Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Lena E. mit Baby Phil
Das gefällt der Mama:
Alles! Demet hat den Kurs so herzlich geleitet! Die Übungen waren immer genau richtig in der Intensität. Es gab so viele tolle Spielangebote für die Kinder, so dass sie eigentlich die ganze Zeit gut beschäftigt waren und die Mütter tatsächlich trainieren konnten.
Das gefällt dem Baby:
Musik, tolle Spielsachen, herzliche Atmosphäre.
Svenja S. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Tolle, effektive Übungen an der frischen Luft. Sehr abwechslungsreich. Kein Equipment notwendig.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das draußen sein, den Wald, das laufen mit Kinderwagen.
Tara M. mit Baby Zayn
Das gefällt der Mama:
Es war toll Sport zu machen & dazu noch mit Baby. Danke für die Ermutigung. Carry hat eine tolle Atmosphere geschaffen und man merkt, dass du Freude daran hat.
Das gefällt dem Baby:
viel Augenkontakt. Tolle spielsachen auch in der mitte, falls mein Sohn andere Ablenkung brauchte. Zudem hat Carry auch geholfen ihn zu tragen, wenn er nicht mehr auf dem Boden sein wollte
Mareike B. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Verschiedene Schwierigkeitsgrade
Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke ;)
Katja D. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Ich liebe fitdankbaby, weil man die Kindbetreuung und den Mami-Sport super unter einen Hut bekommt. Die Übungen tun gut und der Muskelkater ist garantiert!
Das gefällt dem Baby:
Unserem Baby gefiel besonders das unter anderen Babys sein, später war die Spiegelwand ganz toll und auch die Spielzeuge in der Mitte waren cool :)
Nina N. mit Baby Brijan
Das gefällt der Mama:
Gute Laune, tolle Übungen, hochmotivierte Valesca.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, es gibt viel zu sehen...
Elena R. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Die vielseitigen Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen
Stefanie P. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Prima Organisation des Laufevents.
Das gefällt dem Baby:
Hat geschlafen und nach dem Lauf noch mit den anderen Babys spielen können
Frauke W. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden super miteinbezogen und bei Bedarf auch mit Ihnen gespielt, damit man an den Übungen teilnehmen kann.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, der gut gepolsterte Krabbeluntergrund. Die tolle Animation mit Bewegungsliedern.
Giovanna A. mit Baby Giulia
Das gefällt der Mama:
Sport in der Gemeinschaft und das lockere, flexibele Konzept macht es mit Kindern sehr angenehm.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und das Integrieren in die Übungen
Tara B. mit Baby Runa
Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht und war ein super Training.
Das gefällt dem Baby:
Sie Lieder waren schön.
Sara K. mit Baby Miroz
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für den Wiedereinstieg in den Sport
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Philipp J. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Ich empfand den Sport als sehr angenehm. Es waren stets gute und fordernde Übungen, deren Intensität auch selbst gewählt werden konnte. Auch die Sportleiterin war immer gut drauf und konnte uns stets super motivieren.
Das gefällt dem Baby:
Der kleine mochte die frische Luft und empfand vor allem die Laufeinheiten scheinbar als sehr lustig.
Inci K. mit Baby Aras
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und motivierend????
Das gefällt dem Baby:
Das man sein Baby mitnehmen kann
Annett B. mit Baby Frederik
Das gefällt der Mama:
Alles, jede Stunde war Abwechselungsreich was das Sport und Fitnessprogramm betraff.
Eine wunderbare, freundliche Trainerin und das Konzept mit dem Baby zusammen wieder fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Die musikalische babygerechte Athmosphäre, die liebenswerte Art der Trainerin, er hat so viel Spaß dabei gehabt!
Danke und acht weiter so...
Carolin Z. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Ulrike K. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Kennenlernen und Austausch mit anderen Müttern. Kombination von Sport und Spaß ohne dass ein Babysitter notwendig ist.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Kindern
Anna P. mit Baby Louisa Lena
Das gefällt der Mama:
Für mich aufgehobenen und Kommunikation finde ich gut. Die kleine Gruppe finde gut....Die Übung kann gut mit machen auch wenn das Tempo etwas schnell ist...
Das gefällt dem Baby:
Ich finde übungsraum toll...Die kleine Gruppe und das nicht schlimm wenn das Baby etwas älter ist..oder jünger.. die Trainerin fand ich sehr nett und freundlich.. würde ich weiterempfehlen an meinen Freunde und Kollegen...
Nicole P. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Definitiv dass das Baby mit eingebunden wird. :)
Das gefällt dem Baby:
Mit eingebunden zu werden und nicht nur den kompletten Kurs über auf der Matte zu liegen :)
Annekatrin W. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
die Übungen, den Umgang mit den Kids....einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys spielen, die Sing- und Bewegungslieder
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EschbornLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eschborn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ESCHBORN