Hebamme Erkelenz

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lina K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die guten Übungen für alle Bereiche mit Bedacht auf den Beckenboden. Die freundliche und gut gelaunte Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Die Puppe Lotta und die anderen Kinder

Julia K. mit Baby Enny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der Situation hat sich Julia wirklich viel Mühe gegeben und hat das ganz toll vermittelt. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach-Lieder haben meiner Tochter sehr gefallen

Annika J. mit Baby Alena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Tanya 2. fit werden 3. draußen Sport zu machen 4. Trainingserfolge zu sehen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann super draußen an der frischen Luft schlafen!

Kathrin W. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche Kursleitung Spielzeug für die Kinder Entlastung bei der Aufsicht der Kinder, damit Mamas die Übungen machen können

Das gefällt dem Baby:
Kontaktmöglichkeit zu anderen Kindern Spielzeugkiste

Kristina L. mit Baby Konstantin Und Jonathan (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und die Kinder mit dabei zu haben. Man benötigt keinen extra Babysitter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder.

Susanne S. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird herzlich empfangen, die Übungen werden erklärt und vorgemacht. Man muß den Sport nicht alleine machen und da macht es viel mehr Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das er andere Kinder sieht, mal andere Spielsachen zum spielen hat und das Mama ihn bei den Übungen schön.hin und her schauckelt ????

Stefanie S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Aufwärmen,Übungen,Dehnen und Singen für die Babys. Die ganze unterschiedliche Übungen und die Powervolle Musik dabei machen automatisch Spass, man möchte sich einfach zum Rhytmus bewegen, durch die kleinen Gruppen, wird auf einen eingegangen, es wird geschaut das man die Übung auch richtig ausführt, was ich besonders toll fand

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder die wir gesungen haben, wie all das Spielzeug was zur Verfügung stand besonders die Rasseleier...andere Babys sehen und im Gurt nah bei der Mama zu sein und wenn sie da nicht sein wollte konnt sie sich frei am Boden bewegen

Sarah S. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny hat das super gemacht! Alles gut erklärt, man hat sich sehr motiviert und wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Wasser

Lisa H. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept hat mir super gefallen. Ich konnte Sport machen und das mit meinem Baby. Bekam neue Anregungen. Die Übungen wurden individuell angepasst und angeleitet und die Kinder waren immer integriert oder konnten sich selbst beschäftigen. Die Kursleitung hatte eine super motivierende Art und Weise den Kurs zu leiten und gestaltete diesen sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer wieder kleinere Sequenzen die nur für das Kind waren, man selbst erhielt neue Anregungen für Bewegungslieder. Zudem hatte die Kinder vieles zu sehen und zu entdecken.

Heike M. mit Baby Sam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut auf uns abgestimmt. Die Übungen waren vom Schweregrad gut und man kam gut außer Atem. Für den Einstieg sehr gu! Die Babyspiele zwischendurch haben wir nicht unbedingt gebraucht.Ich fand das man dadurch immer wieder etwas raus kam.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich frei bewegen und alles erkunden. Sehr nette kursleitung

Lena G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt.Spiele/Übungen für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Das Eselchen,Apfelstrudel und die anderen Leute

Jacqueline H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Super Übungsprogramm Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Tolle Übungen mit Baby Tolle Lieder

Linda G. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren klasse. Die Trainerin war super freundlich und kompetent. Ich fand es toll, dass trotz Corona die Kurse noch übers Internet stattfinden konnten

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktionen mit dem Kind. Vorallem das Kitzelmonster ????

Janine B. mit Baby Ivy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Rakete :-)

Sandra H. mit Baby Jenne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt mit Spaß, guter Musik, netten Leuten und einer supertollen Trainerin ins Schwitzen und kann sich richtig auspowern. Sobald man denkt „puh, gleich geht es nicht mehr“ kommt eine neue Übung. Absolut top, um dran zu bleiben! Der nächste Kurs ist bereits gebucht!

Das gefällt dem Baby:
Die Sing-und Bewegungslieder. Der Mama beim Sport zu gucken.

Alicia L. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich sehr wohl mit den Übungen und der Leiterin. Ich mache den Kurs sehr gerne mit und so lange es geht da es eine gute Zeit ist und es mit Babys Trotz keine gemeinsame Spielwiese flexibel gestaltet ist.

Das gefällt dem Baby:
Das rum krabbeln und die Spielsachen

Franziska H. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach toll mit Baby Sport machen Zu können. Eine wuvdervolle Trainerin die ganz toll mit Kindern kann. Ich kann es nur weiterempfehlen. Würde es immer wieder machen und mach es noch so lange wie möglich.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern.

Sandra D. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte, stressfreie, liebevolle Umgebung und Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama so toll gesportelt hat. Das Ruhige und entspannte während der ganzen Zeit. Und das sie mit einbezogen wurde

Jeanis A. mit Baby Joline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es waren tolle Übungen dabei. Wir werden es definitiv wiederholen

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys

Sabine S. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport zusammen mit Baby, zu Hause allein kommt man nicht dazu -begrenzte Teilnehmerzahl (sonst wird es zu unruhig) abwechslungsreiches Programm von Julia und unterschiedliche Schwierigkeitsstufen für das Fitnesslevel der jeweiligen Mama

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama zusammen Interaktion mit anderen Babys fremdes (unbekanntes) Spielzeug

Dein fitdankbaby®- Team Erkelenz

Kurse finden
in Erkelenz