Hebamme Eschweiler

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Bettina W. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht es Spaß in der Gruppe Sport zu machen und Nina Engel gestaltet den Kurs auch wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und den vielen anderen Kindern

Yvette F. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Macarena war super, die verschiedenen Übungen, die Gruppe

Das gefällt dem Baby:
das gemeinsame Warm Up im Gurt

Christina B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine ist eine super nette und sympathische Trainerin und es hat unheimlich Spaß gemacht, sich gemeinsam mit anderen Muttis von ihr "quälen" zu lassen ;)

Das gefällt dem Baby:
Maxi hat der Teil im Gurt immer besonders viel Spass gemacht!

Carolin K. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport mit dem Baby zu machen - Es war effektiv - viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
- Musikalische Einbindung - Sport auf dem Arm mit Bauchgurt

Jasmin H. mit Baby Nia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin geht auf die Bedürfnisse von Mama und Baby voll ein. Das Baby in die Fitnessübungen mit einbezogen wird. Übungen sind, die man zu Hause gut nach machen kann. Die nette Atmosphäre im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Es mit einbezogen wird. Zu schauen kann, wenn es mal keine Lust hat. Die anderen Babys.. Wertvolle Zeit für Baby mit Mama

Michaela B. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es hat mir auch wirklich was gebracht. Ich fühle mich fitter und der Körper ist etwas straffer geworden. In den letzten 8 Wochen sind auch meine letzten Babyfunde gepurzelt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die Kinderbewegungslieder sehr gut gefallen. Selbst der Sport im Gurt hat ihn ab und an in den Schlaf geschaukelt.

Ines H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit Baby plus Sport ohne Babysitter Perfekter Stundenaufbau Mama und Baby haben Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babysequenzen in der Stunde Exklusive Zeit mit Mama

Inka R. mit Baby Malaika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es kleine Gruppen sind.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Das die Babys mit einbezogen werden.

Helène Vera M. mit Baby Malea Helène

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys immer wieder in die Übungen miteinbezogen worden sind und von der Trainerin auch beachtet worden sind. Die Reime waren sehr süß. Die Decke in der Mitte mir verschiedenen Spielsachen für die Kleinen war klasse. Es war eine tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten. Kontakt mit anderen Babys.

Marlen S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat super gefallen das man in Gemeinschaft Sport macht und das Baby mit dabei sein kann. Somit braucht man keine Betreuung für dein Kind um sich selber fit zu halten. Außerdem fand ich es sehr gut das die Trainerin auf jeden achtet und notfalls korrigiert damit man sich auch nicht schadet . Sie hatte immer einen super Überblick.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine liebt den Kinderwaagen und wir hatten das Glück das das Wetter uns hat draußen Sport machen lassen. Außerdem war es auch interessant sich umzuschauen in der neuen Umgebung.

Christina R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man so viel über den Körper und den Beckenboden gelernt hat und dass Sinja sich auch immer unsere ganzen Fragen geduldig angehört und beantwortet hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit in der Babytrage????

Marie-Luis Z. mit Baby Hannah Rosemarie Aloysia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Du Kursleitubg war super und das Programm auch. Ich überlege einen weiteren Kurs zu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Das es dort spielen konnte und anderen Babys/Kleinkinder da waren und sie auch mit involviert werden im Programm und nicht nur die ganze Zeit auf sich gestellt sind.

Heide S. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es handelt sich um eine tolle Begegnungsstätte, bei der Frauen, mit dem gleichen Wunsch aufeinander treffen: Abnehmen zusammen mit dem Kind und ganz viel Spaß! Die Trainerin geht auch auf einzelne Personen ein, die akute Beschwerden haben und baut spontan Übungen in ihr Programm zur Abhilfe mit ein.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufeinandertreffen gleichaltriger Kinder hat meinem Mädel sehr gut gefallen. Zunächst lagen sie alle vor den Muttis herum, lernten aber im Laufe der Zeit, sich zu drehen oder gar los zu krabbeln. Besonders, indem sie sich alles bei den anderen Kindern abgeschaut hat.

Katharina E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand es richtig super dass der Beckenboden so viel integriert wurde! Und die Intensität des Kurses war auch gut. Es war niemals langweilig

Das gefällt dem Baby:
Ich denke nur das „Hallo“ Lied, da die kleine schon so mobil war, dass sie nicht mit mir zusammen trainieren wollte und sich selbst beschäftigt hat in der Zeit.

Patricia M. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, passende und abwechslungsreiche Übungen, gute Mischung zwischen Sport für Mama und Bespaßung fürs Baby, super liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Andere Baby treffen, anderes Spielzeug, gemeinsames Tanzen

Nicole M. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man ein bisschen was tut für sich und man das Kind mit dabei hat nette Kontakt mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß mit anderen Kindern

Iris C. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Katja Sieben ist einfach super und total motivierend! Es macht wirklich Spaß und es ist somit leicht den inneren Schweinehund zu überwinden!

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat besonders gefallen, dass wir in engem Kontakt miteinander sind und sie mein Gewicht ist. Sie sieht die Übungen als Spaß und Spiel an und lacht laut bei den meisten Übungen! Sie ist auch immer ganz fasziniert von Katja!

Ramona H. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind machbar und die Stimmung immer super. Die Mischung Sport mit den Babys ist toll.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, bei denen man sich so viel neue Sachen sich angucken kann :-)

Andrea M. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche Art, gutes Training und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles, vom Gesang und Training mit Baby, bis hin zum großen Angebot an Spielzeug.

Annika H. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut gut einfach mal etwas für sich selbst zu tun und dabei hat man sein Baby im Blick und wird immer wieder integriert.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn haben die Mitmachlieder immer ganz toll gefallen. Und die verschiedenen Spielsachen fand er auch immer gut und konnte sich lange damit beschäftigen.

Kurse finden
in der Umgebung von Eschweiler