Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Gracy-Kim K. mit Baby Artus Jamie
Das gefällt der Mama:
Mit spaß wieder in top Form zu gelangen,dank der Motivation des tollen Trainers. Wieder neue Menschen kennengelernt zu haben und dadurch auch Freundschaften zu schließen.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama gemeinsam Zeit zu verbringen und die ersten sozialen Kontakte zu knüpfen.
Lavinia M. mit Baby Malia
Das gefällt der Mama:
Das Miteinander, der Austausch, das raus kommen und gezielter Aufbau der eigenen sportlichkeit
Das gefällt dem Baby:
Die sozialen Kontakte
Natascha D. mit Baby Daria
Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Übung, was für die kleinen. Das auf einen eingegangenen wird, sollte man eine Übung nicht können oder eine Variante
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys.
Katja S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Mir haben die Übungen mit dem Baby sehr gut gefallen, die ständige Motivation vom Trainer und die lockere Art und Weise wenn man eine Übung nicht ganz so lange durchhält. :)
Das gefällt dem Baby:
Auf dem Baum krabbeln und die Übung zum eigenständigen auf dem Bauch drehen. Die Kinderlieder sind auch super süß.
Andrea B. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Pamela, die Leiterin, hat den Kurs schön unterhaltsam und abwechslungsreich Gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Unterschiedlichen Spiel -und motorikangebote
Bianka B. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvoll im richtigen Maße.
Das gefällt dem Baby:
Babies wurden super mit einbezogen!
Dorothea A. mit Baby Mattis
Das gefällt der Mama:
Das ich am nächsten Tag Muskelkater hatte:)
Das gefällt dem Baby:
Das Wiedersehen mit der Kursleiterin Sarah :)
Und natürlich mit den anderen Babys...
Ina S. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Intensiv draußen Sport machen zu können. Susann macht das einfach klasse. Sie ist immer motiviert und steckt einen damit an.
Das gefällt dem Baby:
Die ganze Zeit mit Mama draußen zu sein.
Sarah F. mit Baby Giovanni - Lesandro
Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr sympathisch, Baby wurde immer sehr mit einbezogen.
Das gefällt dem Baby:
Mama - Kind - Zeit vermutet ich :)
Maria H. mit Baby Remo
Das gefällt der Mama:
Alles voller Gleichgesinnter ???? und ich konnte meinen Jungen mitnehmen. Zudem war das Training total super
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und sich der Mama auf den Rücken setzen, wenn sie eine Plank macht
Kira K. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Ich finde schön mit anderen Mamas Sport zu treiben, dadurch wird man motiviert immer weiter zu machen. Es ist auch schön sich ma austauschen zu können.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt es so gut weil sie in der Zeit mit anderen Kindern spielen kann.
Julia N. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Persönliche Kontakt, einfach mal Sport mit Kind.
Hat sehr viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Die "schotterstraße".
Da wir es auch daheim nachmachen können
Désirée K. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Es wurde auf individuelle Fragen, Probleme eingegangen. Alles verständlich erklärt und Übungen sind auch gut für zu Hause umsetzbar.
Das gefällt dem Baby:
Hier war was los. Ich konnte entweder die anderen Babys beobachten oder meine oder anderen Mamis beim Fitness machen zusehen. Das war spannend. Manchmal durfte ich sogar bei der ein oder anderen Übung mit meiner Mama mitmachen, das fand ich besonders schön.
Heike G. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Es gibt vielfältige Übungen, immer wieder andere Übungen, unter freundlicher fachlicher Anleitung. Muskelkater habe ich immer wieder aufs Neue. Es tut einfach gut, man fühlt sich super danach. Zuhause macht man alleine doch nichts.
Lockere freundliche Atmosphäre.
Macht einfach Spaß und macht gute Laune.
Ich kann es nur weiterempfehlen u danke sagen!
Das gefällt dem Baby:
Die Babys fühlen sich wohl. Es gibt andere Babys, es gibt immer wieder neues anderes Spielzeug. Sie werden aber auch immer wieder mit einbezogen in Übungen oder Spiele..
Es wird super Improvisiert, zB wenn die Babys noch schlafen oder mobiler werden.
Katharina S. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Nette, kleine Gruppe und nette Trainerin
Effektive Übungen
Kinder werden beschäft und einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen
Kinderlieder
Andere Kinder
Antje S. mit Baby Heidi
Das gefällt der Mama:
abwechslungsreich, Babys gut mit integriert, gute Musikauswahl, schönes Ambiente
danke!!
Das gefällt dem Baby:
Babys gut mit einbezogen, schöne Lieder ausgewählt, Spielzeug und Windeln vorhanden
Andrea U. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Jasmin ist einfach immer gut drauf und geht super liebevoll mit den Babies um!
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama im Gurt zu schlafen, während Mama schwitzt :)
Claudia M. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
tolle Trainerin tolles Programm tolle Musik und vor allem Sport mit Kind dabei in lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
andere Kinder und die Kinderlieder wo sie eingebunden wurden
Denise L. mit Baby Cleo
Das gefällt der Mama:
-unkomplizierte Infos zum Kurs per WhastApp
- Annas liebe Art und das sie einem die Übungen gut beschrieben hat
Das gefällt dem Baby:
- andere Babys
- das viele Spielzeug und die kurzen Sporteineheiten mit Kindermusik
Numani T. mit Baby Lenn Und Nora
Das gefällt der Mama:
Das jede Stunde ein eigenes Thema hatte und es sehr sanft gestartet ist und sich vom Schwierigkeitsgrad gesteigert hat.
Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und die kleinen schönen Momente