Hebamme Erkner

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Erkner über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin S. aus Erkner
mit Baby Samantha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super mal was anderes mit Mamas und Babys zusammen zu machen. Schön war das jede Stunde anders gestaltet war.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es gefallen das sie sich frei bewegen konnte und mit anderen Babys in Kontakt kam. Sie hat durch den Kurs gelernt sich zu drehen

Ivonne P. aus Erkner
mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die ganze Atmosphäre gefallen. Mit anderen Müttern Sport machen bringt einfach viel mehr Spaß, als allein die Sache anzugehen. Darum gehe ich gerne in die "Verlängerung". Es ist auch schön zu sehen, dass auch andere Mütter erst wieder fit werden müssen. Und das Einbeziehen der Babys motiviert noch zusätzlich. Die Kursleiterin zeigt die Übungen und erklärt, wofür sie wichtig sind. Am Ende des Kurses habe ich gemerkt, das sich in Sachen Fitness bei mir viel getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war während der Übungen entspannt. Er lachte viel, während sich seine Mama sportlich betätigte. In vielen Übungen konnte er mit einbezogen werden, oder verfolgte das Geschehen mit Interesse. Auch die Anwesenheit anderer Babys trugen zu seinem Wohlbefinden bei. Und zwischendurch gab es auch immer wieder kleine "Pausen" mit kindgerechte Bewegungslieder in denen das Kind im Mittelpunkt stand.

Anke H. aus Erkner
mit Baby Maresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super entspannte Atmosphäre; sympathische und nette Kursleiterin; super Erklärungen und Schilderungen der Übungen; kontrolle ob Übungen richtig ausgeführt werden; Flexibilität (z.B. Kurs fand bei schönem Wetter draussen am See statt);

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder; Zeit mit Mama; Einbindung in die Kursstunde; Lieder und Übungen für das Baby; diese Lieder und Übungen konnte man mit nach Hause nehmen und dort mit seinem Baby machen

Steffie B. aus Erkner
mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist gut in die Sporteinheiten eingebunden. Übungen sind für verschiedene Muskelgruppen.

Das gefällt dem Baby:
Das Mitdabeisein. Kontakt mit anderen Babys.

Stephanie M. aus Erkner
mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die aufeinander abgestimmten Übungen und das Eingehen auf individuelle Bedarfe. Außerdem gab es auch immer Zeit für Austausch. Regina hat für eine schöne Atmosphäre gesorgt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Spielsachen. ???? ... und die Musik.

Christin W. aus Erkner
mit Baby Finnley Frank

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, Spaß in der Gruppe und mit eigenen Baby, alles im allem eine super Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Training mit Mama und das spielen mit den anderen Baby's.

Anna-Sophia R. aus Erkner
mit Baby Halvar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja war super lieb und hat tolle Übungen mit uns gemacht. Es hat mir Spaß gemacht wieder sportlich gefördert zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war ganz entspannt und hat die Zeit genossen. Er wurde gut integriert in das Training.

Anna-Sophia R. aus Erkner
mit Baby Halvar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist ganz lieb und hat den Kurs toll geleitet. Die Übungen waren nicht zu schwer, aber doch anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Lieder zwischendurch.

Julia B. aus Erkner
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Sportprogramm und die tolle Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys ??

Dein fitdankbaby®- Team Erkner

Kurse finden
in Erkner