Hebamme Erkrath

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Martina K. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde individuell auf die Personen bzw. Wünsche von Übungen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Hatte Spaß und fand es lustig Mama turnen zu sehen

Saskia E. mit Baby Sirius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Baby machen. Für jeden ist was mit dabei, Mama wird fit und das Baby kann spielen und an Mama schön geschaukelt werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen mit Mama ist einfach herrlich fürs Baby. Und auch die Bewegungslieder zwischendurch. Und natürlich das viele Spielen und Entdecken auch mit anderen Kindern.

Sandra P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kombination aus Sport und den vielen Spielen/Liedern für meine Kleine sehr gut gefallen. So kann man wirklich Sport machen und verbringt eine schöne Zeit mit seinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gut gefallen, immer einbezogen zu sein und auch selbst zu turnen. Auch der Kontakt zu den anderen Babies hat ihr gut gefallen!

Lena M. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super toller Kurs mit toller Leiterin

Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre

Bianca W. mit Baby Lena Änni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen war perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmt und auch sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre war schön und es gab immer was zu gucken.

Marianne S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super fand ich einfach alles! Es hat immer super viel Spaß gemacht. Vor allem fand ich toll wenn ich persönlich motiviert und für bestimmte Anstrengungen gelobt wurde. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Besonders schön fand ich die schnelle Lösung mit den Onlinekursen während der Coronakrise!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Mitsporteln hat ihm sehr gefallen. Und natürlich auch die schönen Lieder zum Anfang, Ende und zwischendurch.

Sabine W. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung mit Kind. Dabei gute Laune und Musik. Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Musik, die anderen Babys, das Spielzeug

Julia A. mit Baby Klea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekt anstrengend, kurzweilig :(

Das gefällt dem Baby:
Immer neue Lieder und Spiele - toll!

Tanja S. mit Baby Lisa Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness und Spaß für Mama und Baby. In dem Kurs von Susann fand ich speziell den Einsatz von Hilfsmitteln wie Gummibändern, Hanteln und Balance Board sehr gut. Außerdem ist sie eine sehr gute Trainerin, die einen immer motivieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und Zusammentreffen mit anderen Babys.

Heidrun B. mit Baby Bjelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Leiterin, sehr engagiert und nett und hat auch neben dem Sport allerhand interessante Tipps und Anregungen

Das gefällt dem Baby:
Die Tasche mit Spielzeug!! Und dass Mama etwas vortanzt

Andrea H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das sehr viel wert auch auf die Rückbildung gelegt wird

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys

Anna-Lena H. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut gefallen hat mir die Steigerung der Intensivität der Übungen. Ich hatte das Gefühl, dass auf jede Mama geachtet wird. Für mich persönlich war es besser, mein Baby nicht mitzunehmen. Auch dass es diese Option gibt finde ich klasse. Macht weiter so!!

Das gefällt dem Baby:
War nicht mit dabei

Pia S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die anspruchsvollen Übungen Wie ruhig und gelassen unsere Leiterin war Die ganze Aufmachung Der nächste Kurs ist schon gebucht ????

Das gefällt dem Baby:
Das sie andere Kinder kennenlernt Geregelten tagesablauf

Hertha B. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Theresa gestaltet jede Stunde individuell, keine Stunde gleicht der anderes. Sie ist flexibel, übernimmt mit Herz auch mal die Kleinen, damit die Mamas ihre Übungen machen können. Das gesamte Setting ist extrem angenehm und wertschätzend

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war Teil des Ganzen. Ihre Bedürfnisse konnten stets erfüllt werden. Die Lieder und Übungen gemeinsam, auch mit Gurt, fand sie jedes Mal richtig gut

Claudia W. mit Baby Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung zwischen Teilen für die Mutti und fürs Baby, die gleichzeitig teilweise trotzdem auch für die Mutti sind. So ist es nie langweilig.

Das gefällt dem Baby:
klar ich frag es gleich mal... mein Baby heult nicht, sondern amüsiert sich bei vielen Sachen sehr, dass finde ich gut

Linda K. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war zwar anstrengend, aber es hat mich raus geholt und mir körperlich gut getan. Und ich hatte einen Grund mich zu bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Die Natur und das raus kommen und Mama beim lustige Dinge tun zuzuschauen.

Lisa K. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super toller Kurs mit einer mega tollen Kursleiterin. Pamela geht auf jeden Teilnehmer individuell ein, man kann sie alles fragen und sie hat immer alternative Übungen, wenn man mal nicht so auf der Höhe ist. Würde immer wieder bei ihr einen Kurs machen, egal was es ist

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern , die Spielsachen und die Einbindung in die Übungen zwischendurch

Belinda K. mit Baby Tena Una

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die komplette Abwicklung ist persönlich und einfach, super Übungen, Babys sind gut integriert und Nina ist sehr sympathisch und , sodass man sich direkt willkommen fühlt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das Singen zwischendurch

Stefanie J. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vorfreude darauf, jeden Freitag etwas für sich zutun und seinen kleinen Schützling trotzdem bei sich zu haben. Muskelkater inklusive - so soll es sein. ein super Kurs, ein tolles Programm. Motivierte und sympathische Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu den anderen Kindern, die Bewegungsfreiheit & die Bewegungslieder die meinen Sohn sehr zum Lachen gebracht haben.

Sandra H. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen für Baby und Mutter sowie die Kurs Leiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die spielerische Förderung und die liebevolle Umgebung.

Kurse finden
in der Umgebung von Erkrath