiterempfehlen :-)

Kathrin C. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wurde bei allen Übungen mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den bunten Tüchern

Selma C. mit Baby Emilia Ceyda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte stets danach einen guten Muskelkater und das einbringen der Babys finde ich super!

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Maus fand das „Baby hoch, Baby runter“ immer sehr amüsant, auch das „Apfelstrudel „ war richtig toll! ????

Stefanie W. mit Baby Emma & Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung zwischen Sport für mama und Beschäftigung der babys

Das gefällt dem Baby:
Es hatte immer etwas zu schauen und wurde beschäftigt

Christiane H. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jeder Kurs hatte verschiedene Inhalte,. Die Übungen waren in verschiedene Schwierigkeitsgraden und jeder konnte seine eigens Variante machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder und der Kontakt zu anderen Babys

Christin E. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
freudige und super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
sehr viel Spass, gute Übungen und die Kids fanden es toll

Doris B. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft Abwechslungsreiches Programm

Das gefällt dem Baby:
War Outdoor nur im Wagen da immer im Regen

Gudrun S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden war sehr abwechslungsreich und gut gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Das er gut integriert war und die tollen Kinderlieder.

Kathrin M. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität für mich mit der Möglichkeit, das Kind nicht nur dabei zu haben, sondern auch mit ihm zusammen zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte und spielerische "sportliche" Betätigung

Andrea R. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby möglich Super nette Kursleiterin Kontakt mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zum Gucken/Spielen Musik Viel Auswahl an Spielsachen

Salima R. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Effektivität des Trainings (mit anschließendem Muskelkater) in Kombination mit der Einbeziehung der Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit dem großen Angebot an Spielzeug und die Interaktion mit Mama (hochgehoben zu werden und zu den Liedern zu tanzen).

Janine H. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleiner Kreis, nette Menschen, und ich kann wieder Trampolin hüpfen

Das gefällt dem Baby:
Das Mama turnt und was für sich macht

Laura M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das training war super und bei der Trainerin immer wieder ein Muss :)

Das gefällt dem Baby:
Das einbinden in den Sport Übungen und das singen der Lieder

Lena-Maria B. mit Baby Andrej

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das motivierende und abwechslungsreiche Training, das von Alinas super Art getragen wird. ???? Es hat super viel Spaß gemacht!!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele, die Zeit zum Spielen mit den anderen Babys, die Bewegung und die frische Luft.

Kurse finden
in der Umgebung von Enger