Hebamme Enger

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mareike J. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marei ist einfach toll und man hat viel Spaß mit ihr. Es ist nicht zu streng und es wird toll auf die Babys eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Musik spitze und dass es mein Gewicht sein durfte

Lisa K. mit Baby Toni Und Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super vielseitig! Marei ist super kompetent und achtet darauf, dass nur jeder das macht, was ihm auch gut tut!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, ein super Schläfchen und Spaß der Mama beim Schwitzen zuzusehen :D

Lisa D. mit Baby Liana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super. Das ausgewogene mit und ohne Baby Sport zu machen. Mein Baby und ich hatten viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete war immer sehr lustig. Im gurt fand sie es zum Einschlafen gut.

Michaela C. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung Unkomplizierter Ablauf in jeder Hinsicht

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug Grosser Bewegungsraum Seifenblasen!

Linda S. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlicher anstrengender Kurs mit guter Laune und Spaß an der Bewegung. Mit zielgerichteten Übungen. Ich brauche keinen der auf das Kind aufpasst. Kann die Übungen zuhause mit Kind einbinden.

Das gefällt dem Baby:
Interessante Umgebung , Andere Babys, Musik.

Andrea M. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wird mit einbezogen Kursleiterin sehr nett Effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Aktiv mit einbezogen Andere Kinder dabei

Sabrina B. mit Baby Kelyce

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es herrschte eine gute Stimmung. Die Babys konnten sich frei bewegen, wurden aber auch gut ins Programm integriert

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte den Raum und die Spielzeuge, sowie den Kontakt mit den anderen Babys und die Musik!

Jessica U. mit Baby Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht großen Spaß. Obwohl ich vorher noch keinen Sport in Art gemacht habe kam man gut rein. Die Übungen sind effektiv. Die Trainerin ist sehr lieb und motiviert. Sie ist selber sehr fit.

Das gefällt dem Baby:
Die Leuchten an der Decke.... Haha

Manuela K. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Von entspannt zur Steigerung im Kurs, Schritt für Schritt, Fragen beantwortet, gute Musik, Babys mit einbezogen, nach rectus diastase geschaut, Handout zur Verfügung, aktuelle Bilder im Kurs gemacht, motiviert, gute Laune, Tessa erklärt super

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys, neue reize, Übungen wo der kleine involviert war

Daniel F. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit Einbeziehen der Babies, Motivierende Kursleiterin, Kontakt zu anderen Vätern. Ich könnte mir vorstellen regelmäßig einen Kurs zu besuchen wenn dieser z. B. Sonntag morgens wäre. 10:45 finde ich eine gute Uhrzeit

Das gefällt dem Baby:
Ich denke Jasmin fand die Übungen mit mir gut, aber auch, dass sie die Möglichkeit hat mit anderen Babies Kontakt aufzunehmen und die Umgebung zu erkunden

Nadine R. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Kursleitung - Abwechslungsreich - Sport draußen - effektiv (ich hatte Muskelkater) ;)

Das gefällt dem Baby:
- die netten anderen Babys - die frische Luft

Sebastian S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war ein sehr guter Mix aus Sport für die Eltern und Kinderbespaßung. Die musikalische Begleitung war super. Die Spiele und Lieder haben mir sehr gut gefallen. Diese Veranstaltung ist sehr empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte mich frei bewegen. Es gab jede Menge an Dingen zu entdecken. Auch die neuen Bekanntschaften waren sehr interessant. Musik und Spielkreise finde ich immer super. Es hat mir so gut gefallen, dass ich im Anschluss an die Veranstaltung zur Verarbeitung einen ausgedehnten 1,5 stündigen Mittagsschlaf brauchte.

Julia A. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Stimmung und Motivation die die Trainerinnen verbreitet haben. Und die tolle individuelle Betreuung trotz der online Kurse. Danke euch. ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die tollen Lieder und Spiele. Mein Sohn ist beim warmup bei einem bestimmten Lied in der Trage immer zufrieden eingeschlafen. ????

Isabelle F. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super, sich trotz und mit Kind sportlich betätigen zu können, Austausch zu haben und immer eine tolle Atmosphäre ??

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Musik, die Bewegung :-)

Janine F. mit Baby Hans

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war toll,super Trainerin, tolle Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig der Apfelstrudel

Pia S. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle verschiedene Übungen mit kind

Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt Spielbereich in der Mitte des kreises

Sarah B. mit Baby Selma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiches Training, kompetente, sympathische Trainerin, die Kleinsten werden sehr schön in die Trainingseinheit integriert ohne überfordert zu werden, Tipps zum Handling der Kleinen, um ihre Entwicklung zu unterstützen

Das gefällt dem Baby:
Der Sport im "fitdankbaby"-Gurt ganz nah an der Mama dran, die kleinen Bewegungsspiele, die stets im Programm integriert waren :-) und natürlich alle anderen Babys

Isabell E. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung war super und einfühlsam. Es war genau die richtige Herausforderung und die Gruppe war sehr nett.

Das gefällt dem Baby:
Es hatte viel Spaß an den Bewegungsspielen und an den anderen Müttern und Kindern

Nadine R. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass der Kurs perfekt auf das Können als Mutter abgestimmt ist, die Übungen sind leicht verständlich und es bleibt immer Zeit zum Austausch mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen von anderen Babys und dass alle Kinder integriert werden in den Kurs.

Anneliese R. mit Baby Malea Alani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gestaltung der Übungen mit Rücksicht auf Beckenboden. Super fand ich dass Körperhaltung stets kontrolliert und korrigiert wurde und dass die Babys mit einbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zwische. Aktiven Übungen und ruhigen Kuschelmomenten

Dein fitdankbaby®- Team Enger

Kurse finden
in Enger